Lachen Sie mit

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Lachen Sie mit

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. August 2018 14:51

Lachen sie mit, wie sich ein gentechnisch vorgeschädigtes Grossmaul aus München als Geschichtsfälscher und Elektrosmogleugner betätigt und zuerst einen mehrere Tonnen schweren Antennenzaun von 350m Länge und 120m Höhe um 450m nach Südwesten verschob und als er seinen Irrtum bemerkte jetzt neuerdings auch noch einen mehreren tausend Kilotonnen schweren Berg namens Giebelegg um 450m nach Nordosten. Wahrlich eine Glanzleistung ob, welcher die Bewohner der Region nicht etwa ins Staunen geraten, sondern sich zur Zeit die Bäuche halten vor Lachen anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.
https://www.gigaherz.ch/sommerlacher-2018-nr-2/
Wir fragten uns hier, ob wir dem Clown die Verwendung unser urheberrechtlich geschützten Bilder für diesen Unfug etwa verbieten sollten. Wir kamen zum Schluss ihm diese besser zu überlassen, damit die Bewohner der Region noch viele Monate etwas zum Lachen haben.
Ich beabsichtige nicht, mit irgendwelchen kranken Gehirnen über die Geografie des Schwarzenburgerlandes oder über ehemalige Standorte der KW-Antennen zu diskutieren, ich habe nämlich noch weitaus Gescheiteres zu tun.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)