HWV - Help for Wireless Victims

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

HWV - Help for Wireless Victims

Beitrag von Elisabeth Buchs » 22. Dezember 2007 05:57

Help for Wireless Victims
HWV
Hilfe für Mobilfunk Opfer
Einladung
Wir freuen uns, Sie hiermit zur Teilnahme an einer weltweiten Aktion mit dem Ziel medizinischer Hilfe und finanzieller Entschädigung für Mobilfunkgeschädigte einzuladen. Diese Einladung richtet sich an alle Menschen dieser Welt, die durch die Strahlung eines sich ungebremst ausdehnenden Mobilfunks und anderer Formen drahtloser Telekommunikation Gesundheitsschäden in Kauf nehmen müssen.

Unser Hilfsangebot richtet sich an all jene, die auf Grund von Mobilfunk- und Hochfrequenzstrahlen den Verlust ihrer Gesundheit, den Wertverlust ihres Eigenheims, den Verlust ihres Arbeitsplatzes oder gar den Verlust eines geliebten Menschen zu beklagen haben.

Die Hilfe für Mobilfunk-Opfer / Help for Wireless Victims (HWV) ist ein globales Netzwerk, sowohl von professionellen Helfern als auch von Mobilfunkgeschädigten, mit dem Ziel, zur Entschädigung der Opfer eine Organisationsstruktur zu errichten, welche durch Gelder der Mobilfunkbranche, entsprechender staatlicher Einrichtungen sowie Menschenrechts- und Politischer- Organisationen weltweit finanziert wird.

Für alle durch die HWV-Dachorganisation vertretenen Geschädigten werden sämtliche administrativen und rechtlichen Schritte unternommen, wobei zunächst außergerichtliche Einigungen und erst an zweiter Stelle gerichtliche Schritte angestrebt werden.

Die erstrebten Ziele des HWV-Programms sind:

1. Medizinische Erfassung und Untersuchung Mobilfunkbedingter Gesundheitsstörungen
2. Behandlung der durch Mobilfunk herbeigeführten medizinischen Probleme
3. Finanzielle Entschädigung für die durch Strahlung von Mobilfunkgeräten und Hochfrequenzsendern herbeigeführten Schäden, einschließlich der Kosten für vorhergehende ärztliche Betreuung, Entschädigung für den Verlust von Einkommen, Arbeitsplatz und ehelicher bzw. familiärer Gemeinschaft, incl. Todesfall.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an dieser notwendigen und zeitgemäßen Maßnahme zur Ent-schädigung von Mobilfunkopfern ein. Diese wird im Rahmen eines Projektes der gemeinnützigen Initiative und Institutes für Wissenschaft und politische Grundsätze, “Save Wireless Initiative”, mit Hauptsitz in Washington D.C., umgesetzt und für Deutschland durch die Praxis Dr. med. Hans-Christoph Scheiner, München, betreut. Das Programm wird durch einen Vorstand verwaltet, sämtliche finanziellen Angelegenheiten werden von einem unabhängigen, internationalen Treuhänderausschuss geprüft und genehmigt.
Für die Erfassung mittels des Fragebogens, Auswertung, Übersetzung und Weiterreichung in das HWV-Programm ist eine einmalige Teilnahmegebühr von 250.-- Euro zu entrichten. Darüber hinaus fallen für die Teilnehmer keine zusätzlichen Kosten an. Jeder Teilnehmer wird namentlich bei allen seitens der HWV unternommenen Schritte genannt und erhält ständig aktualisierte Informationen bezüglich des Verfahrensverlaufes über unsere Homepage. Aufgrund des internationalen Charakters erhalten Sie diese Einladung auch im englischen Orginal.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Der HWV Vorstand

Dr. George L. Carlo, Dr. Hans-Christoph Scheiner Ana Scheiner, Jennifer A. Tripp
Washington D.C. 81247 München
Franz-Wüllner-Strasse 39 hwv@mobilfunkkritik.com
Tel.: 089 / 82940302 Fax: 089 / 8204228 www.mobilfunkkritik.com

Heinz

Nepper Schlepper Bauernfänger.

Beitrag von Heinz » 22. Dezember 2007 12:33

Das ist schon eine seltsame Gruppierung die da die Menschheit beglücken will.
Sieht eher nach einem Familienbetrieb aus als nach einem soliden Verein.
Keine Satzung und eine nicht erreichbare Webseite,das riecht ganz übel nach Abzocke.
Über Carlo schwirren zur Zeit die wildesten Gerüchte durch die Welt und die Bioinitiative distanziert sich auch von ihm.
Das Ganze sieht mir nach übler Geschäftemache aus..

Tilly

Er kämpft weiter

Beitrag von Tilly » 22. Dezember 2007 12:51

Es lebe der Genius Dr. George L. Carlo!

Und wieder steht der Epidemiologe, Dr. George L. Carlo, im Kampf gegen die Mobilfunkmafia wie ein Leuchtturm bei der weltweiten Aktion mit dem Ziel medizinischer Hilfe und finanzieller Entschädigung für Mobilfunkgeschädigte an der Spitze.
Dieser US-Amerikaner strahlt bis nach Europa.
An ihm beißen sich die Mobilfunk- Millionäre und deren politische Lakaien die Zähne aus, und das ist gut so!

Es grüßt
Tilly

Tilly

Flegelhaft von Heinz

Beitrag von Tilly » 22. Dezember 2007 18:09

Heinz hat Folgendes geschrieben:

„Über Carlo schwirren zur Zeit die wildesten Gerüchte durch die Welt und die Bioinitiative distanziert sich auch von ihm.“

Kommentar:

Ihre Behauptungen riechen ganz nach übler Diskreditierung gegenüber Dr. Carlo.
Außerdem ist es flegelhaft, wenn sie Dr. Carlo den Doktortitel aberkennen in Ihrem
Posting.
Wenn Sie keine Beweise nennen können, wissen wir für welche Seite Sie hier schreiben
und gehören gelöscht!

Tilly

Doris

Re: Nepper Schlepper Bauernfänger.

Beitrag von Doris » 22. Dezember 2007 21:06

Über Carlo schwirren zur Zeit die wildesten Gerüchte durch die Welt und die Bioinitiative distanziert sich auch von ihm.
Das Ganze sieht mir nach übler Geschäftemache aus..
Können Sie hierzu eine Quelle nennen, wie Sie zu dieser Aussage kommen. Im Gegensatz zu manchen Mobilfunkkritikern, die absolut blind bei ihren Helden sind, interessieren mich Fakten und zwar auf beiden Seiten.

mfg
Doris

Heinz

Beitrag von Heinz » 23. Dezember 2007 00:03

Hallo Doris,
fragen Sie mal Cindy Sage was die von dem neuen Club von Carlo hält
oder von Carlo selbst.Wie Ihnen sicher bekannt ist sie Mitautorin der Bioinitiative.
Sindy Sage Mailadresse: sage(a)silcom.com

Mir ist es völlig egal,wer meint er müsste sein Geld zum Fenster rauswerfen,der soll es tun.
Haben Sie sich mal gefragt,warum nur Dr.Carlo und Familie Scheiner auf der Erklärung unterzeichnet haben
(die andere Dame ist völlig unbekannt).
Ein bischen dürftig dieses Schreiben.
Wo sind denn da die ganzen anderen qualifizierten wissenschaftlichen Kritiker?
Ich habe nicht einen einzigen Namen in dem Papier gefunden.
Vorallem wo der dubiose Verein doch weltweit tätig sein soll.
Tut mir leid aber das ganze erinnert mich irgendwie Butterfahrten auf denen gutgläubige Rentner abgezockt werden.
Keine Vereinssatzung nur eine Willenserklärung dies ist mir einfach zu wenig.

Tilly

Denunzierung

Beitrag von Tilly » 23. Dezember 2007 11:03

Doris hat Folgendes geschrieben:

„Im Gegensatz zu manchen Mobilfunkkritikern, die absolut blind bei ihren Helden sind…“

Kommentar:

In Ihren Äußerungen gegen die Mobilfunkkritiker schwingt eine gehörige Portion
Gehässigkeit mit.
Sie haben sich wahrscheinlich in das falsche Forum verirrt, denn dieses Forum ist
hauptsächlich für Mobilfunkkritiker gedacht, die gegen diese krankmachende
Technologie kämpfen und auch die verehren, die für sie in der ersten Reihe stehen.
Dabei sind wir keineswegs blind, um zu erkennen, welche Ziele Sie ( Doris ) verfolgen.

Heinz hat Folgendes geschrieben:

„Hallo Doris,
fragen Sie mal Cindy Sage was die von dem neuen Club von Carlo hält
oder von Carlo selbst.
Haben Sie sich mal gefragt, warum nur Dr.Carlo und Familie Scheiner auf der Erklärung unterzeichnet haben (die andere Dame ist völlig unbekannt).
Ein bisschen dürftig dieses Schreiben.“

Kommentar:

Dieser Heinz und die Doris scheinen sich hier die Bälle zuzuspielen.
Besonders dürftig sind die Herabwürdigungen des Dr. Carlo von Heinz.
Damit disqualifiziert sich so ein Heinz selbst.
Das sind die gleichen Methoden, wie Frau Dr. Waldmann-Selsam angegriffen wurde.
Merken Sie nicht, dass Sie hier mit solcher Denunzierung an der falschen Adresse sind.

Tilly

mups

Saulus zu Paulus ?

Beitrag von mups » 23. Dezember 2007 12:49

Der heilige Sankt Carlo hatte jahrenlang Mobilfunkstudien presentiert, die keine Gesundheitsschäden beweisen (sollten).

