Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 13. September 2011 13:35

Forum Admin als Gast hat geschrieben:An "Bernd das Brot": Bevor Sie hier andere öffentlich kritisieren
Ja, kritisiert habe ich, gebe ich auch zu. Sogar mit Nennung von Namen. Warum mache ich das? Nun, ich bin ganz einfach der Meinung, dass uns die "Diskussionen" welche in diesem Thread (und auch andernorts) laufen keinen Millimeter weiterbringen. Über sieben Ecken einander Vorwürfe zu machen, Rechtfertigungen schreiben, etwas was schon x-mal geschrieben wurde noch mal schreiben, in mehrfacher Ausführung, breit gestreut… Was nützt uns dies? Was hat es uns bis jetzt gebracht? Ausser Spott und Hasstiraden kaum etwas.
Ich bin ganz einfach der Meinung, das die Zeit besser investiert wäre in Taten / Aktionen / Aufklärungsarbeit statt in schreiben der ewig gleichen Sachen. Kaum kommt drüben etwas raus wird die Denkmaschinerie angeworfen und Stunden versaut um zu kontern. Nützt, ausser zur Belustigung der Aussenstehenden und Beteiligten (einigen wenigstens), gar nichts. Diese so eingesetzte Zeit könnte wesentlich sinnvoller genutzt werden.
Das, und nur das, wollte ich erreichen. Den Hauptdarstellern mal einen Spiegel vorhalten in der Hoffnung, das sie selber draufkommen, dass sie ihre Zeit sinnvoller und besser nutzen könnten.
Forum Admin als Gast hat geschrieben:melden Sie sich bei Herrn Jakob prevotec at bluewin.ch mit Ihrem Namen, Adresse und Angaben zu Ihren eigenen Taten.
Ich nehme mal an, dass das selbe für die Zwei auch galt bevor Sie hier derart loslegen durften:

Forum Admin: Das gilt insbesonders für Personen, die eigene Leute hier öffentlich kritisieren. Zu Ihren Taten haben Sie sich ebenfalls noch nicht geäussert.
Mahner hat geschrieben:Danke für den Hinweis!

Die Heidrun, alias KlaKla, hatte ich ja ganz vergessen – beide gehören
natürlich in die Klapse und zwar mit Zwangstherapie!
GastX hat geschrieben: :D Richard = Spatenpauli

Wenn jemand ein nützlicher Idiot ist, dann sollten Sie einmal in Spiegel schauen, da sehen Sie dann einen.
Sie merken wirklich nichts mehr.....
Sie können auch nur nachplappern was Ihnen irgendwelche Hirnis vorgaukeln.
Inkompetenz, so wie der Spiegel und die,die dem von ihm verbreiteten Mist Glauben schenken.
Mit Erschrecken nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Spatenpauli, immermehr ein Opfer des Elektrosmogs werden.
Allein Ihr Drang, in allen Ihnen zugänglichen Foren unter allen möglichen Namen Ihre sogenannte Wahrheit zu verkünden, ist nicht normal.

BdB

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 13. September 2011 17:21

An Bernd das Brot

Sie haben echt den Durchblick!! Sie wissen genau was ich ansonsten noch mache. Keine Taten, keine Aufklärung, keine Aktionen! Seit fast sieben Jahren einfach nichts.
Ich werde also in Zukunft viel von ihnen hören, was uns hilft und unsere Situation ändert. Sie werden das hoffentlich unter Ihrem Namen machen, damit ich Ihnen persönlich danken kann.

Eva Weber

Mahner

Bevor Sie hier andere öffentlich kritisieren

Beitrag von Mahner » 13. September 2011 20:53

Bernd das Brot schrieb:
Ich nehme mal an, dass das selbe für die Zwei auch galt bevor Sie hier derart loslegen durften
Forum Admin: Das gilt insbesonders für Personen, die eigene Leute hier öffentlich kritisieren. Zu Ihren Taten haben Sie sich ebenfalls noch nicht geäussert.

Mahner hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis!

Die Heidrun, alias KlaKla, hatte ich ja ganz vergessen – beide gehören
natürlich in die Klapse und zwar mit Zwangstherapie!

GastX hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Richard = Spatenpauli

Wenn jemand ein nützlicher Idiot ist, dann sollten Sie einmal in Spiegel schauen, da sehen Sie dann einen.
Sie merken wirklich nichts mehr.....
Sie können auch nur nachplappern was Ihnen irgendwelche Hirnis vorgaukeln.
Inkompetenz, so wie der Spiegel und die,die dem von ihm verbreiteten Mist Glauben schenken.
Mit Erschrecken nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Spatenpauli, immermehr ein Opfer des Elektrosmogs werden.
Allein Ihr Drang, in allen Ihnen zugänglichen Foren unter allen möglichen Namen Ihre sogenannte Wahrheit zu verkünden, ist nicht normal.

Antwort:

Wer sich in menschenverachtlicher, zynischer Diktion, wie sie im vorliegenden Strang und im Münchner Forum dokumentiert ist/wird, gegenüber Leidenden/Betroffenen äußert, muss sich nicht wundern, dass eine entsprechende Resonanz erfolgt!

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Erläuterung:
Wer grob / unverschämt ist, den muss man auch grob behandeln

Wuff

Wehret den Anfängen

Beitrag von Wuff » 14. September 2011 13:00

Wehret den Anfängen
Mahner hat geschrieben: Wer sich in menschenverachtlicher, zynischer Diktion, wie sie im vorliegenden Strang und im Münchner Forum dokumentiert ist/wird, gegenüber Leidenden/Betroffenen äußert, muss sich nicht wundern, dass eine entsprechende Resonanz erfolgt!
Einerseits sollte man dem izg(?)mf nicht zu grosse Beachtung schenken. Andererseits muss so lange davor gewarnt werden, als es unter der falschen Flagge von "Mobilfunkgegnern" segelt. Dieses umso mehr, solange bloss irgendwo im riesigen Heuhaufen von Tausenden von Beiträgen des "Elekrosmog (sic!)-Forums der IZg(sic!)MF Website verborgen steht, dass der Name der Website nur noch historisch sei.

Mahner hat geschrieben: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Erläuterung:
Wer grob / unverschämt ist, den muss man auch grob behandeln
Die sind gar nicht so grob, im Gegenteil: Durch feine aber viele Nadelstiche versuchen sie bei den Gepiesackten eine grobe Reaktion hervorzurufen, um dann mit dem Finger auf die ungehobelten Kerle hinweisen zu können, die anscheinend unverhältnismässig reagieren.

Schlimm sind die braunen Methoden, die angewandt werden. Es werden nach krasser Nazimanier Menschen als Ungeziefer bezeichnet, z.B. hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=47350 unten. Das RDW-Forum wurde aus dem gleichen Grund nach einer technischen Panne nicht wiedererweckt bzw. die Panne war willkommen für eine stille Stilllegung.

Auch wenn die mit ihren Brauntönen kokettieren, wie in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=47339 , um entsprechende Hinweise wie von Teflon abperlen lassen zu können, ist es nicht verfehlt die Farben zu nennen, die man wahrnehmen kann. Wehret den Anfängen, sagt man.

Interessant ist auch, wie der Hauszoologe des izg(?)mf und Handelsreisende des IZMF persönlich Hand anlegt, wenn ein EMF-Geschädigter in die gemeinsam von Stefan und Heidrun betriebene Falle tappt, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=47829 . Solches Verhalten des Zoologen, der sich den Anschein gibt, sich um menschliche Gesundheit zu kümmern, gab einmal den Anlass, das gesamte Umfeld auszuleuchten, das sich der Psychiatrisierung und der Kriminalisierung der EMF-Geschädigten widmet, hier beginnend viewtopic.php?t=23907 .

Ich komme nochmals zurück auf:
Mahner hat geschrieben: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

Erläuterung:
Wer grob / unverschämt ist, den muss man auch grob behandeln
Wie immer im Leben ist es sinnvoll, aber auch gleichzeitig mühsam, zu unterscheiden, - hier nach den auftretenden Figuren. Im Austeilen sind die alle grob, denn der "Feind" wird in krassem Nazijargon wie bei RDW als "lästige Kopflaus" und wie wir soeben gesehen haben als "Zecke/Holzbock" bezeichnet. Im Einstecken sind sie aber sehr feinfühlig, und suchen jede Gelegenheit, um zum Kadi rennen zu können, viewtopic.php?t=35695 .

