Lilith - der Kofferträger!

Mahner

Lilith - der Kofferträger!

Beitrag von Mahner » 24. Oktober 2012 11:26

Lilith - Der Kofferträger des IZgMF‘s

Mit seinen kontroversen, skurrilen Beiträgen überschlägt sich der Vielfachposter Lilith buchstäblich gegenüber Andersdenkenden.

W o w, was ist der Typ eifrig, fleißig und vor allem WICHTIG!

Leute die uneingeschränkt einem „Guru“ oder „Vorbeter“ sowohl im öffentlichen, als auch im beruflichen Leben folgen, nennt man im Volksmund salopp gesagt Kofferträger!

Lilith - der anerkennungsheischende Narzisst - erfüllt diese Aufgabe im kollektiven Verbund zum "IZgMf".

Dies ist bei all seinen Posting‘s klar erkennbar! Er agiert schlicht und einfach als schleimiger Hetzer und Denunziant.

Seine widerlichen Elaborate im Einzelnen aufzuführen, wäre der Ehre zu viel für diesen im Anonymen agierenden Typ, denn was er anderen Kritikern vorwirft, betreibt er unter diversen Pseudonymen mit größter Vehemenz.

Bedenklich finde ich allerdings, dass die von ihm ausgehende menschliche Niedertracht keine Grenzen zu haben scheint. Im Falle von Frau W. betreibt er dies mit größter pharisäischer Akribie.

Lilith‘s Beiträge im Münchner Pöbel- und Desinformationszentrum sind von einer primitiven, charakterlosen menschlichen Niedertracht gekennzeichnet, die genau dem Sprachjargon der Zeit entsprechen, die von ihm diskutiert und vorgeschobener Weise von ihm scheinheiligst beklagt wird. Beispiel siehe hier:

( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51376 )

Bemerkenswert sind seine “geistreichen Alarmmeldungen“, oft nur im Stakkato-Stil – der identisch ist mit seinen Posting‘s unter seinem Pseudonym Skeptiker. Die „geistvolle Phrasendrescherei“ spricht für seine Qualität!

Fazit:
Die Verbreitung von Hirngespinsten und Diffamierungen sind das Markenzeichen bzw. die Visitenkarte des Vielfachposters Lilith. Für seine schon inflationäre Pseudonym-Vielfalt ist er bekannt. Ernst nehmen kann man diesen Münchhausen (Formulierung stammt aus dem Dunstkreis seines Umfeldes) zwar nicht, aber wegen seiner Verbreitung von Halb- und Unwahrheiten die in Hirngespinsten münden kann man ihn einerseits zwar kritisieren, andererseits - rein menschlich gesehen, ist er eher zu bedauern!

Hinweis zur Identität siehe u.a. Thread “izgmf jugendzentrum“

im Posting “Münchner Gartenzwerge“ Mahner am 13.08.2012
viewtopic.php?t=39469&highlight=izgmf+jugendzentrum

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fall 2

@ Klakla:

Damit es nicht im Izgmf-Wirrwarr untergeht und der Dokumentation wegen auch für das „Münchner Archiv“ erhalten bleibt, halte ich den nachfolgenden Vorgang vorsorglich wie folgt fest:
Betr.

“Solidarität unter Mobilfunkgegnern: Ex und hopp“

(Autorin KlaKla)

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51326

Der von KlaKla verfasster Beitrag am 12.10.2012 19.Uhr 12 mit vulgärer, beleidigender Schlussformulierung

„!! Was seid ihr nur für Rosetten !!! „

wurde nach 1 ½ Tagen, nachdem der ohnehin pietätlose Beitrag scharf kritisiert wurde,
wohl unter der Erkenntnis des weiteren Reputationsverlustes der Familie S. vom Moderator
gelöscht.

Siehe:

[Hinweis Moderator: Regelverstoß Nr. 2. Beleidigende Äußerung wurde gelöscht am 14.10.2012 um 13Uhr10]

Dieser Vorgang hat insofern Bedeutung, weil er die grundsätzliche Gesinnung der Betreiber der Website widerspiegelt.

Da seitens der Familie in Personalunion gepostet wird, muß man schon von einem üblen Vorgang sprechen. Wie in jeder Firma bzw. Familie besprechen deren Mitglieder grundsätzlich Themen und Abläufe, welche deren Interessen betreffen. Man kann also davon ausgehen, dass auch hier der „Family-Clan“ das Posting erörtert hat, bevor es eingestellt wurde.

Die Einsicht zur Korrektur erfolgte zwar, aber lediglich durch Druck von außen, nach relativ
langer Zeit.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass das Forum, in welchem scham- und gewissenlos getrickst, manipuliert und denunziert wird, mit vollem Recht im Verruf steht und von Insidern, bis auf wenige Sektierer, mittlerweile schlicht und einfach negiert wird.

Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum IZgMF kommt ist übelster Müll wissentlich produziert von Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten und daher nur eines verdienen: Wegen ihrer Ignoranz nicht ernst und wahr genommen und letztendlich zutiefst bedauert zu werden.

Schall und Rauch

Getroffene Hunde jaulen...

Beitrag von Schall und Rauch » 24. Oktober 2012 16:18

:lol: und sie jaulen um die Wette!

Hier Klakla alias Heidrun S. und Betreiberin der Webseite.
//Mahner hat ein neues Wort aufgenommen und verwendet es gleich gegen Lilith.

Lilith - der anerkennungsheischende Narzisst - erfüllt diese Aufgabe im kollektiven Verbund zum "IZgMf". Dies ist bei all seinen Posting‘s klar erkennbar! Er agiert schlicht und einfach als schleimiger Hetzer und Denunziant.//

Aber, aber liebe Heidrun ich glaube da sollten Sie lieber einen Blick in den Spiegel werfen............
Sie bringen hier nämlich mächtig etwas durcheinander, Sie sind die Person auf die Ihre Bezichtigung voll zutrifft........


//Wie zu erwarten, liefert Mahner für seine Unterstellung keine Fakten. Er umschifft den Mangel mit folgender Ausrede inkl. weiterer Unterstellung:

"Seine widerlichen Elaborate im Einzelnen aufzuführen, wäre der Ehre zu viel für diesen im Anonymen agierenden Typ, denn was er anderen Kritikern vorwirft, betreibt er unter diversen Pseudonymen mit größter Vehemenz."//
"keine Fakten "
Liebe Frau Sch. auch dieser Vorwurf trifft Sie wieder voll und ganz, Ihr ganzes Geschwafel hat doch weder Hand und Fuß und ein Psychologe könnte zu der Auffassung kommen er entspringt einer geistigen Störung.

Hier nachfolgend die Krönung Ihres Elaborate
Es gibt nicht ein Posting von Ihnen auf das dieser Absatz nicht zutreffen würde......
//Mahner greift feige, im Schutz der Anonymität aus der Schweiz heraus Mitstreiter dieses Forums an. Sein Agieren basiert mVn nur noch aufs provozieren, denunzieren, beleidigen, lügen und unterstellen, mit der Erwartung, dass seine ausgemachten Feinde die Nerven verliert und selbst ausfallend werden, ganz nach Schoppenhauer.//

Die Abschlußbemerkung müssen Sie auch abändern, sie wäre so korrekt, "Dieser Beitrag ist nichts anderes als geistiger Müll und wer ihn ernst nimmt ist selber schuld."

//Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.//

Hier noch ein :lol:
von Lilith dem geistigen Zwillingsbruder von Spatenpauli
//'Lilith'-Äußerungen im hiesigen Forum sind nämlich einfach nur das, was sie sind, nämlich Meinungsäußerungen. //

Das Pärchen S. sind schon zwei Blüten, er lang und dürr sie klein und rund aber dafür mit einer RIESENKLAPPE :lol: und zu Hause hat sie die Hosen an.....
Der arme Kerl kann einem manchmal echt leid tun.....
Kein Wunder wenn er unter Persönlichkeitsspaltung leidet...
Wenn ich so an manche politische Ansichten der Dame denke bekomme ich jetzt noch Lachanfälle, da war und ist sie keinen Deut anders....

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith das Mischwesen

Beitrag von Eva Weber » 24. Oktober 2012 18:57

Lilith ist ursprünglich eine sumerische Gottheit. Soll auch ein geflügeltes Mischwesen gewesen sein!

Eines steht fest, Lilith ist etwas ganz Besonderes! Dass einem als Pseudonym "Lilith" einfällt, legt überzeugend dar, wie einmalig, wie wichtig man ist.

Man entscheidet, wann es an der Zeit ist, die Eva W. "amtlicher Betreuung" zuzuführen, schreibt die entsprechend liebenswürdigen Texte, verlinkt gleich das entsprechende Formular, mit dem Hinweis, dass es nur beim nächsten Amtsgericht abgegeben werden müsse. Lilith steht mit Rat und Tat zur Seite.

Lilith rät auch, sollte jemand für eine Organisation spenden, die nicht wie Lilith den Mobilfunk als Retter der Menschheit ansieht, so sei die Hand auf sein Vermögen zu legen. Lilith das sumerische Mischwesen mit einem seltsamen Demokratieverständnis.

Fühlt Eva W. sich angegriffen ob solcher Fürsorge und sieht dies als Drohung, so breitet Lilith tröstend und fürsorglich die Flügel aus, ach, keine Angst, ich möchte doch nur vor dem bösen Schweizer Forum bewahren, da sie dort doch nur missbraucht werden. Meinung: Lilith kann als Ausbund von Falschheit, noch einmal betont, "eine Meinungsäußerung", empfunden werden.

Lilith weiß sogar Dinge, die die Eva W. selbst noch nicht weiß! Z.B. dass sie ihre Heimatstadt München, in der sie von Anbeginn ihres Daseins zuhause ist, nicht liebt. Ihr Engagement gegen diesen überbordenden Mobilfunk, weil davon arg betroffen, weiß Lilith politisch zu deuten. Lilith kennt die Richtung aus der Eva W. kommt und in welche sie sich bewegt, ja kennt sogar die Ecke in der sie steht.
Wenn Lilith etwas zu reden hätte, erginge es m.E. von E-Smog Betroffenen schlecht, es sei denn, sie halten brav den Mund, was aber in einer Demokratie nicht unbedingt vorgeschrieben ist.

Aber man bedenke, Lilith weiß alles!! Lilith ist eine Gottheit und zumindest im Informationszentrum gegen Mobilfunk m.E. für seine z.T. elitärsten Strahlenbefürworter unentbehrlich !

Eva Weber

Schall und Rauch

Lilith = Wichtigtuer und Hochstapler oder nur geistig krank?

Beitrag von Schall und Rauch » 24. Oktober 2012 22:07

Lilith ist ursprünglich eine sumerische Gottheit. Soll auch ein geflügeltes Mischwesen gewesen sein!
Aber liebe Frau Weber nicht diese Witzfigur :lol:
Der ist ein Hochstapler und Phrasendrescher oder eventuell geistig krank.


Die intellektuell und auch in menschlicher Hinsicht dürftigen Beiträge solcher Wichtigtuer wie dieser nachfolgende von unserem geistig gestörtem Lilith sind zum :lol:

//Lustig wiederum ist der "kollektive Verbund zum IZgMF", den er sich einbildet. Da hat er uns natürlich erwischt, nicht, KlaKla? Wir verbringen nämlich Stunden um Stunden damit, im Augustinerkeller komplizierte Strategien gegen Mahner, Eva, wuff & Ueli auszuhecken, und erhalten dafür auch noch fette Überweisungen von der Mobilfunkmafia und den diversen Geheimdiensten, die natürlich alle hinter den Genannten her sind. So ungefähr stellt sich 'Mahner' das vermutlich vor. Die Wirklichkeit ist aber viel unspektakulärer, ich schwör's. Um einen der dummen Mahner-Beiträge zu beantworten, ist beispielsweise ein Zeitaufwand von höchstens 2 Minuten nötig (im Normalfall aber 0 Minuten, weil sich die Beantwortung in den meisten Fällen, ähnlich wie bei den 'wuff'-Beiträgen, wegen erwiesener Dummheit erübrigt).

Die intellektuell und auch in menschlicher Hinsicht dürftigen Beiträge solcher Wichtigtuer wie 'Mahner' sind keine wirklich Herausforderung für eine inhaltliche Auseinandersetzung damit. Er und seine Handvoll Mitstreiter werden das ahnen und müssen es doch auch schon selbst bemerkt haben - kaum jemand antwortet auf ihre Aufdringlichkeiten, nicht bei gigaherz, und erst recht nicht im echten prallen Leben. Wann sie es wohl endlich kapieren werden?
//
Lieber Lilith (Spatenpauli) bitte suche umgehend einen Psychologen auf der Dir hilft..
Vielleicht ist Dir ja noch zu helfen und deine paranoide Persönlichkeitsstörung in diesem Stadium heilbar

Lolli

Re: Lilith das Mischwesen

Beitrag von Lolli » 24. Oktober 2012 22:35

Eva Weber hat geschrieben: Aber man bedenke, Lilith weiß alles!! Lilith ist eine Gottheit und zumindest im Informationszentrum gegen Mobilfunk m.E. für seine z.T. elitärsten Strahlenbefürworter unentbehrlich !

Eva Weber
Problem ist Lilith hat Insiderwissen aus D-F.

Schall und Rauch

Dr. Giulia Ratto ein Hochstapler?

Beitrag von Schall und Rauch » 26. Oktober 2012 13:04

//Dr. Ratto & Handyverbot für Kinder: Aus meiner Sicht ... (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 26. Oktober 2012, 09:43 (vor 2 Stunden, 59 Minuten) @ Gast

Solange es nicht gesetzlich verboten ist, während der Schwangerschaft Alkohol zu trinken und Kinder zuzuqualmen, braucht man ein Handyverbot für Kinder nicht diskutieren!

Dr. Giulia Ratto

Ja, da würde ich ihnen zustimmen. Meinem Verständnis nach, liegt es auch an der verzerrten Risikowahrnehmung die durch Nutznießer manipuliert wird. Und ausgerechnet Anti-Mobilfunkamateure Fach fremder Bereichen (Literatur, Astrologie und Meteorologie) agieren/kooperieren mit Deutschlands bekanntesten Tabaklobbyisten.//

"Anti-Mobilfunkamateure Fach fremder Bereichen"
ja was seid Ihr zwei Witzfiguren denn?

Diese Frage stellt Prof.Dr. Schall und Rauch

-------------------------------------------------
@Lolli
Von was träumen Sie Nachts?

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Dr. Giulia Ratto ein Hochstapler?

Beitrag von nobody » 28. Oktober 2012 07:44

Schall und Rauch hat geschrieben: Solange es nicht gesetzlich verboten ist, während der Schwangerschaft Alkohol zu trinken und Kinder zuzuqualmen, braucht man ein Handyverbot für Kinder nicht diskutieren!
Mit derselben Argumentation könnten wir das Asbest-Verbot auch wieder aufheben.
Schall und Rauch hat geschrieben: Und ausgerechnet Anti-Mobilfunkamateure Fach fremder Bereichen...
Bitte die Biologen nicht vergessen, welche gleichzeitig noch Techniker, Psychologen, undwasweissichnochalles für Experten sind.

Heidi Hentschel als Gast

Mal kurz reinschauen...

Beitrag von Heidi Hentschel als Gast » 29. Oktober 2012 11:12

Hallo liebes Forum und alle Mitstreiter :)

Ich hatte mich jetzt sehr lange Zeit vom Thema Mobilfunk und Foren ferngehalten, weil es mir nicht weitergeholfen hat, ganz im Gegenteil, es hat mir nur Schwierigkeiten eingebracht und so viele scheinbare Mitstreiter bzw. EHS haben sich als "Wolf im Schafspelz" entpuppt und mein Vertrauen missbraucht... Und ich meine nicht nur das izgmf... Das Gigaherz-Form ist für mich die wirklich einzig vertrauenswürdige Seite im Internet. Trotzdem möchte ich auch hier nur kurz mal hereinschauen. Wie gesagt, es ist glaube ich, schon ein Jahr oder länger her, dass ich im izgmf mitgelesen habe. Aber ich finde es grandios und es bereitet mir eine gewisse Genugtuung, dass die Forenteilnehmer "Mahner" und "Schall und Rauch" auf intelligente Weise sich mit den "Charakter-Krüppeln" im izgmf weiterbeschäftigen :) Und es tut mir sehr leid, auch auf die Gefahr, dass ich hier dafür Antipathie ernte, Charles Claessens gehört für mich auch dazu und ist und bleibt für mich ein sog. "Falscher Fuffziger" :lol: Ansonsten bleibe ich, wenn auch etwas zurückhaltender und vorsichtiger, eine treue und konsequente Mobilfunkgegnerin. Ich bin schon seit einigen Jahren ohne Handy, am Anfang war es, ehrlich gesagt schwer, ich hatte regelrecht Entzugserscheinungen... :lol: Aber jetzt weiss ich, ich brauche es nicht, zu keinem Zeitpunkt... Ansonsten ist es für mich weiterhin, zumindest in Deutschland und in dieser Region, gesundheitlich ein Spiessrouten-Lauf... Allerdings bereitet mir die Vorstellung, in der Wohnung und draussen einen Schutzanzug zu tragen, Unbehagen. Ich bewundere den Mut von Uli Weiner, sich dem Gespött und dem Gelächter von Passanten auszusetzen... Hut ab!!! Tschüss! Und liebe Grüsse an alle ehrlichen und "echten" Mitstreitern und Betroffenen hier... Macht weiter so!! :D

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 29. Oktober 2012 13:00

Ich soll ein Fuffziger sein?
Ich bin der gleiche Jahrgang wie der Hans-Ueli.

Mit Ihnen Heidi Hentchel habe ich gar kein Mitleid, weil Sie nicht bereit sind etwas an Ihre Lage zu unternehmen.

Nach 14 Jahren Erfahrung habe ich meine Hinweise kostenlos ins Internet zur Verfügung gestellt, aber die meiste Elektrosensitive sind sogar nicht mal bereit sie zu lesen.
Es ist in die Niederländische, Deutsche und Englische Sprache.
Übrigens habe ich so etwas noch nirgendwo anders gesehen.

Aber bleiben Sie lieber streiten, statt Ihre Empfindlichleit zu verbessern.
Wahrscheinlich sind Sie noch nicht krank genug.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 30. Oktober 2012 10:27

Liebe Frau Hentschel!

Oft dachte ich, wo ist denn die Heidi geblieben? Wie wird es ihr gehen? Und dann ein Beitrag. Ich freute mich richtig darauf ihn zu lesen. Doch welche Enttäuschung!
Heidi Hentschel als Gast hat geschrieben: Ich hatte mich jetzt sehr lange Zeit vom Thema Mobilfunk und Foren ferngehalten, weil es mir nicht weitergeholfen hat, ganz im Gegenteil, es hat mir nur Schwierigkeiten eingebracht...
Aber Sie denken doch nicht ernsthaft, dass Menschen, die unter EMF leiden oder solche, die diese Technik nicht als das Non-Plus-Ultra des Lebens betrachten und an die Öffentlichkeit gehen, keine Schwierigkeiten haben - ja überall Wohlwollen ernten? Es kann doch nicht Ihr Ernst sein, zu meinen, dass das nur Sie trifft?
Heidi Hentschel als Gast hat geschrieben: Das Gigaherz-Form ist für mich die wirklich einzig vertrauenswürdige Seite im Internet. Trotzdem möchte ich auch hier nur kurz mal hereinschauen. (Hervorhebung von mir). Wie gesagt, es ist glaube ich, schon ein Jahr oder länger her, dass ich im izgmf mitgelesen habe.
Heidi Hentschel als Gast hat geschrieben: Tschüss! Und liebe Grüsse an alle ehrlichen und "echten" Mitstreitern und Betroffenen hier... Macht weiter so!! (Hervorhebung durch mich)
"...Macht weiter so!!" Danke für den Zuspruch! Aber es ist doch schön zu hören, dass Sie als jemand, der am EMF-Syndrom leidet, mittlerweile ohne Handy leben können.

Auf diesen Ihren lieben Beitrag fällt mir wirklich nichts anderes ein, als dass er einem das eigene Engagement kräftig vergällen kann. Ich sehe Ihren Beitrag als grundehrlich an und deshalb sage ich auch meine grundehrliche Meinung dazu. Viellleicht schauen Sie mal öfter als in einem Jahr oder so wieder vorbei. Das könnte einem mehr ermutigen als ein "Macht weiter so"!

Zum Schluss darf ich ihnen noch alles Gute wünschen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Eva Weber

Gast

Beitrag von Gast » 30. Oktober 2012 12:08

Charles, ein "falscher Fuffziger" ist man unabhängig vom Alter... Und dass alles "unentgeltlich" oder gar "ehrenamtlich" gemacht wird, das behaupten die da drüben ja auch immer... :lol:

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 30. Oktober 2012 14:07

@Gast,

*die da drüben* haben gar nichts mit mein 25Punktenplan zu tun.
Das habe nur ich zusammengestellt, niemand anders.

Heidi Hentschel als Gast

Für Charles...

Beitrag von Heidi Hentschel als Gast » 31. Oktober 2012 14:01

Charles, ich finde Ihre Seite und ihren 25-Punkte-Plan einfach nur schräg und lächerlich... Sie haben keine Erfahrungswerte als EHS noch haben Sie fundierte medizinische Kenntnisse, um erkrankte Personen zu beraten. Zumindest in Deutschland, ist das, was Sie tun, nicht legal... Aber egal... Im Internet findet man leider Alles und es ist Alles erlaubt...

Sie lenken die "Schuld" an dem sog. "Mikrowellen-Syndrom" erkrankt zu sein, auf die Erkrankten selber. Sie haben mehr wie einmal behauptet, dass der Mobilfunk, in meinem Fall war es mehr als zwei Jahre ein UMTS-Sendemast, nur Vorgeschädigten bzw. Vorerkrankten Menschen etwas anhaben kann. Diese These wäre ja so, wie wenn man behaupten würde, Alkohol oder Zigaretten würden nur einen negativen Einfluss auf bereits Vorerkrankte haben.

Ich meine, und dabei bleibe ich auch: Was keinerlei Einfluss auf einen gesunden Körper hat, dass wirkt auch nicht auf einen vorerkrankten Organismus... Was nicht ausschliessen soll, dass ein vorerkrankter Mensch vielleicht stärker als ein gesunder Mensch auf Mobilfunkstrahlung reagiert. Ausserdem reagiert jeder EHS unterschiedlich auf Mobilfunkstrahlung.

