Mobilfunkantenne: Unerträgliches Vibrieren

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Mobilfunkantenne: Unerträgliches Vibrieren

Beitrag von Eva Weber » 30. November 2015 09:27

Ein Glück und Gesundheitsbringer in 12,90 m über Grund hält seine beschützenden Fittiche über eine Wohnsiedlung im Namen von "Verantwortung für Mensch und Umwelt". (Bundesamt für Strahlenschutz).

Eine Mobilfunkbasisstation in ca. 100m Entfernung von meinem Haus, bestückt bisher mit GSM, UMTS, LTE, neuerdings weiter aufgerüstet mit LTE 811 MHz, löst ein unerträgliches Vibrieren im Körpers aus. Manchmal denke ich, ich befinde mich in einem Astronautentraining, das allerdings wahrscheinlich nach einigen Stunden endet. Dies geht hier seit Wochen so, mit vielleicht einmal ein paar Stunden Ruhe. Es ist unerträglich! Das Vibrieren setzt schlagartig ein und hört schlagartig auf!
Inneres Vibrieren von den Füßen her bis zum Kopf. Dadurch Herzbeschwerden, Atemnot, Schmerzen auf Brust und Rücken, Brennen der Haut. Hitze in den Augen, schlechtes Sehen. Unglaubliche Unruhe, totale Verspannung, völlig unnatürliche Müdigkeit, kaum Schlaf. Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Wummern, Dröhnen, Zischen im Kopf und noch Einiges mehr. Medikamente nutzlos! Rettungsdecken, die mir die letzten 10 Jahre noch einigermaßen Erleichterung brachten, sind neuerdings nahezu nutzlos, Dank LTE 811MHz. Durchschlagend muss die Technik sein und niemand darf unbestrahlt sein. Wer es nicht verträgt, hat Pech gehabt. Wer im Laufe der Zeit erkrankt, dem sagen wir, dass die Beschwerden von etwas anderem kommen. Er kann sich ja dann die im Grundgesetz verankerten Rechte durchlesen!!

Jedes Kind tut mir leid, das in diesen größtenteils unnötigen Technik-Dreck hineingeboren wird. Gnadenlos sind die Kleinen ausgeliefert! Die Eltern hält man in dem Glauben, dass sie das Beste für ihr Kind tun, wenn sie es ständig mit Funk überwachen und möglichst früh mit den "Vorteilen" bekannt machen. Die Große Koalition hat beschlossen, schon KITA-Kindern Smartphones und Tablets zu geben. Die Lobbyisten waren wieder einmal erfolgreich! Die Sucht stellt sich von selbst ein, und weiterer Verdienst durch immer höheren Medikamentenverbrauch ist nebenbei gleich sicher gestellt. Es wird sich weder eine Bundesärztekammer, noch einer der zuständigen Umweltmediziner noch ein Strahlenschutz bewegen, noch die Politik. Ganz im Gegenteil: Freies WLAN überall - für freie Bürger! Die darunter leiden, lachen wir ganz einfach aus! Diese Angsthasen, diese Einbildungskranken! Ziemlich direkt informieren wir die Presse worüber sie zu berichten hat und worüber nicht. Es bestehe ja die Gefahr, dass die Bevölkerung dadurch krank wird. (Dr. Witthöft, Psychiater, Pressemeldung vom 30.4.2013). Wenn ich denke, welche Summen ich während meiner Berufstätigkeit an Steuern bezahlt habe, um bestimmten Leuten das Studium zu ermöglichen, dann könnte ich wütend werden. Es gäbe soviel anderes zu tun auf dieser Welt, als Scharen von Leuten mit einer krankmachenden Technik, zum größten Teil völlig sinn- und hirnlos angewendet, zu beschäftigen.

Immer mehr Medikamentenverbrauch! "München dopt sich krank","DAK präsentiert Schock-Studie und warnt vor gefährlichem Trend." "Pillen! Rasanter Anstieg!" TZ vom 11.Sept.2015. Alles ist Schuld, allgemein staatlich verordnete
Befeldung mit gepulster Strahlung bleibt natürlich unerwähnt. Wie kann es anders sein. Strahlenschutz im wahrsten Sinne des Wortes!

Und das wird weiter gehen! Nicht auszuschließen, dass einmal Neugeborene schon mit einem Chip ausgestattet werden - natürlich unter der Prämisse, dass man dann ihre Gesundheit stets überwachen kann, und die Eltern werden begeistert sein. Ein Jammer ist das!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Mobilfunkantenne: Unerträgliches Vibrieren

Beitrag von Eva Weber » 30. November 2015 15:41

Eines möchte ich ja gerne wissen, warum es dem Spatenpauli so ungeheuer schwer fällt, bei der Wahrheit zu bleiben.
Seit 23.11.2015 weiß er von meinen verstärkten Beschwerden durch LTE 811MHz. Heute tut er wieder so - er macht das ja im Einvernehmen mit entsprechenden Psychologen - als müsste man nur von evtl. Beschwerden reden, dann fallen sie schon alle um, diese Elektrosensiblen, aus Angst.


Ich hatte nämlich Mailkontakt mit Spatenpauli, Herrn Schall, wegen Baumschäden, dabei sprach ich bereits noch größere gesundheitliche Auswirkungen durch LTE 811 MHz an. Jetzt stellt er es so ins Netz, als hätte ich die Beschwerden erst, seit er gestern von Frequenzvergabe niedrigerer Frequenzen gesprochen hat. "...denn je tiefer die Trägerfrequenz, desto durchdringender ist das Signal gegenüber allem, was sich ihm in den Weg stellt."

Ich zitiere aus meiner Mail an Herrn Schall vom 23. 11.2015:

"Ich schrieb wegen Baumschäden an einen Gartenbauexperten einer größeren bayerischen Stadt (nicht München). Die Antwort war in etwa, dass man das wisse, und er wünsche mir viel Glück im Kampf gegen Windmühlen.

Im übrigen, Prof. Lerchl dürfte es aufgrund seiner Studie, die er nicht wiederholt, auch wissen. Hat ihn doch auch schon eine Art Hausiererin, eine unangenehme Person, mit ihren vergammelten Baumfotos darauf aufmerksam gemacht!

Das ist nun meine Erfahrung, die ich Ihnen zu Ihrer Mail mitteile, weiteres kommt nicht, da ich die Sinnlosigkeit sehe, denn Sie haben eine Aufgabe, der Sie gewissenhaft nachkommen.

Eines füge ich noch hinzu: LTE 811 ist von durchschlagendem Erfolg. Fast ständiges Vibrieren, alle paar Tage so stark, vor ein paar Tagen wieder fast genau 12 Stunden ununterbrochen, so unerträglich, dass selbst 3 - 4 Rettungsdecken nur noch mildern. Vibrieren von Kopf bis Fuß, Hautbrennen am ganzen Körper, so stark, dass Gesicht und Augen rot werden, verschwommenes Sehen folgt. Dröhnender Kopf, keine Luft, Brust und Rückenschmerzen. Brennen im Körper, taube Beine bis zu den Knien, Schwindel, zu keiner Arbeit mehr fähig. Totale innere Unruhe, Kopflosigkeit. Messwerte kaum verändert. Aber all das wird weitergehen, denn hier ist etwas durchzuziehen - ohne jede Vernunft und ohne Rücksicht auf Verluste. Hierbei denke ich besonders an die Kinder mit ihren fürsorglichen Helicopter-Eltern und an alle, die in ihrem so überschwänglichen Verantwortungsbewusstsein schon die Kleinsten dazu anhalten, Medienkompetenz zu entwickeln!! Alles unter den Fittichen des Strahlenschutzes. München scheint ja die wunderbarste Stadt in Bezug auf Mobilfunk zu sein. Lt. Bornkessel im Schnitt nur 0,003 Prozent der Grenzwerte - und "München dopt sich krank", "DAK präsentiert Schock-Studie und warnt vor gefährlichem Trend". "Pillen! Rasanter Anstieg." TZ vom 11. Sept. 2015."


Schreibt er doch tatsächlich heute in
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=61181 in seinem Kommentar:

"Jahr: 2015
Erzählerin: Eva Weber
Kommentar: Ich fürchte, ich hätte gestern hier nicht schreiben sollen: Mobilfunkgegner in aller Welt werden durch die Frequenzvergabe in den tiefer liegenden Frequenzbereichen noch weiter in Nischen und Höhlen gedrängt als bisher, denn je tiefer die Trägerfrequenz, desto durchdringender ist das Signal gegenüber allem, was sich ihm in den Weg stellt."


