Auswirkung von Strahlung längst bekannt

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Auswirkung von Strahlung längst bekannt

Beitrag von Eva Weber » 5. Oktober 2012 18:12

Im IZgegenMF wurde ein höchst interessanter Artikel verlinkt.

http://viefag.wordpress.com/2012/06/19/ ... trolle-56/

Er erzählt von einigen Versuchen schon vor Jahrzehnten. Dass dieses Kapitel aufgrund steigender wissenschaftlicher Erkenntnis und wachsender Menschlichkeit ad acta gelegt wurde, das glaubt doch nicht einmal der Gutgläubigste.

Ich vergesse nie den Schluss eines zufällig vor Jahrzehnten geführten Gesprächs mit einer wissenschaftlichen Persönlichkeit, das kurz und bündig so endete, und ich wurde direkt angesprochen: "Wenn Sie wüßten, woran wir sind, Sie möchten nicht mehr leben!". Es ging um Strahlung, keineswegs um Esoterik oder Verschwörungstheorien. Strahlung war für mich damals überhaupt kein Thema. Mein Gedanke war demnach sofort: "Diese Wissenschaftler, wie sie doch übertreiben!" Aber der Schlusssatz blieb komischerweise haften. Heute erkenne ich, was alleine Mobilfunkstrahlung an Beschwerden verursacht, wie kaputt und benommen man ist, unfähig noch einigermaßen seinen Alltag zu bewältigen und am Leben teilzunehmen, geschweige denn noch Lebensfreude zu empfinden.

All diese Dinge sind seit langem bekannt. In den nächsten 20.000 Studien wird man den Wirkmechanismus EMF - Befinden m.E. wieder nicht finden und damit weiter so. Bis ins Kleinste wird Funk das Leben bestimmen, und der Möglichkeiten sind noch viele. Damit sich hier etwas ändert, muss gewartet werden, bis ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung nicht mehr leistungsfähig ist und sich dies wirtschaftlich niederschlägt. Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach bzgl. dieser Technik nicht mehr.

Eva Weber

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 6. Oktober 2012 13:27

Offensichtlich ist der Ersteller des verlinkten Dokuments ein Anhänger diversester Verschwörungstheorien. Ob man ihm glauben kann oder nicht, ist dem jeweiligen Leser überlassen. Allerdings sollte man die Leserschaft darüber aufklären welchen Hirngespinsten der Herr sonst noch so nachhing.
Auszug aus Wikipedia:
"Cooper verbreitete Verschwörungstheorien zu verschiedenen Themen. In seinem Werk Behold a pale horse gibt er den Text der Protokolle der Weisen von Zion wieder, einer Fälschung, mit der der russische Geheimdienst um 1900 eine jüdische Weltverschwörung glaubhaft machten wollte. So wie die Verschwörungstheoretiker Nesta Webster 1921 und William Guy Carr 1957 deutet er den antisemitischen Text aber um und betont, statt „Jude“ solle man immer „Illuminat“ und statt „Goyim“ „Viehzeug“ lesen. Das Attentat auf John F. Kennedy hielt er für ein zwischen Teilen der angeblichen „US-Schattenregierung“, die er im Council on Foreign Relations, der Trilaterale Kommission identifizierte, und der Central Intelligence Agency (CIA). Der eigentliche Mörder sei nicht Lee Harvey Oswald, sondern William Greer, der Chauffeur des Präsidenten. William Cooper äußerte sich in den 1980er Jahren auch über mögliche geheime Kontakte zwischen der Regierung der USA und verschiedenen außerirdischen Rassen sowie deren Austausch von Technologien. In den 1990er-Jahren revidierte er diese Ansichten und meinte nun, UFO-Verschwörungstheorien und Science-Fiction-Filme würden von der globalen Elite dafür instrumentalisiert, einen inszenierten Angriff Außerirdischer vorzubereiten, die die souveränen Staaten so erschrecken solle, dass sie sich einer Weltregierung unter Führung der Vereinten Nationen unterordnen würden. Auch die Mondlandung erklärte er als Schwindel. Cooper war der Überzeugung gewesen, Osama bin Laden sei ein CIA-Agent."
Selbstverständlich soll Euch dies nicht daran hindern ihn zu zitieren. Allerdings braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn ihr aufgrund solcher Theorien (und den Glauben daran) in gewisse Ecken gestellt werdet aus denen ihr eigentlich rauskommen wollt.

handystrahlung
Beiträge: 67
Registriert: 14. September 2011 18:04

Forschung - Project PANDORA & BIZARRE & The Moscow S

Beitrag von handystrahlung » 6. Oktober 2012 18:30

Die Einzelheiten des "Project Pandora", "Project Bizarre" und zum "Moscow Signal"
der ARPA / DARPA aus den 1960er Jahren kann man in den Original-Dokumenten,
die durch den Freedom Of Information Act (FOIA) freigegeben wurden, nachlesen.

http://www.dod.mil/pubs/foi/operation_a ... ts/175.pdf

Schon 1967 beobachteten die Forscher wiederholt athermische Effekte, z.B. verminderte Leistungsfähigkeit bei Affen,
die gepulsten Mikrowellen (S-Band, 2 bis 4 GHz) mit Intensitäten von 1 mW/cm2 bis 4 mW/cm2 (60 V/m bis 120 V/m)
unterhalb der damaligen US-Grenzwerte, ausgesetzt waren ( PDF, S. 228 bis 230).

"The experiments with modulated microwaves on primates conducted by ARPA show repeatable histories of measured degradation of primate performance under laboratory conditions." S. 230


Bild


via: http://www.facebook.com/Mobilfunk.und.Gesundheit
Zuletzt geändert von handystrahlung am 9. Oktober 2012 22:39, insgesamt 10-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 6. Oktober 2012 21:28

Claus Thaler hat geschrieben:Offensichtlich ist der Ersteller des verlinkten Dokuments ein Anhänger diversester Verschwörungstheorien. Ob man ihm glauben kann oder nicht, ist dem jeweiligen Leser überlassen. Allerdings sollte man die Leserschaft darüber aufklären welchen Hirngespinsten der Herr sonst noch so nachhing.
Nun haben sie also zum Verfasser des Artikels, ich nehme an von Ihnen verlinkt, insofern Stellung genommen, als Sie gängige Theorien, die eben geglaubt werden oder nicht, mit denen sich manche näher befassen oder nicht, aus Wikipedia einstellten, z.B. ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht.

Ich sehe jedenfalls die Bestrahlung der Moskauer Botschaft mit bis zu 150mW/m² bis zu 18 Std. täglich nicht als wirkungslose Spielerei, welche ausschließlich mit Esoterik und Verschwörungstheorie zu tun hat. Ferner werden in diesem Artikel Auswirkungen von Strahlung auf das Gehirn und das Verhalten beschrieben. In welcher Welt leben Sie eigentlich? Bezeichnen Sie Mikrowellenwaffen als Esoterik? Sind diese Waffen in Ihren Augen Illusion? Ferner werden in dem Artikel Menschenversuche aus einer der unseligsten Zeiten beschrieben. Alles erdichtet und erlogen? Ich erinnere mich eines TV-Berichts, der einen Film von so einem Versuch zeigte - ja es wurde sogar noch gefilmt - wie man ein kleines Mädchen zu Tode schwenkte, wohl um zu sehen, wie lange so eine Kinderwirbelsäule hält? Verschwörungstheorien?

Es gibt eindeutig gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten: Kopfschmerz, Kopfgeräusche, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Herzbeschwerden etc. das habe ich schon oft genug beschrieben. Das können sie noch so oft mit Sturheit o.ä. bezeichnen, das ist so!

Nach langen Jahren fuhr ich mit der S-Bahn wieder einmal zum Flughafen. Die Endstation unterm Terminal 1 war so funkbelastet, dass ich da stand und zu tun hatte mich aufrecht zu halten. Ich wusste nicht, wie ich zum Terminal 2 komme, dabei kenne ich diesen Flughafen und seine S-Bahn-Station weil ich dort lange gearbeitet habe. Ich war so benommen, dass ich einen Herrn bat, mir den Weg zu zeigen. Er nahm meinen Koffer und brachte mich nach oben. Dort im Freien, auf dem großen umbauten freien Platz, wo im Advent der Weihnachtsmarkt steht und die Schlittschuhbahn ist, auf dem Weg zum Terminal 2 wurde es besser.

Im Terminal 2 sprach ich insgesamt 5 Angestellte an, ob sie denn hier nicht Kopfschmerz hätten. Einer sagte, zeitweise starke Kopfschmerzen, der Rest sprach von ständigen Kopfschmerzen. Es ist die Klimaanlage und da kann man nichts ändern. Es ist nicht die Klimaanlage, es sind diese paar Mikrowatt, die so gesund sind. Ich bin nur noch wütend!
Claus Thaler hat geschrieben: Selbstverständlich soll Euch dies nicht daran hindern ihn zu zitieren. Allerdings braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn ihr aufgrund solcher Theorien (und den Glauben daran) in gewisse Ecken gestellt werdet aus denen ihr eigentlich rauskommen wollt.
In welche Ecke, Claus Thaler, Sie mich z.B. stellen, das weiß ich und Sie dürfen mir glauben, das macht mir nicht das Geringste aus. Auch nicht die "nützlichen Idioten" als die man von Funk Betroffene stets bezeichnet. Ich frage mich nur zunehmend, wer tatsächlich diese "Idioten" sind?

