Marktlücke "Reisebüro für EHS-Betroffene"! - Neuer

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Marktlücke "Reisebüro für EHS-Betroffene"! - Neuer

Beitrag von Ausblick! » 2. Februar 2013 13:27

Liebe Leser,
Not macht erfinderisch:
Ich habe eine gute Idee für eine initiative, innovative und motivierte Person,
die eine neue berufliche (Teilzeit-)beschäftigung sucht und eventuell selber von EHS betroffen wurde, - eine Marktlücke vermutlich:

So viel ich weiss, gibt es noch keine Ferienanbieter, kein Reisebüro für EHS-Betroffene!
Man muss immer selber alles herausfinden, ausprobieren, mit dem Risiko, dass man wieder mal irgendwo verbrutzelt wird.

Da es in Zukunft immer mehr EHS-Betroffene Menschen geben wird, wäre so ein Reiseveranstaltungs-Büro sicher ein zukunftsträchtiger Wirtschaftszweig!

Ich bin gespannt, ob diese Idee jemand aufgreift und umsetzt! Wenn ja, melde Dich doch, vielleicht komm'ich dann auch mal mit auf die Reise :D

Liebe Grüsse, "Ausblick!"
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten