Minderheiten-Hetze

Wuff

Minderheiten-Hetze

Beitrag von Wuff » 18. Mai 2011 18:06

Minderheiten-Hetze

In

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=45931

schreibt Spatenpauli an einen gewissen Capricorn, der dort Spatenpaulis Studienkritik kritisiert:

"[...] Der Hinweis auf die Widmung, die ich bislang überlesen habe, rückt Herrn Favre ein ganzes Stück in eine Richtung, in der ich ihn nicht erwartet habe und die ihm auch gar nicht gut tut. Was zum Henker hat Favre mit einem verstorbenen überzeugten Elektrosensiblen zu schaffen!?"

Fürchtet sich Spatenpauli vor Leichengift? Dass es kein Leichengift gibt, weiss man ungefähr seit man ebenfalls weiss, dass es den Äther nicht gibt.

Spatenpauli: "Bislang dachte ich, Favre sei ein neutraler Wissenschaftler. Jetzt sehe ich ihn im Lager der bekannten Alarmisten und damit sinkt seine Glaubwürdigkeit bei mir rapide. Ein EHS-Sympathisant, möglicherweise sieht er sich sogar selber als EHS, ist als Autor einer Alarmstudie für mich nicht halb so viel wert wie ein neutraler Autor oder gar Skeptiker."

Spatenpaulis Hetze gegen die von ihm als EHS bezeichnete Minderheit der EMF-Geschädigten ist anscheinend grenzenlos, auch buchstäblich genommen: Er hat schon beim Gouverneur von Florida gegen die "Elektrosensiblen" gehetzt. "EHS-Sympathisant" tönt schon wie RAF-Sympathisant.

Wenn Spatenpauli mit seinen Argumenten wie im aktuellen izg(?)mf Strang nicht mehr weiterkommt, dann spielt er wie immer auf den Mann. Spatenpauli kann und will nicht selbständig denken, er glaubt viel lieber. Zuerst an die sog. "Alarmkritiker" und nach seiner Konversion an den Guru Lerchl, der um sich eine Schar ihm von bedingungslos ergebenen Anhängern und Gläubigen versammelt hat.

Der nächste verzweifelte Schritt Spatenpaulis wird entweder die von ihm für eine Nichtigkeit angekündigte Strangsperre sein, oder der Rausschmiss von Capricorn durch die Eignerin und Moderatorin X - aka Heidrun - des Forums; diese hat sich bis jetzt aus der Diskussion gehalten.

Paul Aner

Re: Minderheiten-Hetze

Beitrag von Paul Aner » 19. Mai 2011 15:11

Wuff hat geschrieben:Der nächste verzweifelte Schritt Spatenpaulis wird entweder die von ihm für eine Nichtigkeit angekündigte Strangsperre sein ...
Ihre Treffsicherheit ist phänomenal, dieser "Spatenpauli" folgt Ihnen auf's Wort und hat jetzt den Strang, wie von Ihren richtig vorausgesehen, voller Verzweiflung gesperrt. Gegen "Capricorn" hat dort drüben keiner eine Chance gehabt, der hat es allen gezeigt! Deshalb musste der Strang gesperrt werden.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 683#p45960

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Minderheiten-Hetze

Beitrag von Elisabeth Buchs » 19. Mai 2011 16:06

Paul Aner hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Der nächste verzweifelte Schritt Spatenpaulis wird entweder die von ihm für eine Nichtigkeit angekündigte Strangsperre sein ...
Ihre Treffsicherheit ist phänomenal, dieser "Spatenpauli" folgt Ihnen auf's Wort und hat jetzt den Strang, wie von Ihren richtig vorausgesehen, voller Verzweiflung gesperrt. Gegen "Capricorn" hat dort drüben keiner eine Chance gehabt, der hat es allen gezeigt! Deshalb musste der Strang gesperrt werden.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 683#p45960
Was mir auffällt, wie dort durch andauernde Stimmungsmache gegen die sogenannten EHS ein negatives Bild von den Elektrosmog-Erkrankten erreicht wird.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Claus Thaler

Re: Minderheiten-Hetze

Beitrag von Claus Thaler » 19. Mai 2011 18:55

Paul Aner hat geschrieben:Ihre Treffsicherheit ist phänomenal, dieser "Spatenpauli" folgt Ihnen auf's Wort und hat jetzt den Strang, wie von Ihren richtig vorausgesehen, voller Verzweiflung gesperrt. Gegen "Capricorn" hat dort drüben keiner eine Chance gehabt, der hat es allen gezeigt! Deshalb musste der Strang gesperrt werden. 

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 683#p45960
Da sieht man wieder mal ganz schön wie schwach die Argumente dieser bezahlten Mietmäuler sind und wie bedenklich klein deren Fachwissen ist. Kaum kommt einer mit fundierten Fachwissen dahet, bleibt ihnen kein anderer Ausweg als die Diskusdion abzuklemmen.
Die Mobilfunkindustrie muss doch ziemlich verzweifelt sein das sie Leute wie diesen Spatenpauli als Schreibknecht engagiert.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 19. Mai 2011 21:31

Man muss das direkt verstehen, denn momentan kommt es ja knüppeldick für die Mobilfunkindustrie!

Und just da macht Capricorn dem Sp.auli noch so eine Riesenarbeit. Ich habe eigentlich schon viel eher mit Strangsperre gerechnet.

Da schreibt doch Spatenpauli: "Der Hinweis auf die Widmung, die ich bislang überlesen habe, rückt Herrn Favre ein ganzes Stück in eine Richtung, in der ich ihn nicht erwartet habe und die ihm auch gar nicht gut tut. Was zum Henker hat Favre mit einem verstorbenen überzeugten Elektrosensiblen zu schaffen!?"

Jetzt fehlt nur noch der Rückschluss, dass sich die Bienen wegen Favre's EHS Bekanntschaft zum Verlassen des Stockes veranlasst sahen bzw. sich auf die Abreise vorbereiteten.

Ich habe ja nachwievor keine Bienen im Garten. Vielleicht wollen die mit Leuten, die an EMF leiden, schlichtweg nichts zu tun haben!

Ich habe jedenfalls die Initiative ergriffen und zumindest bei meinem Jonathan (Buschbaum) die erreichbaren Zweige geschüttelt, um im kommenden Winter nicht wieder, trotz Garten, Äpfel kaufen zu müssen.

Übrigens, wir brauchen den Sp.auli nicht mehr hin und her und dann in eine bestimmte Richtung rücken, dessen Platz steht felsenfest und ich bin nachwievor dafür, dass man ihm einen Orden umhängt, nämlich "den Mobilfunkmast am Bande!"

Eva Weber

Wuff

Beitrag von Wuff » 20. Mai 2011 16:48

Nachdem auch die Albernheiten ihres Mannes und diejenigen von AnKa Capricorn nicht aus der Fassung zu bringen vermochten, ist die Eigentümerin des unter falscher Flagge segelnden izg(?)mf, aufgewacht, und hat zuerst klar gemacht, dass Sie dort die Moderatorin "Moderator X" ist, und zeigte soeben, wer Herrin im Hause ist. Vom wirklichen Niveau von Forum und Domainhalterin muss man sich selbst in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=45996 ein Bild machen, denn sie hat ihre Beiträge dort einen strikten Copyright unterstellt. Es bleibt unklar, ob sie sich auf ihre Ergüsse etwas einbildet, ob sie sie selbst für an der Grenze zum Strafbaren befindlich hält, oder ob sie nicht weiss, was Copyright bedeutet, und sich einfach mit einen englischen Wort wichtig machen will. Vielleicht ist es besser für das Internet und die Welt, wenn sie ihre Beiträge sozusagen selbst in Quarantäne gesetzt hat.

Das Nächste wird wohl eine Sperrung des Teilnehmers Capricorn durch Heidrun sein, oder eine Klage der Prozesshansln, viewtopic.php?t=35695 .

Mahner

Minderheitenhetze

Beitrag von Mahner » 20. Mai 2011 22:19

Die Deklination des Superlativs von „krank“ kann auch in diesem Fall
bezüglich des Hetz-Forum‘s Iz(g)mf nur lauten:

Krank – kränker- spatenpauli/Klakla + Co!!!

Die kleine Familiencrew gehört doch schon lange in die Klapse!

Wuff

Berechtigter Nazivergleich?

Beitrag von Wuff » 22. Mai 2011 18:48

Berechtigter Nazivergleich?

Obwohl das izg(?)mf hier nicht einem Nazivergleich unterzogen wurde, verweist Spatenpauli auf den ersten Beitrag dieses Strangs, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=46042 .

Wahrscheinlich ist es Spatenpaulis Wunsch, dass das von ihm, von KlaKla und deren Entourage gepflegte Verhalten Minderheiten (und Ausländern wie Polen und Schweizern) gegenüber mit dem Verhalten der Nazis den Minderheiten gegenüber verglichen werde, und dass man die beiden auf Tatbestandserfüllung des in seinem Strang angeführte Godwin's Law prüfe, http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law , bzw. wie dort angeregt, ob der Nazi-Vergleich im Kontext doch legitim sei.

Die Zeit ist reif für die Formulierung eines zweiten Nazikeulen-Gesetzes, nämlich die Beschreibung der zunehmenden Fälle, in denen vorsorglich "Nazikeule" gerufen wird, obwohl eine solche (noch) nirgends sichtbar ist. Nazisprüche werden auf diese Weise legitimiert, indem die Gegenargumente eben als "Nazikeule" vorsorglich diskreditiert werden. Das Gesetz müsste sich auch zur Wahrscheinlichkeit äussern, dass diejenigen, die "Nazikeule" schreien, dieses so bewusst tun wie der sprichwörtliche Dieb, der "Haltet den Dieb!" ausruft, um von sich abzulenken.

Antworten