57% out of limits

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

57% out of limits

Beitrag von Hans-U. Jakob » 16. März 2016 15:07

57% der Mobilfunkantennen strahlen ausserhalb der bewilligten Sendeleistungen und Senderichtungen. Dies ergab, gemäss einer Pressemitteilung des Amtes für Umwelt des Kantons Schwyz, eine überraschend durchgeführte, verdeckte Messreihe einer Privatfirma auf ihrem Kantonsgebiet. Die Stichproben sind repräsentativ für die ganze Schweiz.
Das sogenannte Qualitätssicherungssystem, welches solches angeblich verhindern soll, hat einmal mehr jämmerlich versagt, weil es nicht überlistungssicher oder ev. gar nicht vorhanden ist ist. VW lässt grüssen.
Weiterlesen unter http://www.gigaherz.ch/57-out-of-limits/

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Rita

Re: 57% out of limits

Beitrag von Rita » 21. März 2016 11:52

Das sogenannte Qualitätssicherungssystem wurde eingeführt damit die ferngesteuerten Parameter wie Sendeleistung oder elektrisch verstellbarer Tilt überwacht werden sollen. Bei der Messung des Kantons Schwyz wurden jedoch Abweichungen in der Höhe oder Ausrichtung von Antennen gefunden. Was hat das miteinander zu tun?

Freundliche Grüsse
Rita

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: 57% out of limits

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. März 2016 15:35

Rita hat geschrieben:Das sogenannte Qualitätssicherungssystem wurde eingeführt damit die ferngesteuerten Parameter wie Sendeleistung oder elektrisch verstellbarer Tilt überwacht werden sollen. Bei der Messung des Kantons Schwyz wurden jedoch Abweichungen in der Höhe oder Ausrichtung von Antennen gefunden. Was hat das miteinander zu tun?

Freundliche Grüsse
Rita
Bevor Sie einem rechtsgültig verurteilten Kriminellen irgendwelche dummen Sprüche abschreiben, sollten Sie:

a) den 3. Abschnit in der Medienmitteilung des Kantons Schwyz noch einmal aufmerksam studieren (besonders den zweitletzten Satz) und nicht schon nach dem zweiten Abschnitt aufhören mit lesen.

b) meinen Artikel nochmals aufmerksam durchlesen dort steht nämlich:
Zitat: Aber eine völlig unglaubwürdige Ausrede wenn man bedenkt, dass somit im Kanton Schwyz 57% der Häuser wesentlich höher wären, als seinerzeit amtlich bewilligt und zudem von vereidigten Grundbuchgeometern ausgemessen. (!) Das mag glauben wer will, wir nicht! Ende Zitat

Wenn Sie immer noch nicht drauskommen, und nicht etwa aus unserem grossen Kanton jenseits des Rheins stammen, besuchen Sie am Einfachsten einen meiner nächsten Kurse.

Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)


Link zur Medienmitteilung Kanton Schwyz: http://www.gigaherz.ch/wp-content/uploa ... 0-2-16.pdf

Antworten