Personalaufstockung bei den Bremer Stadtmusikanten

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re:abc

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. Mai 2012 10:46

unsereiner hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Bevor " Lilith" alias, alias... jemand unter Kuratel und Betreuung bringt, der seine Leiden in die Welt schreit und um des Überlebens willen nach Abhilfe ruft, wird man sich ihrer juristisch und psychiatrisch annehmen.
Damit (rot gekennzeichnete Passage) ist für mich eine Grenze überschritten. Aus Mitverantwortung als Poster in diesem Forum dafür, wohin sich der hier wltende Geist bewegt, distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Kundgabe. Ich bitte Sie darum, diese Aussage zurückzunehmen.
Hier wird gar nichts zurückgenommen, was das Ueber-Schall-Huhn Lilith betrifft.
Sie ist es die unter EMF Leidende psychiatrisieren und unter Beiratschaft stellen will und dem Gigaherz-Präsidenten mit Bevormundung droht.
Also was soll das jetzt mit dieser Rücknahme-Aufforderung?
Wir schreiben jetzt den 21. Mai und das vom Ueber-Schall-Huhn am 1. Mai angedrohte Bevormundungsgesuch ist immer noch nicht beim Gemeinderatspräsidenten von Schwarzenburg eingetroffen. Wir warten sehnlichst auf diesen Ueber-Schall-Knall
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

Re:abc

Beitrag von unsereiner » 21. Mai 2012 18:57

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
unsereiner hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Bevor " Lilith" alias, alias... jemand unter Kuratel und Betreuung bringt, der seine Leiden in die Welt schreit und um des Überlebens willen nach Abhilfe ruft, wird man sich ihrer juristisch und psychiatrisch annehmen.
Damit (rot gekennzeichnete Passage) ist für mich eine Grenze überschritten. Aus Mitverantwortung als Poster in diesem Forum dafür, wohin sich der hier waltende Geist bewegt, distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Kundgabe. Ich bitte Sie darum, diese Aussage zurückzunehmen.
Hier wird gar nichts zurückgenommen, was das Ueber-Schall-Huhn Lilith betrifft.
Sie ist es die unter EMF Leidende psychiatrisieren und unter Beiratschaft stellen will und dem Gigaherz-Präsidenten mit Bevormundung droht.
Also was soll das Jetz mit dieser Rücknahme-Aufforderung.?
Wir schreiben jetzt den 21. Mai und das vom Ueber-Schall-Huhn am 1. Mai angedrohte Bevormundungsgesuch ist immer noch nicht beim Gemeinderatsprösidenten von Schwarzenburg eingetroffen. Wir warten sehnlichst auf diesen Ueber-Schall-Knall
Hans-U. Jakob (Prösident von Gigaherz.ch)
Was ich zurückzunehmen bitte, ist die Passage (rot), dass man (wer ist man?) sich eines Gegners "psychiatrisch annehmen" solle. :shock:
In Gesellschaft, die so spricht, fühle ich mich zu unwohl. :cry:
Muss ich hier erklären, warum? :roll:

Wuff

"Lilith"

Beitrag von Wuff » 23. Mai 2012 11:38

"Lilith" und die Provokation

Der/die Teilnehmer/in "Lilith" des Desinfo-Forums IZ "gegen" MF will nur provozieren - die Schreibe weist exakt die Handschrift des/der dortigen früheren Teilnehmer/in "AnKa" auf. Er/sie weist nach gelungener Provokation auf die anscheinend/angeblich hier herrschende Schweinerei hin, nachdem er/sie die EMF.-Kritiker bereits als Schweine tituliert hatte ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49987 ). Das erinnert an die Methode der Nazis, welche die Juden in ihren Gettos bewusst unter derart misslichen Umständen hielten, so dass Besucher scheinbar alle Vorurteile bestätigt erhielten.

"Lilith" tut dieses im Windschatten von Lerchl, der als Zoologe und Hormonfachmann an sich ganz richtig darauf hingewiesen hat, dass auch der Mensch über das Belohnungszentrum im Hirn viel stärker hormongesteuert ist als er selbst denkt.

Unbeantwortet bleibt dabei die Frage, von welchen Hormonen denn Lerchl und "Lilith" angetrieben werden. Alles hat seine zwei Seiten, man könnte auch solches http://www.news.de/gesellschaft/8550490 ... lohnung/1/ anführen.

Ich führte dieses an, um zu demonstrieren, wie leicht man selbst auf Provokationen hereinfällt. Wer sich zu sehr auf seine "Feinde" einlässt, der läuft allzu leicht Gefahr, Verhaltensweisen anzunehmen, die er an diesen kritisiert. Ich beispielsweise habe hier Psycho-Vorwürfe mit dem Gleichen vergolten. Psycho-Vorwürfe sind und bleiben in jedem Fall falsch. Dieses gilt auch dann, wenn es so offensichtlich wie nur etwas ist, dass im Desinfo-Zentrum zwar nicht notwendigerweise Neonazis hausen, dass aber dort viele der Teilnehmer die Verhaltensweisen von den alten Nazis so exakt abgekupfern, dass es als Plagiat gelten könnte, dann sollte man dennoch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

(Um in rassistischer Weise gegen die Schweizer zu hetzen, ist "Lilith", der/die sich viel auf seinen/ihren intelligenzlerischen Stil einbildet, unintelligent genug, zu einem Satiremagazin zu verlinken, und einen dortigen wohl satirisch gemeinten Leserbrief für ernst gemeint zu nehmen und zu verkaufen, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49991 . - Es ging schon einmal ein "ES"-Gegner Forum wegen Duldung krassen Nazijargons ein.)

.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lerchl's Dopamindusche

Beitrag von Eva Weber » 23. Mai 2012 16:17

In Mobilfunkerkreisen heißt es doch immer, alle Menschen sind gleich und eine Einwirkung von EMF unter den Grenzwerten gibt es nicht, also keinerlei Beschwerden durch Funk!

Nun gibt es den schönen Artikel von Prof. Lerchl, der ja unzweifelhaft von Hormonen etwas versteht:

Dopamin, das Dope der Mobilfunkkritiker"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49979

Die Einleitung ist folgendermaßen: "Es wundert mich schon lange, warum trotz aller Studien, die mit überwältigender Mehrheit keinerlei gesundheitlichen Effekte von Mobilfunk auf den Menschen konstatieren, einzelne Personen vollkommen resistent gegenüber diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen sind und sie z.T. sogar als gezielt manipuliert verdächtigen."

Dabei nahm er ausdrücklich etwaige Profiteure aus, man weiß also wer gemeint ist, nicht nur Mobilfunkkritiker, sondern die von Funk Betroffenen!

Schlussabsatz: "Jedenfalls sind a) das "Veröffentlichen" eines Beitrages, b) die Kenntnis, dass er gelesen wird, und c) Antworten darauf positive Erfahrungen und b) und c) Belohnungen, die das dopaminerge System so richtig in Schwung bringen und süchtig nach weiterer Bestätigung machen. Das erklärt vielleicht das Abschotten zur "echten, tristen Welt". Hinzu (jedenfalls sind mir mehrere Fälle persönliche bekannt) dass ein soziales Korrektiv (Lebenspartner, Kinder, Freunde) oft fehlt".

Wie hoch ist wohl die Ausschüttung seines Glückshormons, wenn er solche Artikel schreibt? Und was könnte die Ursache sein für die Belohnungen, die er seinem dopaminergen System zukommen lassen muss, da er doch in Bezug auf Strahlung alles weiß und ihm meiner Kenntnis nach anderweitig doch auch nichts fehlt?

Was gibt es dem Spatenpauli für einen Dopaminstoß, wenn er mich mit einem Massenmörder vergleicht und sich selbst mVn gar mit einem freiwilligen Staatsanwalt oder dem Lilith mit seinen amtlichen Betreuungsvorschlägen, verbunden mit unglaublicher Fürsorge?

Rätsel über Rätsel!!

Eva Weber

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

Ärzteschaft

Beitrag von unsereiner » 23. Mai 2012 20:52

Wuff hat geschrieben:"Lilith" und die Provokation

Der/die Teilnehmer/in "Lilith" des Desinfo-Forums IZ "gegen" MF will nur provozieren - die Schreibe weist exakt die Handschrift des/der dortigen früheren Teilnehmer/in "AnKa" auf. Er/sie weist nach gelungener Provokation auf die anscheinend/angeblich hier herrschende Schweinerei hin, nachdem er/sie die EMF.-Kritiker bereits als Schweine tituliert hatte ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49987 ). Das erinnert an die Methode der Nazis, welche die Juden in ihren Gettos bewusst unter derart misslichen Umständen hielten, so dass Besucher scheinbar alle Vorurteile bestätigt erhielten.

