Epilepsie und Herzinfarkt durch Funk?

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Epilepsie und Herzinfarkt durch Funk?

Beitrag von Eva Weber » 15. Januar 2012 21:12

Microsoft-Wunderkind Arfa Karim stirbt an Herzinfarkt

"Sie galt als Computergenie und wurde mit gerade mal neun Jahren die weltweit jüngste Mitarbeiterin des Softwaregiganten Microsoft. Nun starb die Pakistanerin Arfa Karim Randhawa mit nur 16 Jahren an den Folgen eines epileptischen Anfalls und eines dadurch ausgelösten Herzinfarkts."

Näheres unter http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3551

Eva Weber

Josef
Beiträge: 18
Registriert: 5. Oktober 2011 17:11
Wohnort: NRW

Beitrag von Josef » 17. Januar 2012 07:23

Wobei die Ursachen der Epilepsie nicht der E-smog ist ,sondern in dem
Körper eingebrachte Metalle, wie Aluminiumhydroxit und Quecksilber die durch Impfungen zugeführt werden.

Sie überwinden die Hirnschranke und können so im Gehirn diese Kurzschlüsse verursachen.

Es ist bekannt, dass der E-Smog die Schutzfunktion der Hirnschranke beeinträchtigt.

Aber die Ursache der Epilepsie liegt bei fast allen Betroffenen in den Impfungen.

Hier versucht man die waren Ursachen zu verschleiern, damit weiter geimpft werden kann, denn ich weis wovon ich rede.

Nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren ist diese Krankheit festzustellen und es hat mit der E-smog- Belastung nichts im geringsten zu tun.

Es sind immer diese Metalle die diese Erkrankung verursachen.

Ob es im Mittelalter die Behandlungen durch die Quacksalber (damalie Ärzte)
mit Quecksilber oder heute durch Impfungen oder teilweise durch Amalgam, wodurch diese Erkrankung entsteht.

Gruss
Josef

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 17. Januar 2012 10:26

Hallo Josef, ich bin hier nicht Ihrer Meinung.

Wenn Sie bitte die Seite 24 des verlinkten Artikels lesen

http://www.fgf.de/publikationen/newlett ... 02-06d.pdf

dann werden Sie sehen, dass bei Ratten unter GSM Befeldung Epilepsie ausgelöst wurde. Dies wurde gefördert durch Gaben vom Picrodoxin und nicht durch eingebrachte Metalle wie Aluminiumhydroxit und Quecksilber. Laborratten werden kaum mit Quecksilber verseucht sein.

Lt. Wikipedia handelt es sich bei Picrotoxin um zwei natürlich vorkommende chemische Verbindungen aus der Scheinmyrte.

Bei Impfungen bin ich auch skeptisch, insbesondere bei Mehrfachimpfungen kleiner Kinder und m.E. unnötigen Impfungen siehe Schweinegrippe. Ich bin jedoch keinesfalls total gegen Impfungen - obwohl mMn hier entschieden zu viel getan wird - und ich sage auch warum.

Auf Grund meines Alters habe ich immer wieder die "Kinderlähmungswellen" erlebt und bin froh, davon gekommen zu sein. Alleine in meiner Klasse waren zwei Fälle von Kinderlähmung. In einem Falle blieb der rechte Arm gelähmt, im anderen endete das Mädchen lebenslang im Rollstuhl. Ein anderer Fall in der Schule endete in der eisernen Lunge. Haben Sie so etwas schon einmal gesehen? Kinderlähmung war der Albtraum der Eltern. Erwachsene starben häufig daran. Eine Geißel war diese Krankheit. Ich kann das nicht anders benennen. Sie war offensichtlich bald gebändigt, zumindest hörte ich von keinem Fall mehr in meiner Umgebung, und sie ist heute fast schon ausgestorben, zumindest in unseren Breiten. So generell möchte ich Impfungen nicht verdammen.

Übrigens habe ich außer einer Impfung gegen Diphterie, Kinderlähmung-Schluckimpfung und Tetanus keine Impfungen und bin trotzdem nach Aufrüstung von UMTS - wobei ich gar nicht wusste, dass es dem in der Nähe stehenden D1-Mast zugefügt wurde - so geschädigt, dass es mir das Leben in höchstem Maße vergällt.

Eva Weber

Josef
Beiträge: 18
Registriert: 5. Oktober 2011 17:11
Wohnort: NRW

Beitrag von Josef » 17. Januar 2012 11:56

Hallo Eva Weber,
hier geht es ja um Ratten und nicht um Menschen, ich denke da gibt es schon einen kleinen Unterschied.
Und Publikationen trau ich sowieso nicht über den Weg.

Ich verlasse mich immer auf meine gemachte Erfahrungen und was ich selbst beobachten und nachvollziehen kann.

Das sieht aber jeder so wie er möchte.

Wie heist es so schön: glaube keiner Statistik, es sei denn du hast sie selber gefälscht.

Und was das Impfen angeht, fehlen bei vielen die richtigen Informationen, sonst würden sie es anders sehen.

In diesem Sinne

Gruss
Josef

Antworten