Mike Repacholi/Mobilfunkstrahlung ungefährlich!!

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Mike Repacholi/Mobilfunkstrahlung ungefährlich!!

Beitrag von Eva Weber » 23. August 2014 12:25

Strahlung dringt nur 1-2 mm in den Körper ein!!

Das Video ist sehenswert! Es sollte verbreitet werden, damit die Leute vollends davon überzeugt werden, wie harmlos gepulste elektromagnetische Felder sind und niemals etwaige Zweifel aufkommen lassen!!

http://www.youtube.com/watch?v=YGbibsFL1dA

Das sind exakt die Aussagen, die Industrie und Strahlenschutz brauchen, um die Bürger bei der Stange zu halten. Die entsprechenden Umweltmediziner sorgen für Fortbildung der niedergelassenen Ärzte.

Mike Repacholi - für immer die Gallionsfigur Nummer eins.

Mit verantwortlich oder sogar Hauptverantwortlicher für das WHO-Werk Fact Sheet 296. Anweisung an Ärzte in etwa: "Patienten im Vorfeld untersuchen ob psychische Störungen vorliegen. Nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern, wie der Patient es für nötig hält, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld."

Das ergibt zuverlässig zwei Fliegen auf einen Schlag.
1. Betroffene zu Phobikern erklären!
2. Uneingeschränkte Aufrüstung der Technik bis zum thermischen Grenzwert ist gewährleistet.

Das Video wurde gefunden durch:

http://betweenrockandhardplace.wordpres ... ork-again/

Eva Weber

Laie

Re: Mike Repacholi/Mobilfunkstrahlung ungefährlich!!

Beitrag von Laie » 23. August 2014 15:46

Eva Weber hat geschrieben:Strahlung dringt nur 1-2 mm in den Körper ein!!

Das Video ist sehenswert! Es sollte verbreitet werden, damit die Leute vollends davon überzeugt werden, wie harmlos gepulste elektromagnetische Felder sind und niemals etwaige Zweifel aufkommen lassen!!

http://www.youtube.com/watch?v=YGbibsFL1dA

Das sind exakt die Aussagen, die Industrie und Strahlenschutz brauchen, um die Bürger bei der Stange zu halten. Die entsprechenden Umweltmediziner sorgen für Fortbildung der niedergelassenen Ärzte.

Mike Repacholi - für immer die Gallionsfigur Nummer eins.

Mit verantwortlich oder sogar Hauptverantwortlicher für das WHO-Werk Fact Sheet 296. Anweisung an Ärzte in etwa: "Patienten im Vorfeld untersuchen ob psychische Störungen vorliegen. Nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern, wie der Patient es für nötig hält, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld."

Das ergibt zuverlässig zwei Fliegen auf einen Schlag.
1. Betroffene zu Phobikern erklären!
2. Uneingeschränkte Aufrüstung der Technik bis zum thermischen Grenzwert ist gewährleistet.

Das Video wurde gefunden durch:

http://betweenrockandhardplace.wordpres ... ork-again/

Eva Weber

Er ist wirklich ernsthaft bestrebt seinen guten Rhetorikunterricht vor Publikum umzusetzen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Mike Repacholi/Mobilfunkstrahlung ungefährlich!!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 23. August 2014 18:08

Eva Weber hat geschrieben:Strahlung dringt nur 1-2 mm in den Körper ein!!

Das Video ist sehenswert! Es sollte verbreitet werden, damit die Leute vollends davon überzeugt werden, wie harmlos gepulste elektromagnetische Felder sind und niemals etwaige Zweifel aufkommen lassen!!

http://www.youtube.com/watch?v=YGbibsFL1dA

Das sind exakt die Aussagen, die Industrie und Strahlenschutz brauchen, um die Bürger bei der Stange zu halten. Die entsprechenden Umweltmediziner sorgen für Fortbildung der niedergelassenen Ärzte.

Mike Repacholi - für immer die Gallionsfigur Nummer eins.

Mit verantwortlich oder sogar Hauptverantwortlicher für das WHO-Werk Fact Sheet 296. Anweisung an Ärzte in etwa: "Patienten im Vorfeld untersuchen ob psychische Störungen vorliegen. Nur die Symptome behandeln, nicht die Strahlung verringern, wie der Patient es für nötig hält, weder am Arbeitsplatz noch im persönlichen Umfeld."

Das ergibt zuverlässig zwei Fliegen auf einen Schlag.
1. Betroffene zu Phobikern erklären!
2. Uneingeschränkte Aufrüstung der Technik bis zum thermischen Grenzwert ist gewährleistet.

Das Video wurde gefunden durch:

http://betweenrockandhardplace.wordpres ... ork-again/

Eva Weber
Näheres zu Repacholis ICNIRP finden Sie auch unter
http://www.gigaherz.ch/icnirp-das-neue- ... september/

Uebrigens: wer bezahlt ihm diesen schönen Anzug und die schöne Krawatte, wenn er doch nur ehrenamtlich arbeitet? Weiso sieht der denn nicht aus wie ein Clochard? Wenn er doch so rein gar kein Einkommen hat......
Und so schlecht genährt sieht er auch nicht aus.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Auftritt des Dr. Repacholi

Beitrag von Eva Weber » 24. August 2014 09:12

Hans-U.Jakob hat geschrieben: Uebrigens: wer bezahlt ihm diesen schönen Anzug und die schöne Krawatte, wenn er doch nur ehrenamtlich arbeitet?
Normalerweise zieht man sich dem Anlass entsprechend an. Repacholi hat sich fein gemacht, als ginge er ins "THEATER" und vorgetragen als hätte er vorab seinen Auftritt vor dem Spiegel einstudiert.

MMn ein zutiefst armseliges "Theater" auf Kosten der ahnungslosen Menschen.

Ich denke aber, dass die Verantwortlichen ihn als den Größten weiterhin anhimmeln. Wer nur ein wenig kritisch dieses Video betrachtet - er muss gar nicht Mobilfunkkritiker sein - dem müsste eigentlich ein Licht aufgehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YGbibsFL1dA

Eva Weber

Wuff

Re: Mike Repacholi/Mobilfunkstrahlung ungefährlich!!

Beitrag von Wuff » 26. August 2014 18:43

Eva Weber hat geschrieben:Strahlung dringt nur 1-2 mm in den Körper ein!!
Ich liebe geeisten Kaffee, aber nicht den kalten Kaffee von Repacholi. Es ist nicht auf Anhieb ersichtlich, aus welchem Jahr das Video stammt. Jedenfalls heute, Ende August 2014, wird mit den Vorteilen tief eindringender Mobilfunkstrahlung geworben.

Heute in der schweizerinschen Entsprechung zur BILD:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/dan ... 81388.html

"ZÜRICH - Dank tieferen Frequenzen, welche die Strahlung besser durch Wände dringen lassen [...] hat das Festnetz endgültig ausgedient. [...]
«Neben 1800 und 2600 Megahertz haben wir jetzt mehr tiefere Frequenzen im 800er- und 900er-Bereich», sagt Swisscom-Sprecher Olaf Schulze. Als Faustregel gilt: Je tiefer die Frequenz, desto besser dringt die Strahlung in die Häuser."


Diese Strahlung dringt nicht nur besser durch Beton, sondern auch durch menschliches Gewebe, untechnisch ausgedrückt: Nunmehr tiefer als die von Repacholi behaupteten 1 bis 2 Millimeter.

(Der Elektronikinschinöör Repacholi hat entweder das einst Studierte nach vierzig Jahren vergessen, oder er hält die Leute für dumm und beliebig manipulierbar: ich nenne es "untechnisch ausgedrückt", weil die Strahlung natürlich schon heute wesentlich tiefer als 1 bis 2 Millimeter eindringt, die hochfrequente Strahlung wird durch das wässeige Gewebe bloss stärker abgeschwächt als die mit der tieferen Frequenz, sie wird verschwindet aber nicht bei einer bestimmten Tiefe. )