Übrigens noch einmal zu diesem Gespräch mit einer wissenschaftlichen Persönlichkeit, die an mich gewandt in Bezug auf Strahlung vor Jahrzehnten schon sagte: "Wenn Sie wüssten, woran wir sind, Sie möchten nicht mehr leben!" Ich glaube nun nicht, dass sich die Amerikaner nach dem Krieg Esoteriker und Verschwörungstheoretiker ins Land holten, um sie in der Mikrowellenforschung eine schwärmerische Kugel schieben zu lassen.

Langsam könnte einem wirklich der Geduldsfaden reissen. Was ist es denn, wenn man dabei ist, die Gedanken der Menschen auf einem Computer darzustellen? Glauben Sie tatsächlich, dass diese immens kostspielige Forschung ausschließlich für die Menschen gemacht wird, die einen Schlaganfall hatten und nicht mehr sprechen und schreiben können?

Eva Weber

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 7. Oktober 2012 17:57

Eva Weber hat geschrieben: Nun haben sie also zum Verfasser des Artikels, ich nehme an von Ihnen verlinkt, insofern Stellung genommen, als Sie gängige Theorien, die eben geglaubt werden oder nicht, mit denen sich manche näher befassen oder nicht, aus Wikipedia einstellten, z.B. ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht.
Ein Satz, sieben Kommas und eine Frage: Was wollte Sie, kurz zusammengefasst, damit aussagen?
Eva Weber hat geschrieben: In welcher Welt leben Sie eigentlich?
In der Realität?
Eva Weber hat geschrieben: Bezeichnen Sie Mikrowellenwaffen als Esoterik?
Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Sind diese Waffen in Ihren Augen Illusion?
Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Ferner werden in dem Artikel Menschenversuche aus einer der unseligsten Zeiten beschrieben. Alles erdichtet und erlogen?
Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Ich erinnere mich eines TV-Berichts, der einen Film von so einem Versuch zeigte - ja es wurde sogar noch gefilmt - wie man ein kleines Mädchen zu Tode schwenkte, wohl um zu sehen, wie lange so eine Kinderwirbelsäule hält? Verschwörungstheorien?
Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Es gibt eindeutig gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten: Kopfschmerz, Kopfgeräusche, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Herzbeschwerden etc. das habe ich schon oft genug beschrieben. Das können sie noch so oft mit Sturheit o.ä. bezeichnen, das ist so!
Eindeutig bewiesene gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten? Oder könnte es sein, dass ein Beweis dazu noch immer fehlt?
Eva Weber hat geschrieben: Übrigens noch einmal zu diesem Gespräch mit einer wissenschaftlichen Persönlichkeit…..
Was macht eine (irgendeine, nicht die von Ihnen erwähnte) "wissenschaftliche Persönlichkeit" für Sie glaubwürdig? Weil sie das verbreitet an was Sie selber glauben? Oder genügt es, dass es es eine Wissenschaftliche Person" ist?

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Auswirkung von Strahlung längst bekannt

Beitrag von Eva Weber » 7. Oktober 2012 22:02

Zur Vereinfachung stelle ich noch einmal den Link ein um den es geht.
http://viefag.wordpress.com/2012/06/19/ ... trolle-56/

Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben: Nun haben sie also zum Verfasser des Artikels, ich nehme an von Ihnen verlinkt, insofern Stellung genommen, als Sie gängige Theorien, die eben geglaubt werden oder nicht, mit denen sich manche näher befassen oder nicht, aus Wikipedia einstellten, z.B. ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht.
Claus Thaler hat geschrieben: Ein Satz, sieben Kommas und eine Frage: Was wollte Sie, kurz zusammengefasst, damit aussagen?
Offensichtlich haben Sie den m.E. von Ihnen verlinkten Artikel (oben nochmals angeführt) nicht zur Gänze gelesen, sonst könnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie mit einem Absatz aus Wikipedia antworten und den ganzen Artikel als Humbug hinstellen.

