Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Mahner » 5. November 2014 15:02

nobody schrieb unter "Die Frage nach dem Motiv":

Ja, man darf sich schon fragen, was einen Spauli so antreibt. Einige Forumsteilnehmer haben sich diesbezüglich schon ihre Gedanken gemacht, so will ich die Meinigen auch nicht länger zurück halten….
Der Kerl lässt sich (von wem auch immer) aushalten und mimt dabei den grossen Zampano! Ein grosses Maul und nix, aber auch gar rein nix, dahinter.
....

Sie haben es m.E. mit Ihrer Formulierung und den weiteren Ausführungen sehr schön auf den Punkt gebracht:

Ich vermute schon, dass es eine finanzielle Interessenlage gibt und sich der Typ prostituiert – desweiteren befindet er sich offensichtlich zwischen Infantilität und Größenwahn!
Das muß man zumindest seinem Engagement entnehmen.
Normalität sieht anders aus! :wink:

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 5. November 2014 19:46

Mahner hat geschrieben: Sie haben es m.E. mit Ihrer Formulierung und den weiteren Ausführungen sehr schön auf den Punkt gebracht:

Ich vermute schon, dass es eine finanzielle Interessenlage gibt und sich der Typ prostituiert [...]
Tut er das nicht was er tut, dann erhält er keine Aufträge mehr von den EMF-emittierenden Branchen, für die er technische Texte schreibt und Pressestelle ist. Die hohe Produktivität bei der Texterstellung lässt sich auch daraus erklären, dass er eben Berufsschreiber ist.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 14. November 2014 17:27

Der Münchener EMF-Desinformationsblogger plaudert aus, wie er seinen Auftrag als " Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik" (Eigenwerbung) wahrnimmt.

Auf seiner neuesten Mission ist der Saubermann nachts als unterbeschäftigte Hausfrau verdeckt unterwegs, um wieder einmal echte Pressemitarbeiter zu quälen: "Noch schlimmer: Gestern Nacht habe ich mir erlaubt, unter dem Focus-Account meiner Frau den besagten Focus-Artikel zu kommentieren. Focus online legt wert auf die Feststellung, dass bei ihm nicht unter Pseudonym kommentiert werde, sondern Kommentatoren mit ihrem Vor und Zunamen für die vorgebrachte Meinung gerade stehen." (Quelle: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58721 ). - Man beachte die Frechheit, mit der er die Regeln von Focus missachtet, und dann von Focus auch noch erwartet, dass die so Betrogenen seine "Kritik" veröffentlichen.

Der Münchener EMF-Desinformationsblogger hat angekündigt, einen von Focus-online noch nicht publizierten Beitrag "seiner Frau" heute abend in seinen Blog zu stellen. Man wird sehen, ob er sich diesmal sprachlich als dümmliche Hausfrau tarnt, oder ganz der eitle Geck seinem Beruf entsprechend überwiegend (sprachlich) fehlerfrei und geschliffen.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 15. November 2014 15:06

Wuff hat geschrieben:Der Münchener EMF-Desinformationsblogger plaudert aus, wie er seinen Auftrag als " Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik" (Eigenwerbung) wahrnimmt.

Auf seiner neuesten Mission ist der Saubermann nachts als unterbeschäftigte Hausfrau verdeckt unterwegs, um wieder einmal echte Pressemitarbeiter zu quälen: "Noch schlimmer: Gestern Nacht habe ich mir erlaubt, unter dem Focus-Account meiner Frau den besagten Focus-Artikel zu kommentieren. Focus online legt wert auf die Feststellung, dass bei ihm nicht unter Pseudonym kommentiert werde, sondern Kommentatoren mit ihrem Vor und Zunamen für die vorgebrachte Meinung gerade stehen." (Quelle: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58721 ). - Man beachte die Frechheit, mit der er die Regeln von Focus missachtet, und dann von Focus auch noch erwartet, dass die so Betrogenen seine "Kritik" veröffentlichen.

Der Münchener EMF-Desinformationsblogger hat angekündigt, einen von Focus-online noch nicht publizierten Beitrag "seiner Frau" heute abend in seinen Blog zu stellen. Man wird sehen, ob er sich diesmal sprachlich als dümmliche Hausfrau tarnt, oder ganz der eitle Geck seinem Beruf entsprechend überwiegend (sprachlich) fehlerfrei und geschliffen.
Der Beitrag von Spatenpaule, den er mutmasslich unter dem Falschnamen Heidrun Schall gepostet hat, wurde nicht freigeschaltet, die automatisierte Antwort nennt vier mögliche Gründe:

[Focus-Administrator, automatische Antwort]: "Es gibt mehrere mögliche Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Nutzer-Kommentare werden abgelehnt, wenn sie …

[...]
4. … von einem User stammen, der mit einem Namen in unserer Community registriert ist, der aus unserer Sicht keinem realen Namen entspricht. User-Kommentare auf FOCUS-Online werden nur unter Klarnamen veröffentlicht. Das soll verdeutlichen, dass FOCUS-Online-Nutzer mit ihrem Namen zu ihrer Meinung stehen. Bitte geben Sie deshalb nach dem Login Ihren Vor- und Nachnamen hier ein und senden Sie das Formular ab: http://www.focus.de/community/benutzerprofil/

Sollten Sie das nicht tun, müssen wir Ihren Account leider stilllegen."


Ganz beleidigtes (Leber-)Würstchen, schreibt der Riesen-Blogger, eine Antwort an den imaginierten virtuellen Admin:

"Tja, "Focus", das war's dann wohl mit uns zwei, mit dir zeige ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit - und sei es nur in einem Wartezimmer."


Was würde der EMF-Desinformationsblogger in seiner kleinen Welt wohl für ein Geschrei veranstalten, wenn einer unter falscher Identität in seinem eigenen sorgsam zensurierten Blog mit Trollbeiträgen auftauchen würde, und sich damit auch noch öffentlich brüstete?

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 19. November 2014 17:48

Wuff hat geschrieben:[...] Gibt es einen einzigen mehr oder weniger zwingenden Grund dafür, dass Spatenpauli das III. Reich überhaupt erwähnen muss, wenn er das Asch-Experiment auf seine damalige Gruppe von Mobilfunkgegnern überträgt? Um zu suggerieren, dass diese Nazis seien?

Aus welchem Grund exkulpiert er erstens in diesem Zusammenhang und zweitens überhaupt die Feigheit und das Anpassertum vom Menschen, die gemäss dem Asch-Experiment in voller Kenntnis und eigener Wahrnehmung dem Gegenteil von dem zustimmen, was sie wahrnehmen? Warum reicht es ihm nicht, dieses allgemein zu tun, wie es das Experiment nahelegt?

Warum muss Spatenpauli ausgerechnet Nazis entschuldigen, die gemäss dem Experiment anscheinend gegen ihre eigene Wahrnehmung vom verbrecherischen Charakter des Regimes aktiv mitmachten? (Zitat: "Später, nach Verlassen der Szene, war mir mein Verhalten rückblickend unerklärlich. Vielen Deutschen soll es im III. Reich ähnlich ergangen sein."
Jüngst hat Spatenpaule im Fernsehen einen ganz neuen Spielfilm angesehen, "Im Labyrinth des Schweigens" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Labyrin ... Schweigens ). Die Vergangenheit zu bewältigen ist ein wichtiges Unterfangen. Man kann es auch auf die falsche Art tun. So stösst man beim Zappen durch deutsche Sender nahezu immer auf ein irgendein Machwerk, in welchem die Leute unter Pickelhauben und Stahlhelmen durch die Gegend gockeln. Ist das ein Zeichen nostalgischer Obsesssion?

Der Film "Im Labyrinth des Schweigens" ist wahrscheinlich ein an sich guter Film, ich habe ihn mir selbst nicht angesehen. Er ist aber typisch für die Verdrängung des wirklich Bösen. Er zeigt nur die offiziellen Killer der Nazis, denen das Verbrechen nach dem verpassten "Endsieg" klar nachgewiesen werden konnte, und die an der Front bei der sog. "Endlösung" die Schmutzarbeit erledigten. Über diese kann man sich wohlig entsetzen. Wie es überhaupt dazu kommen konnte, bzw. die lange Vorgeschichte der Verfolgung und Vernichtung von harmlosen Minderheiten unter Mitwirkung breiter Schichten, wird wie in den üblichen Weltkriegsfilmen ausgeblendet.

Nun versucht Spatenpaule eine Gleichheit von EMF-Opfern und den möglicherweise grössten Verbrechern der Geschichte, den deutscchen Nazis, herzustellen.

Er beginnt:
"Anti-Mobilfunk-Vereine wie Diagnose-Funk versuchen die Deutungshoheit darüber zu erlangen, ob sich die Bevölkerung vor EMF fürchten muss oder nicht. Der kommerzielle Hintergrund dieser Vereine und die fachliche Inkompetenz des Personals wird mMn viel zu wenig beachtet, schön gestaltete Webseiten, ein paar akademische Titel und viel Schminke machen aus den bösen Wölfen vermeintlich besorgte Großmütter, die den Fuß leichter in die Tür bringen."

Unmittelbar anschliessend schwingt er die Nazikeule in umgekehrter Richtung:

"Dagegen hilft nur eines dauerhaft: Bildung & Aufklärung (über die Machenschaften der Szene). Am Wochenende habe ich mir den Film "Im Labyrinth des Schweigens" angesehen (Geschichte des Frankfurter Auschwitz-Prozesses). Wer den Film gesehen hat weiß was ich sagen möchte."

