Lilith und die Dummköpfe!

Wuff

Re: Lilith's Urteil

Beitrag von Wuff » 22. Mai 2013 19:42

Wuff hat geschrieben:Verschwörungstheorien
[...]
Warum ich das hier anführe? Um zu zeigen, wie absurd Vermutungen über andere doch sein können (aber sind sie hier wirklich nur absurd?).
Ist dieses http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53482 Humorlosigkeit oder will da einer seine Präsenz in der Befehlskette reklamieren? - Also irgendwie hat das was .... .... Humorloses, ernstlich sich aufdrängendes.

Kiebitz

Re: Lilith - als Chamäleon unterwegs

Beitrag von Kiebitz » 20. Juni 2013 20:10

Mahner hat geschrieben: Lilith postet(e) in der Fortsetzung seiner diversen Pseudonyme als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen unter:

im Izgmf:
Jürgen Dick
Skeptiker
Gerorges G.
Heiner Storch
Trebron
Dorfprediger

im Hese-Forum:
Freundeskreis (derzeit)

Zuvor unter: Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Michael, Meisje, Gastleser BW, Bruchköbeler, Gast 89

im Gigaherz:
Skeptiker
Freund

Die Pseudonymvielfalt umreißt den Charakter dieses „Chamäleon“.

Wahrscheinlich alles Irrtum. Googlen nach *Anka* (=Frauenname) und *Vodafone* (=Mobilfunker) brachte wahrscheinlich die Lösung: Anka Vollmann gleich Pressesprecherin von Vodafone. Die eigenen Homepage der Pressesprecherin hatte ich kurz, finde aber nicht mehr. Auch bei Vodafone selbst nicht.

Mahner

Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Mahner » 21. Juni 2013 10:11

  • Kiebitz hat Folgendes geschrieben:
Lilith postet(e) in der Fortsetzung seiner diversen Pseudonyme als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen unter:
im Izgmf:
Jürgen Dick
Skeptiker
Gerorges G.
Heiner Storch
Trebron
Dorfprediger [Korrektur=Dorfreporter]

im Hese-Forum:
Freundeskreis (derzeit)

Zuvor unter: Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Michael, Meisje, Gastleser BW, Bruchköbeler, Gast 89

im Gigaherz:
Skeptiker
Freund

Die Pseudonymvielfalt umreißt den Charakter dieses „Chamäleon“.
Wahrscheinlich alles Irrtum. Googlen nach *Anka* (=Frauenname) und *Vodafone* (=Mobilfunker) brachte wahrscheinlich die Lösung: Anka Vollmann gleich Pressesprecherin von Vodafone. Die eigenen Homepage der Pressesprecherin hatte ich kurz, finde aber nicht mehr. Auch bei Vodafone selbst nicht.



Diese „Wahrscheinlichkeit“ ist so unwahrscheinlich, wie die Annahme, dass „das Ei vor der Henne“ dagewesen sein könnte!

Im Übrigen muss man den gesamten Eintrag zu Kenntnis nehmen, um die Identität zu erfassen

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith

Beitrag von Eva Weber » 21. Juni 2013 10:41

Kiebitz hat geschrieben: Wahrscheinlich alles Irrtum. Googlen nach *Anka* (=Frauenname) und *Vodafone* (=Mobilfunker) brachte wahrscheinlich die Lösung: Anka Vollmann gleich Pressesprecherin von Vodafone. Die eigenen Homepage der Pressesprecherin hatte ich kurz, finde aber nicht mehr. Auch bei Vodafone selbst nicht.
Als Lilith auftrat, dachte ich zuerst an den ehemaligen Schreiber im IZ mit dem Pseudonym "Ex-Mobilfunker", der sich relativ schnell wieder aus dem Forum verabschiedete und tastete in meinen ersten Antworten auch ein wenig danach. Schon das ungewöhnliche Pseudonym "Lilith" zeigte mir evtl. Ex-Mobilfunker's Nähe. Seine Bekanntschaft mit Prof. Lerchl, damals noch Leiter der Strahlenschutzkommission/Nichtionisierende Strahlung und Austausch von Informationen in Bezug auf Menschen, die unter Funk leiden bzw. solchen, die in ausufernder Funktechnik auch mögliche Gefahren sehen, ging in Richtung extreme Randgruppen, die Ex-Mobilfunker offensichtlich näher untersuchen wollte. Prof. Lerchl fand dies sehr interessant und diente mWn mit Unterlagen, betonte aber dies sei nicht seine Expertise. Da Vodafone gerne auch in Zusammenhang mit der Jakobs University genannt wird, lag es für mich fast auf der Hand, dass der ehemalige IZ-Poster "Ex-Mobilfunker" von Vodafone kam. Auch verblüffte mich sehr wie einfach ein mir nur unter Pseudonym bekannter Poster Zugang zum Bundesamt für Strahlenschutz hatte, um sich über mich zu erkundigen. Die Auskunft konnte ich dann im Forum lesen. Sie war aber nicht sehr ergiebig.

Diesen Gedanken verfolgte ich aber nicht weiter. Für mich ist tatsächlich Lilith eher ehemals Anka. Dass Anka möglicherweise bei Vodafone war, passt meiner Ansicht nach auch zum derzeitigen Tätigkeitsbereich. Mit letzter Sicherheit weiß man das natürlich nicht.

Dennoch, es gibt sicher wenige - hier schließe ich Mitarbeiter von Mobilfunkgesellschaften ein - die mit einer solchen Rigorosität und Feigheit unter einem Pseudonym auf Menschen losgehen, die unter Funk leiden. Nicht einmal vor im Netz öffentlich vorgeschlagener "amtlicher Betreuung" schreckt man zurück, und ein Forum zeigt sich in seiner ganzen Größe indem es solche Berichte veröffentlicht und weiter ausbaut.

Für anonyme Verunglimpfung und Schädigung (öffentlicher Vorschlag amtlicher Betreuung mit Verlinkung von Antragsformular ist eine solche) von unter Funk leidenden Personen, verbunden mit "besonderer Tapferkeit und einzigartigem Mut eines unter Pseudonym-Schreibenden", gehört hier m.E. eine längst fällige "Mobilfunkförderungsmedaille um jeden Preis" am goldenen Bande verliehen.

Eva Weber

Kiebitz

Re: Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Kiebitz » 1. Juli 2013 20:16

Mahner hat geschrieben:
Wahrscheinlich alles Irrtum. Googlen nach *Anka* (=Frauenname) und *Vodafone* (=Mobilfunker) brachte wahrscheinlich die Lösung: Anka Vollmann gleich Pressesprecherin von Vodafone. Die eigenen Homepage der Pressesprecherin hatte ich kurz, finde aber nicht mehr. Auch bei Vodafone selbst nicht.



Diese „Wahrscheinlichkeit“ ist so unwahrscheinlich, wie die Annahme, dass „das Ei vor der Henne“ dagewesen sein könnte!
*Anka Vollmann* findet sich bei KLAERWERK-BERLIN.DE unter Refernzen *VODAFONE*. So unwahrscheinliche wie Sie darstellen ist die Möglickeit nicht dass AnKa diese Pressesprecherin ist. Eher sogar im Gegenteil.

schilte6i

Anka Vodafone

Beitrag von schilte6i » 1. Juli 2013 23:15

Damit sich alle gleich ein Bild machen können: copy/paste mal wieder!

http://www.klaerwerk-berlin.de/mit-referenzen/vodafone/


pressesprecherin der vodafone d2 gmbh und gruppenleiterin des bundesweiten regionalsprecherteams:


. aufbau der vodafone-pressestellen berlin und radebeul/ dresden

. konzeption und strukturierung der presse- und lobbyarbeit und der csr-strategie für das niederlassungsgebiet nord-ost

. entwicklung und umsetzung von strategien für die bundesweite pressearbeit in den acht niederlassungsregionen

. beratung der niederlassungsleitung hinsichtlich presse- und öffentlichkeitsarbeit, csr, lobbyarbeit und networking

. kontaktaufbau und kontaktpflege zu journalisten, politischen entscheidungsträgern und anderen gesellschaftlichen akteuren

. networking mit vereinen, verbänden, unternehmen und politik

. initiierung, organisation und moderation von öffentlichen und nicht-öffentlichen veranstaltungen mit organisationen und verbänden, prominenten und politikern, auch für den bereich csr und stiftung

. konzeption, organisation und moderation von pressekonferenzen, hintergrundgesprächen und vor-ort-terminen mit journalisten

. projektleitung regionaler und bundesweiter projekte

. interne kommunikation (newsletter, mitarbeiter-aktionen etc.)



"CSR" steht übrigens für "Corporate Social Responsibility". Leicht zynisch.

"Stiftung" = Vodafone Stiftung Deutschland. Unterstützt(e) die Jacobs University in Bremen direkt. (Und Professor Lerchl indirekt.) Die Unterstützung ist aus der Website der Jacobs University nicht mehr unmittelbar ersichtlich - die sind offenbar doch etwas vorsichtiger geworden. Ankas Kommunikationsberatung?
Die Suchfunktion liefert, wenn ich das richtig sehe, als jüngstes Datum einer Zusammenarbeit eine "Vodafone Lecture Series" am 30. Mai 2011:

http://www.jacobs-university.de/events/vodafonelecture

Auf

http://www.vodafone-stiftung.de/pages/s ... er_zukunft

hingegen findet man den 9.12.2012 als Datum des letzten gemeinsam veranstalteten Wettbewerbs impACT.

Mahner

Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Mahner » 2. Juli 2013 10:50

  • Kiebitz hat Folgendes geschrieben:
*Anka Vollmann* findet sich bei KLAERWERK-BERLIN.DE unter Refernzen *VODAFONE*. So unwahrscheinliche wie Sie darstellen ist die Möglickeit nicht dass AnKa diese Pressesprecherin ist. Eher sogar im Gegenteil.

............................................

Ihr „symbiotisches Konstrukt“- wegen Namensgleichheit ANKA einen Zusammenhang zur Vodafone-Pressesprecherin zu fabulieren- entspricht einer Nebelkerze,


Bild

die in “Schall & Rauch“ verpuffte.

Die Vodafone Sprecherin hat mit dem hiesigen Pseudonymvervielfacher in keinster Weise etwas zu tun.

Müll gehört auf die Müllkippe Izgmf!

Gast aus D

Re: Anka Vodafone

Beitrag von Gast aus D » 3. Juli 2013 22:07

schilte6i hat geschrieben:Damit sich alle gleich ein Bild machen können: copy/paste mal wieder!

http://www.klaerwerk-berlin.de/mit-referenzen/vodafone/
"vorstandsvorsitzende vereinigung berliner pressesprecher (bis 2008)"

Sie weiss was sie tut und ist bestens vernetzt.

Kiebitz

Re: Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Kiebitz » 21. Juli 2013 14:52

Mahner hat geschrieben:
  • Kiebitz hat Folgendes geschrieben:
*Anka Vollmann* findet sich bei KLAERWERK-BERLIN.DE unter Refernzen *VODAFONE*. So unwahrscheinliche wie Sie darstellen ist die Möglickeit nicht dass AnKa diese Pressesprecherin ist. Eher sogar im Gegenteil.

............................................

Ihr „symbiotisches Konstrukt“- wegen Namensgleichheit ANKA einen Zusammenhang zur Vodafone-Pressesprecherin zu fabulieren- entspricht einer Nebelkerze [ ... ]



Die Vodafone Sprecherin hat mit dem hiesigen Pseudonymvervielfacher in keinster Weise etwas zu tun.
Wie wissen Sie das so sicher? Heute gibt es viel Identitätsdiebstahl. Leute, die unter einem fremden Echtnamen viel Unsinn treiben. Können Sie sich denken, dass jemand anders mit den Namen von Anka Vollmann = www.klaerwerk-berlin.de auftritt. Vorher als AnKa, jetzt als Lilith? Kann auch sein, dass Anka Vollmann das weiss und duldet? AnKa hat nach Selbstangaben im Beruf mit Presse zu Tun. Vielleicht auf der anderen Seite des Mics. Vielleicht füttert sie die Presse mit Des-Information. In der Welt der Geheim- und Desinformationsdienste kommt alles vor. Es gibt nichts neues auf dieser Welt.

Mahner

Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Mahner » 22. Juli 2013 09:33

„Vielleicht, vielleicht und kann auch sein“…sind für mich zu viele Eventualitäten“, - Ihre Mutmaßungen teile ich nicht!
Bei so viel Fiktionen kommt mir glatt folgender Spruch in den Sinn:

„Das einzige Mittel, um den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.“

(Jean Jacques Rousseau)

Kiebitz

Die Laufbahn

Beitrag von Kiebitz » 18. August 2013 12:45

Ich ward auf die Urgeschichte von Lilith gestossen. Lilith trat zuerst als AnKa auf, als Frau Vollmann noch 100% Pensum Pressesprecherin bei Vodafone war: http://klaerwerk-berlin.de/mit-mir/ .

Im IZGMF ordnete ihr ein Insider *professionelle Methoden* zu: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=10747 .

Gastgeberin Heidrun Schall nannte sie anfangs *Journalist*: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=10920 .

Später sprach sie der Insider als *Pressesprecher" an: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=10965 .

Das passt alles zusammen. Auch zum Sabatical kurz danach. Das wird sonst auch zur Tarnung von Gefängnisaufenthalten verwendet.

Was tut Frau Vollmann heute? Wahrscheinlich freier informeller Mitarbeiter von Vodafone. Sie tritt heute als Moderatorin bei Messen und Kongressen auf, scheinbar unabhägnig und objektiv. Vielleicht nennt sie sich darum in ihrer anderen Rolle nicht mehr *AnKa* sondern *Lilith*?

Es passt alles zusammen. Columbo würde hier sagen: Ich habe da noch eine kleine Frage?