"Lilith" tut dieses im Windschatten von Lerchl, der als Zoologe und Hormonfachmann an sich ganz richtig darauf hingewiesen hat, dass auch der Mensch über das Belohnungszentrum im Hirn viel stärker hormongesteuert ist als er selbst denkt.

Unbeantwortet bleibt dabei die Frage, von welchen Hormonen denn Lerchl und "Lilith" angetrieben werden. Alles hat seine zwei Seiten, man könnte auch solches http://www.news.de/gesellschaft/8550490 ... lohnung/1/ anführen.

Ich führte dieses an, um zu demonstrieren, wie leicht man selbst auf Provokationen hereinfällt. Wer sich zu sehr auf seine "Feinde" einlässt, der läuft allzu leicht Gefahr, Verhaltensweisen anzunehmen, die er an diesen kritisiert. Ich beispielsweise habe hier Psycho-Vorwürfe mit dem Gleichen vergolten. Psycho-Vorwürfe sind und bleiben in jedem Fall falsch. Dieses gilt auch dann, wenn es so offensichtlich wie nur etwas ist, dass im Desinfo-Zentrum zwar nicht notwendigerweise Neonazis hausen, dass aber dort viele der Teilnehmer die Verhaltensweisen von den alten Nazis so exakt abgekupfern, dass es als Plagiat gelten könnte, dann sollte man dennoch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

(Um in rassistischer Weise gegen die Schweizer zu hetzen, ist "Lilith", der/die sich viel auf seinen/ihren intelligenzlerischen Stil einbildet, unintelligent genug, zu einem Satiremagazin zu verlinken, und einen dortigen wohl satirisch gemeinten Leserbrief für ernst gemeint zu nehmen und zu verkaufen, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49991 . - Es ging schon einmal ein "ES"-Gegner Forum wegen Duldung krassen Nazijargons ein.) .
Mediziner im Dritten Reich
Ärzteschaft bittet NS-Opfer um Verzeihung
Sie hatten einen Heilauftrag und haben doch Menschenrechte aufs Gröbste verletzt: Für die Gräuel von Medizinern in der NS-Zeit hat sich die Deutsche Ärzteschaft entschuldigt. Sie will auch in Zukunft Konsequenzen aus den Schandtaten ziehen.


mehr:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 34836.html

Die Delegierten seien sich bewusst, dass die gravierendsten Menschenrechtsverletzungen nicht von politischen Instanzen ausgegangen seien, sondern von den Ärzten selbst. "Diese Verbrechen waren auch nicht die Taten einzelner Ärzte", heißt es in der Erklärung. Ebenso seien medizinische Fachgesellschaften, herausragende Vertreter der universitären Medizin sowie renommierte biomedizinische Forschungseinrichtungen beteiligt gewesen.

Mahner

Lerchl's Dopamindusche

Beitrag von Mahner » 23. Mai 2012 22:03

Frau Eva Weber schrieb:
Wie hoch ist wohl die Ausschüttung seines Glückshormons, wenn er solche Artikel schreibt? Und was könnte die Ursache sein für die Belohnungen, die er seinem dopaminergen System zukommen lassen muss, da er doch in Bezug auf Strahlung alles weiß und ihm meiner Kenntnis nach anderweitig doch auch nichts fehlt?

Was gibt es dem Spatenpauli für einen Dopaminstoß, wenn er mich mit einem Massenmörder vergleicht und sich selbst mVn gar mit einem freiwilligen Staatsanwalt oder dem Lilith mit seinen amtlichen Betreuungsvorschlägen, verbunden mit unglaublicher Fürsorge?

Rätsel über Rätsel!!
-----------------------

Für mich sind diese dogmatischen „Skeptiker“, Phrasendrescher und zum Teil auch nachweisliche Profiteure. Sie sind von einem buchstäblichen Hass gegen Andersdenkenden und Betroffenen besessen, schlichtweg falsch gepolt! Wenn man einmal diesem Münchner Schmähforum einen Besuch abstattet, dann kann man über die dortigen Postings nur den Kopf schütteln. Die Mitglieder der “mobilfunk-sektierenden Glaubensgemeinschaft“ sind für mich jedenfalls, von wenigen Ausnahmen abgesehen, „Mietmäuler“ der Mobilfunkindustrie!

Wie berichtet wird, führt die Dopanin-Dusche also zu einer Glückshormonausschüttung,
http://www.zeit.de/online/2008/24/inter ... ng/seite-2
welche mit einem gewissen Suchtverhalten in Verbindung gebracht wird.
Das erklärt ja schon vieles, zumindest die von Ihnen aufgeworfenen Fragen.

Auch finden die überwiegenden dortigen Postings im Zusammenhang eines charakterpathologischen Narzissmusses eine weitere Erklärung für deren Situation.

Fazit: GRAUENHAFT!

Claus Thaler

Mietmäuler: Der Beweis

Beitrag von Claus Thaler » 24. Mai 2012 12:24

Mahner hat geschrieben:.....zum Teil auch nachweisliche Profiteure.........von wenigen Ausnahmen abgesehen, „Mietmäuler“ der Mobilfunkindustrie...
Ich nehme an, dass Sie für diese Behauptung hieb und stichfeste Beweise haben welche Sie demnächst präsentieren werden. Es wird interessant werden endlich zu wissen welche Firma hinter welchem dieser Mietmäuler steht.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Mietmäuler: Der Beweis

Beitrag von Hans-U. Jakob » 24. Mai 2012 15:12

Claus Thaler hat geschrieben:
Mahner hat geschrieben:.....zum Teil auch nachweisliche Profiteure.........von wenigen Ausnahmen abgesehen, „Mietmäuler“ der Mobilfunkindustrie...
Ich nehme an, dass Sie für diese Behauptung hieb und stichfeste Beweise haben welche Sie demnächst präsentieren werden. Es wird interessant werden endlich zu wissen welche Firma hinter welchem dieser Mietmäuler steht.
Ich antworte Ihnen gerne an stelle von Mahner.
Wenn ich Sie wäre würde ich hier nicht so hoch angeben.
Schauen Sie sich bitte mal zuerst diesen Link an:
www.mobile-research.ethz.ch/sponsoring.htm
Dann wissen Sie, aus welcher Geldwaschmaschine die Mietmäuler ihre Forschungsgelder beziehen. Hier wird gleich Millionenweise Industriegeld in unverdächtiges Stiftungsgeld gewaschen.
Und hier www.elmar.unibas.ch/index.html hat Gigaherz gegen den Leiter der Datenbank, welcher als Verharmlosungsbeauftragter des Bundesrates amtiert, eine Aufsichtsbeschwerde wegen Korruptionsverdacht am Laufen.
Wir werden die Oeffentlichkeit schon noch darüber informieren.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)

Mahner

Re: Mietmäuler: Der Beweis

Beitrag von Mahner » 25. Mai 2012 10:25

Claus Thaler hat geschrieben:
Mahner hat geschrieben:.....zum Teil auch nachweisliche Profiteure.........von wenigen Ausnahmen abgesehen, „Mietmäuler“ der Mobilfunkindustrie...
Ich nehme an, dass Sie für diese Behauptung hieb und stichfeste Beweise haben welche Sie demnächst präsentieren werden. Es wird interessant werden endlich zu wissen welche Firma hinter welchem dieser Mietmäuler steht.

-------------------------------------------------------------------------------

Hallo Claus Thaler,

Sie haben ja schon eine Antwort von Herrn Hans-U. Jakob erhalten.

Frage an Sie:

Wie bewerten Sie die Studienprojektvergaben an industrienahe Wissenschaftler, bei denen die Mobilfunkindustrie die Finanzierung übernimmt oder mit ca. 50% beteiligt ist, der Rest von einer staatlichen Einrichtung geregelt wird, in der genau solche Wissenschaftler eine
Beratungsfunktion bzw. Steuerungsfunktion inne haben? (s. > Lerchl > BfS-SSK-)

Nebenbei bemerkt sei noch einmal in Erinnerung gebracht, daß der Mobilfunkkonzern Vodafone eng mit dem Arbeitgeber des in diesem Zusammenhang stehenden Wissenschaftlers, der Jakobs-Universität Bremen, kooperiert.

Weitere Frage:

War nicht auch die ehemalige Forschungsgemeinschaft Funk (FGF) ein Finanzier des Wirkens besagten Wissenschaftlers? Wenn ich mich richtig erinnere, waren immerhin beim achtköpfigen Vorstand dieser Organisation fünf Vertreter der Mobilfunkfirmen T-Mobile, Vodafone, E-plus, Ericsson und Huawei vertreten.

Entsprechend seiner Interessenverflechtungen wurde L. kürzlich sogar von der WHO-Arbeitsgruppe IARC (International Association on Research of Cancer), die Handystrahlung gerade erst als „möglicherweise krebserregend“ eingestuft hat, abgewiesen. Moniert wurde etwa seine intensive Tätigkeit für das Informationszentrum Mobilfunk (IZMF), eine Art Marketingzentrale der Mobilfunkbetreiber.

Das Netzwerk, welches von der Mobilfunkindustrie betrieben wird reicht bekannter weise tief in das politische System ein. Für mich ist es unverständlich, dass Wissenschaftler, sagen wir einmal in einer militanten Weise die Behauptung der Unschädlichkeit der Mobilfunktechnologie mit Vehemenz vertreten und dabei auch nicht scheuen, selbst Betroffene permanent zu diffamieren. (z. B. Lerchl, Eikmann, Herr u.a.)

Für seine verlässlichen dogmatischen Interpretationen ist L. letztendlich ja auch 2009 zum Vorsitzenden der SSK avanciert. In diesem Zusammenhang empfehle ich die Lektüre Heft 4 der Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch Umwelt und Demokratie e.V.

“Warum Grenzwerte schädigen, nicht schützen – Beweise eines wissenschaftlichen und politischen Skandals“

Im vorgenannten Fall dürfte besagter Wissenschaftler vermutlich auch bei Studienauftragsvergaben Vorteile genießen. Bei den von der Vereinigung der Mobilfunkbetreibern „IZMF“ inszenierten Ärzte-Fortbildungsseminaren tritt er als Referent auf, sicherlich nicht als kostenloser Gutmensch.

Die Connection zur einschlägigen Industrie liegt auf der Hand, das muß man nicht beweisen, die Interessenverflechtung ist sichtbar und setzt Maßstäbe und wird/wurde nach meiner Einschätzung vermutlich bestens honoriert.

Das Gleiche trifft auch m.E. für die anderen in diesem Zusammenhang involvierten Personen zu. Ich gehe davon aus, dass auch Ihnen solche Mietmäuler bekannt sind. (Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!)

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Verfügbare Ärzte!

Beitrag von Eva Weber » 25. Mai 2012 22:31

Mahner hatte einige Fragen an Claus Thaler! Dazu habe ich auch einige:

Nach der Einstufung von EMF in die Gruppe 2B durch die IARC (wobei die einzige Gegenstimme unter mWn 28 Wissenschaftlern aus Deutschland durch Frau Prof. Blettner kam), fanden es Prof. Lerchl SSK/NIS, Prof. Eikmann, Umweltmediziner, Universität Gießen und Frau Prof. Herr, Umweltmedizinerin im Bayer. Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit sofort nötig, einen Bericht in ECOMED: Verlagsprogramm: Arbeitmedizin, Sozialmedizin, Umweltmedizin zu veröffentlichen mit dem Titel:

"Was bedeutet "möglicherweise krebserregend"?"
www.ecomed-medizin.de/sj/ufp/Pdf/aId/11419

"Die Einstufung von EMF in die Gruppe 2B beruht somit auf Interpretation der IARC und nicht auf den Aussagenund Interpretationen der Studienwissenschaftler. Sie erscheint eher wissenschaftspolitisch motiviert und nicht nachvollziehbar wissenschaftlich begründet. Sie ist zudem geeignet, das Ansehen der IARC nachhaltig zu beschädigen, da der gesamte Bereich der hochfrequenten elektromagnetischen Felder (30kHZ - 200GHz) als "möglicherweise krebserregend" klassifiziert wird, obwohl die - ohnehin fragwürdige - Begründung sich ausschließlich auf den Mobilfunk im Frequenzbereich von ca. 1-2 GHz bezieht.

