Die Moderne des Lilith

Eva Weber
Beiträge: 2262
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Die Moderne des Lilith

Beitrag von Eva Weber » 12. August 2012 14:54

Lilith erklärt der KlaKla "Die Moderne" folgendermaßen:

"Die Zukunft und ihre Feinde (Allgemein)
Lilith, Sonntag, 12. August 2012, 09:52 @ KlaKla"


"Nazis, rechte wie linke Extreme, Wutbürger, Mobilfunkgegner und überhaupt die ganze Schar der Verschwörungstheoretiker haben einen gemeinsamen Gegner, dem sie unterschiedliche Namen anhängen. Ihr Gegner ist eigentlich im wahren Wortsinn nicht fassbar, zu charakterisieren vielleicht am besten mit dem Begriff "Moderne" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne ). "

Wikipedia sagt über
"Die Moderne"
Beginn und Ende


"Der Beginn „der“ Moderne kann je nach Blickwinkel sehr verschieden angesetzt werden: Geistesgeschichtlich mit der Renaissance etwa ab 15. Jahrhundert, ökonomisch mit der Industrialisierung des mittleren 18. Jahrhunderts, politisch mit der Französischen Revolution Ende des 18. Jahrhunderts (politische Moderne) und dem Nationalismus des frühen 19. Jahrhunderts, in der Literatur- und der Kunstgeschichte als ästhetische Moderne mit dem beginnenden, als Stil mit dem ausgehenden 19. Jahrhundert. Nach Jürgen Osterhammel wurden „die intellektuellen Grundlagen der Moderne [...] bereits während der frühen Neuzeit in Europa gelegt, frühestens im Zeitalter Montaignes, spätestens in der Aufklärung.“[1]

Ein Ende der Moderne wird heute etwa im mittleren bis späten 20. Jahrhundert angesetzt. Als stilkundlichen Begriff verwendet man dann den Ausdruck „Klassische Moderne“ für ein abgeschlossenes Zeitalter, als Kategorisierung für die Gegenwart etabliert sich in einigen Fachgebieten – nicht unumstritten – der Begriff Postmoderne in Abgrenzung zum Begriff Posthistoire. Andere Ansätze unterscheiden zwischen einer „Ersten“ und einer Zweiten Moderne und sprechen von einer gegen die Moderne gerichteten Gegenmoderne. Entwicklungsstufen der Moderne vor 1800 werden vereinzelt auch als Protomoderne bezeichnet."


Und wieder Lilith:

"Die Moderne ist dieser Hass-Klientel also ein mächtiger Gegner. Man markiert sich also diesen Gegner, um ihn sich überhaupt angesichtig zu machen, mit Bezichtigungen wie "Kapitalismus", "internationales Finanzkapital", "Wallstreet", "die gekaufte Wissenschaft", "Profitstreben" usw. usf. Solche ideologisch eingefärbte Wortwahl klingt aber innerhalb entwickelter Gesellschaften, nach zwei durch Verschwörungstheorien befeuerten Weltkriegen mit Millionen von Opfern und Ermordeten, zu recht verdächtig.

Also verlegt man sich als Wutbürger auf gangbare Stellvertreterthemen. Der absurde "Kampf" der Extremen gegen den Mobilfunk und Elektrosmog ist so ein Stellvertreterkampf."
Fettdrucke im Zitat von mir.

Lilith zeigt seine Gesinnung in meinen Augen in einem Maße, welches nicht mehr viel Spielraum für Menschen lässt, die an Mobilfunktechnik leiden. Lilith sieht das Nichtschweigen von Betroffenen als einen "Stellvertreterkampf" eines "Hassklientels" und bringt sie mit, wie er es nennt, durch zwei Verschwörungstheorien befeuerte Weltkriege mit Millionen von Opfern und Ermordeten in Zusammenhang. Lilith handelt m.E. hierbei nicht alleine.

Im IZgMF, das ja nun offen in etwa verkündete, dass nunmehr wie in einem CLUEDO-Spiel mit kriminalistischem Scharfsinn an Ursachenforschung der Elektrosmog-Debatte gearbeitet wird, dass es gar nicht mehr interessiert, ob Mobilfunk krank macht oder nicht, ist so etwas wie "LILITH" bestens aufgehoben. Ich erinnere noch einmal an den Poster "Exmobilfunker", einen Ex-Mobilfunk-Pressesprecher, der seine Absichten deutlich im Forum zum Ausdruck brachte. Prof. Lerchl, Leiter der Strahlenschutzkommission, nichtionisierende Strahlung, hat ihm als Privatperson über E-Mail Unterlagen übergeben und zeigte sich sehr interessiert an etwaigen Untersuchungen und bedauerte, so weit ich mich erinnere, dass so etwas zu weit von seiner Expertise entfernt sei. Da es sich bei "LILITH" um eine Gottheit aus dem Zweistromland handelt, dachte ich ursprünglich sogar eine gewisse Zeit, es würde sich bei dem Schreiber Lilith um den "Exmobilfunker" handeln.

Mir scheinen solche "Liliths" eine Gefahr für unsere Demokratie zu sein und besonders für Menschen, die nicht im "Mainstream" der Gesellschaft mitschwimmen können.


Eva Weber

Gast

Lilith der Oberirre der Münchener KLoschüsselredaktion izgmf

Beitrag von Gast » 15. August 2012 21:59

:lol:
Einen derartigen Schwachsinn wie den nachfolgenden habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Der liebe Lilith handelt nach dem Motto haltet den Dieb und versucht damit zu vertuschen, dass er der Gauner ist.

Ein Gewaltaufruf aus der Schweiz (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 15. August 2012, 16:20 (vor 4 Stunden, 33 Minuten) @ hans


Zitat Gigaherz: Gewalt ist in diesem Fall die einzigste Möglichkeit sich Gehör zu schaffen.

Ein bemerkenswerter Link. Der hier auch schon einmal diskutiert worden ist. Auf dieser unverhohlen extremistischen Seite namens "gigaherz.ch" werden also von den dort verantwortlichen Moderatoren Aussagen freigeschaltet wie diese:

"mit Worten alleine, so wie es bisher gehandhabt wird (...), werden die Mobilfunkgegner nie etwas erreichen."

"Das einzigste Argument, was wirklich Gehör findet, ist Gewalt."

"Die Gegnerseite muss mit Gewalt in die Offensive gehen, die rechtliche Legitimation haben Sie!!"

"Auch wenn die meisten hier schlau sind und nicht grob im Gehirn, Gewalt ist in diesem Fall die einzigste Möglichkeit sich Gehör zu schaffen."

Wer solche Aussagen als Gewaltaufruf versteht, liegt wahrscheinlich nicht falsch.

Auch die auf diesen Beitrag folgenden Antworten anderer Gigaherz-Forenteilnehmer lassen ein unheimlich anmutendes, klammheimliches Verstaendnis erkennen und lassen jedenfalls eine eindeutige und unmissverstaendliche Distanzierung missen.

So ein Forum sollte man meiden. Und wer wissentlich ein Forum, in dem solche Aussagen erlaubt sind und sogar klammheimlich begruesst werden, dazu benutzt, um Menschen anzuprangern, ist auf einer schiefen Bahn unterwegs.
Ist ja toll und was machen Sie dann ständig hier?

Ob die Mitglieder des Vereins Gigaherz (sofern es sie ueberhaupt in nennenswerter Zahl gibt) etwas davon ahnen, fuer welcherlei aggressive und kriminell anmutende Aussagen sie kraft ihres Mitgliederbeitrages und kraft der Unterschrift unter ihren Aufnahmeantrag herangezogen werden?
Vermutlich hat der Verein Gigaherz mehr Mitglieder als die Münchener Kloschüssel Leser.

