Rot= Aussage KlaKla 08.01.15Wuff hat am 09.0102015 geschrieben:
Faschistoide Propaganda darf nicht nur, sie muss sogar lügen und verdrehen, sonst wäre sie keine, z.B.:
„Eva ist und bleibt mMn ein bedauernswerter Internet Schmierfink.
Dass ihr, Eva und du, das schreiben können, was euch gefällt, ist nur möglich, weil ihr in einem Rechtsstaat lebt. Dazu gehört auch, die Meinungen anderer zu ertragen. Wer das nicht aushält wird gewalttätig. Mit Worten, Briefen, Taten.“
Blau= Aussage spatenpauli 08.01.15
KlaKla hat sich m.E. wohl infolge einer Verwirrung im „Schmierfink-Spiegel“ nicht erkannt…die Gewalttätigkeit des Schmähforums hat der Möchtegernallrounder sehr schön formuliert…so ist es „mit Worten, Briefen, Taten,“ - Stichwort Stalking Osterspaziergang!
Das militante Izgmf-Pärchen (spatenpauli /KlaKla) mit Stallgefährten Trebron (alias Lilith/Anka /Jürgen D.) überschlagen sich seit je her mit teils hämischen und perfiden Kommentaren, insofern nichts Neues unter der Sonne!Frau E. Weber hat am 09.01.2015 geschrieben:
Ich habe das IZgegenMF und seinen skrupellosen, menschenverachtenden, jede Aussage verdrehenden Kopf immer schon ernst genommen. Die Art und Weise, ungehindert - was m.E. einer entsprechenden Unterstützung und Befürwortung bedarf - gegen Menschen vorzugehen, dürfte einmalig sein. Meiner Meinung nach, die sich mir immer mehr bestärkt, kann dies nur unter einer starken, beschützenden Hand geschehen.
Hetztiraden hirngeschädigter Wichtigtuer haben allerdings für mich keinen Tiefgang und laufen ins Leere. Diese Dummschwätzer und Intriganten können lediglich als widerwärtige Hetzer registriert werden.
Faules Obst fällt ohnehin irgendwann als Fallobst vom Baum…abwarten, die Zeit wird’s
bringen.
Eine häßliche Fratze verändert sich nicht, sie verbleibt sozusagen „genmäßig“ bedingt fixiert – siehe hier.