Wissenschaftlich ändert sich gar nichts. Die Nichtexistenz von Effekten lässt sich wissenschaftlich nicht beweisen und nach wie vor spricht die weit überwiegende Zahl der epidemiologischen wie auch der durchgeführten tierexperimentiellen Studien nicht für Krebserregende Effekt hochfrequenter elektromagnetischer Felder, z.B. SCENHIR 2009). Geändert hat sich allenfalls die Reputation der IARC...."


Fragen:
1. Was bewegt Ärzte dazu, sich umgehend dazu berufen zu fühlen, gegen die Einstufung durch die IARC "möglicherweise krebserregend" vorzugehen?

2. Ist es nicht Aufgabe der Ärzte, eventuelle mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen von Menschen abzuwenden?

3. Oder sieht man hierin etwa bei möglicher Vorsicht der Nutzer, die Interessen der Mobilfunkindustrie beeinträchtigt, dem umgehend entgegen zu treten ist, am wirksamsten durch Ärzte?

Schlussfolgerung:
Es ist mMn nicht von der Hand zu weisen, dass man über die entsprechenden Ärzte verfügt, die die Vorschläge von Anka und Lilith letztlich aufgreifen. Die Grenzwerte machen Betroffene vor jedem Gericht wehrlos. Die entsprechenden Gutachter stehen m.E. ebenfalls zur Verfügung. Niemand darf etwas gegen diese Technik sagen. Nicht einmal die IARC darf einen leisen Verdacht hegen, ohne sofort deutsche Ärzte auf den Plan zu rufen.

Eva Weber

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An "Claus Thaler"

Beitrag von Forum Admin » 26. Mai 2012 09:47

An "Claus Thaler":

Da Ihr vorheriger Beitrag von Spatenpauli zur wiederholten Hetze gegen "Hesse" genutzt wurde, wird weiteres hier nicht mehr freigeschaltet.

An "Chefkoch":

Gilt auch für Sie, es soll Spatenpauli kein "weiteres Futter" für seine unsäglichen Kommentare mehr geliefert werden.
Zuletzt geändert von Forum Admin am 26. Mai 2012 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Spatenpauli wunderlich!

Beitrag von Eva Weber » 26. Mai 2012 18:35

Spatenpauli wird zunehmend wunderlich! Er sollte nicht noch zusätzlich in Neubauten an Masten herumsteigen, denn das was er zu Hause hat, ist offensichtlich schon mehr als sein Hirn verträgt!

Zitat Spatenpauli im IZgegen MF:

"Kleiner Schnelltest in Hetzkunde

- Wenn Spatenpauli einen der verbohrtesten Dogmatiker der hessischen Anti-Mobilfunk-Szene angreift, ist er dann ein Hetzer?
- Wenn der Mossad mit none Eichmann einen Organisator des Massenmordes an den Juden bis nach Südamerika verfolgt, ist der Mossad dann Hetzer?"


Spatenpauli stellt unter anderen Fragen auch die beiden obigen und frägt tatsächlich danach was ER denn sei.

Spätestens nach der Zweiten ist das jedermann klar, nur er selber merkt es nicht mehr! Anka und Lilith können ihm da möglicherweise tatkräftig zur Seite stehen!!

Eva Weber

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 26. Mai 2012 19:21

Forum Admin hat geschrieben:An "Claus Thaler":
Da Ihr vorheriger Beitrag von Spatenpauli zur wiederholten Hetze gegen "Hesse" genutzt wurde, wird weiteres hier nicht mehr freigeschaltet.
Bravo, endlich wird diesen unnützen Ignoranten der Tarif durchgegeben! Vielleicht begreifen diese Mietmäuler irgendwann mal, dass man die Wahrheit nicht dauernd manipulieren und zurechtbiegen kann! Dieses Forum gehört dem Gigaherz und ist einzig der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet. Diese elenden Leugner gehören ein für alle mal aus diesem Forum vertrieben!