Wuf f

Nichts Neues unter der Sonne

Beitrag von Wuf f » 29. August 2013 15:03

Nichts Neues unter der Sonne

Kürzlich habe in auf ARTE eine Dokumentation zu McCarthy gesehen. Der US-Senator führte nach dem zweiten Weltkrieg eine beispiellose Kampagne gegen angebliche Kommunisten in Amerika. Er tat dieses nicht, weil er Beweise hatte, sondern weil er davon lebte. Er ging dabei so weit, die CIA global der Arbeit für die Sowjets zu beschuldigen, und es dauerte erstaunlich lange, bis die haltlosen Verleumdungen und Lügen dieses Alkoholikers, Schweins, Berufslügners und Paranoikers, die in Wirklichkeit zutiefst unamerikanische und unpatriotische Umtriebe waren, gestoppt wurden.

Die Dokumentation erinnerte mich an AnKa/Lilith. Diese Person, wer auch immer dahinter steckt, titelte doch unlängst beim Münchener Desinfoblogger "DIE LINKE unterstützt rechts extremes Gedankengut?" Auch wenn ich in der deutschen Politik nicht zu Hause bin, so mutet dieses doch genauso krank an wie McCarthys Beschuldigung der CIA, diese stünde im Solde der Sowjets. Waren die Opfer McCarthys angebliche Kommunisten, so sind die Opfer der Verleumdungs- und Kriminalisierungskampagne von Anka/Lilith angebliche Rechts extreme, die einen damals und die anderen heute im Visier der Geheimdienste. (Lerchl toppt die Diffamierungs- und Kriminalisierungskampagne von Anka/Lilith noch, indem er EMF-Opfer mit islamistischen Terroristen gleichsetzt, - was die die Frage aufwirft, wer von den beiden denn kränker oder böser sei.)

Kiebitz

Ein Haufe IM und V-Leute

Beitrag von Kiebitz » 31. August 2013 12:48

Spatenpauli begann als Blogger und IZgMF im Kampf gegen *seinen* 12 m entfernten Vodafone Mast. Keiner ausser er und KlaKla weiss, wann und warum er seinen Mast über alles zu lieben lernte. Auch alle andern Maste. Keiner kann ihm zu gross und zu stark sein. Er verdankt seine Existenz als Profiblogger seinem Vodafone Mast. Er ist ein V-Mann=Vodafone-Mann. KlaKla seine Frau ist eine V-Frau die dank den Inseraten im Blog nicht mehr kochen muss.

AnKa die Pressesprecherin von Vodafone ist auch eine Informelle Mitarbeiterin von Vodafoen und auch eine V-Frau.

Professor Lerchls Uni wird durch Vodafone gesponsort. Er ist auch ein Vodafone=V-Mann.

Das IZgMF ist die outgesourcete verdeckte Propaganda Abteilung von Vodafone für Desinformation und Kampf.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Die Wirklichkeit

Beitrag von Eva Weber » 7. September 2013 10:44

Lilith hat wieder mal etwas sehr Schönes eingestellt:
Titel:

"Die Welt durch die Augen von Eva"

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... INa46HeWg8

Ich weiß nun nicht, wo Lilith hinschaut, dass er das nicht so sieht!!

Eva Weber

Kiebitz

Ein Blick in die Münchner Vodafone-Aussenstelle

Beitrag von Kiebitz » 15. September 2013 12:01

Der Vodafone gesponsorte Bremer Privatprofessor Lerchl *sie nannten ihn Funkturm* musste sich gezwungener massen schon in früher Jugend mit mit Funkmasten identifizieren. Manchmal nannten sie ihn auch *Alexander der Lange*.

Fast so lange ist Spatenpauli. Spatenpaulis Liebe zu allem was Elektrosmog ausstrahlt, entzündet sich an Neonröhren. Er nutzt den Elektrosmog von Starkstromleitungen für Beleuchtung. Er hofft auf eigene Erleuchtung. Dann merkt er, dass Starkstrommasten noch länger und energiereicher als Funkmasten sind.

Madame Anka Vo. (für Vodafone und oder? Vollmann) sitzt aus. Kohl war vor ihr der grösste Aussitzer aller Zeiten. Das führt zu einem breiten Arsch und sie nannten ihn darum Birne. Anka Lilith Vo. passt zur Berlinerin. Kein technisches wissen, kein juristisches können, verlogen wie Pressesprecher halt so sein müssen. Anka Lilith von der Vodafone-Aussenstelle hätte sich für Identitätsdiebstahl bei Anka in Berlin entschuldigen müssen. Oder Anka Vo. in Berlin hätte bei der Vodafone-Aussenstelle wegen Verwechslung reklamieren müssen. Nichts ist geschehen. Also Aussitzen bis zum 2 Meter Hintern Durchmesser.

Antworten