Solche Entgleisungen sind für sich genommen weder geringfügig noch weltbewegend, aber an ihnen erkennt man die Geisteshaltung derjenigen, die sich auf dem Dampfer mit der falschen Flagge tummeln. Wenn einmal das Unrecht aufgearbeitet und analysiert wird, dass heute mit Boshaftigkeit und wohl auch mit Sadismus den EMF-Geschädigten angetan wird, wird man sich an solche Dinge erinnern, und die Täter entsprechend einordnen können.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 14. September 2011 18:44

Nun hat Prof. Lerchl, wie Wuff verlinkt hat, wieder eine Weisheit bekundet, nämlich "keine Studie kann beweisen, dass etwas nicht existiert." Also das Nichts kann man nicht beweisen! Nun könnte man vordergründig davon ausgehen, dass man hierüber nicht diskutieren kann. M.E. könnte man es dennoch!

Aber "Bernd das Brot" hat den "Hauptdarstellern" den Spiegel vorgehalten, wie sie ihre Zeit besser nutzen könnten, und so habe ich demgemäß heute früh in den Spiegel geschaut und gesehen, dass ich genauso ausschaue wie es mir geht, also lasse ich das mal. Im übrigen möchte ich nicht, dass mir der letzte verbliebene Rest Humor, offensichtlich eines ES unwürdig, auch noch abhanden kommt. Da ich da jedoch nahe daran bin, werde ich mich mal für eine Zeitlang verabschieden.

Eva Weber

Wuff

Beitrag von Wuff » 15. September 2011 15:30

Eva Weber hat geschrieben:Nun hat Prof. Lerchl, wie Wuff verlinkt hat, wieder eine Weisheit bekundet, nämlich "keine Studie kann beweisen, dass etwas nicht existiert." Also das Nichts kann man nicht beweisen! Nun könnte man vordergründig davon ausgehen, dass man hierüber nicht diskutieren kann. M.E. könnte man es dennoch!
Von Dingen, die man erst vermutet, dass es sie gibt, wie z.B. den Wolpertinger, kann man nicht beweisen, dass es sie nicht gibt.

Bei EMF-Unverträglichkeit ist es noch etwas komplexer, denn diese ist nicht ein Gegenstand, sondern ein Zusammenhang zwischen EMF und stark variierenden, vor allem aber unspezifischen Symptomen. Von EMF-Unverträglicheit wird zwar viel berichtet, es wurden bisher aber ungeeignete Mittel eingesetzt, einen Nachweis für den Zusammenhang zwischen Immission und Symptomen zu erbringen.

Eva Weber hat geschrieben: Aber "Bernd das Brot" hat den "Hauptdarstellern" den Spiegel vorgehalten, wie sie ihre Zeit besser nutzen könnten, und so habe ich demgemäß heute früh in den Spiegel geschaut und gesehen, dass ich genauso ausschaue wie es mir geht, also lasse ich das mal.
Bernd das Brot meint wohl mit Demos und Mastbesetzungen. Aber das ist nicht Jedermanns Sache. Und ob das Erfolg hat, ist eine andere Frage.

Eva Weber hat geschrieben: Im übrigen möchte ich nicht, dass mir der letzte verbliebene Rest Humor, offensichtlich eines ES unwürdig, auch noch abhanden kommt.
Auch ich bin auf der ständigen Suche nach Witzen, leider gibt es nur immer wieder dieselben in Abwandlungen. Neue gibt es kaum je, wohl weil es an Witzen kein Copyright gibt. - Humor hilft über viele Leiden, wirkt auch gegen körperlichen Schmerz. Dieses kann als erwiesen gelten, auch wenn es keine doppelblinden Tests gibt, mangels Placeboscherzen. Ein Scherz der nicht lustig ist, ist keiner, also gibt es keine Placeboscherze. Dass es diese nicht gibt, kann aber nicht bewiesen werden, siehe oben.
Eva Weber hat geschrieben: Da ich da jedoch nahe daran bin, werde ich mich mal für eine Zeitlang verabschieden.
Sie sehen das richtig mit der Erholungspause. Speziell in einer heftigen Diskussion mit einer Runde von gnadenlos dreinschlagenden, verbohrten und selbstgerechten Rechthabern, welche eine Diskussion alle gegen einen sich so hochschaukeln lassen, dass ein Einzelner zwangsläufig an Erschöpfung untergeht. Die kennen weder Grenzen noch Anstand, schon gar keine Rücksicht. Bedenken Sie: Auch ein Simultanschachspieler braucht Pausen.


