Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: Neues aus dem menschenverachtenden Münchner Norden

Beitrag von Mahner » 9. Januar 2015 16:01

Wuff hat am 09.0102015 geschrieben:
Faschistoide Propaganda darf nicht nur, sie muss sogar lügen und verdrehen, sonst wäre sie keine, z.B.:
„Eva ist und bleibt mMn ein bedauernswerter Internet Schmierfink.
Dass ihr, Eva und du, das schreiben können, was euch gefällt, ist nur möglich, weil ihr in einem Rechtsstaat lebt. Dazu gehört auch, die Meinungen anderer zu ertragen. Wer das nicht aushält wird gewalttätig. Mit Worten, Briefen, Taten.“
Rot= Aussage KlaKla 08.01.15
Blau= Aussage spatenpauli 08.01.15

KlaKla hat sich m.E. wohl infolge einer Verwirrung im „Schmierfink-Spiegel“ nicht erkannt…die Gewalttätigkeit des Schmähforums hat der Möchtegernallrounder sehr schön formuliert…so ist es „mit Worten, Briefen, Taten,“ - Stichwort Stalking Osterspaziergang!
Frau E. Weber hat am 09.01.2015 geschrieben:
Ich habe das IZgegenMF und seinen skrupellosen, menschenverachtenden, jede Aussage verdrehenden Kopf immer schon ernst genommen. Die Art und Weise, ungehindert - was m.E. einer entsprechenden Unterstützung und Befürwortung bedarf - gegen Menschen vorzugehen, dürfte einmalig sein. Meiner Meinung nach, die sich mir immer mehr bestärkt, kann dies nur unter einer starken, beschützenden Hand geschehen.
Das militante Izgmf-Pärchen (spatenpauli /KlaKla) mit Stallgefährten Trebron (alias Lilith/Anka /Jürgen D.) überschlagen sich seit je her mit teils hämischen und perfiden Kommentaren, insofern nichts Neues unter der Sonne!

Hetztiraden hirngeschädigter Wichtigtuer haben allerdings für mich keinen Tiefgang und laufen ins Leere. Diese Dummschwätzer und Intriganten können lediglich als widerwärtige Hetzer registriert werden.

Faules Obst fällt ohnehin irgendwann als Fallobst vom Baum…abwarten, die Zeit wird’s
bringen.

Eine häßliche Fratze verändert sich nicht, sie verbleibt sozusagen „genmäßig“ bedingt fixiert – siehe hier.

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Neues aus dem menschenverachtenden Münchner Norden

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2015 21:23

KlaKla schreibt:
"Eva ist und bleibt mMn ein bedauernswerter Internet Schmierfink."

Das schrieb sie als Antwort auf Spatenpauli, der wiederum monierte, dass ich ein Lied von Udo Jürgens, "Der gläserne Mensch" einstellte, wobei ihn mein Bezug von Mikrowellenstrahlung auf diesen gläsernen Menschen störte. Dies war der vorgeschobene Anlass für KlaKla, mich als einen bedauernswerten Internet Schmierfink zu bezeichnen.

Dabei ging es aber bei KlaKla's Internet Schmierfink nur vordergründig um das Video. Der Grund hierfür ist aus einem anderen Thread ersichtlich, ein paar Minuten vorher von ihr geschrieben, bekräftigt durch einen klatschenden Smiley.

Die Dinge sind vorbereitet, vorher ausgemacht und dann beginnt man zu schreiben. Schön nacheinander. Eines zum Anderen!

Spatenpauli scheut sich nicht unter der Überschrift "Je suis Charlie" folgendes zu schreiben:

"Dass ihr, Eva und du, das schreiben können, was euch gefällt, ist nur möglich, weil ihr in einem Rechtsstaat lebt. Dazu gehört auch, die Meinungen anderer zuertragen. Wer das nicht aushält wird gewalttätig. Mit Worten, Briefen, Taten."

Er stellt einen Bezug zu der grauenhaften Tat in Paris her. Dazu entlastet er gleichzeitig seine KlaKla mit ihrer rigorosen Wortwahl und glättet ihre Unverschämtheit. Zugleich geht er den nächsten Schritt. Da KlaKla von mir nicht damit bedacht wurde, "KlaKla ist und bleibt mMn ein bedauernswerter Internet Schmierfink", ist auch diejenige, die etwas aushalten muss nur die Eva, der Schmierfink. Alles weitere ist klar: "Wer das nicht aushält, wird gewalttätig. Mit Worten, Briefen, Taten."

Das ist die Botschaft, worauf diese Beiden und ihre Helfershelfer seit Jahren hinaus wollen. Menschen, die unter Funk leiden oder auch nur finden, dass dieser zuviel wird und sich erlauben, dagegen zu reden, an den Rand der Gesellschaft zu stellen. Ich erinnere an Prof. Lerchl und seinen "Al-Kaida-ES" Beitrag, was mich veranlasste, in das IZgMF einzutreten und diese Ungeheuerlichkeit und was darauf folgte, zu beenden. In etwa: Bei den 68ern wusste man auch nicht, dass daraus die RAF wurde oder, ich mache zu Randgruppen Erhebungen, befasse mich damit. Das erfreut Prof. Lerchl, in etwa: Sehr interessant, ich schicke Unterlagen per Mail.

Wer seit Jahren so gegen Menschen vorgeht, steht m.E. unter einem sicheren, befürwortenden Schirm!

Eva Weber

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 15. Februar 2015 17:49

Mir san modern

Die modernen Faschistoiden sind zwar Wiedergänger der Nazis, aber nicht etwa deren exakte Klone. Sie haben neue Methoden und neue Opfer für ihre Diskriminierungen gefunden, wobei sie nicht einmal nur die kleine und schwache Minderheiten wie die EMF-Opfer ins Fadenkreuz nehmen, sondern auch den sehr zahlreichen Bevölkerungsteil der älteren Mitbürger und der Altersrentner. Im Münchener EMF-Desinformationsblog kommt „Rentner“ in mehr als 300 Beiträgen vor. Bei diesen Beiträgen handelt es sich mehrheitlich um Schmähungen und diskriminierende Beschimpfungen unserer Senioren, die sich weiss Gott verdient um Mitteuropa gemacht haben, und ihre Rente verdient haben, und Erfahrungen weitergeben können. Und allzu oft ist es „die Alte“ des Bloggers, die sinngemäss äussert, Rentner hätten zu schweigen, weil sie als Rentner so etwas Ähnliches wie degeneriert oder verdummt seien. Noch setzt kein Gesetz die Altersdiskriminierung explizit unter Strafe, aber wahrscheinlich wird ein solches noch nötig.

Gerade weil die Faschistoiden neue Methoden und Opfer gefunden haben, erkennen sie selbst nicht die ihre eigene Verwandtschaft zu den Nazis im III. Reich. Im Gegenteil, sie nennen andere „braun“, wohl weil sie selbst die Welt nur durch ihre braune Brille wahrnehmen, und keine Unterschiede mehr erkennen. Die alten deutschen Nazis haben die Alten nicht systematisch euthanasiert, das war erst die Errungenschaft von Ceausescu, mithin der Moderne. Wie Ceausescu den Senioren die medizinische Versorgung entzog, wäre die Konsequenz des Verhaltens des Münchener Bloggerpärchens den Senioren gegenüber, den Rentnern die Rente zu entziehen: keine Renten – keine Rentner mehr. Jedenfalls sind der in München gezeigte fehlende Respekt vor einer ganzen Altersgruppe und die Diskriminierung dieser Gruppe eine himmeltraurige „Errungenschaften“ des faschistoiden Blogs, der vielleicht nicht ganz zufällig in der alten Hauptstadt der Bewegung angesiedelt ist und dort gedeiht.

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Eva Weber » 17. Februar 2015 14:43

Das Impressum des IZgMF enthält eine Selbstdarstellung.

Daraus folgendes Zitat:

"Das neue IZgMF

Das IZgMF ist heute kein Informationszentrum gegen Mobilfunk mehr, auch kein Informationszentrum gegen Mobilfunkkritiker, sondern ein Informationszentrum gegen unanständige Mobilfunkgegner. Mit unanständig gemeint sind Leute, die einem vorsätzlich die Angst vor Funkwellen injizieren, um später gesellschaftlichen oder finanziellen Profit daraus ziehen zu können. Auch die “nützlichen Idioten”, die sich (wie wir anfänglich) ausschließlich aus den falschen Quellen informieren, dürfen nicht immer mit Nachsicht rechen. Um dem “neuen” IZgMF die Wirkung zu nehmen, bemühen sich ehemalige Mitstreiter mit teils großem Fleiß und teils grotesken Unterstellungen, die Integrität des IZgMF öffentlich infrage zu stellen. Wir meinen der beste Weg, um sich selbst ein Bild von uns zu machen, ist die Sichtung der Website und des Forums. Aber bitte Vorsicht: Wir haben die Beiträge aus der Zeit des “alten” IZgMF nicht gelöscht. Sie sollen vielmehr authentisch zeigen, wie sich das IZgMF im Laufe der Jahre von den Dogmen der Anti-Mobilfunk-Szene frei strampeln konnte (31.03.2013)"
Unterstreichung durch mich.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern, wenn er meint dafür Erkenntnisse zu haben. Es kommt aber auch darauf an, wie er diese, seine neue Meinung vertritt. Wie diese vom Doppelkopf des IZgMF vertreten wird, geht aus vorgenanntem Absatz des Impressums deutlich hervor. Um die Worte des Doppelkopfes Schall im Folgenden zu gebrauchen: Es hat mit ehrlichem Informationsbedürfnis nicht das Geringste zu tun, diejenigen, die anderer Meinung sind als unanständig, als Leute die vorsätzlich Angst injizieren, als Profitler und nützliche Idioten, die sich ausschließlich aus falschen Quellen informieren, zu bezeichnen. Der beste Weg, sich über die Behandlung von Menschen zu machen, die nicht des Doppelkopfes Meinung sind, ist tatsächlich, wie empfohlen, darin zu lesen!

Absolutheitsanspruch gepaart mit Rigorosität kommen schon im Impressum überdeutlich zum Ausdruck! Viel zu erwarten ist da eigentlich nicht mehr! Dass Menschen, denen diese Technik schadet oder Menschen, die der Meinung sind, dass diese zu viel und zu leichtfertig angewandt wird, in obiger noch harmlos ausgedrückter Manier, behandelt werden, ist dem Forum unschwer zu entnehmen. Es werden alle Register gezogen, um die sogenannten "Hetzer" zum Schweigen zu bringen.
Wenn es sich bei Bedenkenträgern gar noch um Rentner handelt, ist das Doppelkopf-Maß voll! Wer ein Leben lang gearbeitet hat, hat gefälligst, ist er im Ruhestand, das Maul zu halten, so gebietet es der Doppelkopf! Weitere Zuordnungen Betroffener und Kritiker werden gerne vorgenommen.

Die Beiden verfügen über eine erstaunliche Kurzsichtigkeit, denn 16m vor ihrer Wohnung befindet sich ein Mobilfunkmast, der sie vielleicht einmal etwas anderes lehren wird. Vielleicht?

Kein "Vielleicht" gibt es dabei, dass sie doch auch mit jedem Jahr, dem Rentenalter näher kommen. Ab 50 fühlt sich das immer schneller werdend an. Dann werden sie wohl ihre Verunglimpfungen einstellen, denn der Lebensabschnitt des Schweigens ist gekommen, falls sie dann nicht wieder anderer Meinung sind. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, außer sie verabschieden sich früher, um dem Lebensabschnitt der Unmündigen zu entgehen.

Eva Weber (lt. KlaKla das alternde Fräulein aus O.)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Hans-U. Jakob » 18. Februar 2015 09:37

Das Impressum des IZgMF enthält eine Selbstdarstellung.

Daraus folgendes Zitat:

"Das neue IZgMF

Wir meinen der beste Weg, um sich selbst ein Bild von uns zu machen, ist die Sichtung der Website und des Forums.
Unterstreichung durch mich. (Eva Weber)

Liebe Eva Weber
Genau das empfehlen wir von Gigaherz allen Schweizer Behörden und Gerichtsinstanzen in praktisch allen Eingaben, die wir machen. (Und das sind nicht wenige) Sich selber ein Bild davon zu machen wie Auftrags-Mobbing und Auftrags-Rufmord durch Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber funktioniert. Und was Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber unter einem Dialogmodell verstehen. Schall und Konsorten könnten uns gar kein besseres Anschauungs- und Beweismaterial liefern. Das Beste daran ist, Schall und Konsorten merken nicht einmal, wie sie sich selbst ans Messer liefern.
Sehen Sie das doch auch von dieser Seite.
Denn jede/r mit einem Rest an gesundem Menschenverstand sieht doch auf den ersten Blick was dort läuft.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Mahner » 19. Februar 2015 00:00

  • Hans-U. Jakob hat geschrieben:
    "Das neue IZgMF

    Wir meinen der beste Weg, um sich selbst ein Bild von uns zu machen, ist die Sichtung der Website und des Forums. Unterstreichung durch mich. (Eva Weber)

