Lilith und die Dummköpfe!

Claus Thaler

Einwand abgelehnt

Beitrag von Claus Thaler » 22. April 2013 21:11

Nein, mein werter Mahner, meine Überprüfung stimmt zu 100%. Jedenfalls auf das was Sie behauptet und geschrieben haben. Schon vergessen? Dann hier noch mal in fett, rot und gross:
Zitat Mahner:
"Lilith postet(e) in der Fortsetzung seiner diversen Pseudonyme als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen unter:
im Izgmf"

Worauf Ihre Aufzählung kommt unter welchen Pseudonymen Lilith beim IZgMF schon gepostet haben soll.

Lesen Sie sich in Ruhe durch was Sie geschrieben haben. Verstanden?
Sie behaupten, dass Lilith im IZgMF-Forum unter den von Ihnen aufgelisteten Pseudonymen geschrieben hat (Originalaussage Mahner: Lilith postet(e)...beim IZgMF). Um beim IZgMF mitzuschreiben (posten) muss man sich registrieren. Danach erscheint der Name im Forum in der Datei "Benutzer". Dort habe ich nachgeschaut und nur zwei der sechs von Ihnen aufgeführten Pseudonyme gefunden. Womit Sie zu 66% falsch lagen. Alles klar?

Womit allerdings immer noch Ihr Beweis fehlt warum Sie darauf kommen, dass dies dieselben Schreiber sein sollen. Den werden Sie sicher noch liefern. Ich warte.

Forum Admin: Wobei Spatenpauli auch registrierte Poster, die lange keine Beiträge mehr geschrieben haben, löschen kann. Und damit soll die Diskussion für Sie in diesem Thread beendet sein.

Wuff

Re: Trickserei in Spatenpaulis Desinformationsforum!

Beitrag von Wuff » 25. April 2013 09:16

Bergblick hat geschrieben: Was ich nicht nachvollziehen kann ist die permanente Verlinkung auf auf diese Deppenseite.
[...]Forum ist das schon lange nicht mehr sondern der Meinungs Blog von Spatenpauli und seiner Madam, beide sind krank im Kopf, das wird ihnen jeder Psychiater bescheinigen.
Immerhin sind dem Duo infernale dank der Aufklärung keine weiteren EMF-Opfer mehr in die hinterlistig gestellte Falle getappt. Hinterlistig deshalb, unter der falschen Flagge der eines angeblichen "Informationszentrums gegen Mobilfunk" kreuzend. Als Ersatz für die Opfer in der eigenen Falle jagen sie diesen in anderen Foren nach. Dorthin senden sie auch ihre Hiwis, mit denen sie in der Regel nicht identisch sind.
Bergblick hat geschrieben:
Spatenpauli ist Lilith und ein paar weitere User, [...]
Lilith war früher Anka und noch früher "Morbus Clone" ( http://de.indymedia.org/2006/09/158107.shtml ) und "Moribund Burgermester" ( http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml ).

In ihren Frühwerken hat die seltsam geschlechtslose Spin Doctoress und Desinformantin Anka/Lilith schon vor sieben Jahren gezeigt, wo ihr Weg hingeht. Hitler hat seinen Weg in "Mein Kampf" auch früh vorgezeigt. Die Unterwanderung des früheren IZgMF, wenn nicht die Machtübernahme dort, ist erfolgreich vollzogen. Von dort aus wird die Kriminalisierung der EMF-Opfer und EMF-Kritikar als Terroranhänger und Extremisten betrieben.

Bergblick

Die bekannteste Münchener Klapper ist das izgmf

Beitrag von Bergblick » 25. April 2013 17:41

Hallo Wuff,
es mag ja stimmen, dass durch die kritischen Hinweise auf das Münchener Deppenforum die Betroffenen gewarnt wurden, dieses wäre aber auch ohne die penetrante Verlinkung gegangen.
Jeder Link, der auf diese Irren hinweist, ist nur für deren Webseite förderlich ich bitte das zu bedenken.....
In meinen Augen ist die ganze Truppe dort sowieso nicht ganz dicht im Kopf. Es ist der Alterskalk, vielleicht aber auch Rost im Hirn, die sie so einen Schmarren verzapfen lassen..
:lol: Man sollte den traurigen Gestalten zur Verbesserung ihrer Hirnleistung Kalklöser bzw. Rostlöser spendieren.
Besonders in Erwägung von Schalls Spinnerei mit seinem Alfred Award, könnte im Gegenzug an ihn ein Kalkkopf oder Rostkopf überreicht werden.

Mahner

Trickserei in Spatenpaulis Desinformationsforum

Beitrag von Mahner » 26. April 2013 22:46

  • Wuff hat Folgendes geschrieben:
Lilith war früher Anka und noch früher "Morbus Clone" ( http://de.indymedia.org/2006/09/158107.shtml ) und "Moribund Burgermester" ( http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml )
In jedem Fall war der Verfasser des Artikels mit Pseudonymen „Morbus Clone“ und „Moribund Burgermester“ ein und dieselbe Person.

Die Links dieses Pamphlet‘s wurden im September 2006 von einem Stalker unter den Pseudonymen M. Skepsis und F. Wals an diverse Mobilfunkkritiker gesandt.

Bei den unverlangten Zusendungen handelte es sich zivilrechtlich gesehen klar um eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Nachdem dies auch thematisiert wurde, erhielt der Typ wohl kalte Füße und stellte die Zusendungen ein.

Schwerpunkt des Empfängerkreises seinerzeit war Hessen, Raum Frankfurt/Main, (Baden-Württemberg und Teile Bayerns.)

Der Artikel strotzt von Unsachlichkeit, Polemik und persönlicher Diffamierung und entspricht der typischen DNA-Schreibkultur eines Lilith/Skeptiker/Freundeskreis.

Lilith scheint seine Vorliebe für „seine vermutlichen früheren pamphletischen Äußerungen“ wieder gefunden zu haben. (zitiert er diese doch sehr engagiert in zwei Postings im Schmähforum)

Zu diesem albernen Pamphlet passt auch die Aussage:

"Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse. Ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen!"

(Bill Gates)

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Funkbelastung an geliebten Orten

Beitrag von Eva Weber » 27. April 2013 13:06

Nun war ich unterwegs mit einem 5-Sterne Reisebus. Am Einstieg war ein Schild mit durchgestrichenem Handy angebracht. Wenn sich die Fahrgäste daran halten, konnte dies ganz angenehm werden. Auf den Autobahnen geht es mir nicht besonders, es sind die vielen Masten, aber weg davon geht es normalerweise. Ich freute mich sehr, einmal wieder da vorbeizuschauen, wo ich so viele Male war, nämlich in Südtirol. So kamen wir zum Falzarego-Pass. Ich stand dort am Parkplatz und schaute, die vielen Erinnerungen im Kopf, auf den Lagazuoi auf dessen Rückseite eine der traumhaftesten Skiabfahrten liegt. Lang stand ich da nicht, dann flüchtete ich in den Bus. Tausendnadelkopfschmerz überfiel mich. Weit und breit keine Antennen. Doch vom Bus aus entdeckte ich diese. Sie waren an den seitlichen Ecken der Seilbahnstation angebracht, braun gestrichen, sodass man sie auf dem dunklen Holzuntergrund kaum sah. Schade, aber zum Glück konnte ich ja in den Bus.

Dann ging's über St. Kassian, La Villa, wo ich oft Urlaub machte, nach Corvara. Dort machte ich mich auf den Weg zu dem Hotel, in dem ich so oft war. Die Funkbelastung war in diesem Ort so hoch, dass ich nach ca. 250m umkehrte und zurück zum Bus ging. Die ganze Palette: Schneidender Kopfschmerz, Klicken und Knistern im Kopf, Übelkeit, Schwindel. Dabei sind um diese Zeit keine Gäste da und die Hotels geschlossen. Wie muss es da erst sein, wenn Tausende von Skifahrern ihre elektronischen Teilchen dabei haben, zur Sicherheit, um nicht unter den vielen Sportlern so ganz versehentlich und völlig unbemerkt abhanden zu kommen.

Mir ist es ein Rätsel, wie Menschen das ohne Beeinträchtigung aushalten. Wie lange die Masse es verträgt, das erlebe ich nicht mehr. MMn wird in 20 Jahren keiner mehr wissen, was Gesundheit und Wohlbefinden ist.

Zuhause angekommen, las ich dann noch, dass man zukünftig Temposünder mit Mikrowelle stoppt, sowie angeblich die "eiserne Lady" die Obdachlosen aus dem Hyde-Park vertrieb. Vielleicht stoppt man damit auch manches Herz, was aber nichts macht, weil es nicht von Mikrowelle kommt.

