Video gegen die Handy-Verblödung

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Video gegen die Handy-Verblödung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. Dezember 2016 17:08

Video gegen die Handy-Verblödung:

https://www.youtube.com/watch?v=3_6l_OHV5kE

Ein gutes 2017 wünscht

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gast

Re: Video gegen die Handy-Verblödung

Beitrag von Gast » 30. Dezember 2016 17:37

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Video gegen die Handy-Verblödung:

https://www.youtube.com/watch?v=3_6l_OHV5kE

Ein gutes 2017 wünscht

Elisabeth Buchs
Original auf der Webseite von Steve Cutts:
https://stevecutts.wordpress.com/2016/1 ... d-like-me/

Zur Verdreifachung des Bergbaus bis 2050 als Folge der Handymanie:
"Wake Up Call"
https://youtu.be/jid2A7ldc_8

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Video gegen die Handy-Verblödung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Januar 2017 09:54

Beispiele für die "digitale Revolution":

Z.B. die digitalen Stubenhocker: gehen kaum mehr aus dem Haus, wenig echte Sozialkontakte, kaum kulturelle Interessen, kaum Sport, keine ehrenamtlichen Tätigkeiten, manchmal nicht einmal einen Job, schaffen sich ihre eigene Welt vor allem im Internet.

Z.B. die digitalen Waisen: Kinder, deren Mutter und/oder Vater dauernd mit dem Handy beschäftigt sind, das Kind, die Kinder stehen etwas verloren daneben, Verstrahlung inklusive.

Z.B. schon aufgefallen, vor einem Interview z.B. mit einem Politiker/in werden diese zuerst einmal mit dem Smartphone gezeigt, bevor ihr Gesicht und sie zu Wort kommen.
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten