Desinformationscenter IZ"gegen"MF

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Münchener Lach und Schießgesellschaft IZgMF

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. November 2011 08:49

xxl hat geschrieben::D Wer könnte das geschrieben haben?

24.11.2011 07:33 Uhr
Name*
Und wieder vhaben 2 Anwälte ein Feld abgesteckt um anderweitigen Misserfolg doch noch in ein eventuell erfolgreiches geschäften zu garantieren. es ist absolut unwürdig mit Aengsten zu jonglieren. So im Stil was eigentlich nicht ist ist noch lange nicht, wenn der Angegriffene nicht sagt es ist nicht so. Sorry das ist einfach nur schlechter Stil. Linker Stil, eben! Ich kann die ewigen Schlecht - und Panikmacher nicht mehr hören und lesen.
http://www.beobachter.ch/konsum/dienstl ... kel/18847/
Weitaus unwürdiger, ja geradezu kriminell ist es, über das riesige Korruptionsfeld "Mobilfunk in der Schweiz" länger zu schweigen.
Siehe unter www.gigaherz.ch/1761

Hans-U. Jakob

xxl

Münchener Lach und Schießgesellschaft IZgMF

Beitrag von xxl » 30. November 2011 02:02

Gigaherz hat das Münchener Narren-Forum abgehängt.
Siehe Alexa-Statistik
http://www.alexa.com/siteinfo/gigaherz.chnone

:D Jetzt werden wir sehen wie Spatenpauli reagiert.
:D So lange er vor Gigaherz lag war Alexa seine Lieblingsstatistikseite,
mal sehen was ihm jetzt einfällt.
Jetzt wird sie wahrscheinlich zu nichts taugen.

Lieber Maulwurf (Spatenpauli) nicht traurig sein, es gibt ja noch die Möglichkeit der Manipulation die Sie ja beherrschen.

:D Dieser Eintrag darf gern in das Münchener Narren-Forum übertragen werden.
:D Er ist genauso wertvoll wie die Beiträge von H.S. = KlaKla

Gast

Re: Münchener Lach und Schießgesellschaft IZgMF

Beitrag von Gast » 30. November 2011 10:44

xxl hat geschrieben:Gigaherz hat das Münchener Narren-Forum abgehängt.
Siehe Alexa-Statistik
http://www.alexa.com/siteinfo/gigaherz.chnone
Gratulation!

Ein großartiger Erfolg für die Arbeit von Hans-U. Jakob, das Narren-Forum endlich zu überrunden. Nun ist es also geschafft, ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für uns alle. Weiter so!

Schade ist nur, dass es dazu gekommen ist:
http://www.alexa.com/search?q=hans-ulri ... igaherz.ch

Wird im Internet nach dem Präsidenten von Gigaherz gesucht, landen zwar noch immer die meisten hier (38 Prozent), aber fast jeder zweite davon (15 Prozent) gerät in die Fänge der Münchner. Da ist noch viel Arbeit erforderlich!

Anonymous II.

Danke Gigaherz

Beitrag von Anonymous II. » 1. Dezember 2011 17:27

Ebenfalls Gratulation.

Gigaherz und H. U. Jakob

much respect

und weiterhin

more fire!!!!

Steini

Absurd

Beitrag von Steini » 1. Dezember 2011 19:01

Habt Ihr wirklich nichts Wichtigeres zu berichten?
Kein einziger Kommentar mildert die Not der Leidenden.
Ihr lenkt das Ganze ins Absurde.

Handymania

Was ist absurdus?

Beitrag von Handymania » 2. Dezember 2011 09:40

1. Alle Menschen bzw. Organismen sind betroffen. Wenn man u.a. hier liest, dass ein Mobilfunkanbieter wegen LTE tausende von neuen Masten aufstellen lassen will (glaube Netwarrior hatte diese Nachricht eingestellt; bitte mit Link - das ist unglaublich), läuft für Notleidende und (noch) Nicht-Notleidende die Zeit noch schneller ab.