Weiters schaute ich mir neben den Zeitungen auch noch das IZgegenMF an. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich nur noch sage: "Dreck ist Trumpf"! Drei Poster sind in Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten, und sie produzieren "Dreck auf der ganzen Linie". Es wird von Lilith an diesen unerträglichen Artikel "Der Hamster ist Zeuge", seinerzeit im SPIEGEL erschienen, erinnert. Ein Artikel der wohl auf Basis und Recherche des Lilith beruhen könnte und womöglich gar nicht alles auf Herrn Dvorschak zurückzuführen ist.

Was mich allerdings sehr wundert, dass ein Rechtsanwalt dem Spatenpauli gewisse Schranken aufweist! Warum wundert mich das, da es sich doch um Mobilfunk handelt? Gegen Menschen, die unter dieser Technik leiden oder sich aus anderen Gründen gegen diese Technik wenden (vielleicht auch nur zu Vernunft im Umgang damit aufrufen), gibt es doch an sich keinerlei Schutz? Sind sie nicht Freiwild für diese Saubermänner? Die Basis dieses verunglimpfenden Forums ruht m.E. auf sehr stabilen Säulen. Ein Mensch, der unter dieser Technik leidet und seinen Mund nicht hält, ist doch einem Vogelfreien gleichzusetzen oder etwa nicht? Außerdem würde die bekanntere Presse m.E. kaum jemals für einen Betroffenen eine Zeile verwenden. Da hat es m.E. keine Gefahr! Geht ja auch wahrscheinlich gar nicht, siehe, wie bis vor einigen Wochen, fast täglich ganzseitige Reklamen für LTE.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Aus hygienischen Gründen gesperrt!

Beitrag von Eva Weber » 28. April 2013 14:27

Also dagegen wehre ich mich ja entschieden, dass ich hier mit einem Bauernfängertrick, den ich bei "wuff" abgeschaut habe, gegen das IZgegenMF vorgehe.

Übrigens habe ich selten meinen Hinauswurf aus dem IZgegenMF erwähnt und vor allen Dingen "niemals" beklagt oder bedauert, damit da nichts falsch verstanden wird. Ich sah dies ja schon bei meinem Eintritt im Mai 2010 voraus bei meinem Widerstand gegen Prof. Lerchl (Privatperson). Dass dies dann doch ca. 8 Monate währte, natürlich mit zweimal 14 Tagen Schreiburlaub, wegen ungebührlichen Verhaltens, wundert mich heute noch. Doris drohte im Voraus schon mit Verlassen des Forums, hatte es sich dann aber doch noch anders überlegt. Schreiber, die nicht der Meinung des Forums entsprechen, werden ja samt und sonders irgendwann entfernt, außer sie haben sich entschieden zu schweigen, und wenn man den bestehenden Forenregeln noch den Punkt 11 hinzufügen musste, dass man es endlich schafft. Dies geschah ein paar Wochen nach meinem Eintritt!

Ich habe sozusagen an der Front erlebt wie die Gegner ticken, wie sie arbeiten und wozu sie fähig sind. Ich tat dies im Bewusstsein, dass dort nicht gerade Gutes auf mich zukommt und dass ich es wohl besser lassen sollte. Aber ich bin nun mal nicht der Mensch, der sich verkriecht! Die Art und Weise, derer man sich dort immer wieder bedient, habe ich jedoch nicht erwartet. Vor allen Dingen nicht, Verachtung und Bösartigkeit, die jeder Beschreibung spottet, zum Ausdruck gebracht in Beiträgen mit denen man wohl am besten zur Polizei ginge. Und dabei schrieb ich schon über ein Jahr nicht mehr in dem hygienisch so einwandfreiem IZgegenMF. Diese Beiträge habe ich sogar unter die Leute gebracht, habe sie an Persönlichkeiten gegeben und an das BfS. Dort liegt schon viel von mir, da hat es auch noch Platz für den Vergleich mit einem Massenmörder und die amtliche Betreuung.

Dass dort im Zuge des "Hygienefimmels" so gehandelt wird, das hätte ich mir bei Eintritt in das IZgegenMF allerdings nicht träumen lassen.

Man konnte auf Dauer meine "Geschütztürme" nicht aushalten, z.B. "Das mobile Klassenzimmer", einen Thread, den ich aufgrund einer Annonce des IZMF im Fränkischen Tag zu Wissensvermittlung in der Schule per Handy zur Diskussion stellte.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43348

und hier Prof. Lerchl, natürlich nicht an mich, sondern an KlaKla. Elektrosensible hatte er ja schon lange ad acta gelegt.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43349

Ich erlaubte mir, ihn anzuschreiben:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43358

Die Antwort hierauf war eine Ermahnung inkl. Sperrung meines Eintrags. Per E-Mail sollte ich darüber mit Prof. Lerchl sprechen. Ja, warum denn? Man wollte es wohl nicht im Netz haben.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43361

Dann ging es Schlag auf Schlag. Ich muss aber zugeben, dass mir ein Thread über "Heilsteine-Empfehlung" mit Sektor3 schon auch Spaß machte.
Nun wurde mir ja von Spatenpauli so einiges erklärt u.a. meine Entfernung aus dem IZgegenMF aus "hygienischen" Gründen, denn "Anrüchiges" kann man dort nicht zulassen.

Aus dem Artikel "Hygienemängel: Wir müssen leider draußen bleiben"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53218

""Ihr von "wuff" abgeschauter rhetorischer Trick, regelmäßig darüber zu jammern und zu klagen, man wolle Sie oder andere EMF-Phobiker zum Schweigen bringen, ist nichts weiter als eine provokante Worthülse, um stimulierende Reaktionen auszulösen (wie diese hier).
Allerdings, die Worthülse hat Nebenwirkungen, sie bringt nämlich ungewollt auch Ihre Sehnsucht zum Ausdruck, endlich wieder in einem sauberen Forum posten zu dürfen. Würden Sie sich an die Regeln halten, wäre dies sogar verhandelbar, nur: Sie hätten dann aller Voraussicht nach nichts mehr zu melden"


Nein, Spatenpauli, da ist nichts aber auch gar nichts verhandelbar!
Ihr Maximal-Quartett erscheint mir vollkommen komplett zu sein!

Eva Weber (edit 16:20)

Bergblick

Frau E.W. lernresistent?

Beitrag von Bergblick » 28. April 2013 17:54

Liebe Frau W. wollen Sie es nicht verstehen???
Sie setzen gleich 5 Links in Ihrer letzten Antwort auf das dümmliche Geschreibsel der Irrenfraktion in München, damit fördern Sie die Verbreitung dieses Stusses.
Es interessiert doch keinen normalen Menschen was diese faschistoiden Deppen von sich geben. Lilith könnte sich als Vorsitzender bei der NPD bewerben, mit seinem dümmlichen faschistoiden Geschreibsel hätte er große Aussichten es auch zu werden.
Also nochmals an ALLE setzen sie keine Links auf die Narrentruppe in München weil sie damit deren Schwachsinn und dessen Verbreitung fördern.WOLLEN SIE DAS WIRKLICH???

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 28. April 2013 20:38

Lieber Bergblick!

Sie haben vollkommen Recht! In mancher Beziehung bin ich lernresistent. Ich habe auf fünf Beiträge verlinkt, wovon alleine zwei von mir sind und es sich um Kinder und Handy und fehlende Studien handelt. MMn ging es nicht anders als auf diese Beiträge zu verlinken, des Verständnisses wegen. Ich habe auf ein Posting von Herrn Prof. Lerchl, der ja bis vor kurzem nicht weniger als der Leiter der Deutschen Strahlenschutzkommission/Nichtionisierende Strahlung war, geantwortet. Mein Posting begann mit "Sehr geehrter Herr Prof. Lerchl" und war anständig geschrieben. Trotzdem kam die Antwort nicht von Prof. Lerchl, sondern vom Moderator in Gestalt einer Ermahnung und Sperrung meines Beitrages. Interessant und anzuprangern ist, wie in diesem Forum vorgegangen wird und wie sich hierzu der Strahlenschutz, hier personifiziert als Privatmann, verhielt. Dann kam sowieso rasant der Hinauswurf. Aber das haben Sie ja alles nicht gelesen.
Müssen Sie auch nicht!

Mir geht es mehr um die Sache, nämlich Auswirkungen des Mobilfunks. Ihren Beitrag dazu finde ich, mit Verlaub, in keiner Weise hilfreich. Ihre Wortwahl schon gleich gar nicht!

Ich würde vorschlagen, lesen Sie meine Beiträge nicht, dann brauchen Sie sich nicht ärgern. Ich weiß, dass ich in einem Schweizer Forum schreibe und dass vielleicht manches an Stil und Ausdruck nicht so gefällt. Wenn meine Beiträge und die reichliche Erfahrung, die ich mit Mobilfunkfanatikern gesammelt habe, nicht mehr tragbar sind, wird man mich sicher offiziell darauf hinweisen.

Viele Grüße und "nix für ungut" sagt man bei uns in Bayern.

edit 11:10 "Löschung" korrekterweise ersetzt durch "Sperrung". Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Eva Weber

Bergblick

Versuch einer Erklärung an Frau W.

Beitrag von Bergblick » 29. April 2013 11:43

E.W:
"Interessant und anzuprangern ist, wie in diesem Forum vorgegangen wird und wie sich hierzu der Strahlenschutz, hier personifiziert als Privatmann, verhielt. Dann kam sowieso rasant der Hinauswurf. Aber das haben Sie ja alles nicht gelesen."

Liebe Frau W., von wegen nicht gelesen, ich kann es schon fast auswendig aufsagen, weil Sie sich ständig wiederholen, aber vielleicht merken Sie es selbst nicht.Sie brauchen nur auf die von Ihnen hier schon eingestellten Einträge zu verweisen und schon wäre es OK.

E.W.
"Mir geht es mehr um die Sache, nämlich Auswirkungen des Mobilfunks. Ihren Beitrag dazu finde ich, mit Verlaub, in keiner Weise hilfreich. Ihre Wortwahl schon gleich gar nicht!"

Wenn es Ihnen um die Sache ginge würden Sie eben auf eine Verlinkung verzichten und nicht als Unterstützer dieses Mobbing - Forums tätig sein.
Unterstützer sind Sie deshalb, weil Ihre Verlinkung den Bekanntheitsgrad deren Webseite fördert.
Meine Wortwahl muss Ihnen nicht gefallen, "Hauptsache Sie begreifen was ich Ihnen versuche zu erklären."

Viele Grüße und ebenfalls "nix für ungut"
Bergblick

Ps.
Ich muss Herrn Jakob absolut zustimmen wenn er sinngemäß schreibt, lest den Dreck nicht den die Münchener schreiben und vor allem lasst ihn dort wo er ist..

Forum Admin: Die Wortwahl sollte so gewählt werden, dass sie nicht der Gegenseite als schlechtes Beispiel dienen kann.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 29. April 2013 14:56

Bergblick: Danke für die Erklärung! Es ist nicht verwunderlich, wenn von den Betroffenen keiner mehr schreibt, wenn Beiträge darauf folgen, wie die Axt im Walde. Ich frage mich schon, ob ich Sie überhaupt zu dem Kreis Betroffener zählen soll, wenn Sie mich hier so niedermachen. Ich habe meine echten Zweifel. Jedenfalls mir geht es um die Sache "Mobilfunk" und das seit Jahren, und ich versuche dies mit Anstand und viel Engagement zu vertreten. Wenn Sie das langweilt und Sie daran Anstoß nehmen, so tut es mir leid!

Ich warte also auf Ihre Beiträge. In meinen Augen wäre es schön, wenn Sie sich dann einer Wortwahl bedienen könnten, die ein normaler Mensch noch nachvollziehen kann. Mal sehen, was Sie alles mitzuteilen haben.

Es gibt keinen besseren Dienst als den, den Sie verrichten, um unseren Gegnern in die Hände zu spielen.

Vielen Dank!

Eva Weber

Wuff

Re: Versuch einer Erklärung an Frau W.

Beitrag von Wuff » 29. April 2013 19:03

Bergblick hat geschrieben: Liebe Frau W., von wegen nicht gelesen, ich kann es schon fast auswendig aufsagen, weil Sie sich ständig wiederholen, aber vielleicht merken Sie es selbst nicht.Sie brauchen nur auf die von Ihnen hier schon eingestellten Einträge zu verweisen und schon wäre es OK.
Was ist langweiliger: Sich selbst zu wiederholen oder auf sich selbst zu verweisen? Ich bin da selbst manchmal in einer Zwickmühle. Sicher wäre es am Besten, stets Neues zu bringen. Aber das ist nicht in jeder Situation angemessen. Eigentlich alle Aussagen beruhen auf irgendwelchen Voraussetzungen und Prämissen, und wenn nicht darauf hingewiesen wird, dann sind die Aussagen blosse Glaubenssätze, die nicht weiter führen. Einer der Glaubenssätze des iz"g"mf ist, dass schwache EMF keine biologischen Effekte haben können. Hier muss man darauf hinweisen, dass dieser Glaubenssatz auf dem unbewiesenen und nicht beweisbaren Schwanschen Dogma beruht, und nicht etwa auf seriöser Forschung.
Bergblick hat geschrieben: Wenn es Ihnen um die Sache ginge würden Sie eben auf eine Verlinkung verzichten und nicht als Unterstützer dieses Mobbing - Forums tätig sein.
Unterstützer sind Sie deshalb, weil Ihre Verlinkung den Bekanntheitsgrad deren Webseite fördert.
Wenn das iz"g"mf genau als das bekannt wird, was es ist, nämlich ein Mobbing- bzw. Desinformations-Blog, wem schadet das denn? Andererseits verlinkt der Desinformationsblog wohl noch häufiger und vor allem systematischer auf Gigaherz, so dass den dortigen Besuchern klar wird, dass es auch noch andere Meinungen und Interpretationen zu den Tatsachen der EMF-Schädigung gibt.
Bergblick hat geschrieben: Ich muss Herrn Jakob absolut zustimmen wenn er sinngemäß schreibt, lest den Dreck nicht den die Münchener schreiben und vor allem lasst ihn dort wo er ist..
Man sollte diesen Schmutz nur mit der langen Pinzette und distanziert analysieren, sonst bleibt er noch an einem hängen ... Das ist so gemeint: Wenn der Schmutz mit den ersten Worten bedacht wird, die einem dazu vielleicht einfallen, dann spricht man schmutzig. Wenn der deutsche Moderator Harald Schmidt versuchte, das Wort "Scheisse" durch stetige Wiederholung in Deutschland salonfähig zu machen, dann hatte das bei mir die Wirkung, dass ich seine Lippen je länger desto mehr nur noch als Schliessmuskel zwischen zwei Backen wahrnahm, denn aus einem solchen kommt dieser Stoff heraus. - Sorry für die drastische Veranschaulichung, aber schmutzige Sprache macht letzten Endes mehr den Sprecher als den damit Bedachten schmutzig.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Falschaussage von Lilith

Beitrag von Forum Admin » 1. Mai 2013 13:58

Die Aussage von Lilith, dass eine Wortmeldung von Eva W. hier nicht freigeschaltet worden sei, ist falsch!

Eva Weber als Gast

Lilith's Urteil

Beitrag von Eva Weber als Gast » 9. Mai 2013 08:13

Lilith schreibt zu wuff:

Ich zitiere:
"Aber leider tut ihm seit langem schon niemand mehr so richtig den Gefallen, auch nur mit ihm zu diskutieren. Die Folge dessen ist leider auch nicht angenehm: "wuff"s Beiträge fielen in den letzten zwei, drei Jahren zunehmend aggressiver gegen Personen aus"

Interessant wäre ja nun, wer ehedem dieser Lilith vor 2 bzw. 3 Jahren war, nachdem er ja ziemlich genau erst vor einem Jahr bei unseren Freunden auftauchte und mich für die "amtliche Betreuung" vorschlug, wohlgemerkt aus voller Sorge um mich?

Ich zitiere ferner Lilith in Bezug auf wuff:
"Es geht ihm nämlich gar nicht um die Sendemasten und Handys, oder gar um Mitmenschen, Mitstreiter wie "Eva" und "Alfred", sondern bloß um seine eigene Sehnsucht nach dem Tritt in seinen ureigenen Allerwertesten."

Wahrscheinlich kommt es daher, weil ich grad mit Freunden ein Gläschen Rotwein getrunken habe, dass ich mir sorgenvoll denke, hat Lilith noch alle Tassen im Schrank oder solle ich nicht aus Sorge den "Zeiserlwagen" via 112 in den schönsten Teil Münchens beordern, um evtl. größere Schäden an Leib und Leben einer sumerischen Gottheit zu verhindern ?

Eva Weber

Wuff

Re: Lilith's Urteil

Beitrag von Wuff » 9. Mai 2013 13:33

Eva Weber als Gast hat geschrieben:Lilith schreibt zu wuff:

Ich zitiere:
"Aber leider tut ihm seit langem schon niemand mehr so richtig den Gefallen, auch nur mit ihm zu diskutieren. Die Folge dessen ist leider auch nicht angenehm: "wuff"s Beiträge fielen in den letzten zwei, drei Jahren zunehmend aggressiver gegen Personen aus"
Er/sie/es meint mit "Personen" wahrscheinlich sich selbst, der/die/das Ärmste!
Eva Weber als Gast hat geschrieben: Interessant wäre ja nun, wer ehedem dieser Lilith vor 2 bzw. 3 Jahren war, nachdem er ja ziemlich genau erst vor einem Jahr bei unseren Freunden auftauchte und mich für die "amtliche Betreuung" vorschlug, wohlgemerkt aus voller Sorge um mich?
Anscheinend nahtlos "AnKa". Dieser Avatar unbestimmten Geschlechts erfuhr seine virtuelle Geburt zufällig (?) zu jenem Zeitpunkt, als ich erstmals im iz"g"mf schrieb. Zuvor verbreitete er/sie/es als "Moribund Burgermester" die Angstmachertheorie ( http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml ) und verteidigte als "Morbus Clone" seinen/ihren Guru Repacholi ( http://de.indymedia.org/2006/09/158107.shtml ). Interessanterweise wählte er/sie/es das sonst als links extrem bekannte Medium Indymedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia ), wohl zur Ablenkung.
Eva Weber als Gast hat geschrieben: Ich zitiere ferner Lilith in Bezug auf wuff:
"Es geht ihm nämlich gar nicht um die Sendemasten und Handys, oder gar um Mitmenschen, Mitstreiter wie "Eva" und "Alfred" [...]
Ein "Alfred" ist mir nicht bekannt. Der/die Verschwörungstheoretiker(in) aus dem Desinfo-Forum übertrifft sich selbst.

Wuff

Re: Lilith's Urteil

Beitrag von Wuff » 22. Mai 2013 14:25

Verschwörungstheorien
Wuff hat geschrieben: Ein "Alfred" ist mir nicht bekannt. Der/die Verschwörungstheoretiker(in) aus dem Desinfo-Forum übertrifft sich selbst.
Ich habe mehrmals moniert, dass der Desinfo-Blog für mich seit Wochen jeweils tageweise gesperrt sei.

Spatenpauli, der das selbst am Besten wissen müsste, nahm das zum Anlass, mich mit anderen in die Nähe von Paranoia zu rücken, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53461 . Er unterstellt anderen, sie vermuteten oder glaubten, er würde in deren Computer den Browser verstellen - nichts derartiges wurde vermutet. Wie der Vorgang des Ausspionierens wirklich funktioniert, wurde jedoch von AnKa/Lilith zuvor beschrieben, nämlich wohl mit Cookies, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53368 , eine Methode, die sie(!) als "durchaus legale Notwehr" ausdrücklich gutheisst. (Lilith, der seltsam geschlechtslose Avatar, hat sich kürzlich ein Geschlecht zugeeignet, er tritt erstmals als eine "sie" auf.)

Was soll das für eine Notwehr sein, einen der Meistbeschimpften zunächst als möglichen Beitragschreiber aus dem Forum auszuschliessen, und danach auch noch als möglichen Leser der Beschimpfungen? Lilith lobt die Münchner für ihre heldenhafte Verteidigung ihrer Festung: "Es war damals durchaus richtig, dem Mann das hiesige Podium zu nehmen.", in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53308 .

Eigentlich sind das Geheimdienstmethoden, die der alte Schlapphut AnKa der Forumsleitung in München vorgibt. Womit sich die brennende Frage aufdrängt, wie dort überhaupt die Befehlskette sei? Klar ist als erstes, dass Spatenpauli KlaKla unterstellt ist, denn er fragt dort immer wieder einmal nach Erlaubnis für dieses und jenes. Hans rapportiert beispielsweise Spatenpauli. Und KlaKla scheint nach den Äusserungen von Lilith durch diese(n) gelenkt und gesteuert zu sein. Aber das ist noch nicht das obere Ende der Befehlskette. Schlapphut-Lilith ist nur ein Zwischenglied in einer Kette, die vielleicht bei Repacholi, dem obersten Schützer der Strahlung vor echtem Strahlenschutz, endet.

Warum ich das hier anführe? Um zu zeigen, wie absurd Vermutungen über andere doch sein können (aber sind sie hier wirklich nur absurd?).

Antworten