Der seltsam geschichtslose Geselle will tatsächlich suggerieren, dass Vereine von und für EMF-Geschädigte mit den Killerkommandos, die in den KZs unter den dort konzentrierten Minderheiten wüteten, sozusagen identisch seien. Entweder hat der Geschichtsunterricht in Teilen Deutschlands versagt, oder Spatenpaule hat den Unterricht geklemmt, oder er führt einen EMF-Desinformationsblog.

Begonnen hat die Verfolgung der Minderheiten durch die Nazis mit Diffamierung, Desinformation und Dämonisierung. Es ging weiter mit Zensur und Mediengleichschaltung. Unerlässlich für die Verfolgung der Minderheiten war die wissenschaftliche Begleitung, bei den Homose xuellen durch Leute wie Rodenberg ( viewtopic.php?f=2&t=40678&p=67813&hilit ... erg#p67813 ), bei den Juden durch die Rassenlehre und bei den Behinderten durch die Eugeniker - um nur drei der verfolgten Minderheiten zu nennen. (Die EHS und EMF-Kritiker wären wohl durch Bioelectromagnetics-"Forscher" in den Tod begleitet worden, denn der Rundfunk war damals unverzichtbares Propagandamedium.) Diese Begleiter wurden weder zu kurz danach noch später zur Rechenschaft gezogen. Diese Dinge sind langweiliger als Detektivgeschichten und Gerichtsdramen. Sie sind aber wichtiger, weil sie auf mögliche Anfänge, denen zu wehren ist, hinweisen.

Laie

Neuer Wein in alten Schläuchen

Beitrag von Laie » 21. November 2014 08:58

Wuff hat geschrieben:[...] Gibt es einen einzigen mehr oder weniger zwingenden Grund dafür, dass Spatenpauli das III. Reich überhaupt erwähnen muss, ...
"Dagegen hilft nur eines dauerhaft: Bildung & Aufklärung (über die Machenschaften der Szene). Am Wochenende habe ich mir den Film "Im Labyrinth des Schweigens" angesehen (Geschichte des Frankfurter Auschwitz-Prozesses). Wer den Film gesehen hat weiß was ich sagen möchte."
zu Geschichte:
Für die, die wissen möchten, was Fritz Bauer, hessischer Generalstaatsanwalt, sagte: Wenn er sein Dienstgebäude in Frankfurt verlassen hat, kam er sich vor, als wenn er "feindliches Ausland betreten" hätte.

zu Szene:
Wer will, dass zu Risiken durch Funkstrahlung in der Öffentlichkeit geschwiegen wird, wissen wir.

Wuff

Re: Neuer Wein in alten Schläuchen

Beitrag von Wuff » 21. November 2014 13:07

Laie hat geschrieben: zu Geschichte:
Für die, die wissen möchten, was Fritz Bauer, hessischer Generalstaatsanwalt, sagte: Wenn er sein Dienstgebäude in Frankfurt verlassen hat, kam er sich vor, als wenn er "feindliches Ausland betreten" hätte.
Dieses beschreibt den moralischen und geistigen Zustand Deutschlands nach dem verpassten "Endsieg", und zeigt, dass die Mehrheit wohl erst wenig gelernt hatte.

Interessant ist auch der Passus aus http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer : "Bauer hielt 1960 vor Vertretern von Jugendverbänden das Referat 'Die Wurzeln faschistischen und nationalsozialistischen Handelns'. Der Vorschlag des rheinland-pfälzischen Landesjugendrings, den Text Oberstufengymnasien und Berufsschulen als Broschüre zur Verfügung zu stellen, wurde vom Kultusministerium des Bundeslandes abgelehnt. Die Ablehnung wurde 1962 vom jungen CDU-Abgeordneten Helmut Kohl „nassforsch“ begründet: Der zeitliche Abstand vom Nationalsozialismus sei zu gering, um sich darüber ein abschließendes Urteil bilden zu können.[11] Der Text, in dem Bauer gute Argumente dafür brachte, dass der NS-Staat kein Betriebsunfall der Geschichte war, erschien erst 1965 als Broschüre." .

Der promovierte Historiker Dr. Helmut Kohl legte immer Wert auf seinen Doktortitel (obwohl http://www.scilogs.de/denkmale/peinlich ... nd-goethe/). Lernen aus der Vergangenheit und der Geschichte? Fehlanzeige. Die Einlassungen des Münchener EMF-Desinformationsblogs zum III. Reich verwundern vor dem Hintergrund solcher Historiker nicht.

Noch ein weiterer Satz aus http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Bauer :
  • "Die von Bauer begonnenen Ermittlungen gegen mutmaßliche Schreibtischtäter der „Euthanasie“ wurden später eingestellt."
Wenigstens wurde in Bezug auf die Tötung der Behinderten überhaupt versucht, die Organisatoren und Desinformatoren zur Rechenschaft zu ziehen. Die Schreibtischtäter gegen die Homose xuellen wurden von der Justiz anscheinend nur kurz belästigt, siehe viewtopic.php?p=63699#63699 .

Heutige Schreibtischtäter, z.B gegen EMF-Opfer, brauchen aus dieser Erfahrung heraus wenig befürchten, was wohl mit eine Erklärung für ihre erstaunlich unverschämte Desinformation, Wissenschaftsmanipulation und Lügenpropaganda ist.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Üble Vergleiche

Beitrag von Eva Weber » 23. November 2014 16:21

Das IZ gegen MF zeichnet sich immer wieder durch übelste Vergleiche aus.

Neuerdings ist es der furchtbare Begriff "Terrormiliz" und sogar "Terrormilizionäre", mit dem elektrosensible Menschen und diejenigen, die der Meinung sind, dass die derzeitige Funktechnik mehrfach Nachteile mit sich bringt, verglichen, ja bedacht werden.

Ich verlinke hier erstmals, in meinem fast 10-jährigen Kampf gegen eine krankmachende Technik, auf einen "krassen" Artikel, der ein Bild enthält, das das personifizierte Grauen mit dem wir verglichen werden, in frischer Tat aufzeigt. Für mich sind das keine Menschen. Für Spatenpauli und andere sind es wohl von Funk Betroffene.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html
Wuff hat geschrieben: Heutige Schreibtischtäter, z.B gegen EMF-Opfer, brauchen aus dieser Erfahrung heraus wenig befürchten, was wohl mit eine Erklärung für ihre erstaunlich unverschämte Desinformation, Wissenschaftsmanipulation und Lügenpropaganda ist.
Ich schließe mich dem aufgeführten Auspruch von Wuff an: Meines Erachtens brauchen diese Schreibtischtäter weder von einem Anwalt noch von einem Gericht etwas befürchten.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Üble Vergleiche

Beitrag von Eva Weber » 25. November 2014 00:55

Nun hat der Spatenpauli vom IZ gegen MF sehr schnell Stellung dazu genommen, weil mich der Begriff "Terrormiliz" im Zusammenhang mit elektrosensiblen Personen entsetzt und mir, wie schon so oft, wieder mal fehlendes Textverständnis vorgehalten. Jeder normale Mensch weiß heutzutage was und wer mit "Terrormiliz" gemeint ist, nur im IZ gegen MF weiß man das anscheinend nicht, da schneidert man sich wieder etwas Passendes zurecht.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58800

Hier Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Terrormiliz

"Terroristische Vereinigung
(Weitergeleitet von Terrormiliz)

"Eine terroristische Vereinigung (deutscher Rechtsbegriff seit 1976) oder terroristische Organisation (Vereinte Nationen) ist eine auf eine längere Dauer angelegte Organisation mehrerer Personen (Terroristen), deren Ziel es ist, durch Handlungen, die unter rechtsstaatlichen Voraussetzungen als Straftaten bewertet werden, vor allem politische Ziele zu erreichen. Terroristische Vereinigungen versuchen, durch Gewaltaktionen Schrecken (lateinisch terror) zu erzeugen, um ihre Ziele zu erreichen. Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung oder die Bildung einer solchen Organisation ist in Deutschland und vielen anderen Staaten strafbar."


Übrigens, sind Sie, Spatenpauli, auf die seltsame Überschrift Ihrer Erwiderung noch stolz? Sie wundersamer Journalist?
Zitat:
"Von Al Kaida über Anders Breivik bis zur Terrormiliz des IS"

Da Sie ja heute um 23:18 noch so tätig waren, dürfen Sie sicher morgen ein wenig länger Mittag machen, damit es nicht zu einer Überforderung kommt!

Eva Weber

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 26. November 2014 12:06

Wuff hat geschrieben:Begonnen hat die Verfolgung der Minderheiten durch die Nazis mit Diffamierung, Desinformation und Dämonisierung. Es ging weiter mit Zensur und Mediengleichschaltung. Unerlässlich für die Verfolgung der Minderheiten war die wissenschaftliche Begleitung [...]
Vertiefen wir zunächst einmal kurz die Diffamierung und Dämonisierung der EMF-Kritiker.