Zur Erläuterung - mir geht es um EMF und nicht um Esoterik und Verschwörungstheorien. Das wollte ich mit meiner Aussage klarmachen.
Das gelang mir aber nicht, also belassen wir es bei den sieben Kommas.
Eva Weber hat geschrieben: In welcher Welt leben Sie eigentlich?
Claus Thaler hat geschrieben: In der Realität?
Gerade in Bezug auf den verlinkten Artikel habe ich Zweifel daran.
Eva Weber hat geschrieben: Bezeichnen Sie Mikrowellenwaffen als Esoterik?
Claus Thaler hat geschrieben: Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Sind diese Waffen in Ihren Augen Illusion?
Claus Thaler hat geschrieben:Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Ferner werden in dem Artikel Menschenversuche aus einer der unseligsten Zeiten beschrieben. Alles erdichtet und erlogen?
Claus Thaler hat geschrieben: Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Eva Weber hat geschrieben: Ich erinnere mich eines TV-Berichts, der einen Film von so einem Versuch zeigte - ja es wurde sogar noch gefilmt - wie man ein kleines Mädchen zu Tode schwenkte, wohl um zu sehen, wie lange so eine Kinderwirbelsäule hält? Verschwörungstheorien?
Claus Thaler hat geschrieben: Nein, sehe aber keinen Zusammenhang zu "Ihrem Masten".
Nun haben Sie vier Mal geschrieben, dass Sie keinen Zusammenhang mit meinem Masten sehen. In meinen beiden Artikeln war von "Meinem Masten" nicht die Rede.
Eva Weber hat geschrieben: Es gibt eindeutig gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten: Kopfschmerz, Kopfgeräusche, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Herzbeschwerden etc. das habe ich schon oft genug beschrieben. Das können sie noch so oft mit Sturheit o.ä. bezeichnen, das ist so!
Claus Thaler hat geschrieben: Eindeutig bewiesene gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten? Oder könnte es sein, dass ein Beweis dazu noch immer fehlt?
Wie soll man z.B. Benommenheit und Kopfschmerz beweisen? Das konnten ja die Angehörigen der Moskauer Botschaft schon nicht, obwohl sie darunter litten. An AKW's leiden mehr Kinder an Leukämie, sogar bewiesenermaßen. Von den AKW's kommt es nicht. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist es aber so. Da kann doch nur eine Verschwörung zu Gange sein!
Eva Weber hat geschrieben: Übrigens noch einmal zu diesem Gespräch mit einer wissenschaftlichen Persönlichkeit…..
Claus Thaler hat geschrieben:Was macht eine (irgendeine, nicht die von Ihnen erwähnte) "wissenschaftliche Persönlichkeit" für Sie glaubwürdig? Weil sie das verbreitet an was Sie selber glauben? Oder genügt es, dass es es eine Wissenschaftliche Person" ist?
Wenn Sie recht gelesen hätten, so wüssten Sie, dass ich nicht glaubte, sondern dies als wissenschaftliche Übertreibung ansah. Nach meiner heutigen Erfahrung bin ich überzeugt, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Es genügt mir keinesfalls, dass es eine "wissenschaftliche Person" ist. Beispiel: Dann müsste ich ja auch dem Prof. Lerchl glauben, was ich, wie Sie wissen nicht tue.

Eva Weber

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 9. Oktober 2012 20:39

Eva Weber hat geschrieben: Zur Vereinfachung stelle ich noch einmal den Link ein um den es geht.
http://viefag.wordpress.com/2012/06/19/ ... trolle-56/
Naja, warum auch nicht.

Eva Weber hat geschrieben: Nun haben sie also zum Verfasser des Artikels, ich nehme an von Ihnen verlinkt
Klar doch, schliesslich ist das etwas vom wenigen was ich kann. Ansonsten: Wer soll es denn sonst gemacht haben? Der heilige Geist? Der Admin? Herr Jakob?
Eva Weber hat geschrieben: insofern Stellung genommen, als Sie gängige Theorien, die eben geglaubt werden oder nicht, mit denen sich manche näher befassen oder nicht, aus Wikipedia einstellten, z.B. ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht.
Hä?
Eva Weber hat geschrieben: Offensichtlich haben Sie den m.E. von Ihnen verlinkten Artikel (oben nochmals angeführt) nicht zur Gänze gelesen
Ach kommen Sie doch Frau Weber, lassen Sie uns den Artikel doch nochmals verlinken: Klick mich, ich bin ein Link!
Ansonsten kann ich Ihnen versichern: Ich habe denn Artikel ganz gelesen und auch verstanden.
Eva Weber hat geschrieben: sonst könnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie mit einem Absatz aus Wikipedia antworten und den ganzen Artikel als Humbug hinstellen.
Nun, auch ein Verschwörungstheoretiker muss ja nicht auf der ganzen Linie falsch liegen. Wie der von Ihnen verzinkte Artikel ziemlich gut zeigt.

Eva Weber hat geschrieben: Zur Erläuterung - mir geht es um EMF
Ich habe nichts anderes erwartet.
Eva Weber hat geschrieben: und nicht um Esoterik
Mir auch nicht.
Eva Weber hat geschrieben: und Verschwörungstheorien.
Einen gewissen Hang und Sympathien zu solchen Theorien kann man Ihnen aber schwerlich absprechen.

Eva Weber hat geschrieben: In welcher Welt leben Sie eigentlich?
Claus Thaler hat geschrieben: In der Realität?
Gerade in Bezug auf den verlinkten Artikel habe ich Zweifel daran.
Warum denn das? Nur weil in dem Artikel (wollen wir ihn nicht nochmals verlinken?) Phantasierereien mit Realitäten vermischt werden?
Eva Weber hat geschrieben: Nun haben Sie vier Mal geschrieben, dass Sie keinen Zusammenhang mit meinem Masten sehen. In meinen beiden Artikeln war von "Meinem Masten" nicht die Rede.
Stimmt.
Eva Weber hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben: Es gibt eindeutig gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten: Kopfschmerz, Kopfgeräusche, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Herzbeschwerden etc. das habe ich schon oft genug beschrieben. Das können sie noch so oft mit Sturheit o.ä. bezeichnen, das ist so!
Claus Thaler hat geschrieben: Eindeutig bewiesene gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten? Oder könnte es sein, dass ein Beweis dazu noch immer fehlt?
Wie soll man z.B. Benommenheit und Kopfschmerz beweisen? !
Indem Sie sagen, dass Sie sich jetzt "benommen" fühlen? In einer sauberen Testanordnung und unter Ausschluss der anderen "üblichen Verdächtigten" könnten Sie durch Ihre Mitarbeit einiges dazu beitragen das "Phänomen EHS" zu verstehen. Immerhin sind Sie in der Lage W-LAN innerhalb einer Minute mittels Symptomen "zu detektieren" Eine Gabe die Ihnen und Ihren Leidensgenossen weiterhelfen könnte. Vorausgesetzt man ist dazu bereit.



Nachtrag (ich habe den Abschnitt erst jetzt bemerkt):
Eva Weber hat geschrieben:Langsam könnte einem wirklich der Geduldsfaden reissen. Was ist es denn, wenn man dabei ist, die Gedanken der Menschen auf einem Computer darzustellen? Glauben Sie tatsächlich, dass diese immens kostspielige Forschung ausschließlich für die Menschen gemacht wird, die einen Schlaganfall hatten und nicht mehr sprechen und schreiben können?
Natürlich ist es nicht dazu da um den paar wenigen Schlaganfall-Patienten zu helfen. Wo denken Sie denn hin. Diese Forschung dient einzig dazu unsere Gedanken zu lesen und zu steuern. Womit wir bei der nächsten Verschwörungstheorie wären (mir ist bewusst, dass die verzinkte Seite nicht eurer Einstellung entspricht, mal überfliegen lohnt sich trotzdem). Und was dabei herauskommt ist hier nachzulesen.

Wuff

Subjektive Symptome

Beitrag von Wuff » 10. Oktober 2012 09:30

Subjektive Symptome
Claus Thaler hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben: Es gibt eindeutig gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten: Kopfschmerz, Kopfgeräusche, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schwindel, Herzbeschwerden etc. das habe ich schon oft genug beschrieben. Das können sie noch so oft mit Sturheit o.ä. bezeichnen, das ist so!
Claus Thaler hat geschrieben: Eindeutig bewiesene gesundheitliche Auswirkungen unter den Grenzwerten? Oder könnte es sein, dass ein Beweis dazu noch immer fehlt?
Wie soll man z.B. Benommenheit und Kopfschmerz beweisen? !
Indem Sie sagen, dass Sie sich jetzt "benommen" fühlen? In einer sauberen Testanordnung und unter Ausschluss der anderen "üblichen Verdächtigten" könnten Sie durch Ihre Mitarbeit einiges dazu beitragen das "Phänomen EHS" zu verstehen.
Die von Frau W. genannten Symptome sind subjektive Symptome. Sie werden so genannt, weil sie noch nicht objektiviert werden können. Auch noch so starker Schmerz ist übrigens bloss ein subjektives Symptom.

Beispielsweise konnte Migräne Erst vor ein paar Jahren objektiviert werden. Vorher musste man den Patienten glauben. Dennoch war Migräne schon im Altertum anerkannt, der Name kommt auch von damals.

Natürlich konnten gute Ärzte die geschilderten Symptome einordnen.

-> viewtopic.php?t=38330

Was die "Forscher" daraus machten, findet sich hier:

-> viewtopic.php?t=35817



Könnte es nicht sein, dass das EMF-Syndrom vorsätzlich nicht erkannt werden will, insbesondere von den "Forschern" nicht, die entweder von der Industrie bezahlte "Forschungs"-Aufträge erhalten, und/oder die wie Lerchl nach höheren Weihen wie nach der Aufnahme in die ICNIRP streben?

Haben Sie hier schon gelesen:

-> viewtopic.php?t=39289

-> viewtopic.php?t=23907

-> http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... hn_iv.html

Sie sind freundlichst eingeladen, alles, was Sie dort finden, zu widerlegen. Sie können dabei auch einzelne Sätze herauspicken. Zugegeben, es ist viel Text. Dafür gibt es Hunderte, wenn nicht Tausende von Sätzen, die Sie nach freier Wahl zerpflücken können und dürfen.

Mahner

Claus Thalers Bullshit

Beitrag von Mahner » 10. Oktober 2012 13:45

An Wuff und Frau Eva Weber…

Leute, lasst Euch doch nicht von dem Typ Claus Thaler Eure kostbare Lebenszeit rauben…

…von diesem Typ kommt nur der Bullshit http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit

der Münchner Lach- und Schießgesellschaft rüber -

forget it!

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. Oktober 2012 16:04

An Claus Thaler
Eva Weber hat geschrieben: Nun haben sie also zum Verfasser des Artikels, ich nehme an von Ihnen verlinkt
Klaus Thaler hat geschrieben: Klar doch, schliesslich ist das etwas vom wenigen was ich kann. Ansonsten: Wer soll es denn sonst gemacht haben? Der heilige Geist? Der Admin? Herr Jakob?
Natürlich nicht der heilige Geist. Ich bin ja keine Esoterikerin. Es war der Spatenpauli - jedermann weiß das ja - aber nun haben Sie, Claus Thaler, es zweifelsfrei bestätigt.
Claus Thaler hat geschrieben: Ach kommen Sie doch Frau Weber, lassen Sie uns den Artikel doch nochmals verlinken: Klick mich, ich bin ein Link!
Ansonsten kann ich Ihnen versichern: Ich habe denn Artikel ganz gelesen und auch verstanden.[/quoteNun, auch ein Verschwörungstheoretiker muss ja nicht auf der ganzen Linie falsch liegen.
Sie geben also zu, dass an diesem Artkel nicht alles falsch ist. Und sie haben nichts anderes erwartet, als dass es mir um EMF gehe. Also, was soll dann das Ganze? Wollen sie eine Aussage von mir, ob ich glaube, die Amis waren auf dem Mond oder nicht oder wollen Sie eine Aussage wer Kennedy erschossen hat? Mir geht es einzig und alleine darum, dass die in der Moskauer Botschaft bestrahlten Menschen gesundheitliche Beschwerden hatten. Die Befeldung ging bis zu 150mW/m², was ich persönlich ungeheuer hoch finde, natürlich nicht gemessen an den sicheren gesunden thermischen Grenzwerten. Und ich bin immer noch der Auffassung, dass Auswirkungen "nicht ionisierender Strahlung" bekannt sind.

Eva Weber hat geschrieben: Wie soll man z.B. Benommenheit und Kopfschmerz beweisen?
Claus Thaler hat geschrieben: Indem Sie sagen, dass Sie sich jetzt "benommen" fühlen? In einer sauberen Testanordnung und unter Ausschluss der anderen "üblichen Verdächtigten" könnten Sie durch Ihre Mitarbeit einiges dazu beitragen das "Phänomen EHS" zu verstehen. Immerhin sind Sie in der Lage W-LAN innerhalb einer Minute mittels Symptomen "zu detektieren" Eine Gabe die Ihnen und Ihren Leidensgenossen weiterhelfen könnte. Vorausgesetzt man ist dazu bereit.
Sie sind doch ein Witzbold hoch drei! Wollen sie mich auf den Arm nehmen? Und wenn ich Ihnen z.B. sage, dass ich mich so "benommen" fühlte, dass dies 20 - 30m nach Passieren meines Masts mit einem Blackout endete? Lassen Sie hören, was Sie und Herr Professor Lerchl da für ein Test Design vorschlagen? Das Test-Design etwa von Herrn Hornauer zu Beginn "meiner UMTS-Karriere", was ich damals ohne Wissen schon lächerlich fand? Herr Professor Lerchl bemängelte, warum ich damals die Gelegenheit nicht wahr genommen habe. Ich sollte den Hornauer-Test hier mal einstellen, zur allgemeinen Volksbelustigung. Oder Ihren Test mit verbundenen Augen und zugestopften Ohren per Rolli durch die Gegend geschoben zu werden? Sag an, Mast links oder hier Mast rechts?

