Quellenangaben

Andreas

Quellenangaben

Beitrag von Andreas » 17. Dezember 2007 20:02

Hallo alle zusammen

Ich schreibe zwar nicht viel in diesem Forum, aber trotzdem lese ich interessiert mit da ich auch der Meinung bin man sollte "vorsichtig" sein mit e-smog (Anmerkung am Rande: Ich fühle mich selbst nicht betroffen, was aber noch lange nicht heisst das ich das ganze für unbedenklich halte.)

Was mich ein bischen "stört" an den Beiträgen hier: Es wird sehr oft etwas geschrieben im Stil von "Herr Prof. XY sagt, in der Studie XY steht, etc."
Mich würde es freuen wenn ihr solche Zitate mit möglichst vollständigen Quellenangaben (Büchertitel, Vorträge, Studien, Autoren, Seiten, Links, etc.) belegen könntet - ich diskutiere ab und zu an der Uni mit Studienkollegen über Sinn/Unsinn von WLan (hauptsächlich, da wir davon an der Uni alle sehr direkt betroffen sind) und die mögliche Gefahren, gerne würde ich dabei z.T. auch auf Beiträge aus dem Forum hier verweisen, aber wenn die entsprechenden Quellen dann fehlen steh ich dann wiederum dumm da.

Und ich dachte ich schreib dazu mal einen Thread statt in jedes Thema das mich interessiert zu nerven und nach Quellen zu fragen ;)


Nur mal so als allgemeiner "Input"

Schönen Abend noch und Gruss

Andreas