Der Münchener EMF-Desinformationsblogger vergleicht EMF-Kritiker nicht nur mit der bekannten Terrormiliz, sondern auch noch mit Pädop hilen. In http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58790 lässt er sich aus: “Inzwischen steht für mich zweifelsfrei fest, die angebliche Mobilfunkdebatte ist in Wahrheit keine gesellschaftliche Debatte, sondern eine Inszenierung von Lobbyisten. Für meine Behauptung enthält dieses Forum zahllose Belege. Bis heute gibt es keinen Beweis, Mobilfunk sei gesundheitsschädlich, keiner der angeblichen "Elektrosensiblen" konnte unter wissenschaftlicher Aufsicht seine behauptete Fähigkeit der Feldwahrnehmung nachweisen.“

Einen lückenlosen Beweis für Gesundheitsschäden durch schwache EMF („Elektrosmog“ unterhalb der thermischen ICNIRP-Grenzwerte) gibt es tatsächlich noch nicht, es gibt aber zu zahlreiche Hinweise und Berichte, um alle als erlogen oder erfunden bezeichnen zu können. Der hieb- und stichfeste Beweis für die Schädlichkeit des Rauchens lag auch erst in den 1990er Jahren vor, und zu Asbestschäden gibt es noch heute Prozesse. Für EMF dürfte es erst in ein paar Jahren so weit sein. Wie krass unwissenschaftlich die „wissenschaftliche Aufsicht“ über die „ES-Tests“ war, wurde in Spatenpaulis Desinformationszentrum zu Mobilfunk ausgiebig diskutiert. Die EMF-kritischen Beiträge dazu hat er auf der Hauptseite gelöscht, und diejenigen im sog. „Elektrosmog-Forum“ hat er versteckt, um diesen Tatbestand sehr milde zu umschreiben. Spatenpaule wusste um die Kritik, als er dennoch behauptete „steht für mich zweifelsfrei fest“, dass EMF-Kritik lediglich “eine Inszenierung von Lobbyisten“ sei. Leugnet Spatenpaule noch oder lügt er schon? Leidet er an selbst herbeigeführter Wahrnehmungsstörung oder behauptet er bewusst wider besseres Wissen? Was Spatenpaule in München führt, ist angesichts der praktizierten Zensur und Löschungen beim besten Willen nicht ein Forum, sondern ein kleiner einäugiger Blog.

In http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58800 versucht sich der Münchener Spin Doctor (to spin = verdrehen) aus dem Terrormiliz-Vergleich herauszuwinden. Einmal mehr schändet er dabei das Gedenken an einen nicht mehr unter uns weilenden lieben Menschen, der zu Lebzeiten „wie ein Hund“ unter den Tiraden des sog. IZ“gegen“MF zu leiden hatte.

Man kann Spatenpaules Unterstellung einmal rein gedanklich und hypothetisch umkehren. Welche Rolle hätte Spatenpaule, wenn man seine Gruppe hypothetisch mit einer Terrormiliz vergleichen würde? In einem solchen Rollenspiel würde er wohl die Rolle des Hasspredigers einnehmen, während Lerchl als Obermufti und Scheich im grünen Kaftan ( viewtopic.php?f=2&t=39718&p=64918&hilit=kaftan#p64918 , dort zitiert Frau W. Spatenpaule) für die Fatwas gegen die Ungläubigen und die Entschuldigung aller Untaten gegen diese zuständig wäre, und ein Hans einen Kämpfer mimen würde, der auf dem Pickup durch die Wüste braust.

Vielleicht verbreitet Spatenpaule das alles nur als seltsam humorige Provokation? Eher nicht: Seine Jünger und Groupies nehmen das jedenfalls ernst und handeln danach. Er weiss das und steuert es. Das ist gefährlich. Vergessen wir nicht, dass Hitler damalige EMF-Kritiker oder gar Rundfunkgegner ins KZ gesteckt hätte, denn Rundfunk war für ihn damals ebenso essenziell wenn nicht noch wichtiger als Mobilkommunikation heute für vieles anderes ist.

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Mahner » 27. November 2014 11:55

wuff hat geschrieben:
Man kann Spatenpaules Unterstellung einmal rein gedanklich und hypothetisch umkehren. Welche Rolle hätte Spatenpaule, wenn man seine Gruppe hypothetisch mit einer Terrormiliz vergleichen würde?
In einem solchen Rollenspiel würde er wohl die Rolle des Hasspredigers einnehmen
Der Alpha-Hetzer in Personalunion mit seiner KlaKla sowie seine ca. drei Jünger tun Letzteres bereits seit Jahren!

Abgesehen von der gewohnten profilierungssüchtigen Phrasendrescherei verbreitet er
in seinen Tiraden genau das, was er anderen vorwirft, nämlich lobbyistische Interessenwahrnehmung. Darüber hinaus sind seine Elaborate von Schmähungen, Hass, Diffamierung, Hetze bis hin zur übelsten Pietätslosigkeit geprägt. Das sind Fakten, die in diesem Forum und anderen zur Genüge thematisiert wurden, weshalb sie auch immer wieder erwähnt werden müssen.
wuff hat geschrieben:
Vielleicht verbreitet Spatenpaule das alles nur als seltsam humorige Provokation? Eher nicht: Seine Jünger und Groupies nehmen das jedenfalls ernst und handeln danach. Er weiss das und steuert es. Das ist gefährlich.
Natürlich betreibt er Provokation - er tut das vorsätzlich aus strategischer Berechnung heraus. Man kann eine systematische Beeinflussung und Steuerung seiner Sektierer erkennen. Zugleich ist er ein Narzisst durch und durch – letztendlich aber nur ein großspuriger Angeber, der von einem unsäglichen Profilierungswahn getrieben wird.
Abgesehen von der Betrachtung dieser Charaktermerkmale kann auch seine monetäre Interessenlage gegenüber seiner Finanziers nicht außer Acht gelassen werden.
Auch hier scheint die Binsenweisheit zuzutreffen:
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!“

Siehe auch hierzu: viewtopic.php?p=67759#p67759
viewtopic.php?p=67763#p67763

Seine Handlungsweise besteht aus einer buchstäblichen Dämonisierung Andersgläubiger.
Den Umgang von Werten wie Mitgefühl, Demut und Respekt hat dieser Typ wohl nie
erfahren, weshalb man solche von ihm auch nicht erwarten kann.
Der Vergleich Andersdenkende mit der „Terrormiliz“ und „Pädo phile“ beinhaltet eine Perfidität, die absurd ist und nur infolge einer Hirnerkrankung noch erklärbar sein könnte.

Dekliniert man das Adjektiv „verlogen“, also:

Verlogen, verlogener, am verlogensten …so könnte man als Superlativ auch IzgmF einsetzen.

Merke:
Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum IzgegenmF kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 1. Januar 2015 19:56

Hautpstadt faschistischer und faschistoider Bewegungen

Aus München heraus wirkt eine politische Bewegung, die teilweise anoym mit Pseudonym in politische Prozesse eingreift, - bis heute erst in solche, die Strahlenschutz und Mobilfunk betreffen. Die Bewegung tarnt sich mit der falschen Flagge eines „Informationszentrums gegen Mobilfunk“, während sie richtig „Desinformationszentrum der Mobilfunkbranche“ heissen muss. Sie tarnt sich auch mit falscher vorgegebener Funktion: Der Inhaber eines „Pressebüros für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik“ tritt als Journalist mit wie auch immer ergattertem Presseausweis auf. Sie benützt die falsche Bezeichnung als Elektrosmog-„Forum“, denn was als Diskussionsforum mit scheinbarem Meinungsaustausch getarnt erscheint, ist in Wirklichkeit ein Blog, der von seiner Frau und selektierten Groupies und Jüngern, die alle derselben Meinung sind, kommentiert werden darf. - Falsche Bezeichungen sind nichts Neues, die sog. Nationalsozialisten Deutschlands haben weder die deutsche Nation wirklich grösser gemacht, noch waren sie sozialistisch, noch waren sie die Partei der Arbeiter, sondern die politische Bewegung einer verbrecherischen Clique.

Echte Journalisten mischen nicht aktiv in politischen Prozesse mit, sondern berichten über Handlungen von politischen und anderen Akteuren und verbreiten eigene und fremde Meinungen. Der angebliche Müchener Journalist, der in Wirklichkeit Desinformationsblogger und Inhaber eines externen Pressebüros im Dienste der EMF-emittierenden Branchen ist, der sich auch einmal mit „Presseausweis“ bei seinen „Feinden“ einschleicht, interveniert aktiv bei politischen Behörden (bis nach Florida) und Redaktionen kleiner bis grösster Zeitungen und bei elektronischen Medien, um Aussagen zu verhindern, die gegen die Interessen seiner Auftraggeber aus der „Elektrotechnik und Elektronik“ sind.

Solche Vorgänge wie die geschilderten kommen auch in anderen Gebieten vor und sind als solche nicht sehr speziell. Beim Münchener EMF-Desinformationsblog IZ gegen MF stellt sich dem Beobachter des Treibens aber die Frage, ob nicht schon eine andere Dimension erreicht ist, und ob er etwa faschistoide Züge aufweise. Der Begriff „faschistoid“ wird in der Regel verwendet, um übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu beschreiben, siehe den etwas schwammigen Definitionsversuch in http://de.wikipedia.org/wiki/Faschistoid . Wer mehr zum Faschismus lesen will, findet hier: ab http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus ... 9Cberblick und weiter http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... &section=5 .

Faschistoid sind Verhaltensweisen und Methoden, die man speziell aus der Beobachtung von Faschisten kennt, und welche für den Faschismus und seine spezifisch deutsche Ausprägung, den sog. Nationalsozialismus, kennzeichnend und typisch sind. Häufig werden im Begriff auch andere als autoritäre oder autoritätshörige Verhaltensweisen, die im Faschismus vorkommen, eingeschlossen, wie Ausschaltung des Rechtsstaates, Unterdrückung und Vernichtung von Minderheiten, Überhöhung von Werten wie „Volk“, „Fortschritt“, „neues Zeitalter“ etc.

