18. Mai 2015 Fünfte Konferenz des Pariser Appels

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

18. Mai 2015 Fünfte Konferenz des Pariser Appels

Beitrag von Elisabeth Buchs » 26. März 2015 12:27

18. Mai 2015 Fünfte Konferenz des Pariser Appels

19. Mai 2015 Kurs der Umweltmedizin und klinischen Medizin

Pariser Appell

Diese fünfte Konferenz des Pariser Appels wird bezeichnet:

Idiopathische Umwelt-Intoleranzen: welche Rolle für die elektromagnetischen Felder und multiple chemische Produkte?

Die Konferenz wird durchgeführt am 18. Mai innerhalb der "Académie Royale de Médecine Belge in Brüssel, und mit den wichtigsten Organisationen ARTAC, ECERI und ISDE. Sie wir gefolgt von einem Seminar der Umweltmedizin am 19. Mai 2015, welches die diagnostischen und therapeutischen Aspekte dieser Umwelterkrankungen anspricht, auf Grund der verschiedenen europäischen Erfahrungen, wird es bezeichnet:

Neue wissenschaftliche und praktische Aspekte der komplexen Multisystem Erkrankungen

Wir werden auch unterstützt durch die Fondation Pour Une Terre Humaine (auch anwesend seit der 4. Konferenz)

Diese wissenschaftliche internationale Konferenz ist die erste in Europa organisierte über diese Thematik und soll die führenden Forscher und Spezialisten versammeln um Fortschritte zu machen über die Kenntnisse der Mechanismen dieser zwei Erkrankungen und ihren Zusammenhang mit den Umweltfaktoren wie die elektromagnetischen Felder und die chemischen Produkte einzurichten. Das Ziel wird gleichzeitig sein diese zwei Symptome durch die WHO anzuerkennen, damit sie aufgenommen seien in die internationale Klassifikation der Krankheiten.

Quelle: http://appel-de-paris.com/

Programm siehe http://eceri-institute.org/fichiers/142 ... ng-1-2.pdf
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.