Doris und der Leserbrief

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Doris und der Leserbrief

Beitrag von Eva Weber » 9. März 2012 08:32

Betrifft meinen Leserbrief im MÜNCHNER MERKUR:

Im IZgegenMF erschien folgender Beitrag von Doris am 8. März 2012 unter dem Titel

Von "solchen" Irren und "anderen"

Ich zitiere:
"....und...Gibt es im hese-Forum einen Link von "hesse" auf einen Artikel im http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3836 merkur-online in dem er von einem Leserbrief von Frau Weber schreibt, die in ihrer unermüdlichen Art die Sendemastproblematik einbringt. Ich weiß nicht, wie lange das Posting von Frau Weber im Merkur-online stand (ich bin tagsüber sehr selten zuhause und bekomme das nicht so mit) aber ich habe ihn dort nie gesehen."

Klärung eines in den Raum gestellten Verdachts.

Der Leserbrief erschien nachweislich in der Print-Ausgabe des MÜNCHNER MERKUR vom 7.3.2012, was auch im verlinkten Posting von "Hesse" unter "Anmerkung" deutlich vermerkt ist.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 9. März 2012 15:40

Nachtrag:
Forum Admin: Antwort von Frau Weber auf einen nachträglich wegen Unsachlichkeit gelöschten Beitrag von Paul Aner.

Ach lieber Paulaner,

das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, dass mir der Verdacht unterstellt wird, ich selber hätte den Verdacht, ein Leserbrief von mir wäre nicht erschienen, nachdem er im MÜNCHNER MERKUR drin stand. Ei, ei, ei. Wie wenig man sich doch selbst kennt!

Ich brauche also, im Gegensatz zu Ihrer Meinung, keinen eigenen Verdacht klären! Ich habe mir aber dennoch erlaubt, gegen die Darstellung von Doris etwas hier einzustellen, da diese zu falschen Schlüssen führen kann. Da Doris sich mir gegenüber ja selten wohlwollend verhält und jetzt wohl wieder einmal einen Grund suchte, um mich namentlich zu nennen, fand ich mich mit meinem Eintrag schon im Recht. Im Übrigen hat sie völlig richtig verlinkt zu http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3836
lediglich nicht sorgfältig genug gelesen, was ja schon vorkommen kann, wenn es sich um einen Auswuchs der Weber handelt.

Dass da Folgendes steht, bevor der Leserbrief aufgeführt wird, ging wohl verschütt:

"Anmerkung"
"Zu diesem Komplex machte sich Frau Weber Gedanken und schrieb den nachfolgenden heute in der Printausgabe des Münchner Merkurs veröffentlichten Leserbrief"


Im Übrigen, fragen Sie doch mal Ihre Schneeglöckchen warum sie um diese Zeit schon die Köpfe hängen lassen wenn sie Sie sehen!

Eva Weber

Antworten