Ein Verein, der solche Aufrufe aktiv verbreitet, bewegt sich in bedenklicher Weise in kriminelles Terrain hinein. Oder ist dort bereits unterwegs.
Schauen Sie bitte einmal in den Spiegel und dann schreiben Sie.
Die übelsten schwachsinnigen Kommentare bei der Münchener Kloschüssel stammen doch von Ihnen und der Legasthenikerin klakla.
:lol: Ist übrigens auch was einmaliges Legasthenikerin klakla übt Wissenschaftskritik.
Wer so etwas ernst nimmt dem fehlt was im Oberstübchen.

/cut/

Es ist bemerkenswert, was in der heutigen Zeit von diesem oberflaechlich freundlichen Schweizer Boden aus gegenueber Fremden und Andersdenkenden moeglich und erlaubt ist. Die rechtsradikale Formel des "Ausschaffens" von Auslaendern kennt man ja bereits als Selbstverstaendlichkeit in dortigen Wahlkaempfen. Die eigensinnige Funktion als Land der Banken, die kriminellen Steuerhinterziehern in schlauer Manier die rechten Wege weisen, ist gerade wieder in den Medien zu bestaunen. Und wenn man nun von Schweizer Boden herunter auch noch andere Menschen ungestraft bedrohen darf, so fuegt sich dies alles in ein Bild von einem zweifelhaften Selbstverstaendnis, das in diesem Land grassiert.

Mit Ihren braunen Naziparolen ticken Sie doch nicht richtig und sind ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz.
Man sollte den Schlapphüten einmal einen Hinweis auf sie geben.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
--
Gruß aus den Bergen

Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)

Eva Weber
Beiträge: 2262
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith und seine Vorstöße

Beitrag von Eva Weber » 16. August 2012 09:49

Lilith schreibt immer wieder mal ganz krasse Artikel, die seine Gesinnung eindeutig erkennen lassen. Ein Vorstoß und dann wieder etwas gemäßigter, ja in meinem Falle sogar einmal beruhigend. Zuerst wurde ich nach allen Regeln der Kunst amtlicher Betreuung zugeordnet und gleich ein Formular für meine "Freunde" verlinkt mit dem Hinweis, dies beim nächsten Amtsgericht abzugeben sei ganz einfach, und als ich schrieb, dass ich mich bedroht fühle, kommt die unheimlich liebenswürdige Sorge Lilith's auf mich hernieder und beruhigt mich: "Eva Sie brauchen doch keine Angst haben!" So oder so ähnlich war das doch? Es ist eine Taktik, die jedoch genau zu Lilith's Absicht gehört.

Lilith's Leib- und Magenspruch, in seinen Augen wert, seine "wertvollen, seine Gesinnung offenbarenden Schreibereien", zu bekränzen, "Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen" von J.P.-Sartre, finde ich schon irgendwie passend. Wer Lilith vertraut, der muss ein echter Dummkopf sein!

Manchmal könnte einem der Gaul schon durchgehen und man möchte dieser urtümlichen Gottheit schon mal was Deftiges um die Ohren hauen, aber - es ist nicht mein Stil.

Momentan scheint für mich sowieso die wichtigste Aussage des IZgegenMF zu sein, dass sich Spauli, der Tapfere, einen Vorrat an Energiesparlampen, die mit dem Quecksilber, zugelegt hat !!

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Lilith der Oberirre der Münchener KLoschüsselredaktion i

Beitrag von Hans-U. Jakob » 16. August 2012 10:55

Anonymous hat geschrieben::lol:
Einen derartigen Schwachsinn wie den nachfolgenden habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Der liebe Lilith handelt nach dem Motto haltet den Dieb und versucht damit zu vertuschen, dass er der Gauner ist.

Ein Gewaltaufruf aus der Schweiz (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 15. August 2012, 16:20 (vor 4 Stunden, 33 Minuten) @ hans


Zitat Gigaherz: Gewalt ist in diesem Fall die einzigste Möglichkeit sich Gehör zu schaffen.

Ein bemerkenswerter Link. Der hier auch schon einmal diskutiert worden ist. Auf dieser unverhohlen extremistischen Seite namens "gigaherz.ch" werden also von den dort verantwortlichen Moderatoren Aussagen freigeschaltet wie diese:
Das Ueber-Schall-Huhn Lilith hat die Kurve vor der Grenze des Anstands nicht gekriegt und hat jetzt Angst von der Luftabwehr der bösen Gartenzwerge hinter den 7 Bergen abgeschossen zu werden.

Doch keine Angst die Gigaherz Gartenzwerge sind sehr tierliebend und schiessen nicht auf Hühner. schon gar nicht mit Kanonen.

Komisch, dass ein verein, den es nach der Schall-Theorie schon längst nicht mehr gibt, jetzt plötzlich eine gewalttätige Organisation sein soll.

Nach Lilith dem Ueberschallhuhn fehlen nur noch die Bremer Stadtmusikanten (Lerchle, Hähnle, Wölfle) in diesem Sommertheater 2012

Hans-U. Jakob (Der peinliche Gartenzerg, der wegen der Abendsonne lange Schatten wirft)

Mahner

Lilith - ein Chamäleon?

Beitrag von Mahner » 16. August 2012 14:58


  • Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:
“Das Ueber-Schall-Huhn Lilith hat die Kurve vor der Grenze des Anstands nicht gekriegt und hat jetzt Angst von der Luftabwehr der bösen Gartenzwerge hinter den 7 Bergen abgeschossen zu werden.

Doch keine Angst die Gigaherz Gartenzwerge sind sehr tierliebend und schiessen nicht auf Hühner. schon gar nicht mit Kanonen.

Komisch, dass ein Verein, den es nach der Schall-Theorie schon längst nicht mehr gibt, jetzt plötzlich eine gewalttätige Organisation sein soll.

Nach Lilith dem Ueberschallhuhn fehlen nur noch die Bremer Stadtmusikanten (Lerchle, Hähnle, Wölfle) in diesem Sommertheater 2012

Hans-U. Jakob (Der peinliche Gartenzwerg, der wegen der Abendsonne lange Schatten wirft)“



„Lilith“ agiert wie ein Chamäleon, wechselt ständig seine Identität!

s.u. Merkmale, Zunge, Farbwechsel usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cham%C3%A4leons


Im Übrigen wurde seine Identität von Mahner unter

– Münchner Gartenzwerge – Münchner Kloschüssel

definiert:

viewtopic.php?t=39469&sid=49d70940ccff1 ... 8da08699ce


Die geistige Erosion der Akteure „des Sommertheaters 2012“ hat Fahrt aufgenommen!

Merke:

Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Gast

Lilith's neuste geistigen Ergüsse auf dem Münchener Klo

Beitrag von Gast » 16. August 2012 22:29

Ein Hilferuf aus der Schweiz (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 16. August 2012, 17:40 (vor 3 Stunden, 57 Minuten) @ Lilith

Eva schreibt!

viewtopic.php?p=64151#64151

"Lilith schreibt immer wieder mal ganz krasse Artikel, die seine Gesinnung eindeutig erkennen lassen. Ein Vorstoß und dann wieder etwas gemäßigter, ja in meinem Falle sogar einmal beruhigend. Zuerst wurde ich nach allen Regeln der Kunst amtlicher Betreuung zugeordnet und gleich ein Formular für meine "Freunde" verlinkt mit dem Hinweis, dies beim nächsten Amtsgericht abzugeben sei ganz einfach, und als ich schrieb, dass ich mich bedroht fühle, kommt die unheimlich liebenswürdige Sorge Lilith's auf mich hernieder und beruhigt mich: "Eva Sie brauchen doch keine Angst haben!" So oder so ähnlich war das doch? Es ist eine Taktik, die jedoch genau zu Lilith's Absicht gehört."
............................
:lol:
Hier Lilith's neuster geistiger Dünnschiss passend für die Münchener Kloschüssel izgmf.
Ein Chamäleon oder einfach nur geisteskrank?
Ein normaler Mensch schreibt jedenfalls nicht solch einen Müll.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart
von Johann Wolfgang von Goethe
Gruß aus den Bergen
------------------------
Liebe Eva, das ist nur ein Forum hier und tut Ihnen nichts. Und die sagenhafte Lilith ist eine ganz Liebe und verfolgt ihnen gegeüber garantiert keine Taktiken. Wir würden gemütlich zusammen Kaffee trinken können! Da bin ich ganz sicher! Ich für mein Teil würde sogar die Schalls dazuladen. Wir hätten es ja allesamt nicht weit. Anstrengend ist nur Ihr Umweg über das entsetzliche Schweizer Forum.
Lilith

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)

Wuff

Legt Chamäleon die Tarnung ab?

Beitrag von Wuff » 17. August 2012 09:06

Legt Chamäleon die Tarnung ab?

Anonymous hat geschrieben: Liebe Eva, das ist nur ein Forum hier und tut Ihnen nichts. Und die sagenhafte Lilith ist eine ganz Liebe und verfolgt ihnen gegeüber garantiert keine Taktiken. Wir würden gemütlich zusammen Kaffee trinken können! Da bin ich ganz sicher! Ich für mein Teil würde sogar die Schalls dazuladen. Wir hätten es ja allesamt nicht weit. Anstrengend ist nur Ihr Umweg über das entsetzliche Schweizer Forum.
Lilith
Lilith/Anka/Burgermeister/Clarblic/Clon und unter welchen weiteren Aliassen das Chamäleon, das nicht nur die Farbe (tiefrot wie indymedia, bräunlich wie das Münchener Desinfo Center) wechselt, sondern auch das Geschlecht (mal als beinharter Mann, mal als verständnisinnige Dame), wird unvorsichtig und legt die Tarnung ab. Was, wenn dieses rätselhafte Wesen, das sich der getarnten Desinformation und der falschen Denunziation von angeblichen Verfassungsfeinden widmet, in Begleitung des Verfassungsschutzes empfangen würde? Für den Anfangsverdacht wegen Volksverhetzung (gegen die Minderheit der EMF-Empfindlichen), Verleumdung (gegen die Angehörigen der Berufsgruppe der Baubiologen) und Rassismus (gegen Schweizer) gibt das Wesen mutwillig allen Anlass.

Gast

Lügner,Trickser, Täuscher und Betrüger = izgmf

Beitrag von Gast » 17. August 2012 13:53

b] Wieder eine kleine Duftwolke vom Obermufti spatenpauli aus der Münchener Kloschüssel..[/b]

Kein Hilferuf aus der Schweiz (Allgemein)

spatenpauli , München, Freitag, 17. August 2012, 11:54 (vor 30 Minuten) @ Lilith
spatenpauli=Lilith

Liebe Eva, das ist nur ein Forum hier und tut Ihnen nichts.

Ein Satz nur, aber es dampft, zischt und blubbert darob giftig dort, wo die Achse des Bösen ein Lager hat.
:lol: Der Einzige der hier dampft und zischt sind wohl Sie sehr geehrter Herr Schall oder was ist dieses Elaborat von Ihnen?

Wie konnte ich ihn nur so lange ernst nehmen? Dabei hat es nicht an Warnungen, auch aus den eigenen Reihen, gefehlt. Ich muss borniert gewesen sein, nicht zu sehen, was (fast) alle anderen gesehen haben. Mobilfunk macht nicht krank, sondern blind. Zumindest gilt das für beseelte Mobilfunkgegner, wie ich einer war. Er ist allen argumentativ beigebrachten Niederlagen zum Trotz noch immer strammer Mobilfunkgegner, neu ist mMn, dass er zunehmend bösartig wird.
:lol:
Aber,aber sehr geehrter Herr Schall krank, blind, bösartig?
Das sind doch alles Attribute die auf Sie zutreffen, lesen Sie doch noch einmal den Quark den Sie täglich verzapfen.
Aber bei den vielen Persönlichkeiten in die Sie täglich schlüpfen haben Sie wahrscheinlich schon längst den Überblick verloren.
Das Schlimme bei Ihnen ist, Sie merken nicht wie krank Sie sind.


Franz Adlkofer sagt: "Gegen Narren führt man keine Kriege".
Da hat Adlkofer recht aber man soll Narren auch nicht das Feld überlassen
zu was dieses führen kann erleben wir täglich.


Lassen wir ihn also getrost weiter dampfen, zischen und blubbern, wenn es ihm hilft, ist es gut.
:lol: Diese Erkenntnis betrifft Sie ebenfalls sonst ist der Schlaganfall bei Ihnen nicht weit.
Sie können einem schon leid tun, Sie Ritter der Wahrheit oder doch eher der traurigen Gestalt.

Gast

Hilfloses Gestammel von Don Quijote vom Münch.Klo

Beitrag von Gast » 17. August 2012 20:55

Hilfloses Gestammel vom Don Quijote von der Münchener Kloschüssel
Aufruf an die Mitglieder des Schweizer Vereines Gigaherz (Allgemein)

Lilith, Freitag, 17. August 2012, 17:26 (vor 2 Stunden, 3 Minuten) @ spatenpauli


Er ist allen argumentativ beigebrachten Niederlagen zum Trotz noch immer strammer Mobilfunkgegner, neu ist mMn, dass er zunehmend bösartig wird.

Mobilfunk und Elektrosmog sind nicht die wirklichen Themen der anonym auftretenden Leute, die das Gigaherz-Forum für ihre Hasstiraden missbrauchen. Die Beschäftigung damit dient ihnen nur als zweckmäßiges Vehikel.
Ohjeh, der anonym auftretenden Leute....
Lieber Lilith wie wäre es da mit einem Griff an die eigene Nase
Hasstiraden: Lilith Ihre eigenen braunen Nazisprüche haben Sie wohl verdrängt oder ist dafür auch Gigaherz verantwortlich?


Über ihre nur vorgeblich zivilen Themen kultivieren sie ein tiefer in ihnen rumorendes Bedürfnis, auf das schon früher hingewiesen wurde:

"Ihr eigentliches Interesse gilt der Eskalation."
Eskalation betreiben in erster Linie Spatenpauli nebst seiner Holden sowie seine geistigen Zwillinge Anka und Lilith.

Gigaherz ist inzwischen zu einem Web-Magneten für antisoziales Wüten geworden. Umgekehrt reziprok dazu verläuft folgerichtig die Bedeutung des dahinter stehenden Vereins. Denn lebenden Menschenkindern, die sich so benehmen wie die Klientel im Forum bei Gigaherz, begegnet man im Alltag eher selten - und man will ihnen auch nicht begegnen. Der Verein betreibt also mit seinem Webauftritt die eigene Ausdünnung. Man geht dort regelrecht auf die Jagd gegen jeden noch erkennbaren Rest von Vernunft. Also bleibt diese von selbst fern. Das entspricht ihrem Wesen.

:lol: der obere Teil des Textes ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen, vermutlich absoluter Kurzschluss im Gehirn.
Und die hilflosen Behauptungen von den Schweizer Erfolgen im heroenhaften Kampf gegen den Mobilfunk überstehen nicht einmal einfachste Realitätsüberprüfungen... Die Schweiz ist Weltmeister bei der iPhone Nutzung. Der durchschnittliche Schweizer liebt seinen Mobilfunk. Gigaherz dagegen ist ihm unbekannt.

dafür ist izgmf.de/ der Spitzenreiter unter den Webseiten die vom Betreiber gepuscht werden. :lol:
Liebe Gigaherz-Vereinsmitglieder,

schaut genau hin und zieht die Konsequenzen daraus, was auf der Homepage eures Vereins in eurem Namen betrieben wird. Verlasst Gigaherz. Stoppt das Zahlen von Beiträgen.
Blicket auf, ihr missbrauchten, gutmütigen Schafe.
:lol:
Tretet dafür ein in die Glaubensgemeinschaft der Wahrhaftigen kommt zu uns den Allwissenden und werdet Mitglieder unserer ehrenwerten Runde der Münchener Kloschüssel......

