Abschirmungen

jambo

Abschirmungen

Beitrag von jambo » 23. November 2013 15:18

Seit einiger Zeit werden nach Antennen und Dect, in der Umgebung immer mehr mit Wlan, Powerlan und neu auch mit Fernsehempfang drahtlos aufgerüstet. Mir geht es inzwischen so schlecht, dass ich bald nicht mehr weiss wo ich mich aufhalten soll.
Nun meine Frage ?? Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich mich schützen oder Abschirmen könnte, speziell vor Wlan Strahlung?
Für jeden guten Ratschlag wäre ich dankbar.

Die Dosis macht das Gift!!

M.K.

Re: Abschirmungen

Beitrag von M.K. » 24. November 2013 00:01

jambo hat geschrieben:Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich mich schützen oder Abschirmen könnte, speziell vor Wlan Strahlung?
Für jeden guten Ratschlag wäre ich dankbar.
Gute Erfahrungen wurden mit metallisierten Rettungsdecken gemacht. Darin können Sie sich einwickeln. Je nach Bedarf auch in mehreren Lagen.

Dr. Klinghardt (USA) empfiehlt außerdem viel eisenhaltige Lebensmittel zu essen, etwa Spinat oder Linsen oder Fleisch. Das Eisen wird im Körper eingelagert und wirkt von innen heraus als Abschirmung. Sehr groß ist diese innere Abschirmung nicht. Sie haben sie aber immer dabei.

Wuff

Re: Abschirmungen

Beitrag von Wuff » 24. November 2013 12:32

M.K. hat geschrieben: Dr. Klinghardt (USA) empfiehlt außerdem viel eisenhaltige Lebensmittel zu essen, etwa Spinat oder Linsen oder Fleisch. Das Eisen wird im Körper eingelagert und wirkt von innen heraus als Abschirmung. Sehr groß ist diese innere Abschirmung nicht. Sie haben sie aber immer dabei.
Zum Spinat als Eisenspender:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 25056.html

Für eine Abschirmung gegen Magnetfelder braucht es wohl einiges an Eisen, das wohl eher aussen angebracht werden müsste:
http://www.iwc.com/de/kollektion/fliegeruhren/IW500901/

Wuff

Re: Abschirmungen

Beitrag von Wuff » 25. November 2013 15:45

Wuff hat geschrieben:
M.K. hat geschrieben: Dr. Klinghardt (USA) empfiehlt außerdem viel eisenhaltige Lebensmittel zu essen, etwa Spinat oder Linsen oder Fleisch. Das Eisen wird im Körper eingelagert und wirkt von innen heraus als Abschirmung. Sehr groß ist diese innere Abschirmung nicht. Sie haben sie aber immer dabei.
Für eine Abschirmung gegen Magnetfelder braucht es wohl einiges an Eisen, das wohl eher aussen angebracht werden müsste:
http://www.iwc.com/de/kollektion/fliegeruhren/IW500901/
Eine Schirmung von (!) innen (i) heraus (!), und dazu auch mittels fein und dünn verteilten Eisenmolekülen, ist so was von absurd, dass ich glaubte, dass das kaum noch getoppt werden könne. Doch genau das ist gelungen. Spatenpauli erwähnt ausgerechnet ausdrücklich im Zusammenhang mit Schutz vor WLAN metallbedampfte Fensterscheiben, als ob bei Menschen, die sich in Häusern befinden, die am stärksten auf die Menschen einwirkenden WLAN-Strahlungsquellen nicht hauptsächlich im Innenraum wären, bzw. auf der eigenen Seite des Fensters. Und diese werden durch die Metallbedampfung nicht etwa absorbiert, sondern ganz überwiegend reflektiert, zurück zum Menschen.

Deexposition mittels des Aus-Knopfs oder Deakist wirksamer als Schirmung.

Mahner

Abschirmung

Beitrag von Mahner » 25. November 2013 19:23

  • M.K.: hat Folgendes geschrieben:
Dr. Klinghardt (USA) empfiehlt außerdem viel eisenhaltige Lebensmittel zu essen, etwa Spinat oder Linsen oder Fleisch. Das Eisen wird im Körper eingelagert und wirkt von innen heraus als Abschirmung. Sehr groß ist diese innere Abschirmung nicht. Sie haben sie aber immer dabei.
Abgesehen von der Absurdität der Einnahme von eisenhaltigen Lebensmitteln zwecks Abschirmung hochfrequenter Strahlung wird seitens der Urologie ausdrücklich vor übermäßiger Einnahme stark oxalsäurehaltiger Nahrungsmittel wie Spinat gewarnt.

Nahrungsmittel wie Spinat, Rhabarber, rote Beete u.a. führen letztendlich zur Bildung von Kalziumoxalat-Steinen und führen zur Nierensteinerkrankung.

Im Spiegelbericht vom 22.12.2007 -siehe Angabe von Wuff- wird der Eisengehalt im Spinat als Mythos dargestellt, die Medizin sagt aber genau das Gegenteil. Wer Recht hat, möchte ich nicht bewerten.

In jedem Fall ist dieses Nahrungsmittel für eine Abschirmung ungeeignet!

Die Bildung von Harnsteinen in der Niere oder im Harnleiter erfolgt bei Übersättigung des Urins mit harnsteinbildenden Substanzen. Es kommt dann zur Ausfällung von Kristallen, die sich zu immer größeren Teilchen zusammenfügen und dadurch wachsen.

(Harnsteinbildende Substanzen (lithogene) Substanzen) sind:
Kalzium, Oxalsäure, Harnsäure und Phosphat, in seltenen Fällen auch Zystin.)

Details:

Der Aussage von Wuff: „Deexposition mittels des Aus-Knopfs ist besser als Abschirmung“ kann man nur beipflichten!

Antworten