Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Beitrag von Hans-U. Jakob » 5. März 2011 14:34

Infos zum Film: KARMA-ich komme wieder
eine dramatisch himmlische Liebeskömmödie mit Biss
Spielzeiten aktuell:
Herzogenbuchsee Kino: „Ciné Rex www.movies.ch
Dieses Wochenende: Samstag 5. März und Sonntag 6. März 17:30 Uhr
Weitere Kinodaten finden sie jeweils unter www.karma-film.ch

Der Film "Karma, ich komme wieder" vermittelt wissenschaftliche Fakten, die bislang verharmlost oder der Bevölkerung unterschlagen werden.
Denn die Mikrowellen des Mobilfunks mit ihren Abermillionen von Handys und Funkmasten sind der grösste und uneinschätzbarste physikalische Eingriff in die natürliche Umwelt seit Menschengedenken.
In humorvoller, gleichzeitig dramatischer Weise bringt der Spielfilm aufklärendes Wissen mit lebensrettenden Massnahmen zur weltumspannenden Gefahr des Mobilfunks und zeigt Auswege aus diesem Dilemma.

Zum Film:
Der schwerreiche Mobilfunkbetreiber Harald Funk soll nach seinem Ableben ausgerechnet in jene verarmte Familie reinkaniert werden, deren Haus ungeschützt unter seinem grössten Funkmast steht. Das Haus gehört seiner Erzfeindin Amanda Schöberlein, mit der er auch ein paar Rechnungen offen hat. Harald will natürlich seinem Karma entgehen, um nicht ganz langsam niedergegart zu werden...

Auf wunsch der Veranstalter hier eingestellt
von Hans-U. Jakob

Erol

KARMA ich komme wieder - ein Film der AZK

Beitrag von Erol » 5. März 2011 16:11

Hans-U. Jakob hat geschrieben:KARMA-ich komme wieder -
eine dramatisch himmlische Liebeskömmödie mit Biss
Eine dramatisch himmlische Liebesgeschichte mit Biss soll das sein? darüber lässt sich streiten. Nicht streiten lässt sich darüber, dass dieser Film ein Propagandwerk epischer Länge von der AZK ist. Ich finde es merkwürdig, dass die Urheberschaft des Films von Ihnen verschwiegen wird. Erstmals öffentlich vorgeführt wurde KARMA, dem IZgMF zufolge, in München bereits Mitte 2010:

http://www.Stadtmist-Muenchen.de

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: KARMA ich komme wieder - ein Film der AZK

Beitrag von Hans-U. Jakob » 6. März 2011 11:56

Erol hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:KARMA-ich komme wieder -
eine dramatisch himmlische Liebeskömmödie mit Biss
Eine dramatisch himmlische Liebesgeschichte mit Biss soll das sein? darüber lässt sich streiten. Nicht streiten lässt sich darüber, dass dieser Film ein Propagandwerk epischer Länge von der AZK ist. Ich finde es merkwürdig, dass die Urheberschaft des Films von Ihnen verschwiegen wird. Erstmals öffentlich vorgeführt wurde KARMA, dem IZgMF zufolge, in München bereits Mitte 2010:

http://www.Stadtmist-Muenchen.de
An Eriol:
Sie glauben doch nicht im Ernst daran, dass wir hier diesen Gestank, welcher vom Münchner Stadtmist herüberweht, dulden. Auf Links auf dieses Mobilfunker-Gangsterforum verzichten wir hier gerne. (Link wurde deshalb von mir geändert)
Leute, die den Film selber gesehen haben, mögen eine anständige Kritik schreiben. Auf die Meinung von Spatenpauli und dessen Komplizen sind wir hier nicht angewisen.
Das hat mit Zensur nichts zu tun, das ist reine Verbrechensbekämpfung.
Wer die Links in der Ankündigung anklickt, kann die Produzenten mühelos selbst herausfinden. Ich habe da gar nichts verschwiegen.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Schaufelheini

Karma

Beitrag von Schaufelheini » 6. März 2011 14:45

Ich habe über den Film bisher nur Gutes gehört... Und die Trailer der Premieren sehen sehr vielversprechend aus. Ich werde mir den Film definitiv ansehen... Ich finde es echt mutig vom Regisseur und längst an der Zeit, dass über die Gefahren der Mobilfunkstrahlung auch in einem Kinofilm thematisiert wird.

secret

Beitrag von secret » 7. März 2011 01:35

Hallo, ich werde den Film bestimmt auch sehen wollen, wenn er auch nach Deutschland kommen sollte.