Und ich sage es nochmal, auch wenn Sie es nicht hören oder lesen wollen: Sie haben als Bau-Biologe (ehrlich gesagt, zweifel ich daran) lediglich Kenntnisse und Befugnis, krankheitsAUSLÖSENDE Faktoren (zum Beispiel in der Wohnung eines Betroffenen) zu untersuchen, auszuschliessen oder zu beseitigen... Der Körper, bzw. Symptome, Blutuntersuchungen, Diagnosen, gehören in die Hand eines Arztes oder Heilpraktikers... Wenn Sie wirklich ein staatlich geprüfter Baubiologe sind, dann wurden Sie mit Sicherheit auf diesen Unterschied hingewiesen, bzw. auf die rechtlichen Konsequenzen bei Nicht-Beachtung... Wenn ihnen dieser Aspekt nicht bekannt ist, dann sind Sie kein Baubiologe... Wenn Ihnen dieser Aspekt bekannt ist, dann sind Sie, so wie Sie agieren, kein SERIÖSER Baubiologe... Und so feindselig und unsensibel Sie auf mich reagierten, nicht nur jetzt, auch in der Vergangenheit, zeigt mir, dass Sie menschlich und charakterlich nicht dazu geeignet sind, Menschen in Notlagen gleich welcher Art, zu unterstützen... Ganz im Gegenteil, Sie machen es nur noch schlimmer...

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 31. Oktober 2012 17:09

@Heidi,

na, dann wenden Sie sich an Ihren Artzt, der Ihnen von Ihre Elektrosensitivität abhilfen soll. Aber in der Praxis nicht kann.

Es gibt mittlerweilen ca. 70 Personen die mir bekannt sind, die zufrieden sind mit mein 25 Punktenplan, wo es gut funktioniert.
Es hat auch nichts mit Baubiologie zu tun. Es ist eine Sammlung von 14 Jahren Erfahrung, welche positive Ergebnisse gebracht hat.
Ich wollte nur meine schwer elektrosensitive Frau helfen, wofür wir einmal die Niederlande entflüchtet sind und nach Belgien umgezogen.
Jetzt wohnen wir wieder in eine Elektrosmog-reiche Umgebung.
Also das habe ich geschafft.
Es ist mir egal ob Sie sich ja oder nein von Ihre Empfindlichkeit heilen wollen.

Übrigens lesen Sie nicht richtig.
Ich rede nicht von Mobilfunk, sondern immer von Elektrosmog. Das ist viel umfangreicher.
Sie haben zum Beispiel keine Ahnung welche Frequenzen bei Ihnen durch die Erdleitung in die Wohnung kommen.

Aber bleiben Sie fern von mein Plan. Seien Sie gut stur und stolz, dass Sie das nicht brauchen. Etwas kostenloses kann natürlich nicht gut sein.
Sie sind so stolz, dass Sie der Plan noch mal nicht gelesen haben.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 31. Oktober 2012 20:56

Charles hat geschrieben: Übrigens lesen Sie nicht richtig.
Ich rede nicht von Mobilfunk, sondern immer von Elektrosmog. Das ist viel umfangreicher.
Sie haben zum Beispiel keine Ahnung welche Frequenzen bei Ihnen durch die Erdleitung in die Wohnung kommen.

Charles, ich melde mich wieder einmal.

Sie schreiben, wir hätten keine Ahnung welche Frequenzen durch Erdleitungen in Wohnungen kommen. Ich betone immer wieder, dass ich mit dieser Erdleitung von Geburt an in meinem Haus bestens wohnte. Ich hatte keine Beschwerden. Mit Aufrüstung von UMTS begannen diese. Seit nunmehr fast 8 Jahren. Sie sagen, das sind die Tropfen, die das Fass überlaufen ließen. D.h. so verstehe ich das, Mobilfunk selbst macht nichts aus, würde die Erdleitung nicht ungesunde Frequenzen eingeschleppen.

Wenn ich das als gegeben so hinnehme, so dürfte es nicht sein, dass sich, gehe ich nur ca. 6m zum Briefkasten oder nur 2 Minuten auf die Terrasse, der Kopfschmerz oft so verstärkt, als würden Laser durch diesen gehen, sodass ich schnell wieder zu den ungesunden Erdleitungen ins Haus flüchte.

Ich finde Ihre Ansicht nicht stimmig. Es dürfte nicht sein, dass es mir viel schlechter im Freien geht, desgleichen nicht, dass ich nun nach Inbetriebnahme von zusätzlich LTE im Freien noch stärkeren Schwindel habe. Es dürfte nicht sein, dass ich auf dem Weg zum Bus bereits ca. 20-30m am Mast vorbei bin, weg von meinen häuslichen Erdleitungen, aber ziemlich genau in der 80 Grad Sektorantenne, einen Blackout bekomme und mich am Zaun wiederfinde. Es dürfte nicht sein, dass ich an meinem Befinden merke, dass die Antenne aus sein muss und ebenso nicht, dass ich an meinem Befinden merke, dass wohl LTE in Betrieb genommen wurde, obwohl ich dies erst Ende des Jahres erwartete.

Es ist wirklich so, dass die meisten Dinge, die Sie Betroffenen raten, diese in hohe Kosten stürzen würden. Änderungen der ganzen Leitungen im Haus und alles was dazu anfällt - und ich garantiere, nichts würde sich bei mir hier ändern. Nichts!

Im Grunde ist es so, dass dem Betroffenen - Sie wissen nicht wie das ist, selbst wenn Ihre Frau darunter litt - die Schuld an dem Ganzen aufgebürdet wird. Das gleiche Argument - etwas abgewandelt - wie es Mobilfunkbetreiber und Strahlenschutz vorbringen. Der Mobilfunk ist es nicht! Immunsystem und sonstige EMF! Mit Mobilfunkern werden Sie nie in Konflikt geraten. Meine Basisstation wurde in 11 Jahren um das über 10-fache verstärkt. Die paar Tropfchen! Hier arbeiten Sie m.E. den Betreibern buchstäblich in die Hände auf Kosten von leidenden Menschen. Das muss ich leider so sagen.

Stecke eine Karte ein, dann fehlt dir nichts! Packe dir etwas an die Stromzähler und alles ist gut. Stelle dir immer den Mast vor, schreibe links und rechts 81 hin usw. Einmal bekam ich von einem mitleidigen Menschen zwei 1qcm große Goldpapierchen, weil er hörte, dass es mir so schlecht geht, mit einer Zahl drauf. Geschenkt! Bei seiner Frau hat es geholfen, er sei aber selbst nicht sensibel. Ein nummeriertes Goldpapier, 40 Euro. Sicher dachte er, ich schicke ihm 80 Euro. Das tat ich nicht, wahrscheinlich hat es deshalb nicht geholfen!! Die Plättchen liegen als Kuriosum im 1. Stock. Kann mich trotzdem nur kurz, d.h. eigentlich gar nicht, da oben aufhalten. Stelle dir eine Antenne auf den Speicher, sie wird nach Norden ausgerichtet. "True oder Magnetic?" Was sie alles fragen!!

Bei Beschwerden durch Mobilfunk hilft nur DEEXPOSITION. Wenn dies längere Zeit möglich wäre, könnte es sein, dass man es eine Zeitlang vielleicht besser hat, aber tatsächlich war das bei mir nie der Fall. Dabei vergesse ich ganz schnell, ist es irgendwo gut, diesen ganzen elenden Mist. Was ich jetzt doch alles zuhause mache... nichts mache ich, es fängt nach 10-15 Minuten an, aus und vorbei. Wenn ich mit dem Zug nachhause fahre, kann man sowieso alles vergessen durch Süchtige. Meistens geht es mir sogar ein paar Tage zuhause gründlich schlecht.

Eva Weber

Antworten