Wuff

Strahlenangst

Beitrag von Wuff » 26. August 2014 19:10

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Uebrigens: wer bezahlt ihm diesen schönen Anzug und die schöne Krawatte, wenn er doch nur ehrenamtlich arbeitet? Weiso sieht der denn nicht aus wie ein Clochard? Wenn er doch so rein gar kein Einkommen hat......
Und so schlecht genährt sieht er auch nicht aus.
Die Strahlenangst im nichtionisierenden Bereich (EMF) generierte bisher mindestens 18'000 Studien ( www.emf-portal.de ), Repacholi will nach eigener Aussage allein 250 Millionen Forschungsgelder zugeteilt haben. Da kann für den obersten Forschungskooridnator durchaus etwas hängen bleiben.

Die Strahlenangst im ionisierenden Bereich (Kerntechniik) brachte es mit sich, dass Schröder mit den Grünen nur dann eine Koalition bilden konnte, wenn er auf Verlangen der Grünen die Stillegung der Kernkraftwerke versprechen würde. Gleich nachdem er durch diesen Pakt Kanzler wurde, begann er sich ebenfalls in schöne Kleider zu hüllen (Marke: Brioni) und kubanische Zigarren (Marke: Cohiba) zu rauchen, gegen die die Amerianer ein Embargo ausgesprochen hatten. Die Atomkraft musste ersetzt werden, und dafür waren Sonnen- und Windenergie noch nicht bereit. Also führte der Abschluss der rot-grünen Koalitiopn zu vervielfachten russischen Gasimporten. Dieses war der Grund dafür, dass er von der einer russischen Gasmafia mit Posten belohnt wurde, und nicht etwa weil er den Warlord Putin als "lupenreinen Demokraten" bezeichnete. - Chapeau! Es ist nicht einfach, als Nichtrusse in eine Russenmafia aufgenommen zu werden.

Es gibt Theorien, die besagen, dass Sizilianer bereits lange vor der Geburt in eine Mafia hineingeboren werden (sehr interessant hier: http://sizilienexkursion08.de/berichte/ ... -lo-verso/ ). Repacholi wurde wohl nicht in eine Mafiafamilie hineingeboren. Er hat sich aber eine eigene EMF-Forschungsmafia gegründet, welche die gesamte Wertschöpfungskette von der Grenzwertbestimmung über die Forschungskoordination bis zur Studienproduktion beherrscht. Wie es sich für eine richtige Mafia gehört, ist die EMF-Forschungsmafia eng mit dem Staat verbunden. Seine ICNIRP ist mitten im Bundesamt für Strahlenschutz angesiedelt, und er selbst war während zehn Jahren bei der WHO als EMF-Forschungskoordinator integriert.

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Repacholi und die 1-2mm Eindringtiefe

Beitrag von Eva Weber » 27. August 2014 12:34

http://www.bfs.de/de/elektro/hff/wirkun ... intversion


"Eindringtiefe
Ein wichtiger Faktor bei der Wirkung hochfrequenter Felder auf Lebewesen ist die Eindringtiefe. Sie ist stark frequenzabhängig:

Elektromagnetische Felder im Megahertzbereich, wie sie für den Rundfunk verwendet werden, haben Eindringtiefen von 10 bis etwa 30 Zentimetern.
Beim Mobilfunk mit rund tausendmal höheren Frequenzen um 1 Gigahertz (GHz) dringt die Strahlung dagegen nur wenige Zentimeter tief in das Gewebe ein.

Bei Frequenzen über 10 Gigahertz, wie sie bei Radargeräten vorkommen, beträgt die Eindringtiefe weniger als 1 Millimeter."


Vielleicht hat Repacholi nur Zentimeter mit Millimeter verwechselt!! Aber für die werdenden Mütter tut es das schon!

Bemerkung:

So wie ich das hier sehe, ist Radar das weitaus Gesündeste an Strahlung.
Schade, dass es die alten Radardunkelkammern nicht mehr gibt. Alle diejenigen, die so unglaublich gescheit sind, würde ich einmal mindestens 15 Jahre darin rund um die Uhr arbeiten lassen.

Eva Weber

Antworten