Faschismus damals:
  • Verherrlichung und Verehrung von etwas Grösserem, Umfassenderen, auch Quasireligiösem (im III. Reich Volk, Rasse etc.)
  • Verfolgung, Unterdrückung und Vernichtung von Minderheiten und Abweichlern (im III. Reich Sozialisten, „Zigeuner“, Homo sexuelle, religiöse Minderheiten, Dienstverweigerer etc. )
  • Abschaffung der Demokratie, Ersatz durch Diktatoren
Faschistoid heute:
  • Bezogen auf die Münchener Bewegung werden alle Funkanwendungen, symbolisch dafür die Funkmasten (je höher desto besser, und „Nicht die Masten sind das Problem ...“), die vermeintlich freie Kommunikation über mikrowellengestützte Funkanwendungen, die ständige drahtlose Verbindung zu Vorgesetzten und Gesinnungsgenossen zu einem absoluten Wert erhoben, zur Quintessenz der modernen Zivilisation, zum Fetisch, zu etwas Höherem, dessen echte oder vermeintliche Gegner („Mobilfunkgegner“) zu vernichten sind – Mobilfunk als Fetisch (Handy als Amulett, ab Mitte von viewtopic.php?p=64596#64596 ) und Ersatzreligion.
  • Der Blogger und seine Anhänger und Groupies vorfolgen die Minderheiten der EMF-Kritiker, der EMF-Geschädigten und der Mobilfunkkritiker bis ins Ausland und bis nach dem Tod, und betreiben deren Ausschluss aus der Gesellschaft (Foto in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58791 ).
  • Demokratiekritisch
    • http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58204 „Meine Erfahrungen mit beratungsresistenten Anti-Mobilfunk-Wutbürgern stützen nicht die Schlagzeile, Bürgerbeteiligung stärke die repräsentative Demokratie.“ , http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48740 zitiert einen Dritten : „Es ist eine offenbar unausrottbare Illusion der demokratischen Linken, dass mehr direkte Demokratie mehr Fortschritt und mehr Gleichheit bewirke.“
    • Abschaffung der Demokratie bzw. Ausschaltung gewählter Behörden: Ersatz durch von niemandem gewählten Technokraten (Vertreter der Industrie wie ICNIRP)
(Wird fortgesetzt)

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 4. Januar 2015 17:19

Können Naturgesetze nachhaltig geleugnet werden?

Der Faschist glaubt, über alles vermeintlich Niedrige und mithin auch über die Natur überlegen zu sein. In seinem Grössenwahn ersetzt gerne auch Naturgesetze, die andere aus der genauen Beobachtung der Natur abgeleitet haben, durch eigene Vorstellungen davon, wie die Welt sein sollte, insbesondere wenn es für Propagandazwecke opportun erscheint.

Faschismus damals:
  • Die Deutsche Physik wurde begründet, um die Relativitätstheorie Einsteins leugnen zu können, die er in der Schweiz erarbeitet hatte. Zur Bekräftigung wurden Einsteins Werke als „undeutsches Schrifttum“ auf öffentlichen Scheiterhaufen in der Hauptstadt der Bewegung verbrannt ( https://www.google.ch/search?q=b%C3%BCc ... CAYQ_AUoAQ ), Einstein wurde zusätzlich einer Strafausbürgerung unterzogen.
Faschistoid heute:
  • Die Deutsche Metafysik (DMF, Abk. auch für Deutsches Mobilfunk Forschungsprogramm) wurde begründet, um athermische biologische Effekte von EMF leugnen zu können.
    • Die Verbreitung der SAR als grundlegendes Mass für den angeblichen Schutz der Grenzwerte gegen athermische Effekte von EMF ist ebenso esoterisch, wie die Verbreitung des Glaubens an die Existenz eines Äthers durch die Deutsche Physik esoterisch war. Die SAR, ein biophysikalischer Bastard der ICNIRP, kann allein die Erwärmung durch Mikrowellen von durch Leichengewebe standardisierten Elektrolyten beschreiben, aber in keiner Weise die Kräfte, welche elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder (EMF) auf die Molküle der menschlichen Zellen ausüben. Es ist bezeichnend, dass ein Abgesandter des Münchener Desionformationszentrums den Äther postuliert hat, eine Lieblings-Theorie der Nazis der Deutschen Physik ( viewtopic.php?f=2&t=40695&p=67916&hilit ... her#p67916 ).
    • Im DMF wurde versucht, durch Verdrehen von biologischen Gegebenheiten die Harmlosigkeit oder sogar den Schutz vor Krebs durch EMF zu beweisen, in diesem Strang viewtopic.php?f=2&t=37326&p=60255&hilit ... ien#p60255 . Dieser Missbrauch des Vertrauens in die Naturwissenschaften wird auch nach dem DMF munter fortgesetzt, viewtopic.php?f=2&t=40245 .
Sozusagen naturgesetzlich den Sitten und Gebräuchen der faschistischen Beispiele vor 80 Jahren gehorchend hat der Elektrosmog-Desinformationsblogger in einer Gleichschaltungsaktion auf seiner Hauptseite alle aus der Schweiz stammende Kritik an den DMF-Studien gelöscht, und auch die Kritik an der SAR. Die alten Nazis haben Einsteins Bücher auf öffentlichen Scheiterhaufen verbrannt. Bei offenem Feuer auf Münchener Strassen käme heute die Lufthygienebehörde. Modernes faschistoides Verhalten im Zeitalter des überall verbreiteten Funks ist es, Beiträge, die Kritik an der von der Industrie geförderten EMF-Verharmlosung durch Studien der DMF (Deutsche Metafysik = Deutsches Mobilfunk Forschungsprogramm) und an der SAR äussern, von der Hauptseite des Blogs zu löschen und kritische Beiträge, die im sog. „Elektrosmog-Forum“ veröffentlicht wurden, anzueignen bzw. rundwegs zu stehlen.