Lassen wir Fakten sprechen:
- Hans-U. Jakob war wohl einer der bekanntesten der unerschrockenen Kämpfer und wurde daraufhin gegen seinen Willen so etwas wie ein Hoffnungsträger für die neuerdings von Tausenden von Mobilfunktürmen bedrohte Schweizer Bevölkerung. Deshalb trägt der Verein auch seinen Namen. http://gigaherz.ch/pages/ueber-uns.php
- Herr Jakob vertritt die Interessen von 60.000 durch Elektrosmog gepeinigter Schweizer http://bazonline.ch/schweiz/standard/Sc ... y/14328298
- Herr Jakob leitet die anerkannte Fachstelle NIS http://gigaherz.ch/pages/DCber-uns/fachstelle-nis.php
- Der Verein Gigaherz.ch besitzt den Status einer einsprache- und beschwerdeberechtigten Umweltschutzorganisation http://gigaherz.ch/pages/posts/verbands ... p?p=20&g=2
- Herr Jakob veranstaltet jährlich einen Kongress mit über 2000 Teilnehmern http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4143
Forum Admin: Bitte mindestens eine Null weniger bei der Teilnehmeranzahl.

Es wäre an der Zeit, dass diese Ignoranten so einer überragenden Persönlichkeit und seinem Verein Gigaherz etwas mehr Respekt entgegenbringen würden!

Wobei ich die Hoffnung das diese überbezahlten Mietmäuler es je begreifen werden schon längst aufgegeben habe!


BdB

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Spatenpauli wunderlich!

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. Mai 2012 13:29

Eva Weber hat geschrieben:Spatenpauli wird zunehmend wunderlich! Er sollte nicht noch zusätzlich in Neubauten an Masten herumsteigen, denn das was er zu Hause hat, ist offensichtlich schon mehr als sein Hirn verträgt!

Zitat Spatenpauli im IZgegen MF:

"Kleiner Schnelltest in Hetzkunde

- Wenn Spatenpauli einen der verbohrtesten Dogmatiker der hessischen Anti-Mobilfunk-Szene angreift, ist er dann ein Hetzer?
- Wenn der Mossad mit none Eichmann einen Organisator des Massenmordes an den Juden bis nach Südamerika verfolgt, ist der Mossad dann Hetzer?"


Spatenpauli stellt unter anderen Fragen auch die beiden obigen und frägt tatsächlich danach was ER denn sei.

Spätestens nach der Zweiten ist das jedermann klar, nur er selber merkt es nicht mehr! Anka und Lilith können ihm da möglicherweise tatkräftig zur Seite stehen!!

Eva Weber
Als Vorwurf ist Brunnenvergiftung auch ein altes Stereotyp zur Verleumdung bestimmter Volksgruppen. Sie wurde den Juden im Mittelalter besonders während der Verbreitung der Pest (1347-1350) zugeschrieben und löste europaweit Pogrome mit hunderttausenden Todesopfern an ihnen aus. Der Vorwurf war der klassische Fall einer antijudaistischen Verschwörungstheorie.

Was hat das mit dem izfmf zu tun?
Beim nahen Sendemasten haben die Schalls kahle Zweigspitzen der dortigen Bäume festgestellt. Jetzt kommt Ueberschallhuhn Lilith ins Spiel und schreibt allen ernstes:

"Wenn erwiesenermaßen Sie selbst dazu in der Lage sind, fußläufig die Belastungsverhältnisse bei bekannten Mobilfunkgegnern zu überprüfen, dann ist es umgekehrt auch möglich, daß jemand nächtens Ihren Baum vergiftet, um Sie zu voreiligen Schlüssen zu verleiten..."

Jetzt wissen wir es:
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind
Es ist Frau W. und Hesse (ohne Kind)
Sie halten einen Giftkanister in dem Arm
Sie fassen ihn sicher und halten ihn warm...

Und Spatenpauli findets einen interessanten Gedanken.

Wer kann ein solches Forum noch ernst nehmen!

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

warum tun Sie es denn noch?

Beitrag von unsereiner » 28. Mai 2012 15:03

Elisabeth Buchs hat geschrieben:

Wer kann ein solches Forum noch ernst nehmen!

Elisabeth Buchs
:roll:
Diese Frage stelle ich mir bezüglich vieler Beiträge von Teilnehmern dieses Forum schon lange. Ich für meinen Teil halte die Art und Weise etlicher Kommentare für einen taktischen Fehler. Aber das muss jede/r für sich selbst bewerten und entscheiden.

Antworten