Typisches Scientologengeschwätz und damit wieder ein Hinweis auf eine
Verbindung von Lilith zu diesen Ganoven...


Gruß aus den Bergen
--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)

Eva Weber
Beiträge: 2262
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Kaum auszuhalten!

Beitrag von Eva Weber » 17. August 2012 21:55

Lilith tut derzeit wieder so viel Gutes!

"Liebe Eva, das ist nur ein Forum hier und tut Ihnen nichts."

Welch lieblicher Gesang, ei, ei, ei, ei! Bald kommen mir die Tränen, obwohl ich durchaus über einigen Humor verfüge.

Aber ich sehe schon, von wenigen Ausreißern abgesehen, bzgl. der armen, irregeführten Schreiber im Gigaherz-Forum, läuft's im Forum schon ordentlich und vor allem genau.

Hat doch Charles über unseren Minister Altmaier geschrieben. Dreimal hat er den Namen des Minister richtig geschrieben und beim vierten und letzten Male hat er statt einem "t" ein "r" geschrieben. Kann man sich ja auch so leicht vertippen! Zumindest auf meiner Tastatur liegen die beiden Buchstaben sehr nahe beieinander.

Doch der oberste Strahlenschutz, nichtionisierende Strahlung, Prof. Lerchl, in seiner Eigenschaft als Privatperson, hat ein waches Auge und hat dies sofort entdeckt - seine Genauigkeit ist ja bekannt - und dem Charles umgehend eine Lehre erteilt, dass er bitte mit dem Namen unseres Ministers nicht so achtlos umgehen soll, d.h. ihn bitte richtig schreiben soll.

So gesehen braucht man sich um das IZgegenMF keine Sorgen machen.

Eva Weber

Gast

Re: Hilfloses Gestammel von Don Quijote vom Münch.Klo

Beitrag von Gast » 18. August 2012 07:29

[quote="Anonymous"]
Lilith Ihre eigenen braunen Nazisprüche haben Sie wohl verdrängt oder ist dafür auch Gigaherz verantwortlich?

Hallo wo stehen die braunen Nazisprüche denn? Wär interessant das zu wissen.

Gast

Re: Legt Chamäleon die Tarnung ab?

Beitrag von Gast » 18. August 2012 13:06

Wuff hat geschrieben:...und Rassismus (gegen Schweizer) gibt das Wesen mutwillig allen Anlass.
Ach ja. Und wo waren Sie als das Quintett "Tilly/Oberpichler/Bienenstich...." gegen die Schweizer gehetzt haben?
Ah, stimmt ja. Auch wenn niemand wusste wer sich hinter dem Quintett versteckte: Sie stand ja auf der vermeintlich richtigen Seite :-)

Gast

izgmf das Forum von Deppen für Deppen

Beitrag von Gast » 19. August 2012 17:44

HUJ, Nordpol unter tumben Südpolen (Allgemein)

spatenpauli , München, Sonntag, 19. August 2012, 16:04 (vor 1 Stunden, 9 Minuten) @ hans


Wahre Worte aus dem Munde des Propheten. Wie so ein Gerät funktionieren soll wenn man gleichzeitig den Leuten Tipps zur Verhinderung der UMTS-Aufrüstung gibt, hat wohl noch keiner seiner Anhänger gefragt. Warum auch. Selber denken überlassen die tunlichst ihren Führungskräften. Und nur so kann ich es mir erklären, dass so ein Widerspruch noch nicht zur Sprache kam.

Kurz gesagt: HJU ist ein Deppen-Magnet.

Das hört sich jetzt grob an, passt aber nahtlos zu dem Umgangston, wie er derzeit täglich im Gigaherz-Forum von der ansonsten so sensiblen und auf gute Umgangsformen bedachten Frau Buchs frei geschaltet wird (Kostproben ab hier abwärts).

