Ein Kongress den Sie nicht verpassen sollten

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Ein Kongress den Sie nicht verpassen sollten

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Januar 2013 15:48

Ein Kongress denn Sie nicht verpassen sollten, findet am Samstag den 20. April 2013 in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, statt.
Mit besten ICE-, TGV- und Flug-Verbindungen.

Über Mortalität durch Zellveränderungen und Mobilfunkbasisstationen in Belo Horizonte, Brasilien referiert Dr. Adilza Condessa Dode (Brazil)
Dr. Adilza Condessa Dode, PhD, MSc, ist Professorin für die Überwachung von elektromagnetischer Umweltverschmutzung am Minas Methodist Universitätszentrum Izabela Hendrix in Belo Horizonte. Ausserdem ist sie Sicherheitsingenieurin am städtischen Gesundheitsdepartement von Belo Horizonte und Direktorin der Firma “MRE Engenharia”

Über die Nutzung von Handys und Schnurlostelefonen und das Hirntumorrisiko - eine Fall-Kontrollstudie-, referiert Dr. Lennart Hardell (Schweden)
Dr. Lennart Hardell, ist Professor der Onkologie am Hospital der Universität Örebro. Einen Großteil seiner Arbeit widmet Hardell der Erforschung von Risikofaktoren für Krebs. Seit einer Reihe von Jahren untersucht er mit seiner Arbeitsgruppe insbesondere den Einfluss der Strahlung von Mobil- und Schnurlostelefonen auf die Entstehung von Hirntumoren.

Darüber wie der oberste italienische Gerichtshof anerkannt hat, dass der Gebrauch von Mobiltelefonen Hirntumore auslösen kann referiert
Dr. Angelo Levis (Italien)

Dr. Angelo Levis ist Onkologe und emeritierter Professor für umweltbedingte Erkran¬kungen an der Universität von Padua (Italien). Er war Mitglied der Nationalen Kommissionen für Toxikologie (1977 – 1985) und Onkologie (2008 – 2010).

Über den Einfluss von elektromagnetischen Wellen auf das Verhalten der Bienen referiert Dr. phil. nat. Daniel Favre (Schweiz)
Daniel Favre ist Biologe, Imker-Berater und Vize-Präsident der ARA (Association Romande Alerte aux ondes électromagnétiques). In den letzten fünf Jahren hat er sich den Bienen gewidmet und unabhängige Studien vorgenommen, um den Einfluss der elektromagnetischen Strahlung auf das Verhalten der Bienen zu untersuchen.

Über die 1‘000 km an neuen Hochspannungsleitungen für die Energiewende und deren Auswirkungen auf Gesundheit und Landschaft sowie die Möglichkeiten, diese Leitungen unter den Boden zu verlegen, referiert Hans-U. Jakob (Schweiz)
Hans-U. Jakob ist pensionierter Elektrotechniker, Präsident von gigaherz.ch und seit 10 Jahren Leiter der NIS Fachstelle von gigaherz.ch. Gewinner des wohl spektakulärsten Bundesgerichtsfalles um die Erdverlegung einer 33km langen Hochspannungsleitung. Er hat vor seiner Pensionierung während 23 Jahren ein eigenes Ingenieurbüro geführt.

Alle Referate werden simultan in D-F-E übersetzt

Weitere Informationen und einen Anmeldebogen finden Sie unter http://www.gigaherz.ch/1848 Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig. Das Plazangebot ist auf ca. 200 Teilnehmende beschränkt.

Mahner

Titel: Ein Kongress den Sie nicht verpassen sollten

Beitrag von Mahner » 3. Januar 2013 11:38

Die Themenauswahl ist bei bester Referentenbesetzung ja ausgesprochen vielversprechend.

Wen wundert da die Nervosität der Münchner Schmierfinken?!

Die dortigen Hass-Tiraden schäumen schon zum Jahresauftakt über, schön aber mit ansehen zu können, wie das

“Hase-Igel-System“ funktioniert.

Der lahme Münchner Hase kommt mit seiner Brut nicht mehr zu Ruhe. Sie finden nur noch Erleichterung in primitivsten Ergüssen und zwar gegenüber JEDERMANN. Es ist köstlich zuzuschauen, wie sich die Sektierer in ihrer Dämlichkeit vergeblich abrackern und letztendlich auf der Strecke liegen bleiben!

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Totgesagte leben länger

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Januar 2013 11:55

Totgesagte leben länger
Die Ankündigung des Kongresses, die Einladung zur Generalversammling und der Jahresbericht von Gigaherz haben beim Internationalen Mobbingzentrum der Mobilfunker und Strombarone bei
Stefan und Heidrun Schall
Zinnienstrasse 12
D-80939 München
zur Anordnung von Ueberstunden geführt. Die Tasten klappern dort trotz Festtagen bis morgens um 2 Uhr.
Von dort aus wo der Verein Gigaherz seit 2 Jahren für tot erklärt wird, müssen sie sich jetzt zur Strafe seitenweise Rechtfertigung aus den Fingern saugen. Und die Welt lacht und lacht und lacht über Heidrun und Stefan die vor Wut herumtrampeln wie einst Rumpelstilzchen und uns dabei Mitglieder zuschaufeln wie nie zuvor.

Die Einladung zum Kongress steht unter www.gigaherz.ch/1848
Die Einladung zur Generversammlung unter www.gigaherz.ch/1839
Und der Kurz-Jahresbericht unter www.gigaherz.ch/1852

Mit besten Wünschen für 2013 grüsst Alle,
der von Stefan Schall (alias Spatenpauli) vom Schneiderlein zum Aufschneider beförderte Gigaherz-Präsident,
Hans-U. Jakob

Nachtrag: Beim internationalen Mobbingforum von Stefan und Heidrun Schall, scheint man immer noch der Auffassung zu sein, wir seien ihnen irgendweche Rechenschaft, Auskünfte oder Antworten auf ihre krummen Artikel hin schuldig.
Antwort: Wir sind es nicht! Die klugen Leser merken ganz von selbst, wer vertrauenswürdig ist. Auf die 10 Anderen sind wir nicht angewiesen.
Zuletzt geändert von Hans-U. Jakob am 4. Januar 2013 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beere

Kongress

Beitrag von Beere » 5. Januar 2013 14:06

Sg Herr Jakob,

gibt es auch Einladungen auf Englisch und Französisch?
Würde gerne Freunde aus Nachbarländern einladen.
Mein Vorschlag: bitte gebt die Informationen an Priartem http://www.priartem.fr/ , Robin des Toits http://www.robindestoits.org/ und Next up http://www.next-up.org/Newsoftheworld/B ... eIntro.php weiter.

MfG und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht

Beere

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Kongress

Beitrag von Hans-U. Jakob » 5. Januar 2013 17:52

Beere hat geschrieben:Sg Herr Jakob,

gibt es auch Einladungen auf Englisch und Französisch?
Würde gerne Freunde aus Nachbarländern einladen.
Mein Vorschlag: bitte gebt die Informationen an Priartem http://www.priartem.fr/ , Robin des Toits http://www.robindestoits.org/ und Next up http://www.next-up.org/Newsoftheworld/B ... eIntro.php weiter.

MfG und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht

Beere
Englisch folgt nächste Woche.
Französisch wird noch jemand zum Uebersetzen gesucht.

Herzlichen Dank,
Hans-U. Jakob

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Hurra, ich bin infantil

Beitrag von Hans-U. Jakob » 5. Januar 2013 18:17

Wissen sie was infantil heisst?
Prof. Dr. Alexander Lerchl hat es mir soeben im IZgMF erklärt. Und der muss es ja wissen. Schliesslich ist er ja Professor und ich nur ein Dorfelektriker. Oder etwa nicht?
Also, infantil ist einer der einen Bundesgerichtsprozess gegegen
-3 Bundesämter
-27 Kantonale Aemter
-2 Energiekonzerne und
-72 Anwälte
gewonnen hat.
Beweisunterlagen werde ich am 9. Nationalen Kongress vom 20. April während meines Vortrages mit Vergnügen vorzeigen. Bis dahin lasse ich die Bremer Stadtmusikanten und die Münchner Grossmäuler noch etwas herumtrompeten. Macht ja im Grunde nur Reklame für unseren Kongress.
Infantil bin ich wohl deswegen weil ich dazu 9 Jahre gebraucht habe. So ein Lerchl hätte das natürlich in 9 Tagen hingelegt.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)

Mahner

Hurra, ich bin infantil

Beitrag von Mahner » 7. Januar 2013 14:44

  • Hans-U. Jakob schrieb Folgendes:
Infantil bin ich wohl deswegen weil ich dazu 9 Jahre gebraucht habe. So ein Lerchl hätte das natürlich in 9 Tagen hingelegt.
Hans-U. Jakob (Präsident von gigaherz.ch)



Hallo Herr Jakob,


sorry, das Prädikat „infantil zu sein“ steht Ihnen aber wirklich nicht zu!

Schauen Sie doch mal die Definition Infantilität an und erinnern Sie sich an die nicht zu übersehenen kindischen, aber auch z.T. diskreditierten
Beiträge des Herrn Professors – insbesondere auch sein letztjähriger Auftritt -Föhrer Krebsforum, 12. Mai 2012 in Wyk - unter diesem Strang,
wobei die Analysen von wuff besonders die Qualität des Referenten beleuchten – da kann man doch nur sagen:

Erschreckende geistige Erosion eines Professors und infantil zugleich.

Für den Spatensauli und seine 4-5 Sektierer gilt dies gleichermaßen.

Was Ihren erfolgreichen Leistungskatalog angeht kann man Sie nur beglückwünschen, machen Sie bitte weiter so, die Münchner Clique kann Ihnen in keinster Weise den kleinsten Finger reichen!


Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Antworten