Wuff

Beitrag von Wuff » 16. September 2011 09:43

Wuff hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:Nun hat Prof. Lerchl, wie Wuff verlinkt hat, wieder eine Weisheit bekundet, nämlich "keine Studie kann beweisen, dass etwas nicht existiert." Also das Nichts kann man nicht beweisen! Nun könnte man vordergründig davon ausgehen, dass man hierüber nicht diskutieren kann. M.E. könnte man es dennoch!
Von Dingen, die man erst vermutet, dass es sie gibt, wie z.B. den Wolpertinger, kann man nicht beweisen, dass es sie nicht gibt.

Bei EMF-Unverträglichkeit ist es noch etwas komplexer, denn diese ist nicht ein Gegenstand, sondern ein Zusammenhang zwischen EMF und stark variierenden, vor allem aber unspezifischen Symptomen. Von EMF-Unverträglicheit wird zwar viel berichtet, es wurden bisher aber ungeeignete Mittel eingesetzt, einen Nachweis für den Zusammenhang zwischen Immission und Symptomen zu erbringen.
Auf diesen kurzen Dialog hat Lerchl im izg(?)mf-Forum Bezug genommen.

Er kommentiert das mit:

"Das ist doch mal ein Anfang!"

Dabei bleibt unklar, wovon das der Anfang sein soll.

Hier möchte ich noch kurz auf meinen Satz "es wurden bisher aber ungeeignete Mittel eingesetzt, einen Nachweis für den Zusammenhang zwischen Immission und Symptomen zu erbringen" zurück kommen.

Lerchl kommentiert diesen Satz nicht. Als Musterbeispiel für ungeeignete Mittel bzw. Experimente zum Nachweis führe ich einmal mehr Lerchls Studie mit den amputierten Hamster-Pinealdrüsen an. Zu dieser Studie will Lerchl per Gerichtsbeschluss feststellen lassen, er hätte mit diesem Versuch die Melatonindrüse im Organismus realistisch nachgestellt. Er will mir unter Strafandrohung verbieten lassen, dieses in Frage zu stellen.

Das haben sie auch schon mit Galileo Galilei versucht. Der arme Kerl wurde durch Urteil dazu gezwungen, seinen "Fehlern" abzuschwören, sie zu verfluchen und zu verabscheuen, http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_Galilei , dort siehe "1.9 Der Prozess gegen den Dialog" .
Es dauerte dann 360 Jahre, bis der Justizirrtum an Galilei eingestanden wurde.


Nochmals zurück zum Wolpertinger. Dass es dieses Fabelwesen als Lebewesen nicht gibt, kann zwar nicht bewiesen werden, seine Existenz ist aber so gut wie ausgeschlossen. Dass es EMF-Unverträglichkeit beim Menschen gibt, ist schwierig nachzuweisen, und wäre nur mit sehr hohen Kosten durchzuführen. Am Mythos, dass es EMF-Unverträglichkeit nicht gibt, arbeiten Hunderte "Forscher", die wie Lerchl Experimente durchführen, die von ihrer Anlage ungeeignet sind, sie nachzuweisen, wofür das Experiment mit den amputierten Hamster-Melatonindrüsen einfach bloss ein einzelnes, zufällig herausgepicktes krasses Beispiel ist, siehe das Gutachten hier: http://www.stiftung-pandora.eu/download ... chl_de.pdf . Wenn hunderte angeblich guter und eleganter Studien keinen Nachweis zur EMF-Unverträglichkeit bringen, dann setzt es sich in den Köpfen fest, dass sie nicht existiere, womit Verdünnungsstrategie mit untauglichen Studien ihr Ziel vorläufig erreicht hat – mit Betonung auf „vorläufig“.

Antworten