Der alte Mann und sein Scherbenhaufen

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Der alte Mann und sein Scherbenhaufen

Beitrag von Hans-U. Jakob » 1. Februar 2013 09:45

Der alte Mann stehe heute vor einem Scherbenhaufen, meint Heidrun Schall, die Co-Leiterin des Internationalen Mobbingzentrums der Mobilfunker und Strombarone in München.

Es bereitet mir ganz besondere Freude, unseren Lesern diesen Scherbenhaufen hier vorzeigen zu dürfen:

Sehen Sie bitte dazu den Prospekt mit Abstracts zum 9. Nationalen Elektrosmog-Kongress vom 20. April in Bern
Deutsch unter: www.gigaherz.ch/1848
Englisch unter: www.gigaherz.ch/1855
Flyer Französisch unter www.gigaherz.ch/1869


Sehr schöne Bilder von diesem riesigen Scherbenhaufen finden Sie übrigens auch beim Bericht vom 8. Nationalen Kongress von 2011 unter www.gigaherz.ch/1712

Zum Kongress vom 20. April 2013 bitte jetzt anmelden. Die Anzahl Plätze ist von der Lokalgrösse her auf 200 beschränkt. Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig.

Für die Veranstalter:
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Wir sehen uns am 20. April in Bern

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 1. Februar 2013 17:03

Es wird wohl Zeit, diesen elenden Ketzern wieder mal aufzuzeigen mit wem sie es hier bei Gigaherz im allgemeinen und mit Ihnen Herrn Jakob im spziellen zu tun haben!
Vielleicht begreifen diese Mietmäuler so irgendwann mal, dass man die Wahrheit nicht dauernd manipulieren und zurechtbiegen kann!
An alle Ungläubigen: Klickt die Links an und euch werden die Augen aufgehen!

Lassen wir Fakten sprechen:
- Hans-U. Jakob war wohl einer der bekanntesten der unerschrockenen Kämpfer und wurde daraufhin gegen seinen Willen so etwas wie ein Hoffnungsträger für die neuerdings von Tausenden von Mobilfunktürmen bedrohte Schweizer Bevölkerung. Deshalb trägt der Verein auch seinen Namen. http://gigaherz.ch/pages/ueber-uns.php
- Herr Jakob vertritt die Interessen von 60.000 durch Elektrosmog gepeinigter Schweizer http://bazonline.ch/schweiz/standard/Sc ... y/14328298
- Herr Jakob leitet die anerkannte Fachstelle NIS http://gigaherz.ch/pages/DCber-uns/fachstelle-nis.php
- Der Verein Gigaherz.ch besitzt den Status einer Einsprache- und beschwerdeberechtigten Umweltschutzorganisation http://gigaherz.ch/pages/posts/verbands ... p?p=20&g=2
- Herr Jakob veranstaltete schon Kongresse mit über 2000 Teilnehmern http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4143

Es wäre an der Zeit, dass diese Ignoranten so einer überragenden Persönlichkeit und seinem Verein Gigaherz etwas mehr Respekt entgegenbringen würden!

Dieses Forum gehört dem Verein Gigaherz und ist einzig der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet.
Diese elenden Leugner gehören ein für alle mal aus dieser Welt vertrieben!
Wobei ich die Hoffnung das diese überbezahlten Mietmäuler es je begreifen werden schon längst aufgegeben habe!


BdB

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Februar 2013 09:09

Bernd das Brot hat geschrieben: - Herr Jakob veranstaltete schon Kongresse mit über 2000 Teilnehmern http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4143
BdB
Lieber Bernd,
Bitte auf dem Boden bleiben!

Der Kongress mit den 2000 Teilnehmern wurde nicht von Gigaherz veranstaltet, sondern wurde dem Alleskönner und Tausendsassa MICROONDES zugeschrieben.
Ich für meinen Teil bin jeweils zufrieden, wenn wir das Kongresslokal voll belegen können.
Am Elektrosmog-Kongress von 2011 in Bern gab es 172 Sitzplätze, die bereits 10 Tage vor Beginn ausverkauft waren. Zeitweise befanden sich 180 Personen im Saal.
Am kommenden Kongress vom 20. April in Bern gibt es etwas mehr Platz. So bis 230 Personen.
Deshalb bitte jetzt anmelden, damit wir nötigenfalls den Kongresssaal noch umdisponieren können

Hans-U. Jakob, Gigaherz.ch)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Neuester Intelligenzbeweis Dr. Alexander Lerchls

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Februar 2013 17:04

Alexander der Grosse, die Welt Nr.1 im Mobben Elektrosmog-Betroffener und ihrer Schutzorganisationen sowie mobilfunkkritischer Wissenschaftler ist heute Samstag früh aufgestanden um unseren Kongress vom 20.April madig zu machen.
Bereits um 07.58 tippt er in das Internationele Mobbingforum von Stefan und Heidrun Schall in München, zwischen Gigaherz und den Scientologen gebe es eine Verbindung.
Das erinnert stark an seinen tragisch-komischen Versuch vom 12.5.2010, uns mit ALKAIDA in Verbindung zu bringen.
Siehe unter www.gigaherz.ch/1606 und zeugt von seiner unverminderten Verwirrtheit. Es darf einmal mehr herzhaft gelacht werden, obschon man über Kranke eigentlich nicht lachen sollte.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Bergblick

Prof.Dr.Lerchls neustes wissenschaftliches Gutachten

Beitrag von Bergblick » 2. Februar 2013 20:32

(..)Das erinnert stark an seinen tragisch-komischen Versuch vom 12.5.2010, uns mit ALKAIDA in Verbindung zu bringen.
Siehe unter www.gigaherz.ch/1606 und zeugt von seiner unverminderten Verwirrtheit. Es darf einmal mehr herzhaft gelacht werden, obschon man über Kranke eigentlich nicht lachen sollte. (..)
:lol:
Das kommt davon wenn man sich den Strahlen aussetzt.
Sein Gutachten " Das massive Plagiat der Herren Warnke und Hensinger (Allgemein)" sagt doch alles über seinen momentanen Geisteszustand.
:lol: Es ist der absolute Witz, der Mann merkt wirklich nichts mehr.
So was soll ein Wissenschaftler sein, da kann man nur sagen armes Deutschland..
Die Münchener Deppen bejubeln auch noch seinen Schwachsinn...

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An "Claus Thaler"

Beitrag von Forum Admin » 3. Februar 2013 13:35

An "Claus Thaler"

Die IP von "Bergblick" entspricht nicht derjenigen von Ihnen erwähnten.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Prof.Dr.Lerchls neustes wissenschaftliches Gutachten

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Februar 2013 14:32

Bergblick hat geschrieben:" Das massive Plagiat der Herren Warnke und Hensinger (Allgemein)" sagt doch alles über seinen momentanen Geisteszustand.
:lol: Es ist der absolute Witz, der Mann merkt wirklich nichts mehr.
So was soll ein Wissenschaftler sein, da kann man nur sagen armes Deutschland..
So ist es. Prof Lerchl liefert tatsächlich einmal mehr eine kabaretreife Vorstellung
Die neueste Arbeit von Dr. Ulich Warnke sei ein Plagiat, jubelt der verwirrte Professor im Internationalen Mobbing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und mobilfunkkritische Wissenschaftler, geführt von Stefan und Heidrun Schall an der Zinnienstrasse 12 in München.
Am 31. Januar um 20:01 behauptet er hier, dank seinem neuesten Spielzeug, einer Software zum Auffinden von Plagiaten, dort wo Warnke abgeschrieben habe, 62% Uebereinstimmung gefunden zu haben.
Kein Wunder ! Denn was Professor Lerchl in seiner Umnachtung nicht gemerkt hat, ist, dass die Arbeit, wo Warnke angeblich abgeschrieben haben soll, von Warnke selbst stammt. Auch steht da klar und deutlich: Mit freundlicher Genehmigung des Autors. Wer es nicht glaubt,
siehe unter www.naturheilpraxis-hollmann.de/Nitrostress.htm und was ein Plagiat sein soll finden sie unter www.gigaherz.ch/1874

Die Story erinnert mich stark an das aargauische Verwaltungsgericht, welches vom Bundesgericht angewiesen wurde, in einem von den Beschwerdeführenden gegen die Mobilfunker gewonnen Prozess die Kosten neu zu verteilen, folgendes schrieb:
"Dem Sachverständigen der Beschwerdeführenden, steht keine Entschädigung zu, da dieser das Meiste von der Internetseite gigaherz.ch abgeschrieben hat."
Sie dürfen jetzt 3 mal raten, wer der Sachverständige der Beschwerdeführenden war.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

visionär

vision

Beitrag von visionär » 5. Februar 2013 17:54

da kann ich nun nicht mehr an mich halten / solche schnellschüsse passieren halt leichter unter mobilfunkeinfluß / kleiner trost für betroffene, dass wirs bemerken und es deswegen besser aussteuern können / so ein selbst-koO. hat in dem Fall doch was für sich / es schimmert die makabere vision durch, daß die lobby geht an sich selbst zugrunde geht

Antworten