Die Moderne des Lilith

Mahner

Verstrahlung

Beitrag von Mahner » 20. August 2012 11:58

  • Frau E. Buchs hat Folgendes geschrieben:
Merkt eigentlich Spatenpauli überhaupt noch, wie seine und andere Beiträge in seinem Forum auf Andersdenkende wirken?
Wenn ja, muss er sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern, wenn nein, dann sollte es ihm eigentlich durch solche klar werden. Wenn Spatenpauli es schaffen würde, sagen wir mal, einen Monat, auf solche Beiträge wie z.B. die hier gelisteten zu verzichten, würden wohl auch hier keine Reaktionen mehr stattfinden. Wer wettet dafür, dass er es schafft, man soll auch positiv denken und wer dagegen?

Elisabeth Buchs

-----------------------------------------------------------------------


Liebe Frau Buchs,

„Wettspielerei“- selbst die Redensart „DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT“, können hier nicht weiterhelfen.

Borniertheit, fehlende Empathie, Profilierungsneurosen und nicht auszuschließende finanzielle Interessenlage stehen dem einerseits entgegen; andererseits scheint die jahrelange Verstrahlung von 500 µW/m2 eine irreparable Geisteshaltung generiert zu haben.

Die schädigende Einwirkung von Mikrowellenstrahlen dürfte auch in diesem Falle ihre Bestätigung finden.

Hilfe könnte m.E. nur durch professionelle Mühe geboten werden, sowohl baubiologisch als auch medizinisch gesehen.


Merke:

Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Gast

Re: izgmf das Forum von Deppen für Deppen

Beitrag von Gast » 20. August 2012 18:19

HUJ, Nordpol unter tumben Südpolen (Allgemein)

spatenpauli , München, Sonntag, 19. August 2012, 16:04 (vor 1 Stunden, 9 Minuten) @ hans


Wahre Worte aus dem Munde des Propheten. Wie so ein Gerät funktionieren soll wenn man gleichzeitig den Leuten Tipps zur Verhinderung der UMTS-Aufrüstung gibt, hat wohl noch keiner seiner Anhänger gefragt. Warum auch. Selber denken überlassen die tunlichst ihren Führungskräften. Und nur so kann ich es mir erklären, dass so ein Widerspruch noch nicht zur Sprache kam.

Kurz gesagt: HJU ist ein Deppen-Magnet.

Ja das hätten Sie wohl Gern! HJU ist ein verdienter Streiter in der Sache, der Ihnen keine Rechenschaft schuldig ist! In der Schweiz sind wir froh das wir ihn haben und werden seine Ehre gegen Leute wie Sie die nur andere in den Schmutz ziehen verteidigen!

Das hört sich jetzt grob an, passt aber nahtlos zu dem Umgangston, wie er derzeit täglich im Gigaherz-Forum von der ansonsten so sensiblen und auf gute Umgangsformen bedachten Frau Buchs frei geschaltet wird (Kostproben ab hier abwärts).

Sehr geehrter Herr Schall,
die Frage ist,
wer hat hier den größeren Knall?
Lach
Da empfehle ich Ihnen doch einmal einen Blick in den Spiegel zu tun.

Merken Sie überhaupt noch etwas?
:lol: Hinter den Kulissen schüttelt man nur noch den Kopf über Sie.
Wie kann man nur so dumm sein und auf die eigene geistige Beschränktheit hinweisen........

Gruß aus den Tiroler Bergen
...............................
Und zu diesem Zeitgenossen

Hallo wo stehen die braunen Nazisprüche denn? Wär interessant das zu wissen.
Aber Hallo wenn Ihnen die aufgezeigt werden müssen ........
Könnte es sein, dass Sie ebenfalls in diese Richtung ticken.....

Wie soll man denn einen Blinden ein Korn finden lassen wenn er es gar nicht sehen will??? Was aus der Münchner Jauchegrube kommt ist braun von oben bis unten!

Forum Admin: Achtung, es besteht der Verdacht, dass "Gast" hier nicht derjenige ist wie in den früheren Beiträgen, sondern jemand der durch noch mehr Uebertreiben schaden und lächerlich machen möchte.
Zur Erinnerung: Bitte Nickname angeben, nicht nur Gast und keine Mehrfachpseudonyme verwenden.

Nachtrag:
Grundsätzlich haben Mitstreiter das Recht, dass ihre Beiträge hier in diesem Forum freigeschaltet werden.
Unrühmliches findet man im izgmf-Forum mehr als genug, siehe Beispiele in diesem Thread.
Mit der IP, die manchmal bei Auffälligkeiten geprüft wird, sind nicht immer eindeutige Bestimmungen möglich.
Beim Schreiber des letzten Beitrages unter Gast handelt es sich um die IP von jemandem, der schon mehr durch Störmanöver aufgefallen ist.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: izgmf das Forum von Deppen für Deppen

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. August 2012 09:54

Anonymous hat geschrieben:HUJ, Nordpol unter tumben Südpolen (Allgemein)

spatenpauli , München, Sonntag, 19. August 2012, 16:04 (vor 1 Stunden, 9 Minuten) @ hans

Kurz gesagt: HJU ist ein Deppen-Magnet.

Ja das hätten Sie wohl Gern! HJU ist ein verdienter Streiter in der Sache, der Ihnen keine Rechenschaft schuldig ist! In der Schweiz sind wir froh das wir ihn haben und werden seine Ehre gegen Leute wie Sie die nur andere in den Schmutz ziehen verteidigen!
[/quote]

Lassen Sie den nur
Ich bin tatsächlich ein Deppen-Magnet
Sehen Sie doch nur, wie diese Berufsmobber sich nach jedem meiner Beiträge unverzüglich die Finger wund schreiben. Seitenweise und stundenlang. Das sind, zusammengezählt hunderte von Stunden pro Jahr. Da mass sich ja wohl kaum eine/r lange überlegen, wer das finanziert.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)

Gast Bergblick

igmf Berufsmobber oder einfach nur Geisteskranke?

Beitrag von Gast Bergblick » 21. August 2012 13:08

(..)Lassen Sie den nur
Ich bin tatsächlich ein Deppen-Magnet
Sehen Sie doch nur, wie diese Berufsmobber sich nach jedem meiner Beiträge unverzüglich die Finger wund schreiben. Seitenweise und stundenlang. Das sind, zusammengezählt hunderte von Stunden pro Jahr. Da mass sich ja wohl kaum eine/r lange überlegen, wer das finanziert.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)(..)

:lol: Berufsmobber gegen Bezahlung das könnte ich ja nachvollziehen und wäre Ok.
Jeder hat halt seinen Job.
Aber diese werten Herrschaften machen es aus Überzeugung und sind dabei schon richtig sektiererhaft tätig.
Solche intolerante Gestalten mit brauner Einfärbung mag ich halt nicht.
Man möge es mir verzeihen, aber das Thema Strahlung ist nicht mein Ding.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Unverständlich

Beitrag von Eva Weber » 21. August 2012 19:42

Dieses ganze Gehabe des IZgegenMF gegen Gigaherz ist unverständlich!

Ich habe die so zahlreichen Postings der IZ(g)MF-Schreiber nur überflogen. Es ist in meinen Augen nur noch Blödsinn, was aber deutlich erkennen lässt, schon aufgrund des Zeitaufwandes, welcher Wert dem Gigaherz-Forum beigemessen wird.

Ich greife einfach mal etwas heraus von Spatenpauli was mir irgendwie auffiel:

"Mein Fell ist inzwischen so dick, dass ich mich über die Pöbeleien mehr amüsieren kann als ärgern, die Restsympathien für die Gigaherz-Granden, die das dulden/bestellen, ist allerdings restlos verbraucht."

