Der Retter des Schweizer Grenzwertschwindels naht

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Der Retter des Schweizer Grenzwertschwindels naht

Beitrag von Hans-U. Jakob » 22. November 2017 17:27

Es ist kaum zu glauben. Für die Verteidigung des Schweizer Grenzwertschwindels engagieren die Schweizer Mobilfunkbetreiber und Schweizer Bundesämter ausgerechnet den in Deutschland wegen Internet-Mobbing und Rufmordes mehrfach gerichtlich verurteilten Inhaber der unter falschem Namen (IZgMF) agierenden Agentur Schall in München.

Unter den Titeln
Schweizer Grenzwertschwindel: Erfindung eines Ex-Elektrikers
und
Gigaherz-Präsident Jakob hetzt Schweizer mit Lügen auf
gibt der angeblich promovierte Nachrichtentechniker Sprüche zum Besten, die eher an die Intelligenz eines Strohsacks als diejenige eines Nachrichtentechnikers heranreichen. Es macht überhaupt keinen Sinn mit solchen Leuten eine technische Diskussion anzufangen.
Nachstehend sei nur ein einziges Beispiel Schall’scher Intelligenz hervorgehoben. Behauptet doch dieser Clown tatsächlich: Zitat:

Jakobs Gerede von Sendeleistung kann man getrost vergessen, denn die Größe für die "Belastung" einer Bevölkerung mit den Funkfeldern (Immission) von Mobilfunk-Basisstationen ist nicht die Sendeleistung einer solchen Station, sondern die elektrische Feldstärke (V/m) oder die Leistungsflussdichte (W/m²). Ende Zitat

Du heiliger Strohsack St. Stephan! Und von was hängt die Immission eines Funkfeldes in V/m wohl ab? Sicher nicht vom heiligen Geist, sondern von der Sendeleistung in Watt ERP!

Abgesehen von obigem Beispiel gibt Schall auch noch andere Lachnummern zum Besten. So scheint doch der angeblich promovierte Nachrichtentechniker noch nie etwas von einem Dämpfungsfaktor eines Funkfeldes resultieren aus der Abweichung zur vertikalen Senderichtung gehört zu haben.
Es sei denn, er verheimliche diesen absichtlich seiner Anhängerschaft.

Und vom Schweizer Bildungssystem hat dieser Wahrsager und Kaffeesatzleser offensichtlich auch nicht die geringste Ahnung.
Der Gigaherz-Präsident ist nämlich seit 1965 nicht mehr Elektriker. Das nur nebenbei. Der Titel EX-Elektriker stört mich nicht im Geringsten, denn Elektriker ist hierzulande ein höchst ehrbarer, hoch geachteter Beruf mit 4-jähriger Lehrzeit und Berufsschulausbildung, welcher vielfältige solide Grundlagen zur Weiterbildung bietet. Man spricht hier vom zweiten Bildungsweg und solche Leute werden den reinen Theoretikern in den allermeisten Fällen vorgezogen.

Es ist schon erstaunlich mit welch minimem Qualitätsansprüchen sich Schweizer Bundesämter und Mobilfunkbetreiber begnügen müssen, um uhren Grenzwertschwindel verteidigen zu lassen. Und wohlweislich aus dem Ausland. In der Schweiz würde sich wohl niemand zu so etwas hingeben.
Beinahe hätte ich die Meisterleistung dieses Super-Hirns vergessen. Verglich er mich doch kürzlich tatsächlich wieder einmal mit none Hitler.
Und so etwas haben sich die Schweizer Bundesämter umd Mobilfunker ins Boot geholt. Das stinkt wahrlich zum Himmel!
Damit werden die nie durchkommen.

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

zum Schweizer Grenzwertschwindel siehe:
https://www.gigaherz.ch/lockerung-der-s ... ndesrates/
und
https://www.gigaherz.ch/schweizer-grenz ... -und-klar/