Zentrale der Verwirrten

Mahner

Zentrale der Verwirrten

Beitrag von Mahner » 18. März 2014 21:23

Zentrale der Verwirrten

Die Zentrale der Verwirrten ist allseits bekannt und befindet sich in
München bei der Firma "Schall und Rauch!"

Mit größter Sucht nach heischender Anerkennung

unter der Headline

Die Szene des Bösen

äußert sich das Chamäleon Lilith wieder einmal mit einem sarkastischen Beitrag zu einem Suizidfall.

Hier schreibt er u.a.:

„Ein hellsichtiger Artikel war das damals, im Jahre 2006. Er wirkt heute, angesichts der inzwischen eingetretenen Erfahrungen mit dieser Szene, geradezu milde.“

Sein Hang zur Egomanie bestätigt er mit der Eigenwerbung eines von ihm unter dem Pseudonym Moribund Burgermeister am 07.09.2006
http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml mit der Überschrift:

„Das Erzeugen von Angst als Methode“

verfassten Artikels.
Am 30.09.2006 stellte er dann unter seinem weiteren Pseudonym „Morbus Clone“
ebenfalls in der Plattform indymedia
http://de.indymedia.org/2006/09/158107.shtml mit Überschrift

„Die Geschichte einer missglückten Kampagne“

einen weiteren Artikel ähnlichen Musters ein.

Weitere Details findet man hierzu unter:
viewtopic.php?p=65380&sid=5d9f69d93a7fb ... 0967#65380
sowie
viewtopic.php?p=65387#65387

........

Fazit:

Lilith postet(e) unter diversen Pseudonymen als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen und Häme schon in früheren Jahren bei Hese und im IzgmF – im Letztgenannten ist er fast täglich als „Kofferträger“ tätig.
Die ausgeprägte Sucht nach heischender Anerkennung ist auch mit diesem Beitrag auffällig.
Sein Mentor spatenpauli/KlaKla, der für die restliche Skatrunde als Guru auftritt, belohnt ihn
gewohnheitsgemäß mit Beifall, wie dies generell in der Zweckgemeinschaft der Müllhalde in Korrelation sichtbar ist!
Hoch lebe die Münchner Lobhudelei!!! :lol: