Prof. Lerchl kennt kein Fragezeichen!

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Prof. Lerchl kennt kein Fragezeichen!

Beitrag von Eva Weber » 18. Februar 2014 12:37

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56362

"Vier Tote durch Sprengung eines Mobilfunkmasten (Allgemein)
Alexander Lerchl , Dienstag, 18. Februar 2014, 07:50 (vor 3 Stunden, 15 Minuten)"


Mir erscheint der Hass gegen elektrosensible Menschen und gegen diejenigen, die Mobilfunk in derzeitiger Form nicht für das Non-Plus-Ultra halten, so groß, dass Herr Prof. Alexander Lerchl, der bis Ende 2012 Leiter der Strahlenschutzkommission/nicht ionisierende Strahlung, war, Ersteller zahlreicher Studien, stets auf höchste Genauigkeit bei Anderen bedacht, erbitterter Kritiker von Studien, die ihm nicht gefallen, einen völlig unklaren Bericht aus "20 Minuten", in der Schweiz frei erhältlich, ins IZgegen MF einstellt.

Es ist bekannt, dass sich in Is-rael leider. wohl aufgrund auch veralteter Gasversorgung immer wieder Gas-explosionen ereignen. Einen so unklaren Bericht ins IZgegenMF zu stellen mit der reisserischen Überschrift

"Vier Tote durch Sprengung eines Mobilfunkmasten"

ohne Fragezeichen

ist bezeichnend für Prof. Lerchl. Es erinnert mich an seinen Anstoß zu einer ganz üblen Diskussion "Al Kaida ES", die Menschen, die unter elektromagnetischen Feldern leiden, in die Nähe von Al-Kaida brachten, was in folgendem Artikel gipfelte:

"Politische Rad-ikalität im Umfeld der Mobilfunkkritik". Alexander Lerchl an Ex-Mobilfunker " (Ex-Mobilfunk-Pressesprecher)
Ich zitiere: "P.S.: Es gibt noch weitere Literatur, die ich Ihnen per Forum-Email zukommen lassen werde. Haben Sie vor, Ihre Studie zu veröffentlichen?"

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39856

Es wäre gerade für einen Professor in seiner Position, bzgl. einer noch unklaren Sachlage, m.E. besser gewesen, hier, wenn er es schon unbedingt im dafür dienlichen Forum bringen muss, zumindest ein Fragezeichen zu setzen. So stellt er sich nämlich auf eine Stufe mit den z.B. im Mittelalter vorherrschenden Mächten, die unbescholtene Bürger aus irgendwelchen Gründen, vielleicht auch, weil sie den seinerzeit Mächtigen unbequem waren, als Hostienvergifter hinstellten, um sie Spott und Verfolgung und Verhöhnung der Mitmenschen leichter aussetzen zu können.

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Prof. Lerchl kennt kein Fragezeichen!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 19. Februar 2014 11:02

Eva Weber hat geschrieben:http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56362

"Vier Tote durch Sprengung eines Mobilfunkmasten (Allgemein)
Alexander Lerchl , Dienstag, 18. Februar 2014, 07:50 (vor 3 Stunden, 15 Minuten)"


Mir erscheint der Hass gegen elektrosensible Menschen und gegen diejenigen, die Mobilfunk in derzeitiger Form nicht für das Non-Plus-Ultra halten, so groß, dass Herr Prof. Alexander Lerchl, der bis Ende 2012 Leiter der Strahlenschutzkommission/ nicht ionisierende Strahlung, war, Ersteller zahlreicher Studien, stets auf höchste Genauigkeit bei Anderen bedacht, erbitterter Kritiker von Studien, die ihm nicht gefallen, einen völlig unklaren Bericht aus "20 Minuten", in der Schweiz frei erhältlich, ins IZgegen MF einstellt.
Das ist ja gerade das Schöne an Prof. Dr. Alexander Lerchl. Nämlich, dass er sich laufend selbst disqualifiziert. Bereits das Mitschreiben in einem Forum, wie dem IZgMF lässt jede Gerichtsinstanz erschauern. Dann noch solche Statements! Das hilft immer. Nicht ihm, sondern uns.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich wieder einmal an die grösste Blamage der Swisscom, der Freiburger Staatsanwaltschaft (CH) und der Freiburger Polizei (CH) erinnern, als sie in den Frühnachrichten von Schweizer Radio DRS vom 18.1.08 lautstark verkündeten, die Sendeanlage Tentligen sei abgefakelt worden.
Wie der ganze zum Riesenballon aufgeblasene Skandal zerplatzte wie eine Seifenblase kann man unter www.gigaherz.ch/1296 nachlesen.

Die Story ist besonders nachhaltig und wird von mir auch in heutigen Einsprache- und Beschwerdeverfahren gegen Sendeanlagen immer wieder verwendet, wenn versucht wird, Einsprechende- und Beschwerdeführende in die kriminelle Ecke zu stellen.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten