Wissenschftsmeld.: Schwache Felder beeinflussen Neuronen

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 18. Februar 2011 12:42

Von Strahlung zerfetzt schreibt Folgendes:

"Wer sich mal damit beschäftigt hat wie Bevölkerungsstatistiken gemacht werden, der weiß genau Erol hat seine Infos aus einem unveröffentlichten Swisscom Argumentationshandbuch! Warum so was hier immer und immer wieder freigeschaltet wird, kann man nur mit fortschreitender Demenz der Forums-Administration erklären... Freundlich ausgedrückt..."

Erlauben Sie mir die Frage: "Wie klingt das denn dann wenn Sie sich mal wirklich "unfreundlich" ausdrücken?!?

Eva Weber

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Was heisst denn da Theorie

Beitrag von NetWarrior » 19. Februar 2011 01:48

Chefkoch hat geschrieben:[
So ganz sicher bin ich mir bei NetWarriors Induktionstherorie nicht.
Irgendwie klingt es unglaublich, dass in den paar cm "Leitungslänge"
(und dann noch ein relativ schlechter Leiter)
genug Spannung induziert werden kann um unsere
"Steuerung" auszuhebeln und ins Ungleichgewicht zu bringen.
Dies ist nicht "meine" Theorie, das ist Elektrotechnik, das ist Praxis,
die man messen kann und auch misst.
Der menschliche Körper kann diese Induktionsströme auskorrigieren.
Wenn er aber 24Std am Tag korrigieren muss, d.h. nachts auch
nicht mehr zur Ruhe kommt, dann kommt der Moment, wo der Körper
die Prozesse nicht mehr auskorrigiert, die nicht unbedingt zum Leben
erforderlich sind. Ein solcher Prozess als elektrobiologischer Ablauf ist
z.B. das logische Denken; überhaupt alles, was mit dem Denken und Erinnern
zu tun hat. Bei weiterer Belastung beginnen Induktionen unkorrigiert das
ganze Nervensystem zu reizen.

Was dies für eine Ganzkörper-Nervösität bedeutet, wissen heute schon
Millionen von elektrosensiblen Menschen (meistens Menschen über 50).
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Chefkoch

Beitrag von Chefkoch » 19. Februar 2011 13:31

silenthunter hat geschrieben:Zu diesem Thema gibt es eine gute Erklärung von Martin Blank, Professor für Physiologie und zelluläre Biophysik an der Columbia University (Link) von einer Veranstaltung des Commonwealth Club letzten November in Kalifornien. Seiner Ansicht nach verhält sich die menschliche DNA durch ihren Aufbau wie eine fraktale Antenne, die deshalb auf sehr viele unterschiedliche Frequenzen reagieren kann
Aha, wurde dies schon von andern bestätigt oder ist dies die Theorie eines einzelnen. Und wenn es noch nicht bestätigt wurde: Ist er auf dem Holzweg oder ist er ein verkanntes Genie und alle andern die dies nicht so sehen befinden sich auf dem Holzweg?

NetWarrior hat geschrieben:Dies ist nicht "meine" Theorie, das ist Elektrotechnik, das ist Praxis,
die man messen kann und auch misst.
Okay, das glaube ich Ihnen. Nur noch eine kleine Frage: Wenn wir schon bei diesen minimen und uns alltäglich umgebenden Magnetfeldern von ein paar micro oder nano-Tesla so reagieren, wie ergeht es einem dann erst in einem MRI? Da jagen Magnetfelder im Teslabereich herum. Gemäss Ihrer Theorie müsste dies ja absolut tödlich sein da in diesem Fall ja sämtliche "Schaltkreise und Leiterbahnen" im Körper aufgrund Ihrer Auslegung der Induktionstheorie durchbrennen. Wurde so was schon beobachtet?

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 19. Februar 2011 19:28

Hallo Leute,
was gibt es da noch Zweifel?

Jeder Heilpraktiker (ja ja ich weis, das sind doch keine Ärzte..)
kann bestätigen, dass Elektromagnetismus unser Nervensystem beeinflusst.
Und zwar an jeder Entzündung, wenn dann noch Nervenstränge mit betroffen sind, (Zahn, OP-Wunden, Knochenbruch...) dann wirkt genau
an diesen Stellen der Elektrosmog als "Signalverschmutzer", mal verringert der das Empfinden, mal lässt er durch niedrig gepulste Signale unser Gehirn mit stänigem Suchen nach der Ursache des "Schmerzes" beschäftigen..
Auch-weil unser Nervensystem seriell läuft, kann das Gehirn diese Beeinflussung als verschiedenste Schmerzen deuten.
Wie komm ich darauf?
Ich hatte eine eitrige Galle, diese schmerzte erst dann, als der Arzt darauf drückte.. vorher hatte ich starke Rückenschmerzen... das Gehirn kannte bislang den Schmerz der Galle nicht..
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

microondes

Völliger Unfug

Beitrag von microondes » 19. Februar 2011 20:54

RWE-Arbeitsinformation (1984): “In der Sprache der Nachrichtentechnik darf man Nervenbahnen als digitale Übertragungskanäle ansehen. Sie sind die Fernmeldestromkreise des Organismus. Dabei vollzieht sich die Informationsübermittlung durch Impulse. Meist wird dabei eine Pulsfrequenz von 1000 Hz nicht überschritten.”

Übrigens ist RWE einer der größten Strom Produzenten, Verteiler und Verkäufer Europas, also nicht unbedingt als Esoteriker oder Verteufler von elektromagnetischer Energie zu bezeichnen.

Das hier immer noch über solches Basiswissen gestritten wird, also das wir ein Bioelektrisches Wesen sind, läßt einen langsam aber sicher verzweifeln.

Diese bezahlten Schreiber der Mobilfunk-Mafia sollten hier nicht mehr freigeschaltet werden. Leider wurden schon viele gute Schreiber hier vergrault. ;-(

Forum Admin: Was Sie im Hese-Forum jedoch nicht davon abzuhalten scheint, auf Ihre Aktivitäten aufmerksam zu machen. Hier wird schon eher restriktiv freigeschaltet, es bleibt Ihnen aber unbenommen, ein eigenes Forum nach Ihrem Sinn mit nur noch ausgewählten Schreibern zu betreiben. Nur werden solche einseitigen Foren dann sehr langweilig. Bitte unterlassen Sie Ihr ständiges Genörgel, z.T. noch hintendurch, ebenso Mehrfachpseudonyme.

Antworten