25 Punktenplan

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

25 Punktenplan

Beitrag von charles » 2. Oktober 2011 16:15

Hallo,

da die Ergebnisse von meinem ClaeSmog bis jetzt im Pilot Projet an die Erwartungen und Anforderungen erfüllen, ist die Zeit reif meinen 25-Punkten Plan zu veröffentlichen.

Es ist kein Wundermittel, aber bietet Chancen für Elektrosensitive um eine Besserung in ihr Leben zu bekommen.
Es gibt so schon unterschiedliche Personen die jetzt ein *normales* Leben führen können.

Ende 2004 waren wir die Niederlande wegen den Elektrosmog geflüchtet.
Vor vier Jahren war meine Gattin fest davon überzeugt niemals mehr in eine Stadt, in ein Mehrfamilienhaus, zwischen 10 Mobilfunkmasten, DECT Telefone und drahtlose Modems verbleiben oder wohnen zu können.
Aber wir wohnen jetzt seit zwei Jahren so, und spazieren jedentag nach Einkaufszentrum zwischen all dieses drahtlose Gewalt.
Sendemasten und DECT Telefone tun ihr nichts mehr.
Ab un zu mache ich noch Mess-Tests mit DECT's, aber das hindert sie gar nicht mehr.
Nur noch bestimmte Magnetfelder und *dirty air* von bestimmte Scheinwerfer in Möbelladen hat sie nicht gern, aber auch das ist viel geringer.

Mein zwölfjährige Erfahrung hat mich davon überzeugt dass das geschädigte Immunsystem die Ursache für Elektrosensitivität ist.
Ausser Elektrosmog gibt es sehr viele Gründe wodurch das Immunsystem platzt.
Reparatur des Immunsystems senkt die Empfindlichkeit.
Das habe ich auf diese Weise bei etliche Personen fertig gekriecht mit ca. 90%.

http://www.milieuziektes.nl/Pagina302.html

und

http://www.milieuziektes.nl/Pagina402.html


Also, man soll die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben.

Es ist mit klar das eine Lawine von *Besserwisser* auf mich los kommt, und die von *drüben* werden von Geschäftemacherei reden und es versuchen zu kritizieren, aber ich habe die positive Praxisergebnisse.
Und, ich kann die Effekte mittels medische Marker messen.

Meine Enkeltochter hatte am 03-09 als Electromagnetic Radiation Marker (Toleranzen 0.046 - 0.167) ein Wert von 0,250.
Sie trägt ein ClaeSmog und ergab heute 0,203. Das ist also eine Verbesserung. Und weiter hat sie nichts unternommen, und sie hat ein Blackberry!

PS. Es heisst aber nicht dass die Ausbreitung von Elektrosmog nicht eingedämmt werden soll!!

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 2. Oktober 2011 20:54

Ich muss feststellen, das es in München zwar laute Schreier gibt, die aber Analfabet sind.
Ein angeblicher Journalist der nicht ordentlich lesen kann? Ja, gibt es in München.
Die beide Seiten gibt es auch in englische Sprache, Pagina301.html und Pagina401.html.
Übrigens, das ganze hat nichts mit Baubiologie zutun.
Auch nicht mit Zauberei.

Ich hatte bloss geschreiben dass ich mit ein bestimmtes Mess-System den Einfluss von DECT auf den Körper messen kann. Also auch den Einfluss van ein Magnetfeld von ein Ladetrafo meiner Laptop.
Unter anderen konnte ich feststellen dass das Fettgehalt des Lebers durch das DECT zugenommen hat.
Dass der CLaeSmog dies wieder in sehr kürzer Zeit wieder rückgängig gemacht hat ist eine andere Sache.
Wichtig finde ich das ich messen kann, dass Elektrosmog die Gesundheit schadet.

Und diese gemessene Werte sind medische Marker.
Niemand ist in der Lage diese 170 Marker zu beeinflüssen.

Also, ist der Einfluss von Elektrosmog auf den Körper gut messbar. Und reproduzierbar.
Ich habe noch andere Messgeräte und Detektoren womit ich das nachweisen kann, aber jetzt habe ich feste gespeicherte medische Daten.

Natürlich muss ich noch sehr viele Messungen vornehmen, aber der Anfang ist da.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 9. Oktober 2011 18:23

Also, wir sind jetzt eine Woche weiter.

Ich muss daraus erruieren, dass es in die Schweiz auch nur 5 (=fünf) interessierte Elektrosensitive gibt.

Ausser Gejammer ist man offensichtlich nicht an eine Besserung der Lage interessiert.

Abgesehen davon dass es gar keine Fragen diesbezüglich gibt, kann ich sehen das nur 5 Besucher aus der Schweiz sich die zwei Seiten angesehen hat.

Es ist offensichtlich keiner daran interessiert dass ich den Einfluss von Elektrosmog auf den Körper messen kann. Und Besserungen darauf auch.

Wegen Mangel an Interesse halte ich diesen Strang jetzt für geschlossen.
An Gejammer bin ich nicht interessiert.

Lord Blah

ClaeSmog?

Beitrag von Lord Blah » 9. Oktober 2011 21:20

Ich habe nicht alles verstanden, es sieht aber so aus als ob C. Claessens hier hemmungslos für einen selbst entwickelten E-Smog Schutz (ClaeSmog) Werbung macht?

Wusste nicht, das so was hier unterstützt wird?

Forum Admin: Haben denn Sie etwas Besseres zu bieten um den Elektrosmog-Erkrankten zu helfen?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 9. Oktober 2011 22:13

Hallo Lord Blah,

haben Sie Schwierigjeiten mit der Deutsche Sprache?

Die Seiten 302.html und 402.html sind in die Englische Sprache.
Es gibt sie sogar auch noch in die holländische Sprache.

Angeblich sind sie einer von diesen die immer etwas zu meckern haben.

Statt sich zu freuen das Sie kostenlos eine in der Praxis bewährte Liste von 25 Punken bekommen womit man das geschädigte Immunsystem
reparieren kann, reagieren Sie mit Blah blah.

Offenscihtlich sind Sie nicht elektrosensitiv, und interessiert es Ihnen gar nicht.
Nur meckern.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von nobody » 10. Oktober 2011 08:25

Hallo Charles

Wenn Sie mangelndes Interesse beklagen, sollten Sie sich vielleicht mal selbst fragen, woran das liegen könnte. Verzeihung, dass ich so direkt bin und mir erlaube, Ihnen verbal auf die Füsse zu treten. Aber Ihr Auftreten hier im Forum empfinde ich manchmal nicht gerade geeignet, das Vertrauen zu fördern. Wobei ich Ihre Arbeit keinesfalls kleinreden möchte. Wie ich andernorts schon mal bemerkt hatte, habe ich durch Ihre Beiträge schon ein paar wertvolle Informationen erhalten. Andererseits vertreten Sie gewisse Standpunkte (Beispiel Krebs, Sie erinnern sich?) mit einer Vehemenz, dass ich mich nicht darüber verwundere, wenn die Leute sich von Ihnen abwenden. Zudem haben schon viele Menschen schlechte Erfahrungen mit angeblichen Wundermitteln gemacht. Diesbezüglich erlaube ich mir, Ihnen zu etwas mehr Geduld zu raten. Wenn Ihr Konzept wirklich so gut ist, wie Sie es anpreisen, wird sich der Erfolg mit der Zeit sicher einstellen.

Lord Blah

Doppelblind ist nicht notwendig!

Beitrag von Lord Blah » 10. Oktober 2011 11:37

"Doppelblind ist nicht notwendig" schreiben Sie und alleine mit diesem Satz disqualifizieren Sie sich vollständig. Ohne Doppelverblindung können Sie den Einfluss des mächtigen Placebo Effekts nicht ausschließen.

Unser Geist ist sehr mächtig und in der Lage so einiges zu Beeinflussen, daher wurde auch die Doppelverblindung bei Studien eingeführt, um eben jeden solchen Effekt ausschließen zu können.

Das Sie nun auch noch mein Deutsch bemängeln, wo Sie selbst kaum einen Satz ohne multiple Fehler zu Stande bringen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Wirklich traurig, dass es mit Gigaherz so weit gekommen ist, so etwas zu unterstützen.... ;-( Was sagt der Präsident?

Lord Blah

25 Punkte Plan?

Beitrag von Lord Blah » 10. Oktober 2011 11:44

Der "kostenlose" 25 Punkteplan entpuppt sich als Auflistung die keinen besonderen Zusammenhang hat und ohne jegliche Erklärung dazu auch wenig bis keinen Sinn macht.

Ich fürchte die Strahlung hat Charles Classens inzwischen den Verstand geraubt?

Hier ein Auszug aus seiner angepriesenen kostenlosen List:

Bone Mineral Density
Osteoclast Coefficient
Amount of Calcium Loss
Degree of Bone Hyperplasia
Degree of Osteoporosis
None Mineral Density

Rheumatoid Bone Disease
Degree of Cervical Calcification
Degree of Lumbar Calcification
Bone Hyperplasia Coefficient
Osteoporosis Coefficient
Rheumatism Coefficient

Blood Sugar
Coefficient of Insulin Secretion
Blood Sugar Coefficient
Urine Sugar Coefficient

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 11:57

Hallo Nobody,

seit Jahren wurde ich gefordert diese 25 Punkte bekannt zu geben.

Ich habe aber gewartet bis die Vorversuche positiv abgeschlossen sind.
Und der Moment ist es jetzt.

Was man auch schreit, Sendemasten verursachen kein Krebs.
Wenn das so wäre, mussen wir jetzt Alle Krebs haben, was glücklich nicht der Fall ist.
Es spielt aber etwas anderes.
Viele Personen haben das Krebsvirus latent im Körper, was erst in 40, oder 60 Jahren zur Entwicklung kommt, oder wie in vielen Fälle überhaupt gar nicht.
Das Krebsvirus wartet nur darauf dass das Immunsystem stark geschwächt ist um dann zu zugreifen und krebszellen zu entwickeln.
Diese Entwicklung dauert normalerweise so zwischen 10 und 20 Jahren.

Aber, der Einfluss von Elektrosmog beschleunigt der Wachtstum dieser Zellen gewaltig. Merke ich schreibe Elektrosmog, und nicht Sendemasten.
Lesen Sie mal *Dirty Electricity* von Donna Fischer, die eine Wachstumszeit von 5 Jahren nennt.
Lesen Sie *Dirty Electricity* von Samuel Milham, der als Epidemiologe schreibt innerhalb von 2-3 Jahren eine Explosion von Krebsfälle beobachtet zu haben. (Also von Transienten die aus der Steckdose kommen!)

Das ist der Grund weshalb es rund Sendemasten mehr Krebscluster gibt.
Bei Elkektrosmog ist es und, und, und, und und.
Ich finde die Studien wo man nur Sendemasten betrachtet hat, und nicht der Rest der Elektrosmog, wie DECT, WLan, *dirty power* und *dirty air* unsauber.
Das mag Ihnen nicht gefallen, aber so sehe ich das.

Mein Punkt ist, das Personen die sowieso Krebstumoren bekommen, dies durch Elektrosmog seehr viel schnelle bekommen.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 12:04

Schade das Lord Blah nicht lesen kann.

Sein genannte Liste ist nicht meine 25 Punkten plane, sondern eine Auflistung von ca. 170 medische Parametern, die ich messen kann.

Damit kann ich den Einfluss von Elektrosmog auf den Körper nachweisen.
Und auch Verbesserungen am Körper messen.

Niemand ist in der Lage mit sein Geist diese Parameter zu beeinflussen.
Z.B. der Widerstand der Blutgefässe, oder deren Elastizität, oder wie genaant das Fettgehalt der Leber.

Ich habe bei mir selber gemessen, das der Fettgehalt der Leber durch ein DECT Basistation erhöht wird, und durch tragen von eine ClaeSmog wieder zurück geht. Und dies auf kürze Zeit.

Wenn Sie Probleme haben mit mein Deutsch, kann ich auch in die Niederländische Sprache schreiben.

Lord Blah

ClaeSmog

Beitrag von Lord Blah » 10. Oktober 2011 14:45

Sie haben daran geglaubt, dass es ihnen mit "ClaeSmog" besser geht, ja Sie sind als "Erfinder" geradezu manisch davon überzeugt. Ergo zeigen ihre Messungen, von denen Sie leider nicht erklären wie Sie diese überhaupt vornehmen, mit welchen Geräte/usw., natürlich Besserung an, genau dies ist der Placebo Effekt, unser Geist ist wie gesagt sehr mächtig.

Aber ich sehe schon, es ist sinnlos Ihnen zu versuchen diese Zusammenhänge näher zu bringen. Leider erweisen Sie Elektrosensiblen auch keinen Dienst mit ihren Versuchen, im Gegenteil, man wird uns immer mehr für Spinner halten. Das Sie dafür ausgerechnet bei Gigaherz eine Plattform gefunden haben, stimmt etwas traurig...

Kann aber durchaus Folge der immer stärkeren Strahlung sein...

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 15:58

Bevor ich das ganze ins Internet plaziert habe, hatte ich gründliche Versuche gemacht.

Dabei zählen die Versuche bei Probanden in die Niederlande, Belgien, Deutschland, Danemark, England und die Schweiz.
Obwohl von eine Person in die Schweiz noch keine Berichte diesbezüglich eingetroffen sind.

Tja, Leute wie Sie müssen immer zweifeln an etwas was kostenlos angeboten wird, und dann meckern weil Sie etwas nicht verstanden haben.
Wenn ein Preis von z.B. 5.000 CHF gefragt wird, muss jeder es haben.

Ich wünsche Ihnen viel Spass mit dasjenige womit Sie sich jetzt behelfen.

Lord Blah

Nobelpreis für C. Classens bitte!

Beitrag von Lord Blah » 10. Oktober 2011 16:48

Mit "noninvasive* Mess Methode" von der er nicht schreibt wie das geht mißt er Unmengen von Parameter!

Ich fordere sofort und bedingungslos den Medizin, ach gleich alle Nobelpreise für C. Classens! (ironie off)

Schade, das die Beiträge von C. Classenes immer abstruser werden und leider keinem Elektrosensiblen helfen, dafür aber umso mehr dazu beitragen betroffene Menschen der Lächerlichkeit preis zugeben.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 17:24

Es ist nicht wichtig WIE ich etwas gemacht haben, sondern DAS ich etwas gemacht habe.

Jedenfalss habe ich eine Lösung für Elektrosensitive gebracht!!
Es gibt dadurch schon Personen die wieder ein normales Leben leiden können.

Von Lord Blahbla, als Anonymer, habe ich noch nichts gesehen.

Aber jetzt reicht es mir.

Wuff

Zum 25-Punkte-Plan

Beitrag von Wuff » 10. Oktober 2011 18:13

Zum 25-Punkte-Plan

Zum 25-Punkte-Plan gibt es verschiedenes zu kommentieren:

Der Plan beruht auf langer Erfahrung von Charles mit EMF-Unverträglichkeit, und hat daher trotz Schwächen eine gewisse - sagen wir einmal - Rest-Glaubwürdigkeit.

Das Beste daran ist Punkt 1: Deexposition

Das Schwächste sind solche Dinge wie Chips, Pülverchen, Pyramiden etc., die im besten Fall als Placebo und positiver Verstärker wirken, im schlechtesten Fall schlichter Betrug sind. Placebo kann in jenen Fällen als kausale Massnahme betrachtet werden, in denen EMF-Unverträglichkeit lediglich vermeintlich bzw. auf einen Nocebo-Effekt zurückzuführen ist. Wie bei jeder Krankheit kann es auch zu EMF-Unverträglichkeit Fälle von Nocebo-Effekten oder gar Hypochondrie geben. Die Leugner von EMF-Unverträglichkeit behaupten, alle Fälle seien solche Fälle, was sie nicht beweisen können. Es gibt auch gemischte Fälle, Fälle, bei denen sich eine Konditionierung herausbildet; Pawlows Hund war auch konditioniert, er hatte daneben aber auch echten Appetit.

Die meisten Dinge wirken weder spezifisch noch kausal auf das Immunsystem, das gemäss Charles bei allen "Elektrosensiblen" geschädigt sein soll, und dessen Schädigung die Ursache der "Elektrosensibilität" sein soll.

Vieles stärkt ganz einfach den Organismus des Patienten wie ein Tonikum oder eine Wellnessmassnahme , was möglicherweise das momentane und individuelle Level der Unverträglichkeit gegenüber EMF etwas anhebt. Was die Gesundheit und das Befinden fördert, kann nicht schlecht sein, kann aber nicht den Anspruch erheben, spezifisch zu wirken.

Die grösste Stärke von Charles ist seine Erfahrung, und stets wertvoll waren sein Fallberichte. Dass jede dieser 25 Massnahmen bei einem oder bei mehreren EMF-Geschädigten eine Verbesserung des Befindens herbeiführten, möchte ich nicht bezweifeln. Tatsächlich wirksam war wohl einzig Massnahme 1, nämlich Deexposition.

Antworten