elektrosensibilität heilbar

Laie

Diskussion

Beitrag von Laie » 30. Mai 2014 06:59

charles hat geschrieben:Es wird herum fantasiert, und erzählt was ich aber nie behauptet habe. Keiner nimmt aber die Mühe mal zu lesen was ich wirklich geschrieben habe. keiner hat sich die Mühe genommen.
Mit Verlaub, wie kommen Sie darauf? Nur weil Sie sich Auffassungen gegenübersehen, die nicht mit den Ihren übereinstimmen? Legen Sie bitte dar, welche Äußerungen von Forenteilnehmern Ihre Auffassung rechtfertigen soll, dass es daran liege, dass "niemand" Ihre Ausführungen gelesen habe.
charles hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Mobilfunk unschädlich ist. Aber es gibt andere Elektrosmog Quellen die, wie ich in 15 Jahren erfahren habe, viel schädlicher sind, aber das wollt Ihr nicht wahrhaben.
Wo habe ich behauptet, dass Sie behauptet hätten, Mobilfunk sei unschädlich? Häufig schrieb ich von "EMF" und zeigte damit, dass ich die Problematik nicht auf Mobilfunk einenge. Dies kann nicht als Zeichen gelten, dass ich nicht weitere und für manche Personen größerer Risiken durch Elektrosmog für möglich halte und anerkenne, als sie alleine durch Mobilfunk gegeben sein können.
charles hat geschrieben:Keiner hat das Phenomen Elektrosensitivität so tiefgehend untersucht wie ich.
Keiner.
Diese Aussage ist aus meiner Sicht schlicht irrational. Denn Sie können das gar nicht wissen. Mag sein, Sie haben das Phänomen "Elektrosensitivität" (wie Sie es hier bezeichnen; mir erscheint hier ein Mangel es an terminologischer Klarheit vorzuliegen, der die Verständigung behindert) in einer Weise untersucht und Ihrer Einschätzung nach durchdrungen, die Ihnen von anderen nicht bekannt ist. Die Frage bleibt offen, welchen Einfluss die Art, wie Sie das kommunizieren, darauf hat, wer was davon aufnimmt. Sie haben selbst Anteil an der Rezeption Ihrer Mitteilungen und Entdeckungen. Reflektieren Sie das?
charles hat geschrieben:Aber ich habe viele Ursachen untersucht, und dadurch die Chance bekommen eine Therapie entwickeln zu können, die Abhilfe schafft. Diese Punkte, welche ich kostenlos veröffentlicht habe, und mehrmals erwähnt, werde ich hier nicht wiederhohlen. In dieser Forum wurde mich vorgeworfen das ich kein Artzt bin. Das stimmt, aber alternative Sachen , wo mit ich viele Erfahrungen habe, helfen. Erfahrungsberichte habe ich auch veröffentlicht. Wen man nicht von willens ist diese zu lesen, kann ich nichts dafür.
Die von Ihnen als Zurückweisung Ihrer Ergebnisse und Therapien erlebte Reaktion mit der Weigerung zu beantworten, Ihre Vorschläge für eine Fortsetzung der Diskussion darüber weiterhin zur Verfügung zu stellen, entzieht Ihnen die Rechtfertigung, sich über den Umgang zu beklagen. Das beißt sich die Katze in den Schwanz. Wie soll man Ihnen mit einer Überprüfung, ob einen Verkennung Ihrer Vorschläge vorliegt entgegenkommen können, wenn man nicht mehr zu Gesicht bekommen darf, was Sie an Innovation für sich reklamieren? Wenn Sie die Voraussetzungen für eine fortgesetzte ergebnisoffenen Diskussion nicht gewähren, können Sie nichts erwarten.
charles hat geschrieben:Es gibt viele *Gizmo's* die als Protektion arbeiten, aber keiner kann was der ClaeSmog kann. Der ist entworfen, um das geschädigte Immunsystem von Elektrosensitive zu reparieren; das ist einmalig.
Wenn man zu dickköpfig ist um ihm kostenlos zu probieren, wie Eva Weber angelehnt hat, kann ich auch nichts dafür.
Wo ist Ihr Angebot und wo sind die Geschäftsbedingung für einen unverbindliche kostenlose Testung des "ClaeSmog" veröffentlicht. Ich würde es mir gerne anschauen. Die Entscheidung, die ich danach treffe, möchte ich nicht von Ihnen in einem Forum charakterlich qualifiziert bekommen.
charles hat geschrieben:Momentan mach ich Untersuchungen mit ein Bioplasmagerät, wo ich der Einfluss von Elektrosmog auf unterschiedliche Organe, Gewebe, Zellen und Chromosomen untersuche. Auch bin ich dabei etliche 213 DNA Fragmente zu analysieren. So habe ich auch die Bioenergie von verschiedenen *Gizmo's* vermessen, und jetzt die Einwirkung von ein DECT auf Gehirngewebe und sämtliche Organe.
Ich bin gespannt auf die Präsentation.
charles hat geschrieben:Das ist etwas ganz anderes als Symptombestreitung.
Ihre Ergebnisse interessieren hier. Wofür andere diese dann halten, wird Gegenstand der Diskussion sein. Ich erwarte vorab keine Symptombestreitung von Ihrer Seite.
charles hat geschrieben:Es sieht so aus, als ob man hier lieber bleibt jammern und klagen. Na bitte.
Solches - in dem Sinne, wie Sie es hier darstellen - vermag ich in meinen Äußerungen nicht zu erkennen.

Wuff

Resonanz?

Beitrag von Wuff » 30. Mai 2014 07:49

(Ich hatte Ihren Beitrag bis jetzt übersehen.)
charles hat geschrieben:Hallo Wuff,

Sie schrieben: Genug der vielen Worte: Die Resonanz als Heilungsversprechen zur sog. "Elektrosensiblität" haben Sie noch nicht erläutert.

Darüber hatte ich schon vieles geschrieben, aber manche Elketrosensitive wollen nichts davon wissen.
Hilfreich wäre ein Link. (Heilungsversprechen durch Medikamente und durch Behandlungen bedürfen einer Bewilligung, wenn sie gegen Geld angeboten werden.)
charles hat geschrieben: Die warten schon lange bis es eine einzige *Pille* geben wird, aber darauf wartet man vergeblich.
Ist die Tatsache, dass einige Menschen auf EMF reagieren bzw. ist EMF-Empfindlichkeit eine Krankheit?
charles hat geschrieben: Alle Elektrosensitive sind auf irgendeine Weise *krank*.
Sie haben von einiges zu viel, und von anderes zu wenig.
Kennen Sie einen Menschen, der perfekt in jeder Hinsicht gesund ist?
charles hat geschrieben:Hallo Wuff,
Wenn man da auf achtet und dieses behebt, senkt die Empfindlichkeit für Elektrosmog, wie viele ehemalige Elektrosensitive bewiesen haben, und momentan wieder ein *normales* Leben führen.
Mit einfachen Mitteln kann man schon vieles erreichen.
Sie haben einmal eine Liste mit circa zwei Dutzend Massnahmen veröffentlicht. Eine einzige, die Sie aufgeführt haben, würde reichen, nämlich Deexposition. Viele der anderen sind meiner Erinnerung nach "Schamanenzauber" mit Placebowirkung, wie ihn die Schulmediziner mit ihrem Auftreten in weisser Kluft, mit geheimnisvollem Stethoskop, der Äusserung unverständlicher Wörter in ausgestorbenen Sprachen und der Verabreichung von Pillen und Tinkturen ziemlich erfolgreich auch tun, wenn sie die Ursache der Symptome nicht richtig erkennen. Und einige sind - um es gelinde auszudrücken - esoterischer Schmarren.

Das alles ändert nichts daran, dass Sie viele interessante Beobachtungen an Betroffenen machen und veröffentlichen. Es wäre unfair, von ihnen als Ingenieur perfekte medizinisch-wissenschaftliche Berichte zu verlangen und eine schulmedizinisch-korrekte Behandlung zu entwickeln.

Wuff

Re: Die Pille dagegen!