    Liebe Eva Weber
    Genau das empfehlen wir von Gigaherz allen Schweizer Behörden und Gerichtsinstanzen in praktisch allen Eingaben, die wir machen. (Und das sind nicht wenige) Sich selber ein Bild davon zu machen wie Auftrags-Mobbing und Auftrags-Rufmord durch Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber funktioniert. Und was Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber unter einem Dialogmodell verstehen. Schall und Konsorten könnten uns gar kein besseres Anschauungs- und Beweismaterial liefern. Das Beste daran ist, Schall und Konsorten merken nicht einmal, wie sie sich selbst ans Messer liefern.
    Sehen Sie das doch auch von dieser Seite.
    Denn jede/r mit einem Rest an gesundem Menschenverstand sieht doch auf den ersten Blick was dort läuft.
    Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)
....

Der schleichend geistige Niedergang des IzgmF’s findet in der Tat seine Bestätigung
innerhalb des Forums.

Datenverkehr per Funk verursacht unbestritten zusätzliche EMF-Immissionen, die sich bei vielen Menschen schädlich auswirken. Langjährige Zwangsbestrahlung durch Sendeanlagen stehen diesbezüglich in der Kritik – viele ESH-Betroffene beklagen dies und leiden unter diversen Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen. In vielen Fällen erfolgen bereits spürbare Verbesserungen, sobald man den Bestrahlungsort für mehrere Tage verläßt.

Ein typisches Beispiel hierfür scheint beim Münchner Mobbing-Trainer der Fall zu sein.

So ist es auch naheliegend, dass die offensichtlichen geistigen Schädigungen (Eruption) von „seiner“ nur 16 Meter entfernten Sendeanlage bei ihm und seiner KlaKla in Verbindung gebracht werden.

Die begonnene Fastenzeit ist eine Zeit der Besinnung. Theologen empfehlen, sich einmal von Süchten freizumachen. (Stänkern, Hetzen, Lügen, Denunzieren etc.)
So wird u.a. auch empfohlen, diese Auszeit zu nutzen, damit „Herz und Hirn“ wieder zusammengebracht werden.

Empfehlung an den Münchner Alpha-Hetzer:
Auszeit mit mehrwöchigem Wohnsitzwechsel vornehmen und mit so einer Art von „Zwangsbestrahlungs-Entzugskur“ versuchen, wieder ein wenig Normalität zu gewinnen.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 4. März 2015 11:02

Der Führer des Münchener EMF-Desinformationsblogs hat wieder ein Meisterwerk an Verdrehen vollbracht.
Im Strang „Wenn Mobilfunkgegner sich schuldig machen“ schreibt er unter dem Beitragstitel „Boykottaufrufe für Wiederwahl Ruedi Noser“ zum Aufruf an die EMF-Geschädigten, NR Noser nicht zu wählen („Nicht nur NR Noser sondern auch alle andern die sein Postulat unterzeichnet haben, sollte man sich für die Wahlen im Herbst gut merken“) den folgenden Kommentar: „Klar, jeder hat in Demokratien das Recht, ihm unliebsame Politiker abzuwählen […]“ Das ist erst einmal nur unpräzise. Abgewählt wird kein Nationalrat, schlimmstenfalls nicht erneut gewählt bzw. nicht wiedergewählt.

Dann kommt die Desinformation in dem von ihm geführten Blog knüppeldick: „Dieses Recht schließt Boykottaufrufe jedoch nicht ein.“

Er nennt den Aufruf an die von EMF Geschädigten, NR Noser nicht mehr zu wählen, einen verbotenen Boykottaufruf. Der seltsam geschichtslose Geselle verwechselt den berühmt-berüchtigten Boykottaufruf seiner faschistischen Vorgänger „Kauft nicht bei Juden“ mit normaler Wahlpropaganda. Was soll der Aufruf zu den Wahlen im Herbst 2015 mit Boykott zu tun haben? Und was mit Basisdemokratie („Wir sind diesmal in der Schweiz und lernen etwas über Basisdemokratie“)?
Das ist ganz normale Demokratie, zu der wir uns nicht von faschistoiden Desinformanten aus dem Ausland belehren zu lassen brauchen.

Seine Worte „Lernen über Basisdemokratie“ und „Dieses Recht schliesst Boykottaufrufe jedoch nicht ein“ richtet er in Wirklichkeit an die Deutschen. Er will ihnen weismachen, dass politische Betätigung im Zusammenhang mit EMF in einem Ausmass verboten sei, das der Judenverfolgung entspreche. Es ist unklar und nur er selbst weiss genau, ob er damit die Naziverbrechen relativiert, oder ob er demokratische Betätigung verteufelt, oder beides.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 5. März 2015 15:42

Stolz ist eine der sog. Todsünden. Der Münchener EMF-Desinformationsblogger ist stolz, an die Tradition der Hauptstadt der faschistischen Bewegung ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptstadt_der_Bewegung ) anzuknüpfen und diese nahtlos weiterleben zu lassen, siehe http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=59483 .

Hier http://www.zeit.de/2012/38/Muenchen-NS- ... onszentrum wird beschrieben, wie ein Zuviel an Spatenbräu und Paulaner den Geist von Münchnern vernebelt: "[...] Die Münchner waren die Ersten, in deren Mitte die Nazis von ein paar versprengten Verwirrten zu einer bedrohlichen Bewegung anwachsen konnten. Und sie sind heute wiederum die Letzten, wenn es um eine wirkliche Verarbeitung der Nazi-Verbrechen auf dem Boden ihrer Stadt geht." Wie könnten sie da ihr heutiges eigenes faschistiodes Verhalten als solches erkennen?

(Was heisst "sie"? Es haben natürlich bei weitem nicht alle einen braunen Kern. München war auch der Schoss der Weissen Rose.)

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 10. März 2015 09:49

Das neueste Tourismusargument für München, die Stadt als "Hauptstadt der Bewegung" zu feiern, wurde vom einem faschistoiden Blog veröffentlicht: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=59483 .

Die Idee ist noch nicht wahrnehmbar von München-Tourismus bzw. bei http://www.muenchen.de aufgenommen worden. Möglicherweise wird noch um das Honorar für die Idee gefeilscht. Nach eigenen Bekunden des Blogger verdient dieser angeblich nichts aus seiner Tätigkeit als " Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik". Vielleicht lässt die Stadt den Blogger virtuelle und reale Führungen zu den Stätten der von ihm gefeierten "Bewegung" veranstalten.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 9. Juni 2015 12:35

Gäbe es ein Forschungsprojekt zur Wiederbetätigung in Deutschland, dann wäre das Münchener EMF-Desinformationsbloggerl ein Fallbeispiel für tagesaktuelles faschistoides Verhalten in Reinkultur.

Der Nazijargon ist dem Bloggerl in Fleisch und Blut übergegangen, er umreisst seinen Alltagswortschatz. Erst vor kurzem wieder kommt er mit den ominösen Tausend Jahren, Zitat aus http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60170 : „Eines Tages, so die Hoffnung "Elektrosensibler", werde es vielleicht gelingen, "Elektrosensibilität" nicht als Legende, als Irrlichtern des Geistes überdrehter Wohlstandsbürger zu sehen, sondern als real existierende physische Erkrankung. Schauen wir in 1000 Jahren noch einmal nach.

Sein Vorgänger Hitler prognostizierte ebenfalls in Bayern im Jahr 1934, es werde "in den nächsten tausend Jahren keine Revolution mehr in Deutschland" geben. Das Bloggerl möge sich einmal Thomas Kuhns „Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen“ zu Gemüte führen, und selbst nachlesen, dass gerade in der Wissenschaft neue Erkenntnisse und Paradigmenwechsel normal sind, wohl auch zu „Elektrosensibilität“.

Die 1000 Jahre sind nicht einfach Zufall. Jedes Jahr denkt das Bloggerl auch an Hitlers Geburtstag, den er auswendig gelernt hat. An jedem Föhntag in München denkt es bis zum Kopfschmerz intensiv an Hitlers Erfindung einer Alpenfestung, bisher in seinem Blog circa 42 Male (Zählung der Wortsuche am 10.6.2015). Die Festung existierte nie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Alpenfestung ), war aber als Bluff und Desinformation sehr wirksam, sie lenkte die Amerikaner wortwörtlich von Berlin ab, dessen Befreiung sie in der Folge den Russen überliessen (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174847.html
)..
Zur Vertiefung noch mehr zum Nazijargon im Münchener Elektrosmog-Desinformationsblog:
- faschistoide Aktionen in Zeiten des Internet : viewtopic.php?f=2&t=40378&p=67020&hilit ... gon#p67020
- Erfolgreiche Wiederholung des Milgram-Experiments: viewtopic.php?f=2&t=39983&p=65750&hilit ... gon#p65750
- Beispiele des Gebrauchs von Nazijargon: viewtopic.php?f=2&t=38236&p=61418&hilit ... gon#p61418 ).

Wir erkennen daraus, dass das Bloggerl Spatenpauli alles tut, um wenigstens München den Titel „Hauptstadt der Bewegung“, zu der es Hitler ernannt hatte, für die nächsten 1000 Jahre zu erhalten, wenn auch nicht mehr unter dem Hakenkreuz, so doch unter dem Mobilfunkmast.

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 28. Juni 2015 16:16

Das Bloggerl klagt wieder einmal über eine Nazi-Keule. Diesen Ausdruck bringen alle Faschisten regelmässig, wenn sie kritisiert werden. So erwecken sie den Eindruck, die armen Kerlchen würden unterdrückt. - Hier wird mit keiner Keule geschwungen, sondern es werden faschistoide Verhaltensweisen sorgfältig beobachtet und analysiert.

Momentan hackt der Münchener Elektrosmog-Desinformationsblog auf Obdachlosen herum ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60298 ), Obdachlose sind ansonsten beliebtes Ziel verabscheuungswürdiger Neonazi-Gewalt gegen Minderheiten in Deutschland ( http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ ... ewalt-9852 ).

Die EMF-Opfer werden vom Desinformationsblog als angebliche Hypochonder auf öffentlichen Listen aufgeführt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60275 . Diese Personen wurden von "KlaKla", der Frau Spatenpaulis, welche die Liste ins Netz gestellt hat, nicht gefragt, ob sie solchermassen etikettiert aufgeführt werden wollen. Anscheinend im Auftrage ihres Mannes hat sie vor einigen Jahren vom Staat eine Meldestelle für "Elektrosensible" gefordert. Meldestellen für Juden gab es im holländischen Teil des Dritten Reichs. Die meisten auf den Listen der Meldestellen wurden dann in Lagern konzentriert und danach sonderbehandelt. - In anderen Beiträgen des Desinformationsblogs, der sich fälschlich "Elektrosmog-Forum" nennt, werden die "Elektrosensiblen" als Kai da-Leute und Terrormiliizionäre etc. bezeichnet. Solche werden in modernen Lagern wie Guantanamo konzentriert, oder mit Drohnen sonderbehandelt. Diese Bezeichnungen für die "Elektrosensiblen" durch den Desinformationsblogger und seine Spiessgesellen zeigen entweder deren Grad von Paranoia oder deren Ruchlosigkeit in falscher Denunziation ( viewtopic.php?f=2&t=41023&p=68501&hilit=bloggerl#p68501 ).

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 9. Juli 2015 09:19

Wuff hat geschrieben: Die EMF-Opfer werden vom Desinformationsblog als angebliche Hypochonder auf öffentlichen Listen aufgeführt: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60275 . Diese Personen wurden von "KlaKla", der Frau Spatenpaulis, welche die Liste ins Netz gestellt hat, nicht gefragt, ob sie solchermassen etikettiert aufgeführt werden wollen. Anscheinend im Auftrage ihres Mannes hat sie vor einigen Jahren vom Staat eine Meldestelle für "Elektrosensible" gefordert. Meldestellen für Juden gab es im holländischen Teil des Dritten Reichs. Die meisten auf den Listen der Meldestellen wurden dann in Lagern konzentriert und danach sonderbehandelt. [...]
Denzunzianten braucht wohl jedes faschistoide Unterdrückungssystem, ihre Nutzung ist wohl ein Merkmal für praktiziertes Nazitum, ob es formell rechts- oder linksextrem sei. Wir konzentrieren uns hier aus zeitökonomischen auf das Gebiet Deutschlands.

Spitzelwesen und Denunziantentum nutzte bereits das Kaisserreich für seinen demokratiefeindlichen Umtriebe:
Kaiserreich https://books.google.ch/books?id=l9zoBQ ... ch&f=false
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-denunziant

Im Dritten Reich reichte ein ein kritischer Kommentar für die Einlieferung ins KZ. http://www.zeit.de/2013/30/denunzianten .

Nahtlos schloss die Stasi mit ihren IM an.

