Die Superexpertin Klakla = H.Schall

Bergblick

Die Superexpertin Klakla = H.Schall

Beitrag von Bergblick » 19. Dezember 2012 21:26

Diese Superexpertin hat wirklich einen schweren Dachschaden.
:lol:
Wer so einen Müll wie diese Superexpertin absondert, der ist wirklich im Kopf nicht in der richtigen Spur.

Rentern und das Hobby Mobilfunkgegen (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:29 (vor 38 Minuten) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:51


Was haben Sie doch gegen Rentner?

Schön, das du nachfragst. Ich habe nichts gegen Rentner. Nur muss darauf hingewiesen werden. Damit die Interessen die hier vertreten werden auch für Laien verständlich werden.

Ein Szene bekannter Prof. Dr. wurde zur Auflage gemacht, dass er in Zukunft darauf hinweisen muss, dass er nicht für die Uni spricht, bei der er als Lehrbeauftragter tätig war. Für die Uni sind seine Auftritte wohl peinlich gewesen. Laien sollen nicht den Schluss ziehen, dass er für die Uni spricht. Bekannt ist, dass in der Szene Leute aktiv sind, die bewusst täuschen, aus den unterschiedlichsten Beweggründen heraus.

Unser Literaturprofessor, will führen und erwartet dafür Anerkennung und Respekt. Er schart viele Berater um sich. Damit macht er sich und seine KO-Ini wichtig. Schaut her, gebildete Leute sind meiner Meinung, sie unterstützen mein Anliegen. Darunter sind viele bekannte Nutznießer die klar einem Interessenkonflikt unterliegen. Er pflegt nur sein Hobby und daher ist es ihm nicht wichtig das er keine Fachleute vorzuweisen hat. Hauptsache viele Dr.-Titel-Träger. Er nimmt sich mVn so wichtig, dass er nicht mehr erkennt, das er nur ein nützliches Spielzeug der Nutznießer ist.

Er wirbt damit, dass die KO-Ini eine Auszeichnung für die geleistete Arbeit bekommen hat vom Goethe Institut. Sieht für mich aus wie eine Gefälligkeit, da er von wahren Experten für seine Arbeit eben keine Anerkennung bekommt. Er ist nur innerhalb der Seifenblase ein großer Netzwerkstricker, der seinem Hobby nach geht. Und das macht er gut.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Was ist Ihnen lieber?

Beitrag von Hans-U. Jakob » 20. Dezember 2012 09:27

Was ist Ihnen denn lieber?
75-Jährige mit 40 Jahren Berufserfahrung oder
40-Jährige mit 75 Jahren Berufserfahrung?
Mögliches bitte ankreuzen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Mahner

Die Superexpertin Klakla = H.Schall - Wutschnaubende Exzesse

Beitrag von Mahner » 20. Dezember 2012 11:38

@ Bergblick


Die alltäglichen Exzesse der wutschnaubenden Sekte kann man in die Rubrik
GEISTLOSER MÜLL einordnen.

Guru Spatensauli, „geläutert“ vom Paulus zum Saulus, gibt für sein Hirni-Quartett:

“KlaKla, Kuddel, Lerchl, Lilith“ die Marschroute vor, die da lautet:

Die Gefährdung muß explizit geleugnet werden!
Denunziation der Gegenseite, also prominenter Kritiker, ist hierzu das probateste Mittel.


Anstatt reale Lösungsansätze für eine präventive Mobilfunknutzung zu diskutieren, sich mit brauchbaren Alternativen zu befassen, im Sinne entsprechend dem Vorsorgeprinzip 1896-2000, “Späte Lehren aus frühen Warnungen“ zu folgen, liegt der Fokus auf Diffamierung und Pöbelei.

Izgmf ist nichts anderes als ein Desinformationszentrum, ein Pöbelzentrum!

Die Sektenmitglieder werden mittels kollektivpsychischer Motivation
auf Diffamierung, Mobbing, Pöbelei und übelste Schmähtiraden im Sinne einer niederträchtigen Kultur um jeden Preis, mit dem Ziel, Hauptsache ein paar Dreckkrümel bleiben hängen, auf den Gegner eingeschworen!

Und das alles auf übelstem Niveau!

Zu solcherart Dysphemismen wurde sich hier im Forum schon ausreichend geäußert.

Weil es sich bei dieser Riege/ Clique um potentielle Gefährdungsleugner handelt müssen ihre Aussagen festgehalten werden, auch wenn sie nicht ernst zu nehmen sind.

Diese Schreiberlinge sind schlichtweg krank – die psychopathologischen Symptome sind klar erkennbar! Narzisstisch veranlagte Menschen befinden sich in einem geistlichen Drogenrausch. Sie benötigen im Grunde nur eins:

Bestätigung, Bestätigung und noch einmal Bestätigung!!!

s. auch


hier Die Müllabteilung des Mobbing- und Pöbelzentrums IzgegenMF hat Hochkonjunktur!

Das aber ist nur eine Seite der Medaille, die andere ist die der pekuniären Interessenlage.


Übrigens sollte das Buch „Mythos Mobilfunk – Kritik der strahlenden Vernunft“ von Werner Thiede auf den weihnachtlichen Gabentisch gehören –

SEHR ZU EMPFEHLEN!


Merke:
Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!



Ich wünsche allen engagierten Menschen, die sich auch im Sinne unserer Kinder und Enkelkinder für die Bewahrung der Schöpfung einsetzen,

frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

KlaKla und die Rentner

Beitrag von Eva Weber » 20. Dezember 2012 12:56

"Rentern und das Hobby Mobilfunkgegen" (Allgemein)
KlaKla, Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:29 (vor 15 Stunden, 27 Minuten) @


Schon allein mit der Überschrift musste ich mich besonders befassen, denn als Rentnerin wird man mir zugestehen, dass es mir, wie Spauli immer wieder betont, an Textverständnis mangelt. So schreibt also eine Frau in den besten Jahren, weit von der Rente entfernt, um an den Rentnern herumzumäkeln und an deren Titel. Erst dachte ich, sie spricht, weil Weihnachten, von "Rentieren", aber alleine beim "Hobby Mobilfunkgegen" sah ich, dass ich mich auf dem Holzwege befand.

Heute Nacht ging es mir nicht allzu gut. Immer wieder wegen Herzrasen und Rhythmusstörungen aufgewacht, bis ich mich doch gegen 3 Uhr aufschwang und Rettungsdecken in meinen Schlafplatz einbaute. Meine Laune war also heute früh nicht die Beste und ich war hundemüde, abgesehen von dem ständigen Kopfschmerz. Jedoch, "Rentern und das Mobilfunkgegen", setzten schließlich mein müdes Gehirn wieder in Gang und ich lachte vor meinem Bildschirm, wie schon lange nicht mehr, denn eigentlich habe ich nichts mehr zu lachen.

Man stelle sich vor, KlaKla beglückt einmal "als Rentnerin" die Menschheit mit ihren Beiträgen. Was das für ein Licht auf die Rentner werfen könnte?

Da wäre es ja glatt von Vorteil, wenn das Rentenalter weiterhin angehoben würde.

Aber vielleicht schafft sie bis dahin doch noch irgendwie einen Titel, vielleicht als promovierte Rechtschreibgröße. Schade ist, dass sie nicht mehr unter "Denkmalschutz" schreibt.

Ja, solche Beiträge würde ich tatsächlich für mich als "Krankheitsgewinn" bezeichnen!!

Eva Weber

Mahner

KlaKla und die Rentner - Auweia!!!

Beitrag von Mahner » 20. Dezember 2012 19:40

KlaKla und die Rentner - Auweia!!!
  • Eva Weber schrieb Folgendes:
Aber vielleicht schafft sie bis dahin doch noch irgendwie einen Titel, vielleicht als promovierte Rechtschreibgröße. Schade ist, dass sie nicht mehr unter "Denkmalschutz" schreibt.
Erwarten Sie bitte nicht zu viel! Wie sollte das denn geschehen?
Auch nachfolgender Eintrag ging wohl voll in die Hose.
Zensur mit Redigieren wäre mal für die Dame angesagt.

Den Satz „So eine Betrachtung wir so manch ein alter Funkgegner als Beleidigung werten, aber das nehmen wir ihm nicht krumm. Er kann ja nichts dafür. “
hätte mein 7-jähriges Enkelkind eleganter formuliert. Sie geht allerdings auch nicht auf eine Hilfsschule.

Immerhin scheint die Äußerung schon ein hochgradiger Legastheniefall zu sein.

Vielleicht aber bringt der weihnachtliche Geist eine strahlende geistige Erhellung?!
Rein menschlich gesehen wäre es der Dame zu wünschen.

Vielleicht liegt es aber auch an der Exposition von besagte vorhandenen 600 µWatt/qm im Wohnbereich?!
Dann kann man nur Abhilfe durch Abschirmung empfehlen, möglichst in Verbindung mit einem professionellen Baubiologen. :lol:

Ob solche KlaKla-Beiträge für Sie als "Krankheitsgewinn" bezeichnet werden können vermag ich nicht zu sagen. Ich glaube es eher nicht. :D

Posting KlaKla
Fortschrittsfeinde (Allgemein)
KlaKla, Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:44 (vor 2 Minuten) @ Lilith
die wollen keinen.
Da wirst du wohl recht haben. Aus biologischer und psychologischer Sicht heraus betrachtet, geht das Altern mit vielen Veränderungen dahin. Veränderung der Wahrnehmung, der Intelligenz, des Lernens und der Informationsverarbeitung. So eine Betrachtung wir so manch ein alter Funkgegner als Beleidigung werten, aber das nehmen wir ihm nicht krumm. Er kann ja nichts dafür.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51941

Mahner

Nachtrag - redaktionelle Korrekturlesung

Beitrag von Mahner » 21. Dezember 2012 09:53

Nachtrag zu meinem zuvorigen Posting:



Mit einer nachträglichen “redaktionellen Korrekturlesung“ wurde der verstolperte Satz wie folgt geändert:


“So eine Betrachtung wird so manch ein alter Funkgegner als Beleidigung werten, aber das nehmen wir ihm nicht krumm. Er kann ja nichts dafür.“


Zum Gedankenblitz der Dame:

“Da wirst du wohl recht haben. Aus biologischer und psychologischer Sicht heraus betrachtet, geht das Altern mit vielen Veränderungen dahin. Veränderung der Wahrnehmung, der Intelligenz, des Lernens und der Informationsverarbeitung“

liegt sie allerdings goldrichtig!

Die „Veränderungen“, schlicht gesagt Vermehrung der grauen Gehirnzellen, beginnen so mit dem Alter ab 50 Fahrt aufzunehmen, das merkt man an der Substanz ihrer Beiträge.

Antworten