Dann ist es doch gut, wenn sich Spatenpauli amüsieren kann. Das hat man doch schließlich nicht alle Tage! Ob allerdings Gigaherz auf Spatenpaulis Restsympathien gesteigerten Wert legen würde, wage ich zu bezweifeln. Nun soll ja Gigaherz über einen Deppen-Magneten verfügen? Wie ich nun sehe an diesem nicht endenden Geschreibsel im IZgegenMF über diesen Magneten, der Deppen anzieht, ist das absolut damit zu vergleichen - um nun nicht zu hart zu sein - mit Motten, die gegen das Licht fliegen.
Man sieht also, der Begriff "Deppen-Magnet" amüsiert auch mich!

Diese Schreibereien, Händchen haltend, sind herrlich, aber nunmehr zu zahlreich um sie zu lesen. Ich sehe da immer zwei, drei Jugendliche im Bus vor mir, die fleißig ihr Handy beschreiben und dem daneben Stehenden kichernd eine SMS schicken und dieser schreibt dann kichernd wieder zurück usw. So etwas befriedigt anscheinend nicht nur die Jugend, sondern tatsächlich auch Erwachsene.

Glauben Sie nicht, Spatenpauli, dass jemand wie ich, die ich doch ziemlich lange in Ihrem werten Forum geschrieben habe, weiß, was Pöbeleien, Beleidigungen auf z.T. unflätigste Art und Weise sind? Dergleichen werden Sie mir kaum nachweisen können. Da sollten Sie und Ihr Anhang ganz schön stille sein und den Mund nicht so voll nehmen.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Frauenfeindlichkeit

Beitrag von Eva Weber » 21. August 2012 20:25

Lilith in voller Aktion

Lilith beliebt wieder einmal zu drohen! Und Lilith erfindet wieder etwas Neues, nämlich "Frauenfeindlichkeit"!

Aus einem Beitrag von Lilith im IZ(g)MF, Dienstag, 21. August 2012, 18:27, ich zitiere:

"Wenn es denn stimmt dass Frau B. als Gigaherz-Moderatorin die dortigen Beleidigungen und Diffamierungen freischaltet, dann trägt sie Verantwortung. Sollte durch derart Praktiken ein Schaden entstehen, aufgrund desse sich jemand zu einer Klage auf Schweizer Boden entschliesst, würde sie Konsequenzen zu erwarten haben. Gut möglich dass sich der Forenbetreiber wenn es zum Schwur kommt, auf den Umstand einer Vergabe der Verantwortlichkeit an eine weitere Person würde herauszureden versuchen. Aus seinen Zeilen dringt immer einmal wieder grundsätzliche Geringschätzung gegenüber Frauen durch. Die diversen "Versehen" in seinem Forum der dummen verantwortlichen Freischalterin anzulasten, würde dazu passen."

Fest steht, dass mir der Lilith zu viele Fehler macht. Nachdem Spatenpauli, immer sehr gründlich ist und überall nachfragt, kann er ja gleich mal Lilith ein wenig unter die Arme greifen - m.E. wegen der Nähe gut möglich - und an die Alice Schwarzer schreiben.
Vielleicht ist das nach dem Herrn Matthes, ICNIRP und BfS, die zweite erfolglose Anfrage, die er in kurzer Zeit zu verkraften hat.

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Frauenfeindlichkeit

Beitrag von Hans-U. Jakob » 22. August 2012 09:16

Eva Weber hat geschrieben:Lilith in voller Aktion

Lilith beliebt wieder einmal zu drohen! Und Lilith erfindet wieder etwas Neues, nämlich "Frauenfeindlichkeit"!

Aus einem Beitrag von Lilith im IZ(g)MF, Dienstag, 21. August 2012, 18:27, ich zitiere:

"Wenn es denn stimmt dass Frau B. als Gigaherz-Moderatorin die dortigen Beleidigungen und Diffamierungen freischaltet, dann trägt sie Verantwortung. Sollte durch derart Praktiken ein Schaden entstehen, aufgrund desse sich jemand zu einer Klage auf Schweizer Boden entschliesst, würde sie Konsequenzen zu erwarten haben. Gut möglich dass sich der Forenbetreiber wenn es zum Schwur kommt, auf den Umstand einer Vergabe der Verantwortlichkeit an eine weitere Person würde herauszureden versuchen. Aus seinen Zeilen dringt immer einmal wieder grundsätzliche Geringschätzung gegenüber Frauen durch. Die diversen "Versehen" in seinem Forum der dummen verantwortlichen Freischalterin anzulasten, würde dazu passen."

Fest steht, dass mir der Lilith zu viele Fehler macht. Nachdem Spatenpauli, immer sehr gründlich ist und überall nachfragt, kann er ja gleich mal Lilith ein wenig unter die Arme greifen - m.E. wegen der Nähe gut möglich - und an die Alice Schwarzer schreiben.
Vielleicht ist das nach dem Herrn Matthes, ICNIRP und BfS, die zweite erfolglose Anfrage, die er in kurzer Zeit zu verkraften hat.

Eva Weber

Nur keine Hemmungen
Für das was der Admin hier freischaltet, übernimmt der Gigaherz Vorstand und vor allen der Gigaherz-Präsident gerne die Verantwortung.
Denn gegenüber den Verbrechen gegen die Menschlichkeit die von der Zinnienstrasse 12 in D-80939 München ausgehen, sind das hier noch wahre Liebeserklärungen.
Uebrigens, wer glaubt klagen zu müssen, bediene sich folgender Adresse:
Regionalgericht Bern-Mittelland
Strafabteilung
Hodlerstrasse 7
CH-3011 Bern
Wir von Gigaherz freuen uns auf einen vergnüglichen Halbtag bei Gericht.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Bergblick

izgmf = Lügner,Trickser und Betrüger?

Beitrag von Bergblick » 22. August 2012 16:43

:lol:
Im Prinzip könnte man sich das schreiben jeden Kommentares zu diesem Schwachsinn sparen.

Hallo lieber Lilith es ist genau Ihr Spiegelbild.



Frau W. in schlechter Gesellschaft (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 21. August 2012, 20:58 (vor 18 Stunden, 24 Minuten) @ spatenpauli
bearbeitet von Lilith, Dienstag, 21. August 2012, 21:41

Eine Frau Eva W. fragt treuherzig:

„Glauben Sie nicht .. dass jemand wie ich .. weiß, was Pöbeleien, Beleidigungen auf z.T. unflätigste Art und Weise sind?“

Nun. Sofern Sie dies wissen, Frau Weber, so ist es umso verwunderlicher, in welcher Gesellschaft Sie sich seit einiger Zeit freiwillig aufhalten –wenn auch nur online- nämlich im Forum des extremistischen Schweizer Portals gigaherz.ch.

Einige Zitatbeispiele, von dort innerhalb nur weniger Minuten zusammengetragen:

Pöbeleien und Beleidigungen:

„Anfangsverdacht wegen Volksverhetzung“ ... „Hilfloses Gestammel“ ... „Typisches Scientologengeschwätz“ ... „Mit Ihren braunen Naziparolen ticken Sie doch nicht richtig“ ... „dem fehlt was im Oberstübchen“ ... „Legasthenikerin“ ... „einfach nur geisteskrank“ ... „übelsten schwachsinnigen Kommentare“ ... „irreparable Geisteshaltung“ ... „Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!“ ... „diese Berufsmobber“ ... „intolerante Gestalten mit brauner Einfärbung“ ... "Lügner,Trickser, Täuscher und Betrüger" ... „die Frage ist, wer hat hier den größeren Knall?“