Nun sind Gestapo und Stasi aufgelöst, und man würde denken: Das wars, die haben daraus gelernt. Aber nein: Die Tradition des Lockspitzels wird in München von welchen weiter gepflegt, die öffentlich ihren Stolz auf ihre Stadt als "Hauptstadt der Bewegung" verkünden. Unter den verlogenen Titeln "Kritikerseite zu Mobilfunk und Elektrosmog" und "Informationszentrum gegen Mobilfunk" werden Mobilfunkkritiker und EMF-Opfer in das sogenannte IZgMF-Forum gelockt, das in Wirklichkeit bloss ein dümmlich-geschwätziger Blog ist. Dieses nur um die am Thema interessierten Besucher aus der Reserve locken, bespitzeln und denunzieren zu können. Lockspitzel Spatenpauli spielt den Verständnisvollen, und Lockspitzelin KlaKla den Bad Cop.

Eva Weber
Beiträge: 2193
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Eva Weber » 9. Juli 2015 11:10

Wuff hat geschrieben: Unter den verlogenen Titeln "Kritikerseite zu Mobilfunk und Elektrosmog" und "Informationszentrum gegen Mobilfunk" werden Mobilfunkkritiker und EMF-Opfer in das sogenannte IZgMF-Forum gelockt, das in Wirklichkeit bloss ein dümmlich-geschwätziger Blog ist.
Das kann man so sehen - aber auch anders! Hier wird ein Forum dazu verwendet, Menschen die unter Funkbeschwerden leiden, in die übelsten Ecken, welche sich eben gerade anbieten, zu schieben. Dadurch, dass auch Betroffene oder solche, die der Ansicht sind, dass die Funkbelastung nicht ins Uferlose weiter geführt werden kann, selbst wenn sie lange Zeit still gewesen sind, noch aufgeführt werden, listenmäßig, zeigt sich wie genau in Bezug auf Gegner gearbeitet wird. Das hat anscheinend Methode und solche Listen werden m.E. nicht umsonst erstellt.

"Dümmlich und geschwätzig" finde ich, wäre zu leicht beurteilt. Der Zeit- und Rechercheaufwand, der dort betrieben wird, lässt m.E. keinen Raum mehr für etwas anderes, zumal man ja noch nicht zu den ständig beschimpften Rentnern gehört und auch für den Hauptschreiber der Tag nur 24 Stunden hat.

Eva Weber

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 29. Juli 2015 14:47

Das Münchener Elektrosmog-Desinformationsbloggerl "Spatenpauli" hat ein Bekenntnis zur Scham abgelegt. Es hatte den finnisch-polnischen EMF-Forscher Dariusz Leszczynski ohne Anlass verdächtigt, in seiner Beziehung als Berater von Cellraid habe es andere Gründe als die von Leszczynski genannten Interessenkonflikte für seinen Rückzug gegeben. Der Desinformationsblogger glaubt in seiner Selbstgerechtigkeit, er könne jeden anders Denkenden jedes Vergehens verdächtigen, und mit jedem Verbrechen in Verbindung setzen. Solcher Umgang mit Gegnern und Andersdenkenden ist faschistoides Verhalten.

Das Bloggerl hat jede Scham abgelegt. Ich zitiere es auszugsweise aus http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60440 :

(" Nachdem der Interessenkonflikt angemahnt wurde hat Dariusz für seinen begrüßenswerten Schritt immerhin noch ungefähr 1 Jahr gebraucht. Deshalb mutmaße ich, es hat möglicherweise noch andere Gründe gegeben.")

Dazu schreibt mir Dariusz: Nein, es habe keine anderen Gründe gegeben. Sein einziger Grund, den ehrenamtlichen Job aufzugeben, sei das Vermeiden von Interessenkonflikten gewesen.[...] Dariusz beschwert sich dann noch ziemlich massiv, wieso ich überhaupt auf die Idee gekommen sei, da könne noch etwas anderes im Busch sein. Ich solle mich schämen, schloss er. ... "


Für einen normalen Menschen, der bei einer haltlos-frechen Verdächtigung erwischt wurde, wäre die Sache damit erledigt gewesen. Spatenpauli begründet gleich, warum er nicht mehr normal ist:

"Ja, früher hätte ich mich tatsächlich geschämt. Doch jetzt nicht mehr. Die 13 Jahre Mobilfunk-Debatte sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen, sie haben meine Persönlichkeit verändert. Ein Großteil meiner Gutgläubigkeit wurde durch Misstrauen ersetzt. Denn zu oft erwies sich das, was aus der Anti-Mobilfunk-Szene hervorquoll, als Lug und Trug. Belege für diese Behauptung kann jeder hier im Forum bis zum Abwinken nachlesen. Nein, ich denke nicht daran, mich zu schämen, im Gegenteil [...] "


Spatenpauli, der seit Jahren EMF-Opfer verunglimpft, sie mit Brandstiftern, Terroristen, Rechtsextremen etc. gleichsetzt, stilisiert sich zu einer Art Opfer ebendieser Leute empor, was ihm das Recht für schamloses Verdächtigen und Verleumden gebe.