Manchmal denke ich, dass er doch eine vernünftige Arbeit haben sollte, z.B. Flugsicherung. Da würde er sich manches gründlich vor Aussage überlegen. Mit ständigem Umdrehen und schlechter Nachrede käme er nicht weit. Es ist reine Bosheit und Böswilligkeit, was er ständig macht. Es ist die reine Absicht, Menschen die unter Funk leiden, niederzumachen. Er tut dies m.E. mit Einverständnis des Bundesamts für Strahlenschutz, sonst würde dieses nicht noch auf das IZgMF und Spatenpauli verlinken.

Gegen Unehrlichkeit und seltsamen Journalismus ist wirklich kein Kraut gewachsen! Erstes Gebot, die Möglichkeit, dass EMF gesundheitliche Schäden verursachen könnte, gar nicht erst aufkommen lassen. Nieder mit denen, die hierzu etwas sagen! Irgendwann werden sie schon den Mund halten. Irgendwann werden sie doch endlich das Zeitliche segnen. Aber man braucht sich gar nicht zu wundern, denkt man an die Radarsoldaten, die jahrelang kämpften, bis ein Großteil schon verstorben war und das bei einer Strahlung, vor der sie eigentlich geschützt hätten werden müssen.

So ist das mit den im Grundgesetz verbrieften Rechten! Wie schön, dass man diese wenigstens nachlesen kann, wenn man sie schon nicht hat.
Eva Weber

GöttingerSieben
Beiträge: 54
Registriert: 24. Juni 2015 11:26

Re: Mobilfunkantenne: Unerträgliches Vibrieren

Beitrag von GöttingerSieben » 1. Dezember 2015 07:23

Gestern wurde im EMF-Portal folgende akutelle Veröffentlichung angezeigt:

Rev Environ Health. 2015 Dec 1;30(4):337-71. doi: 10.1515/reveh-2015-0033.
EUROPAEM EMF Guideline 2015 for the prevention, diagnosis and treatment of EMF-related health problems and illnesses.
Belyaev I, Dean A, Eger H, Hubmann G, Jandrisovits R, Johansson O, Kern M, Kundi M, Lercher P, Mosgöller W, Moshammer H, Müller K, Oberfeld G, Ohnsorge P, Pelzmann P, Scheingraber C, Thill R.
http://www.emf-portal.de/viewer.php?l=g&aid=28356

Jetzt ist die gesamte Ärzteschaft aufgefordert entschieden zu handeln und den Betroffenen zu helfen.

_ES_
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2015 16:52

Re: Mobilfunkantenne: Unerträgliches Vibrieren

Beitrag von _ES_ » 1. Dezember 2015 14:31

Eva Weber hat geschrieben: Die Lobbyisten waren wieder einmal erfolgreich! Die Sucht stellt sich von selbst ein, und weiterer Verdienst durch immer höheren Medikamentenverbrauch ist nebenbei gleich sicher gestellt. Es wird sich weder eine Bundesärztekammer, noch einer der zuständigen Umweltmediziner noch ein Strahlenschutz bewegen, noch die Politik.
Liste veröffentlicht: Diese Lobbyisten haben Zugang zum Bundestag
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste

Nichts neues, wenn man sich mit verschiedenen "kritischen" Themen beschäftigt... Noch schlimmer als die Lobbyisten, finde ich die Unterwanderung durch sog. Wissenschaftler und deren Netzwerke, private Vereine die sog. "Grenzwerte" verbindlich festlegen, Bundesämter, die nichts anders tun als die Füße still zu halten. Das ist die reine Volksveraschung, weil man in der Masse (erst mal) denkt:
"Aber da gibt es doch Institutionen und kompetente Leute die zuständig sind..."
Auf die Medien und deren (sich selbst gegebenen Auftrag) will ich mich gar nicht mehr einlassen.

Alles in allem würde ich das mittlerweile als Wirtschafts-Faschismus bezeichnen, dem der einzelne auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Nicht nur im Bereich Elektrosmog, auch wenn es da besonders perfide ist, da es eigentlich keine brauchbaren Ausweichmöglichkeiten mehr gibt. Es wird behauptet, dass es mit dem Filz erst in den letzten Jahrzehnten so richtig schlecht geworden ist. Vielleicht hat es auch einfach was mit der (technischen) Gesamt-Entwicklung zu tun... denn heute läßt sich ja fast kein Bereich mehr isoliert betrachten.

Antworten