Beitrag von Wuff » 30. Mai 2014 08:04

Eva Weber hat geschrieben: Was mir bei Ihnen auffällt ist, dass alles andere an Befeldung, mehr Bedeutung für Sie zu haben scheint, als Mobilfunk. Manchmal kommt es mir so vor, als wollten Sie bewusst davon ablenken.
Es gibt Menschen, die sind auf andere EMF als die Mikrowellen des Mobifunks empfindlich. Darauf hinzuweisen muss nicht nicht unbedingt mit Ablenkungsabsicht zu tun haben.
Eva Weber hat geschrieben: Ihr ganzer Tenor ist, Elektrosensible sind an ihrem Schicksal selbst schuld. Zu allem Übel, das wir haben, werden wir noch niedergeknüppelt mit Ihrem ewigen "selber schuld, nichts tun als jammern!"
Er meint damit wohl, dass selbst schuld sei, wer nicht sein "Claesmog" kaufe. Die von ihm empfohlene Kombination von Deexposition und "Claesmog" ist sicherlich wirksam, wobei die Frage schnell beantwortet werden kann, welche der beiden Komponenten die Wirkung hat.
Eva Weber hat geschrieben: Sie wissen sogar, wer elektrosensibel ist und wer nicht. Sie wissen, wer am PC schreiben kann, ist nicht elektrosensibel, als gäbe es nicht Frequenzen, die den einen mehr und den anderen weniger behelligen. Es soll sogar Frequenzen geben, die dem Menschen besonders unzuträglich sind.
PCs sondern eine grosse Varietät von EMF ab, und nicht jeder PC dieselben Frequenzen. Es gibt Menschen, die auf PCs reagieren, aber auf einige PC-Modelle nicht.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 30. Mai 2014 15:58

Hallo Hans-Ueli,

anscheind haben Sie mein 30Punktenplan noch niemals gelesen.

Die nötigen Genehmigungen der Schweizerischen Heilmittelkontrollinstanzen.?

In Widnau (in die Schweiz) sitzt ein Hersteller von vernünftige Rife/Clark Frequenzgeneratoren, also von Schweizerisches Fabrikat.
Fragen Sie mal Ihren Landsmann Niels Kuster, der an eine Studie teilgenommen hat: *Amplitude-modulated electromagnetic fields for the treatment of cancer: Discovery of tumor-specific frequencies and assessment of a novel therapeutic approach*.
Ein ionisches Fussbad fällt nicht unter Heilmittelgesetzen.
Koriander kann man manchmal in die Küche finden
Chlorella und Essiac Tee oder Flor Essence soll es auch ohne Schwierigkeiten zu bekommen sein.
In die Zieglerstrasse in Bern (auch in die Schweiz) gibt es ein Dr. Clark Behandlungszentrum AG, wo man ohne weiteres eine dr. Clarks Parasitenkur kaufen kann.
Tja und für eine Clark Leberreinigung bracht man Epson Salz, in jede Apotheke erhältlich. Oliven Öl und Grapefruits stehen nicht auf die Sperr-Liste der Heilmittelkontrollinstanzen.
Die BioProtect Karte hat zwar keine CE Markierung, aber die neue Bankpässe, welch jetzt Wifi-aktiviert sind auch nicht.
Der Freeshield kann man sich kostenlos herunterladen und mit einem Farddrucker drucken.
Diospyros Kaki Creveld kann man bei eine Apotheke in Belgiën bestellen (sind kleine Globuli)
Schlüssler Salze gibt es auch frei in die Schweiz.
Vitamin C, Selenium, Magnesium, N-acetylcysteine , Alpha lipoic acid und Glutathione sind normal erhältlich.
Genau wie Vitamin D3, K2 B-12 und Vitamin B-15
Hanföl, Cayennepfeffer, Kurkuma, Koriander sind normal zu beziehen.
Vertagil gibt es auch so.

Und von all dieses verkaufe ich nix, das muss man sich selber besorgen.
Das einzige was man bei mir kaufen darf ist der Claesmog.
(Beurteilungen aus Holland, Belgien, Deutschland und Australien habe ich publiziert.)