Sehr geehrter Herr Schall,
die Frage ist,
wer hat hier den größeren Knall?
Lach
Da empfehle ich Ihnen doch einmal einen Blick in den Spiegel zu tun.

Merken Sie überhaupt noch etwas?
:lol: Hinter den Kulissen schüttelt man nur noch den Kopf über Sie.
Wie kann man nur so dumm sein und auf die eigene geistige Beschränktheit hinweisen........

Gruß aus den Tiroler Bergen
...............................
Und zu diesem Zeitgenossen

Hallo wo stehen die braunen Nazisprüche denn? Wär interessant das zu wissen.
Aber Hallo wenn Ihnen die aufgezeigt werden müssen ........
Könnte es sein, dass Sie ebenfalls in diese Richtung ticken.....

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 19. August 2012 18:42

Anonymous hat geschrieben:HUJ, Nordpol unter tumben Südpolen (Allgemein)

spatenpauli , München, Sonntag, 19. August 2012, 16:04 (vor 1 Stunden, 9 Minuten) @ hans


Wahre Worte aus dem Munde des Propheten. Wie so ein Gerät funktionieren soll wenn man gleichzeitig den Leuten Tipps zur Verhinderung der UMTS-Aufrüstung gibt, hat wohl noch keiner seiner Anhänger gefragt. Warum auch. Selber denken überlassen die tunlichst ihren Führungskräften. Und nur so kann ich es mir erklären, dass so ein Widerspruch noch nicht zur Sprache kam.

Kurz gesagt: HJU ist ein Deppen-Magnet.

Das hört sich jetzt grob an, passt aber nahtlos zu dem Umgangston, wie er derzeit täglich im Gigaherz-Forum von der ansonsten so sensiblen und auf gute Umgangsformen bedachten Frau Buchs frei geschaltet wird (Kostproben ab hier abwärts).

Sehr geehrter Herr Schall,
die Frage ist,
wer hat hier den größeren Knall?
Lach
Da empfehle ich Ihnen doch einmal einen Blick in den Spiegel zu tun.

Merken Sie überhaupt noch etwas?
:lol: Hinter den Kulissen schüttelt man nur noch den Kopf über Sie.
Wie kann man nur so dumm sein und auf die eigene geistige Beschränktheit hinweisen........

Gruß aus den Tiroler Bergen
...............................
Und zu diesem Zeitgenossen

Hallo wo stehen die braunen Nazisprüche denn? Wär interessant das zu wissen.
Aber Hallo wenn Ihnen die aufgezeigt werden müssen ........
Könnte es sein, dass Sie ebenfalls in diese Richtung ticken.....
Was ist Zitat und wo fängt der Kommentar / Text an? Und dann noch ohne Link? Wie soll man es so rausfinden? Wer steckt dahinter? Nicht mal genug Phantasie um ein eigenes Pseudonym zu erfinden?
Anonymous hat geschrieben: Hallo wo stehen die braunen Nazisprüche denn? Wär interessant das zu wissen.
Aber Hallo wenn Ihnen die aufgezeigt werden müssen ........
Könnte es sein, dass Sie ebenfalls in diese Richtung ticken.....
Oder Sie das gewünschte nicht gefunden haben? Nur lauwarme Luft? Jedanfalls behandle ich es solange als lauwarme Luft bis die Beweise in Form von Links da sind :-)

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1631
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: izgmf

Beitrag von Elisabeth Buchs » 19. August 2012 21:35

Merkt eigentlich Spatenpauli überhaupt noch, wie seine und andere Beiträge in seinem Forum auf Andersdenkende wirken?
Wenn ja, muss er sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, wenn nein, dann sollte es ihm eigentlich durch solche klar werden. Wenn Spatenpauli es schaffen würde, sagen wir mal, einen Monat, auf solche Beiträge wie z.B. die hier gelisteten zu verzichten, würden wohl auch hier keine Reaktionen mehr stattfinden. Wer wettet dafür, dass er es schafft, man soll auch positiv denken und wer dagegen?

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gesperrt