Pöbeleien und Beleidigungen, die eine gewisse fäkale Fixierung des Schreibers erahnen lassen und wiederholt und häufig wiederkehren:

„Münchner Jauchegrube“ ... „Münchener Kloschüssel“ ... „neuster geistiger Dünnschiss“ ... "Gestammel vom Münch.Klo" ... "Oberirre der Münchener KLoschüsselredaktion"

Lilith ist Spatenpauli und das sagt alles..
Das oben von Lilith aus dem Zusammenhang zitierte ist nichts anderes als sein eigenes Geschwafel von dem sich jeder gern selbst im entsprechenden Forum (izgmf) überzeugen kann.
:lol:
Spatenpauli scheint mittlerweile völlig durchgedreht zu sein und verbringt Stunden am Pc um seinem Wahn gegen Gigaherz zu frönen.
In diesem Wahn hat er alle seine Pseudonyme mit einbezogen wobei er von seiner lieben Mitstreiterin klakla (Ehefrau) tatkräftig unterstützt wird.
Strahlung ist in diesem Forum nur noch Nebensache.
Übrigens ist das wohl eher Spatenpaulis und klakla's Blog aber nicht ein Forum.
Wer mag kann es ja gerne überprüfen und deren Beiträge zählen.
:lol:
Ich bin ja nun wirklich absoluter Laie aber selbst mir fallen die ganzen Verdrehungen Hirngespinste die dort fabriziert werden auf.


Gewaltaufrufsrhetorik:

"mit Worten alleine, so wie es bisher gehandhabt wird (...), werden die Mobilfunkgegner nie etwas erreichen" ... "Das einzigste Argument, was wirklich Gehör findet, ist Gewalt" ... "Die Gegnerseite muss mit Gewalt in die Offensive gehen, die rechtliche Legitimation haben Sie!!" ... "Auch wenn die meisten hier schlau sind und nicht grob im Gehirn, Gewalt ist in diesem Fall die einzigste Möglichkeit sich Gehör zu schaffen"

Wo sind Sie da nur gelandet, Frau W.?

Und, bei aller Liebe und Geduld: Glauben Sie wirklich, in solch schlechter, freiwillig erwählter Gesellschaft seien ausgerechnet Sie in der Position, andere über deren Umgangsformen zu belehren?

Hallo Lilith (Spatenpauli) Spieglein an der Wand.......
Den obigen Quark erspare ich mir zu kommentieren :lol: ist mir echt die Zeit zu schade.


Gruß aus den Tiroler Bergen

Gast

Re: igmf Berufsmobber oder einfach nur Geisteskranke?

Beitrag von Gast » 22. August 2012 19:42

Gast Bergblick hat geschrieben:(..)Lassen Sie den nur
Ich bin tatsächlich ein Deppen-Magnet
Sehen Sie doch nur, wie diese Berufsmobber sich nach jedem meiner Beiträge unverzüglich die Finger wund schreiben. Seitenweise und stundenlang. Das sind, zusammengezählt hunderte von Stunden pro Jahr. Da muss sich ja wohl kaum eine/r lange überlegen, wer das finanziert.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)(..)

:lol: Berufsmobber gegen Bezahlung das könnte ich ja nachvollziehen und wäre Ok.
Jeder hat halt seinen Job.
Aber diese werten Herrschaften machen es aus Überzeugung und sind dabei schon richtig sektiererhaft tätig.
Solche intolerante Gestalten mit brauner Einfärbung mag ich halt nicht.
Man möge es mir verzeihen, aber das Thema Strahlung ist nicht mein Ding.
Obwohl es schon besser wäre Sie würden ab und an zum Thema schreiben. Nur mal so angemerkt...

Forum Admin: Und bei Ihnen wäre es besser, wenn Sie sich einmal einen dann immer gleichbleibenden Nickname zulegen, sich als Verfasser dieses Beitrages viewtopic.php?p=64185#64185 zu erkennen geben sowie auf Zitatverfälschung verzichten würden. Auch nur mal so angemerkt...

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith in Geduld und Liebe!!

Beitrag von Eva Weber » 22. August 2012 21:05

Wie schon so oft im IZ(g)MF sorgt man sich um die Frau Eva W.
Diesmal sogar in Geduld und Liebe. Da geht einem direkt das Herz auf!!


Lilith schreibt:

"Frau W. in schlechter Gesellschaft (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 21. August 2012, 20:58 (vor 22 Stunden, 16 Minuten) @ spatenpauli
bearbeitet von Lilith, Dienstag, 21. August 2012, 21:41

Eine Frau Eva W. fragt treuherzig:

„Glauben Sie nicht .. dass jemand wie ich .. weiß, was Pöbeleien, Beleidigungen auf z.T. unflätigste Art und Weise sind?“ (Unterstreichung von mir).

Nun. Sofern Sie dies wissen, Frau Weber, so ist es umso verwunderlicher, in welcher Gesellschaft Sie sich seit einiger Zeit freiwillig aufhalten –wenn auch nur online- nämlich im Forum des extremistischen Schweizer Portals gigaherz.ch."
Lilith: Zitat Ende.

Gleich zu Anfang etwas, was Sie und das dazugehörige Forum stets einfordern, nämlich eine gewisse Genauigkeit. Wenn Sie sich eines Zitates von mir bedienen, um Ihre Ausführungen einzuleiten, dann würde es eigentlich der Anstand erfordern, dass Sie es nicht wie oben (unterstrichen) bringen, sondern wie ich es geschrieben habe in diesem Thread, nämlich so:

Verfasst am: Di Aug 21, 2012 6:42 pm Titel: Unverständlich

"Glauben Sie nicht, Spatenpauli, dass jemand wie ich, die ich doch ziemlich lange in Ihrem werten Forum geschrieben habe, weiß, was Pöbeleien, Beleidigungen auf z.T. unflätigste Art und Weise sind? "

Warum lassen Sie eigentlich die wesentlichen Dinge, nämlich den Hinweis auf Ihr Forum weg? Passt da etwas nicht in Ihr Konzept?

Glauben Sie mir Lilith, ich weiß Ihre ständige Sorge um meine Wenigkeit sehr zu schätzen. In Liebe und Geduld haben Sie im Netz darauf hingewiesen, wie man so etwas wie von Mobilfunk betroffene Bürger, in diesem Falle mich, unschädlich macht, nämlich durch amtliche Betreuung. Als Sie merkten, dass Sie zu weit gegangen sind, machen Sie die Wende um 180 Grad mit einer Falschheit, die in dieser Intensität nur aus dem IZgegenMF kommen kann.

Glauben Sie tatsächlich, dass ich es nachzähle, wie oft ich im IZ(g)MF eine "Hetzerin" genannt wurde? Wie oft ich den "nützlichen Idioten" zugerechnet wurde. Auch ist die Eva W. keine unbescholtene Bürgerin und einiges mehr. Der Vergleich mit dem Massenmörder Breivik zeigt mit welcher Unverfrorenheit, Bösartigkeit und Unverschämtheit man auf mich losgeht! Und ausgerechnet solche Leute kümmern sich um meine etwaige schlechte Gesellschaft, da hört sich doch tatsächlich alles auf! Was Ihnen nicht passt, dass ich Ihnen die Meinung sage und zwar in einer Art und Weise, die durchaus den üblichen Umgangsformen entspricht, was zugegebenermaßen manchmal etwas schwer fällt, bei so viel entgegen gebrachter Liebe und Geduld durch das IZ(g)MF. Wieso schreibt eigentlich Prof. Lerchl in Ihrem Forum? Findet er es so seriös und angemessen wie man hier mit Menschen umgeht, die unter Funk leiden?