Es muss jeder für sich selbst beantworten können, ob solche und ähnliche Methoden die Naturgesetze wirklich ändern können.


(wird fortgesetzt)

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 9. Januar 2015 10:44

Rechtsstaat und Freiheitsrechte sind in Deutschland relativ neu und vielen ungewohnt. In Deutschland wurde der § 175 StGB, der Homosex ualität unter Strafe stellte, erst wegen der Wiedervereingung mit der sog. DDR und erst im März 1994 aus dem Strafgesetzbuch gestrichen, obschon in der Vollform des Faschismus bisher nicht wiedergutgemachte Verbrechen an der Minderheit begangen wurden, http://www.bpb.de/politik/hintergrund-a ... -straffrei . Soviel zur Tradition der Verfolgung harmloser Minderheiten, in die sich die Verfolgung „elektrosensibler“ Menschen bzw. EMF-Geschädigter anscheinend nahtlos einfügt.

Gegen die Meinungsäusserungs- und Pressefreiheit steht in Deutschland noch immer die Strafbarkeit der Gotteslästerung, obwohl: Keiner konne bisher die Existenz eines Gottes beweisen. In Frankreich gibt es sowas nicht, und nur darum konnten dort die Moh ammedkarikaturen veröffentlicht werden.

Es hätte verwundert, wenn sich der Münchener EMF-Desinformationsblog nicht auch des Todes eines Schweizer Sängers und des bisher schrecklichsten Islamterrors in Europa für seine Propagandezwecke annehmen würde. In Abwandlung des Spruchs „Satire darf alles“ galt schon im ursprünglichen Faschismus: „Propaganda darf alles“, und das wird in moderner faschistoider Propaganda und Hetze gegen eine Minderheit fortgesetzt, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 108#p59108 .

Faschistoide Propaganda darf nicht nur, sie muss sogar lügen und verdrehen, sonst wäre sie keine, z.B.:
„Eva ist und bleibt mMn ein bedauernswerter Internet Schmierfink.
Dass ihr, Eva und du, das schreiben können, was euch gefällt, ist nur möglich, weil ihr in einem Rechtsstaat lebt. Dazu gehört auch, die Meinungen anderer zu ertragen. Wer das nicht aushält wird gewalttätig. Mit Worten, Briefen, Taten.“


„Gewalttätig mit Worten und Briefen“, welch eine Meisterleistung eines Spin-Doktorenpaars aus der deutschen Provinz in Verleumdung von Minderheiten und verbaler Gewaltanwendung an unserer schönen deutschen Sprache, in der auch Anderes, Wertvolles ausgedrückt werden kann.

(Wie schon in der Vollform des deutschen Faschismus die Verfolgung von Minderheiten durch Wissenschaftler und "Forscher" unterstützt wurde, wird sie heute von solchen unterstützt, viewtopic.php?p=67813#67813 . )

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Neues aus dem menschenverachtenden Münchner Norden

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2015 12:25

Ich habe das IZgegenMF und seinen skrupellosen, menschenverachtenden, jede Aussage verdrehenden Kopf immer schon ernst genommen. Die Art und Weise, ungehindert - was m.E. einer entsprechenden Unterstützung und Befürwortung bedarf - gegen Menschen vorzugehen, dürfte einmalig sein. Meiner Meinung nach, die sich mir immer mehr bestärkt, kann dies nur unter einer starken, beschützenden Hand geschehen.

Eva Weber

Antworten