Allerdings habe ich mir den trailer des Films gerade bei youtube angeschaut und bin ehrlich gesagt nicht sehr begeistert davon. erscheint mir etwas zu klamaukik. Meine Meinung ist, es gibt bessere Möglichkeiten, die Problematik der weltweiten Verstrahlung von Mensch tier und Umwelt, sachlich mit Fakten zu diesem Thema und dennoch interessant, mit dem Ziel der Aufklärung als Kinofilm zu produzieren. So wie es Al Gore mit seinem Film über die Klimaentwicklungen und Auswirkungen in der Zukunft erfolgreich geschafft hat.

Allein der Titel bringt unsere "Kollegen" bei izgmf und die vielen anderen Leugner nur dazu uns als esoterische Spinner zu bezeichen.

Ich werde mir diesen Film aber trotzdem anschauen, vielleicht irre ich mich im Moment einfach nur.

Liebe Grüße, secret

secret

Beitrag von secret » 7. März 2011 03:10

Lieber Herr Jacob,

als Mobilfunkgeschädigte (ich mag das Wort elektrosensibel nämlich nicht sehr) müßte ich mich über einen solchen Film freuen. Allerdings, und da muß ich meinem Vorredner und bedingt sogar spatenpauli zustimmen, bereitet es mir heftigstes Magendrücken wenn eine Organisation, die behauptet absolut neutral zu agieren, und jedem, wirklich jedem eine Bühne bietet, vom Holocaust-Leugnern bis Scientologen. Erstere Verbrecher weil sie damit Millionen Opfer ein zweites Mal in die Gaskammer schicken (Ein Halb-Onkel von mir hat das KZ-Buchenwald (als politischer Gefanger) überlebt und hat eben jene Menschen sterben sehen, die auf der AKZ Bühne ungestraft verleugnet werden. Und wie Scientologen selbst mit dem Thema Zensur umgehen ist bekannt.

Ich hoffe nur, dass die Zuschauer diesen Film nicht mit der AKZ in Verbindung bringen und wenn doch, nichts über diese Organisation wissen. Das Ulrich Weiner sich in seinem Engagement für alle Betroffenen und die die da noch kommen werden in der Zukunft, ausgerechnet "da rein geraten ist, aus welchen Gründen auch immer... Ja dafür möchte ich ihm am liebsten links und recht was um die Ohren geben und ihn wie eine Mutter ihren Sohn bei der Hand nehmen und da rausziehen. Es tut mir sehr leid, dass als Mitstreiterin sagen zu müssen. Ich bin nur ein kleines Licht in der Kritiker-Gemeinde und ich bewundere Uli Weiners Engagement nach wie vor, doch trotzdem erlaube ich mir zu sagen: Das war nicht klug, Herr Weiner, ausnahmsweise mal nicht... Sorry...

Liebe Grüße secret

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 7. März 2011 12:01

secret hat geschrieben:Lieber Herr Jacob,

als Mobilfunkgeschädigte (ich mag das Wort elektrosensibel nämlich nicht sehr) müßte ich mich über einen solchen Film freuen. Allerdings, und da muß ich meinem Vorredner und bedingt sogar spatenpauli zustimmen, bereitet es mir heftigstes Magendrücken wenn eine Organisation, die behauptet absolut neutral zu agieren, und jedem, wirklich jedem eine Bühne bietet, vom Holocaust-Leugnern bis Scientologen. Erstere Verbrecher weil sie damit Millionen Opfer ein zweites Mal in die Gaskammer schicken (Ein Halb-Onkel von mir hat das KZ-Buchenwald (als politischer Gefanger) überlebt und hat eben jene Menschen sterben sehen, die auf der AKZ Bühne ungestraft verleugnet werden. Und wie Scientologen selbst mit dem Thema Zensur umgehen ist bekannt.

Ich hoffe nur, dass die Zuschauer diesen Film nicht mit der AKZ in Verbindung bringen und wenn doch, nichts über diese Organisation wissen. Das Ulrich Weiner sich in seinem Engagement für alle Betroffenen und die die da noch kommen werden in der Zukunft, ausgerechnet "da rein geraten ist, aus welchen Gründen auch immer... Ja dafür möchte ich ihm am liebsten links und recht was um die Ohren geben und ihn wie eine Mutter ihren Sohn bei der Hand nehmen und da rausziehen. Es tut mir sehr leid, dass als Mitstreiterin sagen zu müssen. Ich bin nur ein kleines Licht in der Kritiker-Gemeinde und ich bewundere Uli Weiners Engagement nach wie vor, doch trotzdem erlaube ich mir zu sagen: Das war nicht klug, Herr Weiner, ausnahmsweise mal nicht... Sorry...

Liebe Grüße secret
Ich finde es gut, wenn Zusammenhänge zwischen dem Film und Anisemitismus aufgedeckt werden, falls es da etwas aufzudecken gibt.Aber sicher nicht von der kriminellen Spatenpauli-Bande. Die haben hier nichts verloren. Die veranstalten selber einen Holocaust.
Was wird der Anti-Zensur-Konferenz AKZ genau vorgeworfen und was hat die AKZ mit diesem Fim zu tun?
Mit Killer-Argumenten ist die Mobilfunklobby immer sehr schnell zur stelle, wenn ihnen jemand Feuer unter dem A.....macht.
Da möchte ich gerne Genaueres wissen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An "Erol"

Beitrag von Forum Admin » 7. März 2011 13:46

An "Erol"

Bis auf weiteres ist hier Schluss mit Ihren Provokationen, die andere zu Reaktionen veranlassen, um dann im izgmf verwendet werden zu können!
Zuletzt geändert von Forum Admin am 7. März 2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

secret

Beitrag von secret » 7. März 2011 14:31

Lieber Herr Jakob,

was das izgmf angeht, da gebe ich Ihnen völlig recht, da brauchen wir uns gar nicht mehr darüber zu unterhalten.

Und spatenpauli nutzt wirklich alles...

Aber wir wollen ja alle nicht nur wahrgenommen sondern auch ernst genommen werden. Und bei dieser AKZ dürfen wirklich Hinz und Kunz behaupten, in die Welt setzen was sie wollen, dass z.B Viren nicht existieren und AIDS nicht durch ein Virus entsteht. Ich bin mir sicher, daß dieser Mann weder Arzt geschweige denn Virologe war.

Das ist einfach die falsche Bühne für uns. Und dieser Film kann noch so gut und in unserem Sinne sein. Läuft der Film in Deutschland an und wird gut angenommen, wird es nicht lange dauern, daß wir alle, vertreten durch Uli Weiner und diesen Film in z.B einer Spiegel-TV-Reportage eben mit z.B Holocaust-Leugner und Pseudo-Wissenschaftlern in Verbindung gebracht werden. Und dann ist der Schuß so richtig nach hinten los gegangen. Das möchte ich schon fast voraussagen.

Auch wenn es leider zu oft anders dargestellt wird. Aber wir Deutschen reagieren auf Holocaust-Leugner sehr empfindlich. Mit Ausnahme von ein paar Gesinnungs-Glatzköpfen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, dieser Film möge nicht nach Deutschland kommen. Es könnte nicht in unserem Sinne sein...

Ich bin mir ganz sicher, daß jemand wie Professor Olle Johansson niemals bei denen auf dem Podium stehen würde.

Liebe Grüße, ihre secret

Peter
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2011 06:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von Peter » 7. März 2011 19:49


Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 8. März 2011 09:45

Also ich höre immer nur AZK. Den Film hat wohl noch gar niemand von den Kritikern hier gesehen. Ich übrigens auch nicht.
Wer schreibt endlich etwas über den Film? Ist dieser gut, schlecht, brauchbar böseartig oder was?
Die giftigen Reaktionen aus Kreisen des Internationalen Mobbing-Zentrums an der Stefan-Schall-Strasse in München, lassen darauf schliessen, dass dieser den Mobilfunkern gar nicht genehm ist.

Und woher diese Angst vor kriminellen Schmierfinken. (Frage geht auch an secret) Wir sind sehr wohl im Stande uns gegen die Verunglimpfugen der Mobilfunk-Mafia zur Wehr zu setzen.
Wer ist Hugo Stamm schon? Siehe www.gigaherz.ch/1477 und die dort angegebenen weiterführenden Links.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Aelpler als Gast

Beitrag von Aelpler als Gast » 8. März 2011 11:46

Es braucht auch die Gegenstimme zur Stimme

Liebe Ivo Sasek und AZK-Kritiker,
ich finde es schade, dass sie den Film und somit auch den Regisseur schlecht machen, bevor Sie den Film überhaupt gesehen haben. Auch nehme ich an, dass Sie weder Ivo Sasek noch die AZK (übrigens nicht AKZ) kennen. Sie, Herr Peter erwähnen div. Links, auf welchen nur Diffamierendes und Verleumderisches über Ivo Sasek zu lesen ist. Das ist doch sehr einseitig und darum möchte ich an dieser Stelle auch die eigene Webseite von Ivo Sasek angeben: www.ivo-sasek.ch Die Links darauf sind auch sehr empfehlenswert z.B. www.anti-zensur.info
Übrigens wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Hugo Stamm der Sektenbeauftragte, welcher immer wieder über Ivo Sasek herfährt, derselbe ist, der auch schon gegen Gigaherz massiv gehetzt hat. Vielleicht geht Ihnen dabei ein Licht auf! Ich empfehle Ihnen, die Kommentare dazu von Herrn Jakob und Frau Nogawa zu lesen.

Herzliebe Grüsse vom Aelpler

Wuff

Differenziert urteilen.

Beitrag von Wuff » 8. März 2011 12:29

Zuerst einmal sind der Film und der Produzent zu unterscheiden.

Zum Produzenten fällt eine äussert bedenkliche Weltanschauung auf, autoritär und religiös-fundamental. In diese Ecke sollte man sich weder selbst stellen noch stellen lassen.

Dann gibt es wiederum Gutes, wenngleich möglicherweise nur ein Element: Der Kampf gegen Zensur ist immer gut, und auch heute erforderlich, wie in http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=891 mit Fortsetzung hier http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=896 ersichtlich. Es sollen alle Theorien, selbst spinnerte wie die von der flachen Erde (solches aber doch nicht als Schulstoff!), aber auch alle Kritik daran, frei geäussert werden dürfen. Das Gute und das Wahre werden sich durchsetzen, wobei Ethik und Wissenschaft nicht ein für allemal festgelegt, sondern (auch nur dank Meinungsäusserungs- und Kritikfreiheit) in laufender Entwicklung sind.

Zum Film sollte man unvoreingenommen die vorgebrachten Argumente und auch die möglichen Manipulationsversuche, die mit dem Medium Film möglich sind, prüfen.

Zu Stamm: Dieser ist durch das dauernde sich Befassen mit Sekten selbst zum sektiererisch wirkenden Eiferer geworden, es färbte offenbar auf ihn ab. In seinem Übereifer wendet er die Sektenkunde auf Fragen wie die mögliche Schädlichkeit von EMF an, die anders angegangen werden müssen, nämlich naturwissenschaftlich und medizinisch. Wobei der Wissenschaftszweig, der sich mit EMF befasst, nämlich Bioelectromagnetics, in weiten Teilen auch quasireligiös-sektiererisch-esoterische Züge aufweist, samt habilitierten Gurus mit Jüngern und Groupies.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 8. März 2011 12:55

Ständig lese ich hier von dem Film "Karma, ich komme wieder". Er lief übrigens schon in München und ich habe ihn mir nicht angesehen. Grund: Wahrscheinlich gerade keine Zeit. Es wird hier vom Hintergrund AZK gesprochen. Nun, da kann man geteilter Meinung sein, aber es werden über dieser Diskussion ganz wesentliche Dinge vergessen.

