A. Lerchl: "Forschungs-Fälschungs-Aufklärungs-Verhind.-

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

A. Lerchl: "Forschungs-Fälschungs-Aufklärungs-Verhind.-

Beitrag von Eva Weber » 5. Januar 2011 20:31

Laborjournal online, Aufklärungsverhinderung?

http://www.laborjournal.de/editorials/474.html

"Der Bremer Biologe Alexander Lerchl engagiert sich seit Jahren für die Aufklärung von Forschungsfälschung, gegen die er mit aller Härte vorgehen würde. Dies, so Lerchls Vorwurf, haben die "Forschungs-Fälschungs-Aufklärungs-Verhinderungs-Kommissionen", wie er sie nennt, bisher unterlassen."

Der Artikel ist sehr interessant.

Am Schluss wird auf Folgendes hingewiesen: "Es kann nicht so weitergehen! Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, ähnlich denken wie Herr Berndt (und ich), wäre es an der Zeit, Ihre Meinung zu Gehör zu bringen. Mein Vorschlag: Mailen Sie mir Ihre Kommentare...., am besten mit Ihrer vollständigen Anschrift. Ich sammle die Kommentare und schicke sie an die entsprechenden Kommissionen."

So Herr Prof. Alexander Lerchl. Die Mail-Adresse ist im Artikel angegeben.

Es hat also nunmehr jedermann die Möglichkeit evtl. die Kommissionen
und somit evtl. deren Entscheidung über Studien zu beeinflussen, wenn er sich an der Aktion beteiligt.

Mein persönlicher Kommentar zu dieser Aktion des Prof. Lerchl, Leiter der Strahlenschutzkommission, Nichtionisierende Strahlung, in seiner Verantwortung für Mensch und Umwelt: So kann es ja eigentlich auch nicht gehen!

Eva Weber

Brumm

Forschung hin oder her..

Beitrag von Brumm » 6. Januar 2011 11:36

Ich, als sensiebler Mensch, der mittlerweile gepulste Elektrosmogbelastung schon im Geräuschejungle des Tinnitus heraushören kann, ob es sich um Handdymasten oder WLAN handelt, letzteres sogar noch ob es zwischen Kanal 1 und 6 oder zwischen 6 und 13 liegt....

Ich bin es leid, noch irgendjemanden irgendwas zu beweisen...
Zu viel Energie haben mir Maßnahmen der Abschirmung und Nachmessung der schon wieder geänderten Sendekanäle gekostet.

Und so geht es allen Elektrosensieblen Menschen.
Sie haben keine Kraft gegen die landläufige Meinung mehr anzutreten.
Es beherrscht ein bizarres Krankheitsbild den Alltag, das - je nach Wegfall bestimmter Elektrosmogbelastungen mal weniger (eher garnicht) mal schwerer in Erscheinung tritt.

Die restliche Menschheit glaubt an andere Ursachen und pumpen sich mit Medikammenten voll... weiter so... ihr Lemminge!
Das Wettter sei an Kopfweh schuld, dass ich nicht lache!
Viele merken nicht mehr, dass es ein tolles Leben gab: Die Kinheit..
Welche Gefühle, oder welche Stimmungslagen in der Kindheit auftraten, fehlen im Alltag - so meint man... Ich meine, die kommen alle wieder wenn man nur elektrosmogfrei lebt... oder warum sind nun Wellnesshotells mit Funklochgarantie der Renner? Dort erfahren die Menschen wieder, was Gefühle sind...

Streitet nur über die Richtigkeit der einen oder anderen Studie..
vergrabt euch in Spitzfindigkeiten...

Ich und meine Familie leben nun ein anderes Weltbild.
Frei sein bedeutet, mal nicht erreichbar sein... das Handy auslassen..
Handy - wo hatte ich dies nur.. seit 2 Wochen liegt das Ding irgendwo ausgeschaltet rum.. und ich lebe noch.. Ein Wunder? Nein Normalzustand...

Grüßle
Peter

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: A. Lerchl: "Forschungs-Fälschungs-Aufklärungs-Verhi

Beitrag von Hans-U. Jakob » 6. Januar 2011 19:23

Eva Weber hat geschrieben:Laborjournal online, Aufklärungsverhinderung?

http://www.laborjournal.de/editorials/474.html

"Der Bremer Biologe Alexander Lerchl engagiert sich seit Jahren für die Aufklärung von Forschungsfälschung, gegen die er mit aller Härte vorgehen würde. Dies, so Lerchls Vorwurf, haben die "Forschungs-Fälschungs-Aufklärungs-Verhinderungs-Kommissionen", wie er sie nennt, bisher unterlassen."

Der Artikel ist sehr interessant.

Am Schluss wird auf Folgendes hingewiesen: "Es kann nicht so weitergehen! Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, ähnlich denken wie Herr Berndt (und ich), wäre es an der Zeit, Ihre Meinung zu Gehör zu bringen. Mein Vorschlag: Mailen Sie mir Ihre Kommentare...., am besten mit Ihrer vollständigen Anschrift. Ich sammle die Kommentare und schicke sie an die entsprechenden Kommissionen."

So Herr Prof. Alexander Lerchl. Die Mail-Adresse ist im Artikel angegeben.

Es hat also nunmehr jedermann die Möglichkeit evtl. die Kommissionen
und somit evtl. deren Entscheidung über Studien zu beeinflussen, wenn er sich an der Aktion beteiligt.

Mein persönlicher Kommentar zu dieser Aktion des Prof. Lerchl, Leiter der Strahlenschutzkommission, Nichtionisierende Strahlung, in seiner Verantwortung für Mensch und Umwelt: So kann es ja eigentlich auch nicht gehen!

Eva Weber
Bei Gigaherz gilt Lerchl als Fälscher von Fölschungsvorwürfen.
Lerchl würde besser, als verdiente Forscher zu mobben, mal publizieren, von wem und wie hoch er und seine Jacobs-Uni für seine Hetze eigentlich gesponsert wird. Eine schöne Summe haben wir bereits erfahren unter www.gigaherz.ch/1642
Auch lesenswert ist www.gigaherz.ch/1620
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 13. Januar 2011 15:56

Nunmehr ist wieder häufiger von der Tabak-Lobby die Rede. Das hatten wir doch schon mal ganz ausgiebig.

Siehe http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=527

Eva Weber

Antworten