Also, was soll der Quatsch?
Mir geht es nur darum, dass es die Elektrosensitive besser geht.
Und damit habe ich Erfolg.
Hier im Forum wurde ich beschimpft, belächelt, und wurden mir Sachen in den Mund gelegt, die ich niemals geschrieben habe, aber ich habe mich immer anständig benommen, wie ich das überall mache.

Sicher es gibt Personen die nichts von alternative Sachen wissen wollen, und lieber an die Hand eines *Weisskittels* leiden und sterben, als das sie mal etwas alternatives probieren.

Wenn es Personen gegeben haben soll, die Probleme erfahren haben, keiner aus die Schweiz hat sich bei mir gemeldet.
Ich bin nicht schwierig zu finden. Am Sonntagabend um 22:00 ruft mich jemand aus Basel an, und fragt was das für ein Signal ist, welche er mit seinem Knatterbox gemessen hat. Also.

Hans-Ueli, da ich von gleichem (gute) Jahrgang bin, haben Sie sicher auch festgestellt, dass die Uhren momentan viel schneller gehen als früher.
Und je älter man wird, je weniger Zeit man hat, sicher wenn man noch vieles vor hat zu tun, und zu untersuchen.
Mit alle heutigen Technik gibt es noch immer keine 25 Studen im Tag.

Auf meine HP habe ich auch einiges über *Hyperschall* oder Longitudinalwellen geschrieben, und sehr erstaunliche Ergebnisse bekommen.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Namensmissbrauch

Beitrag von Forum Admin » 30. Mai 2014 19:31

Es wird festgestellt, dass der 1. Beitrag von "befreie dich selbst" von einer andern IP stammt als der 2. Beitrag und ein 3. (nicht mehr freigeschalteter) Beitrag unter diesem Nickname wiederum von einer andern IP sowie ein Beitrag mit dieser IP unter Gast und dann ein gleicher 4. wiederum von der selben IP. Es könnte sich um eine angekündete Störattacke aus dem andern Forum handeln, die somit abgewehrt wird.

Laie

weitere Frage

Beitrag von Laie » 30. Mai 2014 22:26

Wenn wir schon dabei sind, mache ich mit dem angeschnittenen Thema ein weiteres Fass auf - man will ja gute Absichten nicht versanden lassen ...

Schaffen angepriesene Mittel gegen Elektrosensibilität Abhilfe gegen Verschlechterung der Spermienqualität, die nachweislich infolge Mobilfunkexposition auftreten kann?

@Admin: Sie können gerne die Frage auch auf einen neu eröffneten Strang legen. Ich hätte Intersse an einer breiteren Thematisierung von Fragen des Zusammenhangs Mobilfunk und Fruchtbarkeit.

befreie dich selbst

Admin verleumdet mich ("Störangriff") & belügt

Beitrag von befreie dich selbst » 3. Juni 2014 13:22

da ich nicht annehme, dass der admin dieses posting hier freischalten wird, kann ich mir das schreiben sparen.

hätte allerdings nichts gegen eine richtigstellung und aufklärung, warum ich öffentlich verleumdet werde.

und dann wäre eine entschuldigung angebracht.

danke.

Forum Admin: Wenn Sie sich registrieren zur Erschwerung von Namensmissbrauch, sind wir bereit, Ihren nicht freigeschalteten Beitrag abschliessend ins Forum zu stellen.

Befreie dich selbst

Bitte b e i d e antwortpostings veröffentlichen

Beitrag von Befreie dich selbst » 20. Juli 2014 13:34

wenn wir hier schon verhandeln, dann würde ich gerne b e i d e antwortpostings veröffentlicht sehen, denn beide enthielten wichtige Informationen für die interessierten fragenden.

Was heißt "abschließend" in dem Fall genau?

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin viel unterwegs und habe weder tablet noch Smartphone, und daher auch mal wechselnde IPs.

Forum Admin: Bitte zuerst registrieren, dann können Sie Ihre zwei Beiträge nochmal schicken.
Abschliessend heisst, dass keine Endlos-Diskussion damit verbunden wird.

Antworten