Schnelles Internet via Drohne

Mahner
Beiträge: 199
Registriert: 15. Oktober 2014 16:55

Schnelles Internet via Drohne

Beitrag von Mahner » 23. August 2015 11:42

Breit wie eine Boeing: Facebook zeigt seine Internet-Drohne "Aquila"

Auszug:

Beim Social Network Facebook arbeitet man bekanntermaßen seit einiger Zeit daran, unterversorgte Regionen über Drohnen mit schnellen Internet-Anbindungen auszustatten. Jetzt hat das Unternehmen ein Fluggerät präsentiert, das eine solche Aufgabe womöglich bewältigen kann.

"Aquila" heißt der Flieger, der unter Federführung von Facebooks Connectivity Lab entwickelt wurde. Das Ergebnis der Arbeiten des vergangenen Jahres ist dabei durchaus beeindruckend. Mit einer Spannweite von 42 Metern bringt es die Drohne immerhin auf eine Breite, wie man sie sonst bei Verkehrsflugzeugen wie der Boeing 737 findet. Dabei wiegt Aquila aber gerade einmal rund 400 Kilogramm.

Mehr...

Ellenika
Beiträge: 30
Registriert: 28. April 2015 11:49
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Re: Schnelles Internet via Drohne

Beitrag von Ellenika » 24. August 2015 11:12

Oh - mein - Gott !

Das ist echt nicht mehr zu glauben....
Wann werden die Menschen es endlich kapieren dass dieser ganze Funkmist - zumindest so, wie er bisher gestaltet ist - sie krank macht und früher sterben lässt.
Ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf die mentale und emotionale Gesundheit während sie sich noch "gesund" wähnen.
Ich denke da bsw. an die ganzen spy-phone-junkies mittlerweile...

Aber genau dass ist vielleicht u. a. der Sinn und zweck dieser ganzen kollektiven bis gloabalen Ver- bzw. Bestrahlung.
Die Menschen zu manipulieren und abzulenken...?!
Wenn ich aus meiner Erfahung spreche, ich kann z. B. - abhängig davon, wie lange ich welcher Zwangs-bestrahlung ausgesetzt war/bin - während der Exposition immer weniger klar denken und fühlen und Re-agieren. Ich bin dann nicht mehr "Ich-selbst"...fühle mich wie ein "Zombie"... :shock:

Ich habe dann nur noch die immer stärker werdenden (je länger es dauert) Symptome, wie: Muskelschmerzen, völlige Verspannung, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, gestörte Wahnehmungsfähigkeit, Denk- und Aufnahmefähigkeitsstörungen, Schlafverhinderung,... etc....
Und einen (logisch) immer größer werdenden Fluchtreflex, eben dieses "Feld" zu verlassen.

Wenn ich dann raus komme aus dieser ZwB dauert es (eben abhängig von der vorherigen Dauer und Intensität) unterschiedlich lange, bis ich mich wieder einigermaßen regeneriert habe.
Manchmal sogar Tage...so wie aktuell.
Ich war auf einem Seminar und habe fast 2 Tage mehr oder weniger durchgehend extremste ZwB hinter mir.
Hatte auch mein Messgerät(HF) dabei, also nur zur Bestätigung der Ursache für mein Befinden während dieser Zeit.
Sonst hätte ich ja wieder gerätselt, woran es denn wohl liegt, dass, wenn immer ich in desen Gebäuden (und Zügen, etc.) bin, es mir so schlecht geht und ich nicht schlafen kann..... :roll:

Was ich mittlerweile nicht mehr begreife, ist, dass es bei der aktuellen ZwB - die ja in Stadtgebieten nahezu mitllerweile lückenlos ist - es immer noch SO viele Menschen gar nicht zu spüren, merken, wahrzunehmen scheinen.
"Merken" die alle wirklich gar nichts davon?
Das kann doch nicht sein?
Allein in den Bussen und Zügen....ich halte es da kaum noch aus.
Und die ganzen Häuser.
Mittlerweile ist ja die ZwB von Außen, durch Mobilfunkmasten nicht mehr das extremste sondern die private, in jeder Wohnung hausgemachte Be-Verstrahlung.
Ich kann es gar nicht glauben, dass all diese zigtausende von Menschen die dem Tag-für-Tag ausgesetzt sind davon nichts merken, spüren.... :shock:

Ist jetzt ein bischen ohne "roten Faden" und evtl. auch O.T.
Ich wollte jetzt aber - und wüßte gerade auch nicht unter welchem Titel -keinen neuen Trööt aufmachen.
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, gut an eine grundlegend kranke Gesellschaft angepasst zu sein"
J. Krishnamurti

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

Re: Schnelles Internet via Drohne

Beitrag von nobody » 18. September 2015 08:55

Ehja, so eine Internetverbindung ist schliesslich wichtiger als alles andere und rechtfertigt somit jeglichen Aufwand. Tjaber. Viele Menschen auf dieser welt haben nach wie vor keine gute Nahrungmittelsversorgung, kein sauberes Trinkwasser. Was sind das also für Prioritäten? Nichts zu beissen, nichts zu trinken, dafür Internet - wozu das? Etwa damit auf Fakebook undso noch dokumentiert werden kann, wie hübsch man mitsamt seiner Familie abgekratzt ist? Hmmm, toller Fortschritt - zynischer geht gar nicht mehr!
Egal, wie golden: Käfig bleibt Käfig

Antworten