ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Hans-U. Jakob » 22. Oktober 2014 09:34

Wie in Beitrag http://www.gigaherz.ch/icnirp-das-neue- ... september/ bereits angekündündigt hat der Verein ICNIRP jetzt sein neues Spie,l wiederum aus der Deckung der WHO heraus begonnen.
Offenbar am Ende der Weisheit angelangt versucht man es jetzt mit menschenverachtendem Mobbing an elktrosensiblen Personen und deren Schutzorganisationen.
Beispiel: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... asten-bild
Wer gegen Brechreiz gefeit ist, möge da mal hineinschauen.
Hans-U. Jakob ( http://www.gigaherz.ch )

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Eva Weber » 23. Oktober 2014 17:05

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Offenbar am Ende der Weisheit angelangt versucht man es jetzt mit menschenverachtendem Mobbing an elktrosensiblen Personen und deren Schutzorganisationen.
Beispiel: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... asten-bild
Wer gegen Brechreiz gefeit ist, möge da mal hineinschauen.
M.E. Im Vorfeld hochinteressant. Woher kommt das Ganze?

FMK Adresse: Wagner@fmk.at
Pressersprecher Forum Mobilfunkkommunikation
Mariahilfer Str. 37-39 Wien.


Zu folgendem verlinkten Artikel "Handystrahlen verursachen Baumsterben", Spittal an der Drau, wollte ich seinerzeit einen Kommentar schreiben. Dies war jedoch nicht möglich, weil ich nicht aus Österreich stamme. Antworten wollte ich einem gewissen Herrn Schall. Seine Angabe: Stephan Schall aus Wien-06 Mariahilf 28.08.2014 11:12. Fast identische Adresse mit FMK: Zufall?

Schon eigenartig wie sie sich alle immer zusammen finden und wie sich der Kreis immer wieder schließt. Haarsträubender Pressebericht der FMK, Forum Mobilfunk-Kommunikation, Am selben Tag noch Verbreitung durch Prof. Lerchl im IZgMF, ehemals Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS. Titel seines Beitrags: "Mobilfunkpille gegen Angst vor Mobilfunkmasten." Podium bietet Familie Schall, der Herr des Hauses besser bekannt als Spatenpauli, wie es aussieht mit Zweitwohnsitz oder so in Wien-06 Mariahilf.

Damaliger Zeitungsartkel über Baumsterben mit anschließendem Kommentar und neuer Adresse von Stephan Schall aus Wien.

http://www.meinbezirk.at/spittal-an-der ... 59748.html

Eva Weber

Erwin

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Erwin » 23. Oktober 2014 22:10

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wie in Beitrag http://www.gigaherz.ch/icnirp-das-neue- ... september/ bereits angekündündigt hat der Verein ICNIRP jetzt sein neues Spie,l wiederum aus der Deckung der WHO heraus begonnen.
Offenbar am Ende der Weisheit angelangt versucht man es jetzt mit menschenverachtendem Mobbing an elktrosensiblen Personen und deren Schutzorganisationen.
Beispiel: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... asten-bild
Wer gegen Brechreiz gefeit ist, möge da mal hineinschauen.
Hans-U. Jakob ( http://www.gigaherz.ch )
Ja aber, es ist doch bei der FMK-Meldung weit und breit und gar nicht die Rede von ICNIRP?

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Mahner » 24. Oktober 2014 12:41

  • Frau Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
Zu folgendem verlinkten Artikel "Handystrahlen verursachen Baumsterben", Spittal an der Drau, wollte ich seinerzeit einen Kommentar schreiben. Dies war jedoch nicht möglich, weil ich nicht aus Österreich stamme. Antworten wollte ich einem gewissen Herrn Schall. Seine Angabe: Stephan Schall aus Wien-06 Mariahilf 28.08.2014 11:12. Fast identische Adresse mit FMK: Zufall?
....

Ihrer Aussage entsprechend wurde der ohnehin verharmlosend-tendenziöse Beitrag seinerzeit unter der Adressatnennung:

„Stephan Schall aus Wien-06 Mariahilf 28.08.2014 11.12“ eingestellt.

Dieser Eintrag wurde demnach nachträglich editiert, denn der Wortlaut sieht heute so aus:

„Stephan Schall aus Afiesl | 28.08.2014 | 11:12“

Da Manipulationen und Tricksereien bei dem Münchner Alpha-Hetzer an der Tagesordnung sind wäre allerdings die Wortfindung Edition nicht angemessen, beim jetzigen Vorgang handelt es sich m.E. eher um eine willkürliche Manipulation, die von der filzig-klebrigen Nähe zur FMK-Adresse ablenken soll – eine Assoziation sollte wohl aus Imagegründen partout ausgeschlossen werden. :wink:

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Eva Weber » 24. Oktober 2014 17:24

Nachträglich ändern - Spatenpauli darf das !

Macht ja nix!

Afiesl - Wien, Distanz 232 km. das ist eh bloß über die Straße. Alleine die Tatsache, dass er eine Ortsänderung vorgenommen hat, zeigt doch, dass meine Feststellung evtl. gegebener Zusammenarbeit mit FMK, Forum Mobilfunkkommunikation in Österreich, nicht so bekannt werden sollte.

Klickt man den Artikel "FMK: Mobilfunkpille gegen Angst vor Mobilfunkmasten" unten an, kommt man weiter auf die Adresse eines Pressesprechers.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... asten-bild

Was mich fasziniert, ist die Tatsache, dass ein Dekan der Jakobs University, Prof. Lerchl, einmal der Erste der Strahlenschutzkommission/nicht ionisierende Strahlung, anscheinend Gewehr bei Fuß steht, um die wundersame Meldung über die Mobilfunkpille sofort im Informationszentrum GEGEN Mobilfunk bei Schalls zu veröffentlichen.

Vielleicht besteht ein ebenso guter Kontakt zu diesem Pressesprecher wie dereinst zu einem Ex-Mobilfunkpressesprecher, mit dem es anscheinend beste Zusammenarbeit gab?
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39856

Eva Weber

Erwin

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Erwin » 24. Oktober 2014 22:28

Mahner hat geschrieben:Ihrer Aussage entsprechend wurde der ohnehin verharmlosend-tendenziöse Beitrag seinerzeit unter der Adressatnennung:

„Stephan Schall aus Wien-06 Mariahilf 28.08.2014 11.12“ eingestellt.

Dieser Eintrag wurde demnach nachträglich editiert, denn der Wortlaut sieht heute so aus:

„Stephan Schall aus Afiesl | 28.08.2014 | 11:12“
Nein, der Eintrag wurde nicht nachträglich editiert. Dieser Eintrag zählt zu den Kopfdaten eines Kommentars, was dort steht verantwortet einzig und allein die Website meinbezirk.at, die den Inhalt der Kopfzeile in Echtzeit aus hinterlegten Userdaten generiert. Ich hoffe Sie wissen, was Echtzeit bedeutet.

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Mahner » 25. Oktober 2014 10:05

Erwin hat geschrieben:
Nein, der Eintrag wurde nicht nachträglich editiert. Dieser Eintrag zählt zu den Kopfdaten eines Kommentars, was dort steht verantwortet einzig und allein die Website meinbezirk.at, die den Inhalt der Kopfzeile in Echtzeit aus hinterlegten Userdaten generiert. Ich hoffe Sie wissen, was Echtzeit bedeutet.
....

Hm…richtig, so läuft’s eigentlich im Normalfall!

Da Sie als Insider so gut informiert sind, Frage an Sie:
Haben Sie eine Erklärung für die vom Autor hervorgehobene Experimentenspielerei wobei wir wieder durch erfolgte Rückstellung der Kopfzeile auf die Ersteinstellung -„Stephan Schall aus Wien-06 Mariahilf 28.08.2014 11.12“- beim vom Hölzchen aufs Stöckchen angekommen sind?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Redaktion so einen Schwachsinn verzapft.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Eva Weber » 25. Oktober 2014 10:10

Erwin hat geschrieben: Nein, der Eintrag wurde nicht nachträglich editiert. Dieser Eintrag zählt zu den Kopfdaten eines Kommentars, was dort steht verantwortet einzig und allein die Website meinbezirk.at, die den Inhalt der Kopfzeile in Echtzeit aus hinterlegten Userdaten generiert. Ich hoffe Sie wissen, was Echtzeit bedeutet.
Genau das habe ich auch gemeint! Ist aber offensichtlich nicht so.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58593

Zurück nach Wien! (Allgemein)

"spatenpauli , München, Freitag, 24. Oktober 2014, 22:14 (vor 11 Stunden, 44 Minuten) @ spatenpauli


Weil Eva, Mastenversteherin aus München-Obermenzing Anstalten macht, mich nicht nur mit Pest und Cholera in Verbindung zu bringen, sondern auch noch mit dem österreichischen FMK, habe ich meine Koffer gepackt und bin vom kontaminierten Wien-06 Mariahilf kurzerhand ins unverdächtige und überschaubare Afiesl nach OÖ umgezogen. Das wollte ich mir immer schon mal ansehen .

Also, Afiesl ist ja ganz nett, aber als Stadtneurotiker sind mir noch nicht einmal 500 Einwohner denn doch ein bisserl zuwenig gewesen. Ich hab's mir erlegt und bin, husch-husch, zurück nach Wien-06 Mariahilf. Meine beiden Verfolger vermuten mich derweil noch in Afiesl , der stumpfsinnige Inspektor Clouseau und die scharfsinnige Miss Marple. Die richtige Peilung hat freilich weder der eine noch die andere. Wer wissen möchte, wie es wirklich ist, muss sich nur selbst bei http://www.meinbezirk.at registrieren und mein Experiment nachstellen."


Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September

Beitrag von Hans-U. Jakob » 25. Oktober 2014 11:12

Erwin hat geschrieben:Ja aber, es ist doch bei der FMK-Meldung weit und breit und gar nicht die Rede von ICNIRP?
Zitat aus dem Käseblatt der FMK
Zitat: Wien (OTS) - In diesen Tagen hat das Forum Mobilkommunikation die zweite, verbesserte Auflage der Mobilfunkpille vorgestellt. Der "Wirkstoff" ist die Expertise der Weltgesundheitsorganisation WHO, die in gut verständlicher Form im Beipacktext zusammengefasst ist.Ende Zitat
Und wer steckt mit ihren Factsheets hinter der Desinformation der WHO? Doch wohl die ICNIRP !
Sie dürfen Factsheets, was Faktenblätter heissen soll, auch mit nur einem e schreiben. Es wird dann gesprochen wie ein i. Damit liegen sie der Realität ein gewaltiges Stück näher.

Hans-U. Jakob ( http://www.gigaherz.ch )

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: ICNIRP: Das neue Spiel begann im September - Spinnennetz

Beitrag von Mahner » 26. Oktober 2014 11:29

Mehrere Spinnen sorgen für Netzstabilität!
Hans-U. Jakob hat geschrieben:
Zitat aus dem Käseblatt der FMK
Zitat: Wien (OTS) - In diesen Tagen hat das Forum Mobilkommunikation die zweite, verbesserte Auflage der Mobilfunkpille vorgestellt. Der "Wirkstoff" ist die Expertise der Weltgesundheitsorganisation WHO, die in gut verständlicher Form im Beipacktext zusammengefasst ist.Ende Zitat
Und wer steckt mit ihren Factsheets hinter der Desinformation der WHO? Doch wohl die ICNIRP !
Sie dürfen Factsheets, was Faktenblätter heissen soll, auch mit nur einem e schreiben. Es wird dann gesprochen wie ein i. Damit liegen sie der Realität ein gewaltiges Stück näher.
....

Netzstabilität!

Die vordergründige Zielsetzung ist die Pflege und der Erhalt der Konstruktion.
Mehrere Spinnen sorgen für Netzstabilität!

Voraussetzung hierfür ist, dass alle Spinnen (Akteure)
die vorgegebene -„tendenziöse“- Spinntechnik ( Desinformation, Diffamierung ) anwenden.

Erkenntnis:

Die Schnittstellen der Vernetzung ergeben letztendlich
ein Netzwerk: wie möglicherweise z.B. „WHO-ICNIRP-FMK-BfS-SSK-BMU- IZMF-“ usw.
Man muß nur 1+1 zusammenzählen.

Die Energie, die dieser Typ aufbringt ist mehr als abartig - evtl. könnte ihm hierdurch noch geholfen werden?!
Allerdings bezweifele ich dies persönlich, da dieser Fall bereits irreparabel zu sein scheint.

Antworten