2. Deshalb auch ohne Ranking ein dickes Dankeschön an Gigaherz (und ähnliche Institutionen) für den unermüdlichen Einsatz in dieser Sache.

3. Lat. absurdus > misstönend, grell, ungereimt, abgeschmackt (aus Quickdict.de).
"Steini" könnte der Geist sein, den "xxl" heraufbeschworen hat: Bekanntes Pseudonym aus einem Nachbarforum gleichgesetzt mit dem Wort "absurd" ergibt über 700 Treffer in Google.
Zumindest wird es allgemein hüben oft benutzt (bei Gigaherz wesentlich weniger). Ganz schön "grell", die Münchner bzw. "Steini".

Gastxy

Steini, wir folgen dir!

Beitrag von Gastxy » 2. Dezember 2011 09:42

Steini hat geschrieben:Habt Ihr wirklich nichts Wichtigeres zu berichten?
Nein, Sie anscheinend aber auch nicht.
Steini hat geschrieben:Kein einziger Kommentar mildert die Not der Leidenden.
Sie glauben, mit Kommentaren die Not leidender lindern zu können? Dann bitte los, lindern Sie!
Steini hat geschrieben:Ihr lenkt das Ganze ins Absurde.
Als ob wir nicht schon längst dort wären. Wie anders lässt es sich interpretieren, dass in Brüssel für den 16. November zu einer Großdemonstration gegen Elektrosmog aufgerufen wurde und dann so wenige dort ihren Protest zeigten, dass noch nicht einmal das kleinste lokale Käseblatt darüber eine Notiz brachte. Europaweiter Aufruf zum Protest - und keiner geht hin. Absurd!

Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht, dann ist der Protest gegen Mobilfunkstrahlung bald nur noch Geschichte.

xxl

Claus Thaler = Schall = Spatenpauli

Beitrag von xxl » 2. Dezember 2011 12:27

Herzlich willkommen in der Diaspora Claus Thaler.
:D Nur im eigenen Forum zu schreiben ist auf die Zeit doch langweilig.

:D Der folgende Eintrag sagt alles.
Nämlich, Spatenpauli ist voll verblödet......
:D Ein besseres Geständnis als dieses konnte er garnicht abgeben.
:D :D :D
Mir fehlen die Worte über soviel Dämlichkeit.


Nachruf: Das Ende des Claus Thaler im hese-Forum (Allgemein)
spatenpauli , München, Freitag, 02. Dezember 2011, 10:18 (vor 1 Stunden, 39 Minuten)

"Claus Thaler" ist nicht mehr. Es erwischte ihn am 24. November 2011 irgendwann nach 23:36 Uhr. Seither schweigt er im hese-Forum, muss er schweigen, denn er wurde gesperrt. Wieder ein Vernünftiger dort weniger.

Das Ende zeichnete sich bereits um 21:24 Uhr ab, als der Moderator die Sicherungslasche bei seinem Revolver löste und in Bereitschaft ging.

Doch was war es, womit "Claus Thaler" den Wärter anschließend zum Abdrücken brachte?

"Claus Thaler" war so freundlich, uns einen Screenshot des Postings zur Verfügung zu stellen, das sein Gastspiel bei hese beendete.



Papier ist geduldig: Es ist jedem frei gestellt, in den Forenregeln bei hese nach etwas zu fahnden, was die Sperre nachvollziehbar begründen könnte. Ich habe diese Suche ergebnislos abgebrochen, mMn wollte man nur einen lästigen Teilnehmer entsorgen, weil er sich immer wieder gegen die Elektrosmog-Panikmache dort stemmte. Für hese sind solche Sperren stets eine Gratwanderung, denn einerseits möchte man am liebsten allen Skeptikern Redeverbot erteilen, andererseits braucht man sie dringend, um das Forum nicht veröden zu lassen. "Claus Thaler" aber wurde offensichtlich als entbehrlich eingestuft. Und päng. Muss er sich ein neues Pseudonym suchen, um das schutzlos den Angriffen der Vernunft ausgesetzte hese-Forum weiter zu infizieren.
Oder er bleibt weg..........
Wie ich.......

Frank Furth

Freundeskreis = Schall = Spatenpauli

Beitrag von Frank Furth » 2. Dezember 2011 14:27

Nein, Claus Thaler ist nicht Spatenpauli. Dafür haben wir keinerlei Beweise. Richtig ist Schall = spatenpauli, das schon. Ich tippe eher darauf: Freundeskreis = Schall = Spatenpauli. Man muss doch nur mal genau hinlesen, dann merkt man das ziemlich schnell, so gut kann der sich nicht verstellen.

Mahner

Titel: Freundeskreis = Schall = Spatenpauli

Beitrag von Mahner » 3. Dezember 2011 12:38

Nein, Claus Thaler ist nicht Spatenpauli. Dafür haben wir keinerlei Beweise. Richtig ist Schall = spatenpauli, das schon.
Ich tippe eher darauf: Freundeskreis = Schall = Spatenpauli. Man muss doch nur mal genau hinlesen, dann merkt man das ziemlich schnell, so gut kann der sich nicht verstellen.
IRRTUM!

„Freundeskreis!
- s. Hese-Forum- ist nicht Spatenpauli…,

sondern es handelt sich um Jürgen Dick aus Bruchköbel, der unter diversen Pseudonymen im Internet auftritt, wie zum Beispiel unter seinem Pseudonym Skeptiker im Desinformationszentrum Iz[g]fmf (hier auch unter seinem Echtnamen) und bei „Hese“ derzeit
als Freundeskreis.

Man kann dessen sprachliche DNA sehr gut abgleichen, wobei der Duktus der dort verbreitet wird generell identisch ist.

Fakt ist jedenfalls, daß Spatenpauli und Freundeskreis im Hese-Forum mit einer Inflation von Pseudonymvervielfachung über Wochen ihr Unwesen getrieben haben, bis zu dem Zeitpunkt, wo Hese dann mit der Einführung einer Registrierungspflicht den Riegel vor diesem perfiden Wildwuchs geschoben hat.

Auffallend und amüsant zugleich ist die besondere "Zuneigung" des Freundeskreises/Skeptiker/Jürgen Dick gegenüber dem Poster „Hesse“. Man beobachtet, sowie dieser einen Kommentar zu irgendeinem Artikel abgibt, schaltet sich Anonymus Freundeskreis ein und gibt seine irrwitzigen, von Wahnvorstellungen verbundenen Statements ab. Das hat schon auffallend krankhafte Züge!

Dass beide, Spatenpauli und Freundeskreis, unter einer hochgradigen Profilierungsneurose leiden ist bekannt, dies trifft im Übrigen für den gesamten 4-5köpfigen Münchner-Freundeskreis des Hetzforums zu.

Die gehören normaler Weise alle in die Klapse!

Der Kriminalbiologe Mark Benecke erklärt: So erkennen Sie einen Psychopathen…

„Anderen Menschen gegenüber ist er zutiefst hinterhältig, lügt immer wieder, benutzt Decknamen und betrügt. Er tut das alles, um sich Vorteile zu verschaffen, oder zum persönlichen Vergnügen.“

http://www.bild.de/ratgeber/2011/persoe ... .bild.html

passend hierzu auch u.a.

Paranoide Persönlichkeitsstörung
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoide_ ... %C3%B6rung

xxl

AnKa=Claus Thaler = Schall = Spatenpauli lauter Irre

Beitrag von xxl » 3. Dezember 2011 13:59

IZgMF Panoptikum der Wirrköpfe!

Warung vor h.e.s.e. und gigaherz (Allgemein)

AnKa, Samstag, 03. Dezember 2011, 12:46 (vor 41 Minuten) @ spatenpauli

"Claus Thaler" war so freundlich, uns einen Screenshot des Postings zur Verfügung zu stellen, das sein Gastspiel bei hese beendete.

mMn wollte man nur einen lästigen Teilnehmer entsorgen, weil er sich immer wieder gegen die Elektrosmog-Panikmache dort stemmte. Für hese sind solche Sperren stets eine Gratwanderung, denn einerseits möchte man am liebsten allen Skeptikern Redeverbot erteilen, andererseits braucht man sie dringend, um das Forum nicht veröden zu lassen.

Was jeden auf den Gedanken bringen sollte - warum so ein Forum überhaupt mit Gedanken, Meinungen, Aussagen, Zeit, ja, eigener Lebenszeit bedienen?
..................
"h.e.s.e." und gigaherz" werfen andersdenkende Teilnehmer willkürlich raus. Das ist inzwischen mehrfach berichtet. Es geht dort folglich und leicht erkennbar darum, die Seite der extremen, verwirrten, rechten "Strahlengegner" ihre einseitigen Thesen und ihren aggressiven Gesellschafts- und Staatshass an einem öffentlichen Anschlagbrett anbringen zu lassen. Gegenrede ist unerwünscht und wird, siehe oben, aktiv verhindert. Dagegen scheint das Dreckwerfen, sofern aus der erwähnten Richtung erfolgend, gelitten und wohl sogar heimlich händereibend zynische Förderung zu erfahren.

Bleiben aber nun die normalen Menschen dort weg, gezwungenermaßen oder besser gleich von vornherein aus Vernunftgründen, dann entsteht in diesen Foren automatisch ein sich mehr und mehr eindickendes Panoptikum der Wirrköpfe.

Zunehmend fühlen sich diese dort übrig Gebliebenen dann "nicht beachtet", "ignoriert", "totgeschwiegen". Denn es ist ja keiner da, der ihnen eine vernünftige Antwort gibt. Sie bleiben unter sich. Es steigt nun der Druck im Kessel, die aggressiven Anschuldigungen nach draußen nehmen zu. Das ist die Phase, in der sich diese Foren schon seit einiger Zeit befinden. Und ich denke, das ist so gewünscht: Leute mit Problemen werden wohl auf diese Weise sogar klammheimlich dazu ermuntert, sich selbst vorzuführen, sich öffentlich lächerlich zu machen.
----------------------------------------------------------------
Diese Spinner vergessen wen sie alle gesperrt haben....
Anka ist der Oberpsycho..... :D

:D In ihrem Schrottforum üben sie nur geistige Onanie, außer diesen Irren nimmt es doch kein Mensch zu Kenntnis......
:D die normalen Menschen ?
In ihrem Schrottforum sind diese schon lange nicht mehr da und die Unnormalen werden auch immerweniger.........
Aber lesen sie selbst Ankas Elaborat und bilden sie sich ihre eigene Meinung.

Wuff

Desinformationscenter IZ "gegen" MF

Beitrag von Wuff » 3. Dezember 2011 19:15

Desinformationscenter IZ "gegen" MF

Im Desinfo-Center wird mit Ausdauer sinngemäss behauptet, EMF-Schädigung sei eine Erfindung von Baubiologen, damit diese an der panisch gemachten Bevölkerung verdienen können.

Vor circa einer Woche tat sich Lerchl damit wieder speziell hervor. Er kritisierte einen gewissen Bernd Rainer Müller, der beim "BUND", dem deutschen Naturschutzverband, mittut:

"Ach. Derselbe Herr Müller vom BUND, der mir neulich besagten Flyer in die Hand drückte (leicht brummelnd), da waren wir in Berlin zusammen, Runder Tisch Elektromagnetische Felder, er Vertreter des BUND. Und immer noch persönlich von der Panikmache profitierend.

Beispiel: "- Bewertung von Gutachten und Durchführung von Messungen im Bereich elektromagnetischer Felder; Empfehlung von Gutachtern und zur Minimierung der Kosten bei der Durchfüherung von Messungen."

Wenn ich so was machen würde, hätte ich dermaßen Ärger an den Hacken ..."


Lerchl selbst macht für seine private Bremer Uni-GmbH Millionenumsätze mit Studien, denen esoterische Züge nicht wirksam abzustreiten sind, und deren Effekt die völlige Leugnung athermischer EMF-Effekte ist. Wenn er plötzlich das Gegenteil von dem beweisen würde, was seine Financiers von ihm erwarten, ja, dann hätte er als Profit Center Leiter bei der privaten Uni-GmbH gewiss Ärger.


PS: Der Gedanke, dass seriöse Baubiologen vielleicht bei "den Menschen draussen" wiederholt ziemlich eindeutige Beobachtungen zu möglichen Zusammenhängen zwischen EMF und Beeinträchtigungen von Befinden und Gesundheit gemacht haben könnten, kann und darf im semiprofessionellen Leugner- und Desinfo-Forum natürlich keinem kommen.

Gast

Re: Titel: Freundeskreis = Schall = Spatenpauli

Beitrag von Gast » 3. Dezember 2011 21:24

Mahner hat geschrieben:....Die gehören normaler Weise alle in die Klapse!......Psychopathen… Paranoide Persönlichkeitsstörung
Forum Admin hat geschrieben:Jede Meldung geht deshalb zuerst an den Forum-Adminstrator, wo Werbung und provokante oder gar beleidigende Eintragungen gelöscht bzw. von der Veröffentlichung ausgeschlossen werden.
Qelle
???????

Forum Admin: Gerade für gesundheitlich durch Elektrosmog Geschädigte ist es schwierig, immer auf deutliche, aber angemessene Art und Weise über einige Beiträge im andern Forum zu schreiben.

Freundeskreis

Re: Titel: Freundeskreis

Beitrag von Freundeskreis » 4. Dezember 2011 08:36

Mahner hat geschrieben:Nein, Claus Thaler ist nicht Spatenpauli. Dafür haben wir keinerlei Beweise. Richtig ist Schall = spatenpauli, das schon.
Ich tippe eher darauf: Freundeskreis = Schall = Spatenpauli. Man muss doch nur mal genau hinlesen, dann merkt man das ziemlich schnell, so gut kann der sich nicht verstellen.
IRRTUM!

„Freundeskreis!
- s. Hese-Forum- ist nicht Spatenpauli…,

sondern es handelt sich um Jürgen Dick aus Bruchköbel
Freundeskreis ist es weder, noch. Relativ zwecklos, das einem "Mahner" (bei hese heisst er "Hesse") beteuern zu wollen.

Freundeskreis schreibt bei hese nie anstössige Kommentare. Das ist ein ganz freundlicher. Kann jeder selbst überprüfen:
http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... undeskreis

Warum Freundeskreis bei hese dem "Hesse" öfter antwortet als anderen, hat zwei Gründe.

Einer ist ein einfacher statistischer Grund. Bei hese gibt es kaum sonst noch jemanden der stringent Einträge macht. Dort gibt es keine z.B. Frau Buchs wie hier, die zwar nmM einige Ansichten vertritt mit denen man nicht übereistimmen muss, die aber menschlich glaubwürdig und darum authentisch ist. Man muss das zu unterscheiden und zu achten wissen.

Ausserdem praktiziert "Hesse" im hese-forum meistens nur copy+paste. Auch das kann jeder dort selbst überprüfen. Es bedeutet, er holt i.d.R. von anderswo Texte her und stellt sie ins hese Forum ein. Man diskutiert also i.d.R. gar nicht mit "Hesse", sondern man kommentiert die von ihm herbeigeholten Beiträge ganz anderer Leute. Trotzdem regt sich "Hesse" auf, als sei er der Ursprungsautor seiner herbeigeholten Themen.

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Who is Who

Beitrag von Ulido » 4. Dezember 2011 19:25

Eigentlich ganz schön müßig zu spekulieren, wer Wer ist. Und trotzdem anscheinend interessant.

Da habe ich aber jetzt auch mal zwei Fragen.
Warum wird ANKA hier zweifelsfrei immer als "ER" definiert? Und auf die Spitze getrieben: Ist Spatenpauli überhaupt immer Spatenpauli? (unabhängig davon, dass er hier schon mal als schizophren vermutet wurde)

Ulido

Antworten