Zugleich sagen Sie mir, egal ob ich es denn bewiesen hätte, am Mobilfunk würde sich nichts ändern, niente! Eher würde man auf der Autobahn eine Geschwinigkeitsbegrenzung von 1 kmh (oder 3, müsste erst nachschauen), einführen. Da haben Sie ein wahres Wort gesprochen. Und nun frage ich Sie: "Was würde man tun, sollte nun bewiesen werden, dass Mobilfunk die Beschwerden, über die Menschen klagen, auslöst? Nun tun Sie mich ja zu den Verschwörungstheoretikern, auch das ist mir egal, Spatenpauli. Meiner Meinung nach, wird es zu so einem Beweis in absehbarer Zeit nicht kommen, denn der Gefahr hier bremsen zu müssen, setzt man sich mMn nicht aus. Man denke nur, was in Bezug auf die Vorhaben der Verkehrsregulierung (nur ein Beispiel) ansteht. Oder hätten Sie einen Vorschlag für die Mobilfunkbetreiber und die damit verbundene SSK? Was hätte Herr Prof. Lerchl für Vorschläge parat, die nicht zu Lasten der Wirtschaft gingen und somit durchführbar wären? Alleine mein Mast wurde seit Errichtung um das über 10fache verstärkt. Glauben Sie tatsächlich, wenn man nun etwas finden würde, dass hier ein Stopp oder gar eine Reduzierung erfolgen würde? Ein Kindergemüt habe ich nicht, Spatenpauli.

Übrigens habe ich wiederum an meinem Befinden gemerkt, dass LTE zugeschaltet wurde. Lt . T-Mobile hatte ich erst Ende d.J. damit gerechnet.

Eva Weber

Forum Admin: Weitere Beiträge von "Claus Thaler" werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet!

Claus Thaler

Richtigstellung

Beitrag von Claus Thaler » 10. Oktober 2012 19:53

Forum Admin hat geschrieben:Forum Admin: Weitere Beiträge von "Claus Thaler" werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet!
Ach ja? Aber so was lässt man stehen ohne das ich mich "wehren" kann?:
Mahner hat geschrieben:..…von diesem Typ kommt nur der Bullshit
Eva Weber hat geschrieben:…Es war der Spatenpauli - jedermann weiß das ja - aber nun haben Sie, Claus Thaler, es zweifelsfrei bestätigt.
Aufs Risiko, dass ich mich wiederhole: Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.

Eva Weber hat geschrieben:…Oder Ihren Test….
Nochmal: Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.

Eva Weber hat geschrieben:…Zugleich sagen Sie mir….
Sie irren sich: Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.
Eva Weber hat geschrieben:….auch das ist mir egal, Spatenpauli….
Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.
Eva Weber hat geschrieben:…Ein Kindergemüt habe ich nicht, Spatenpauli….
Das müssen Sie Spatenpauli sagen, nicht mir. Denn: Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.


@Admin: Es wäre nett, wenn Sie diese Richtigstellung veröffentlichen würden. Weitere Beiträge von meiner Seite werden sicher nicht folgen, versprochen!

Forum Admin: Ihrem Einwand wird stattgegeben und dieser Beitrag als letzter in diesem Thread ausnahmsweise noch freigeschaltet. Ihre IP-Adresse entspricht nicht derjenigen seinerzeit von Spatenpauli verwendeten.

handystrahlung
Beiträge: 67
Registriert: 14. September 2011 18:04

IP-Adressen

Beitrag von handystrahlung » 11. Oktober 2012 08:44

Das müssen Sie Spatenpauli sagen, nicht mir. Denn: Claus Thaler Spatenpauli. Der Admin kann dies anhand der IP-Adresse bestätigen.


@Admin: Es wäre nett, wenn Sie diese Richtigstellung veröffentlichen würden. Weitere Beiträge von meiner Seite werden sicher nicht folgen, versprochen!

Forum Admin: Ihrem Einwand wird stattgegeben und dieser Beitrag als letzter in diesem Thread ausnahmsweise noch freigeschaltet. Ihre IP-Adresse entspricht nicht derjenigen seinerzeit von Spatenpauli verwendeten.
Seine nach "außen" sichtbare IP-Adresse kann man mühelos durch die Verwendung eines Anonymizers ( http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymizer ) verändern.

Zudem werden vom Internet-Anbieter die IPs meist dynamisch vergeben, also ändert sich die IP-Adresse in der Regel täglich.

Auch wenn der Internet-Anbieter gewechselt wird, ändert sich natürlich der zugewiesene IP-Adressbereich.

Der Besuch beim Nachbarn oder im Internet-Cafe um die Ecke wäre eine weitere Option.

P.S. Auch von Webseiten angelegte Cookies kann man löschen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IP-Nummer

Beitrag von Eva Weber » 11. Oktober 2012 14:29

Nun verstehe ich ja gar nichts von Computern.

Was mir jedoch immer wieder auffällt ist folgendes:

Gehe ich hier auf Logout, setze meinen Namen ein, erscheint sehr, sehr oft

"Hinweis"

"Die IP-Range für Deinen Account hat sich geändert. Der aktuelle Login fand von ........ statt, der vorherige von ........ Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat."

Das ist für mich immer wieder erstaunlich, nochdazu, wenn ich stunden- ja tagelang keinen Beitrag geschrieben habe.

Man kann also m.E. nicht sicher sein, dass IP-Nummern zuverlässig auf den Nutzer schließen lassen?

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 11. Oktober 2012 16:26

Warum komme ich darauf, dass Claus Thaler mMn Spatenpauli ist?

Den Thread "Auswirkung von Strahlung längst bekannt" begann ich folgendermaßen:

"Im IZgegenMF wurde ein höchst interessanter Artikel verlinkt."

Ich verlinkte dann auf einen von Spatenpauli in seinem Beitrag "Stiftung Pandora und die Moskauer Botschaft der USA" Spatenpauli 26.9.2012, 20:57 eingestellten Link.

Dass der Link ursprünglich von Spatenpauli stammt, ist aus http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51155
deutlich ersichtlich.

Des öfteren während des ganzen Threads, sagte ich, dass m.E. der betreffende Artikel von "Ihnen" (Claus Thaler) verlinkt wurde. Die klare Antwort von Claus Thaler:
Claus Thaler hat geschrieben:Klar doch, schliesslich ist das etwas vom wenigen was ich kann. Ansonsten: Wer soll es denn sonst gemacht haben? Der heilige Geist? Der Admin? Herr Jakob?
Ich finde, Claus Thaler kann es klarer nicht ausdrücken, denn die Verlinkung des Artikels erfolgte eben in einem Beitrag von Spatenpauli. Oben ist der Link angegeben.

Wenn dem nicht so sein sollte und Claus Thaler nicht Spatenpauli ist, dann nehme ich alles zurück und vermute, dass den Artikel, wie Claus Thaler angedeutet, tatsächlich der heilige Geist eingestellt hat.

In diesem Falle habe ich dann zu glauben, und es gibt nichts mehr zu sagen und zu deuteln!!

Eva Weber

Mahner

IP-Adressen

Beitrag von Mahner » 11. Oktober 2012 18:37

  • Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
„Man kann also m.E. nicht sicher sein, dass IP-Nummern zuverlässig auf den Nutzer schließen lassen?“
Genau so ist es!

„handystrahlung“ hat es ja schon klar zum Ausdruck gebracht.

Er sagt: "Zudem werden vom Internet-Anbieter die IPs meist dynamisch vergeben, also ändert sich die IP-Adresse in der Regel täglich."

Dies ist meistens der Fall, d.h. sofern man von seinem Internet-Anbieter keine feste IP zugeordnet bekommen hat, was allerdings mehr der Fall bei Institutionen oder größeren Firmen der Fall ist. (Standleitungen)

Die Nummer ist oft nur für eine Internetsitzung gültig. Trennt der Computer-Nutzer die Verbindung, erhält er beim nächsten Einwählen eine neue Adresse. Internetverbindungen werden in der Regel spätestens nach 24 Stunden automatisch kurz vom Provider getrennt.

Konkret heißt das im Falle Claus Thaler: Seine Identität ist über die IP-Adresse nicht zu 100 Prozent lokalisierbar. Hinzu kommen auch die diversen technischen Möglichkeiten, die IP zu verstecken.

Eine Lokalisierung ist nur über eine Anfrage durch die Staatsanwaltschaft beim Provider eines Nutzers im Falle einer schwerwiegenden kriminellen Handlung möglich!

s.a. http://computer.t-online.de/internet-wa ... 2534/index

Dynamische Adressierung s.u. : http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Antworten