Im übrigen sind Ihnen ja auch schon einige Schreiber, die stets mit Ihnen einig waren, entschwunden oder sind am Entschwinden. Darunter absolut einige Säulen Ihres Verunglimpfungstheaters. Vielleicht wollen Sie sich doch nicht an Ihrem CLUEDO-Spiel beteiligen?

Eva Weber

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 24. August 2012 14:41

Eva Weber hat geschrieben:…..Ich habe die so zahlreichen Postings der IZ(g)MF-Schreiber nur überflogen…..
Entschuldigung, aber bei diesem Satz musste ich doch etwas schmunzeln. So wie Sie auf jeden Mikropupser von drüben reagieren, und dies mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit und Präzision, glaube ich dies nicht. Bei mir kommt eher der Verdacht auf, dass Sie wie die berüchtigte Maus vor der Schlange IZgMF sitzen und gebannt warten was nun schon wieder geschrieben wird.
Meiner Meinung nach wenden Sie wesentlich mehr Zeit auf um die Seite des ITgMF zu kontrollieren als Sie es sich selber zugestehen wollen.
Forum Admin hat geschrieben:Forum Admin: Achtung, es besteht der Verdacht, dass "Gast" hier nicht derjenige ist wie in den früheren Beiträgen, sondern jemand der durch noch mehr Uebertreiben schaden und lächerlich machen möchte.
Zur Erinnerung: Bitte Nickname angeben, nicht nur Gast und keine Mehrfachpseudonyme verwenden.
Warum wird er dann freigeschaltet während meine Fragen an den Mahner aus einem eher etwas komischen Grund nicht freigeschaltet werden? Angst vor einer Pleite? Mahner kann sich sehr wohl selber wehren und braucht kaum die schützende Hand des Admin, zumal er eine sehr abenteuerliche These aufgestellt hat welche nach wie vor unbewiesen in der Landschaft steht.
Dass Sie zudem die Theorie "Mahner=Hesse" gestützt haben, gibt dem Ganzen einen leicht komischen Nebengeschmack. Was einem kleinem Sätzchen in diesem Beitrag ein ganz neues Bild auf den Schreiberling wirft.
Forum Admin hat geschrieben:Nachtrag:
Grundsätzlich haben Mitstreiter das Recht, dass ihre Beiträge hier in diesem Forum freigeschaltet werden.
Egal wie peinlich? Egal wie lächerlich? Ohne Rücksicht auf Verluste? Mind Control, HAARPS, Skalarwellen, Telefonnieren mit Gravitationswellen? Keine These zu Abenteuerlich (gelinde gesagt) um nicht bei Gigaherz veröffentlicht zu werden?
Forum Admin hat geschrieben:Unrühmliches findet man im izgmf-Forum mehr als genug, siehe Beispiele in diesem Thread.
Jaja, solange ihr sauber bleibt. Wer wann angefangen hat wird schwierig zu beweisen. Tatsache ist, dass ich auf Eurer Seite Beleidigungen finde zu deren Zeitpunkt das IZgMF noch wacker auf der "richtigen Seite" stand
Forum Admin hat geschrieben:Beim Schreiber des letzten Beitrages unter Gast handelt es sich um die IP von jemandem, der schon mehr durch Störmanöver aufgefallen ist.
Ein Grund mehr um nicht freizuschalten. Deeskalation kann auch bei Euch anfangen. Und damit dem IZgMF den Wind aus den Segeln nehmen :-)

Forum Admin:
Wobei Sie mit letzterem nicht ganz Unrecht haben und somit dieser Thread einmal geschlossen wird.
Uebrigens: IP Mahner ungleich Gast (Bergblick) ungleich Gast ("Störefried").
Und noch was: Postings "auf Bestellung, die zurück ins Lager gehen und wieder hervorgenommen werden", gibt es hier nicht, jedoch solche, die von den Schreiben ähnlich neu geschickt werden.

Gesperrt