IZgMF und das wahre Gesicht

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Unverständlich

Beitrag von Eva Weber » 2. August 2012 13:10

Handymania hat geschrieben:


Die Nichtdifferenzierung zwischen "gesunder" oder "ungesunder" Strahlung führt automatisch zur Leugnung von athermischen Effekten. Ansonsten würde man sich in Einzelfakten verheddern.
Das ist die Strategie von skeptischen Dogmatikern - Es kann nicht sein, was nicht sein darf!.

Oder glauben Sie, dass positive Effekte von EMF (bzw. ELF) auf thermischer Basis beruhen?
Ich weiß nicht, jetzt schreibe ich seit Jahren und Sie fragen mich tatsächlich, ob ich denn glaube, dass positive Effekte von EMF (bzw.Elf) auf thermischer Basis beruhen?

Darauf weiß ich eigentlich nichts zu sagen, glauben Sie mir.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Troll-Fütterung

Beitrag von Eva Weber » 2. August 2012 13:54

Charles hat geschrieben:
Welch eine Aufregung über das was in ein anderes Forum geschrieben wird.

Die Eva füttert die Trolle.

Ja, ich füttere die Trolle, wie Sie es nennen, weil ich persönlich es äußerst interessant finde, wenn ein Sp.Pauli ganz offen schreibt:

"Diesen Anspruch (nämlich den Fortschritt der Wissenschaft selbst in der ersten Reihe zu verfolgen), hat das IZgMF nicht (mehr). Uns ist der Fortschritt der Wissenschaft zwar nicht egal, wir nehmen ihn jedoch nur noch passiv so hin, wie er sich präsentiert, ob so oder so ist für uns nicht mehr von zentraler Bedeutung. Wir können mit beidem gut leben, dass Mobilfunk "gesund", ist oder dass Mobilfunk krank macht..."

Sein Aufklärungsforum ist also nun, offen zugegeben, am Thema Gesundheit, etwaige Folgen, gar nicht interessiert. Das Forum strebt andere Dinge an. CLUEDO-Spiel!
Täter suchen und in das entsprechende Fach stecken. Das ist die schon für mich länger ersichtliche Aufgabe.

Es erübrigt sich also m.E. auch für Sie, dort über gesundheitliche Auswirkungen von Funk zu sprechen. Denn dort interessiert dies niemanden, wie die Forenleitung kund tut. Und für Menschen, die am EMF-Syndrom leiden, interessiert sich ja der Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS, Herr Prof. Lerchl, auch nicht mehr, falls dies überhaupt jemals in seinem Interessenbereich lag.

Eva Weber

Chefkoch

Beitrag von Chefkoch » 2. August 2012 22:01

Wuff schrieb am 02.08.2012:
Wuff hat geschrieben:...Nochmals an Chlaus Taler.....
Forum Admin schrieb am 31.07.2012:
Forum Admin hat geschrieben:@ "Claus Thaler": weitere Beiträge von Ihnen werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet!.
Und am 01.08.2012:
Forum Admin hat geschrieben:Forum Admin: Diese Entscheidung geschieht aus Gründen der Deeskalation und im Sinne der Forenregel viewtopic.php?p=52659#52659
Also das versteh ich jetzt gar nicht. Obwohl Herr Thalers Schreiben in diesem Strang nicht mehr veröffentlicht werde, werden weiterhin Schreiben freigeschaltet welche sich an Herrn Thaler richten.
Hallo Herr wuff! Aufwachen! Herr Thaler wird hier nicht mehr freigeschaltet. Sie können aufhören! Oder haben Sie sich derart in das Thema verbissen, dass Sie gar nicht mehr aufhören können?

Forum Admin: Im Gegensatz zu Wuff, der im andern Forum gesperrt ist, konnten "Claus Thaler" und Sie hier noch einige Ansichten schreiben, was hiermit in diesem Thread auch für Sie beendet wird, ebenso für weitere Pseudonyme wie "Haubentaucher".

Antworten