Ich möchte wissen, wie viele Münchener sich dafür schämen, dass ihre schöne Stadt nach 70 Jahren Unterbrechung wieder in aller Schamlosigkeit als "Hauptstadt der Bewegung" gerühmt wird.

Dieses zitierte faule Ausredengehabe kann mich nicht veranlassen, die folgende Aussage zu unterlassen, auch wenn sie vielleicht nichts bringt: Schämen Sie sich.

(Das Bloggerl selbst mimt den Hypersensiblen, wenn sein Blog als getarnter Teil der etablierten EMF-Risikokommunikation bezeichnet wird, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58217 . Was ist sein Blog mit dem Hauswissenschaftler Lerchl etc. denn anderes?)

Wuff

Re: Neues aus der Hauptstadt der Bewegung

Beitrag von Wuff » 4. August 2015 13:30

Wuff hat geschrieben:Spatenpauli, der seit Jahren EMF-Opfer verunglimpft, sie mit Brandstiftern, Terroristen, Rechtsextremen etc. gleichsetzt, stilisiert sich zu einer Art Opfer ebendieser Leute empor, was ihm das Recht für schamloses Verdächtigen und Verleumden gebe.

Ich möchte wissen, wie viele Münchener sich dafür schämen, dass ihre schöne Stadt nach 70 Jahren Unterbrechung wieder in aller Schamlosigkeit als "Hauptstadt der Bewegung" gerühmt wird.

Dieses zitierte faule Ausredengehabe kann mich nicht veranlassen, die folgende Aussage zu unterlassen, auch wenn sie vielleicht nichts bringt: Schämen Sie sich.
Statt in sich zu gehen und sich für seine Taten zu schämen, verlegte er sich kürzlich ersatzweise und für das Publikum bestimmt auf "Fremdschämen".

Wenn man sich fragt, woher das Münchener Elektrosmog-Desinformationsbloggerl die Legitimation für schamlose Handlungen gegen Minderheiten nimmt, dann gibt es die Antwort bei seinen faschistischen Vorläufern vor 80 Jahren:

Für die Verfolgung und Vernichtung der Minderheit der Homose xuellen bemühten auch sie bereits Wissenschaftler als selbsternannte Experten, wie etwa Rodenberg ( viewtopic.php?f=2&t=39175&p=63699&hilit ... erg#p63699 ). Spatenpauli, der medizinische und juristische Laie, stützt sich für seine Gewissensentlastung für seine medizinischen Diagnosen auf seine Spektabilität Lerchl und "Dr. Ratto".

Das Münchener Bloggerl, das stolz darauf ist, die von Hitler ernannte Hauptstadt der Bewegung heute wieder ungehindert als solche feiern zu dürfen, betreibt die Psychiatrisierung der "Elektrosensiblen" ( Hintergründe zum Thema hier: viewtopic.php?f=2&t=23907&hilit=psychiatrisierung ) mit Missionsdrang und Verve. Pikanterweise hat das Bloggerl die Eingabe des Begriffs "Psychiatrisierung" in seinem als "Elektrosmog-Forum" falsch bezeichneten Blog mit einem Zensurprogramm gesperrt.

Es macht sich wieder einmal lustig über die EMF-Geschädigten, die Deexposition an Orten suchen und finden, wo sie vor EMF geschützt sind: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60570 . Dabei stützt es sich auf das Machwerk eines französischen "Forschers" (Soziologe, nicht Mediziner!) http://www.centre-max-weber.fr/mael-dieudonne . Dieser will zu diesem Thema dissertieren (ach du arme Universität Lyon !). Hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60569 hat das Bloggerl englisch aus dem Machwerk, das leicht als Junk Science demontiert werden kann, zitiert.

(Spatenpauli, der gerne medizinische Diagnosen austeilt, und sich dabei in letzter Zeit vermehrt als Ingenieur aufplustert, legt die Wissenschaftsfreiheit etwas eigenwillig aus, nämlich dass in seinem Blog auch eindeutig Exzerebrierte (einer seiner Lieblingsbegriffe, oder ähnlich) mit seiner Spektabilität gleichrangig mitstammeln und mitschmieren dürfen.)

Antworten