Ihre Anmerkung von gestern:
Okay, habe mir als ehemaliger Gast ab sofort den Namen Pirat verliehen.„Forum Admin: Sie haben jetzt geschrieben, wer Sie nicht sind. In diesem Forum sollte man aber einen Namen oder Nickname unter Benutzernamen angeben, denn Gäste gibt es viele.“
===============
An Paul Ahner:
Ihr Eintrag von gestern:
Sie konnten auch von mir bisher nichts hören, weil der ganze Schwachsinn, der von dem Münchner Forum verbreitet wird, nicht meinem Menschenbild entspricht. Mir ist meine Lebenszeit zu kostbar, um mich mit einer Handvoll ausgeflippter Typen zu streiten – das Kasperletheater überlasse ich gerne anderen – hat aber nichts mit meiner Kritikfähigkeit zu tun. Man muss nicht unbedingt in der vordersten Reihe stehen! Wenn Sie so wollen, bin ich ein bescheidener, eher stiller Kritiker.Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ... ein absoluter Kritiker des Münchner Internetportals.
„Eigenartig nur, dass von dieser "absoluten Kritik" bisher nichts zu hören und zu sehen war. Unter welchen Pseudonymen und in welchen Foren kritisierten Sie denn die Münchner so absolut? Und haben Sie es jemals gewagt, offen absolut zu kritisieren?“
Ahoi!
===============
An Freund:
Ihr Eintrag von gestern:
Herr Freund, natürlich bleibt es Ihnen überlassen, wen Sie in meiner Person vermutlich zu erkennen glauben. Allerdings muss ich Ihnen sagen, dass Sie sich definitiv irren:Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich bin weder Hesse noch Mahner, auch nicht mit Frau Weber oder Betroffene oder Hertha verwandt noch verschwägert, aber ein absoluter Kritiker des Münchner Internetportals.
Forum Admin: Sie haben jetzt geschrieben, wer Sie nicht sind. In diesem Forum sollte man aber einen Namen oder Nickname unter Benutzernamen angeben, denn Gäste gibt es viele.
„Es handelt sich beim Hesse des hese forums, bei Mahner und manchem getarnten Gast mit einiger hoher Wahrscheinlichkeit um den bei Deutschlands Mitstreitern leidlich bekannten, in unserer Sache bedauerlicherweise sehr kontraproduktiv wirkenden, aber destotrotz oder gerade deswegen verstärkt online aktiven Mobilfunkgegner A. T.
Es ist eine Zumutung, dass man diesem G... beleidigender Ausruck gelöscht) nun hier außerhalb Deutschlands, wo er sich sicher fühlt, bereitwillig den Raum bietet, über ihm mißliebige Personen und deren Familien herzuziehen und so deren Persönlichkeitsrechte zu verletzen.
Forum Admin: Wie man (beim iz(g)mf) in einen Wald ruft, so tönt es zurück!“
Nochmal, speziell für Sie der Hinweis, ich bin weder Hesse, Mahner, auch kein „mancher getarnter Gast“ (mit Ausnahme meiner beiden Einträge hier im Strang) und auch kein Mobilfunkgegner A.T. Entspannen Sie sich, ich bin einfach ein Phantom welches Leute wie Sie keineswegs bewundert – „Minnesänger oder Kofferträger“ sind mir allerdings ein Gräuel.
Ahoi!