Ich möchte hier einmal auf etwas hinweisen, was völlig untergegangen ist. In München fand am 3.3.2011 im Gasteig ein "Workshop für kommunale Mandatsträger und Vertreter kommunaler Verwaltungen" des IZMF (Informationszentrum Mobilfunk, gemeinnütziger Verein) statt.
Es ging darum die Mandatsträger entsprechend zu informieren um einen ungestörten Ausbau des LTE-Netzes zu garantieren.

Die Titelseite der Einladung zierte ein smarter Herr mit Handy am Ohr und Laptop auf dem Schoß vor einem schönen grünen See oder Fluss mit Bäumen am Ufer und blauem Himmel.

Zu den Referenten zählte auch

Dr. Matthias Otto, Kinderumwelt gGmbH, Mitglied der Kommission für Umweltfragen der deutschen Kinderärzte.

Natürlich wieder ein gemeinnütziger Verein, mit dem mWn übrigens auch Prof. Lerchl in Bezug auf Ärztefortbildung bestens zusammenarbeitet. Die Vorträge des Dr. Otto sind als äußerst mobilfunkfreundlich bekannt.

Vom Münchner Forum kommt oft:
"Der Fehler des Lesers entsteht im Kopf!"
Was entsteht nun im Kopf eines Mandatsträgers, der ein Programm mit Titelfoto "Typ mit Handy am Ohr und Laptop auf den Knien in schönster Natur" vor sich hat und einen Referenten, besagten Dr. Otto, aus dem vielversprechenden Verein "Kinderumwelt gGmbH, gemeinnützig, Mitglied der Kommission für Umweltfragen der deutschen Kinderärzte, der ihn in Sachen Harmlosigkeit von LTE unterrichtet, nachdem ihm vorher noch die Messungen des Dr. Christian Bornkessel von den weit unterschrittenen Grenzwerten serviert wurden??

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, angesichts der Tatsache, dass man in Israel wegen fehlender Studien den Aufbau der Infrastruktur für LTE ausgesetzt hat.

Dieser Lobbyismus, sogar unter Zuhilfenahme von Kindern, berechtigt m.E. zu der Frage: "Wie ernst ist es denn der zuständigen Behörde tatsächlich um die auf ihrem Briefkopf stehende "Verantwortung für Mensch und Umwelt"? Von der Strahlenschutzkommission/NIS und ihrem Leiter, Prof. Lerchl, nun ganz abgesehen.

Eva Weber

secret

Beitrag von secret » 8. März 2011 18:43

Hallo,

an Frau Weber: Grüße Sie, dass der Film in Deutschland schon gezeigt wurde, wußte ich garnicht. Sorry

An Herrn Jakob, glauben Sie mir, ich habe keine Angst vor denen da drüben. Wovor soll ich da Angst haben? Dass der meine genaue Adresse Straße und Wohnwort und Hausnummer veröffentlicht? Ist bereits geschehen! Daß er mich verhöhnt? Passiert regelmäßig. Was soll da noch kommen? Nööö. Ich nehme das sehr gelassen.

Aber ich habe nunmal meine eigene Meinung zu AZk (nicht AKZ, sorry)
Und Uli Weiner hat es nicht verdient, wegen Verbindung zur AZK (Anti-Zensur schön und gut aber bitte nicht so) von der Mobilfunk-Lobby den größten Schlag zu bekommen, den er vielleicht jemals bekommen hat. Ich weiß es nicht.

Und ausgerechnet mit der Azk-Webseite zeigen zu wollen, daß es sich um eine ganz normale, seriöse Organisation im Kampf gegen Zensur allgemein handelt, finde izch ein bißchen naiv und blauäugig.

Welche zwielichtigen Gestalten mit welchen abstrusen Theorien dort Gehör finden, ist nicht einfach mal so behauptet worden. Es ist Fakt. Bei dieser Art von "Firmenpolitik" der AZK läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Liebe Grüße, secret

Antworten