Heinz hat völlig recht.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Info-Minimalismus

Beitrag von BLUE SKY » 23. Dezember 2007 14:22

Wer so dürftige Informationen zum Start einer weitreichenden ( und "vielversprechenden") Initiative gibt, braucht sich über ins Kraut schiessende Spekulationen - unbesehen, ob diese sachlich begründet sein mögen oder nicht - nicht wundern.
Das Leben ist schön.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Weitere Informationen?

Beitrag von unwichtig » 23. Dezember 2007 14:55

Klingt zunächst mal interessantm im Gegensatz zu den vielen als Agent Provokateur hier so heftig auftretenden Schreiberlingen , wäre ich zunächst mal an Informationen zur Sache interessiert.

Diese gibt es leider bisher nicht, die erwähnte URL:

http://www.mobilfunkkritik.com/

Funktioniert leider im Moment nicht, was zu einer weiteren Beurteilung sicherlich hilfreich wäre. Die Verbreitung von Gerüchten, "Abzocke", "üble Geschäftemacherei" und so weiter scheinen mal wieder nur dem ein oder anderen unveröffentlichten Handbuch zur Öffentlichkeitsarbeit von Swisscom zu entstammen?

Ohne weitere Informationen scheint eine weitere Beurteilung unmöglich und die bisher angebrachte "Kritik" nichts weiter als die übliche billig Rhetorik...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Tilly

Was uns nicht umhaut, macht uns nur noch stärker!

Beitrag von Tilly » 23. Dezember 2007 16:59

Was uns nicht umhaut, macht uns nur noch stärker!

Immer mehr legen ihre Tarnung ab und zeigen durch die Gehässigkeit gegen Dr. Carlo, auf welche Seite der Barrikade sie stehen.
Wenn wir gerade dabei sind, können sich vielleicht noch mehr zu den
Usern Heinz, Doris und mups gesellen, nur zu, zeigt euer wahres Gesicht, jetzt ist
die beste Gelegenheit.

Tilly

Doris

Re: Denunzierung

Beitrag von Doris » 23. Dezember 2007 17:09

Tilly schrieb:
In Ihren Äußerungen gegen die Mobilfunkkritiker schwingt eine gehörige Portion
Gehässigkeit mit.
Also Gehässigkeit ist eine Eigenschaft, die ich ganz sicherlich nicht habe.
Und eben weil ich nicht gehässig bin, lasse ich mich auch nicht weiter zur zweifelhaften Heldenverehrung mancher Mobilfunkkritiker aus.
Sie haben sich wahrscheinlich in das falsche Forum verirrt, denn dieses Forum ist
hauptsächlich für Mobilfunkkritiker gedacht, die gegen diese krankmachende
Technologie kämpfen und auch die verehren, die für sie in der ersten Reihe stehen.
Gott sei Dank gibt es auch in diesem Forum noch Betroffene, die denjenigen, die in der erste Reihe stehen und für sie kämpfen nicht ganz so bedingungslos vertrauen. Merkwürdig ist diese ganze Geschichte von Dr. Carlo und Dr. Scheiner allemal, das müssten doch selbst Sie einräumen.

Dabei sind wir keineswegs blind, um zu erkennen, welche Ziele Sie ( Doris ) verfolgen.
Ach ja, welche Ziele verfolge ich denn? Das würde mich aus Ihrem Mund wirklich mal interessieren. Ich glaube, Sie (ver)urteilen blindlings, sobald niemand Ihrer Meinung ist. Auch ich will wissen, ob diese Technologie krankmachend ist, und investiere sehr viel Zeit in diese Arbeit. Allerdings schreiben Sie im Plural, "wir sind keineswegs blind..." Glauben Sie tatsächlich soviele Betroffene hier teilen Ihre Vorgehensweise?

Dieser Heinz und die Doris scheinen sich hier die Bälle zuzuspielen.
Lustig, wie schnell man hier mit jemand in Verbindung gebracht wird. Allerdings, wenn Heinz derjenige ist, der auch im RDW-Forum schreibt (früher allerdings deutlich häufiger ) dann ist er mir sehr symphatisch. Sollte er derselbe sein, habe ich schon zu meinen anfänglichen aktiven Zeiten seine Beiträge im RDW-Forum sehr geschätzt. Allerdings ist er dort auch nicht gerade fein behandelt worden, vermutlich weil er nicht ganz so unkritisch war. Hier von Ihnen wird er so beschimpft, weil er nicht kritisch genug ist.
Besonders dürftig sind die Herabwürdigungen des Dr. Carlo von Heinz.
Damit disqualifiziert sich so ein Heinz selbst.
Tilly, sind Sie eigentlich verwandt oder verschwägert mit Dr. Carlo? Sobald irgendeine Kritik an ihm vorgenommen wird, springen Sie wie ein Kasper aus der Kiste. Was begeistert Sie eigentlich so derart an Dr. Carlo, dass Sie ihm so eine blinde und leidenschaftliche Verehrung entgegenbringen?

Doris

Doris

Beitrag von Doris » 23. Dezember 2007 17:34

Haben Sie sich mal gefragt,warum nur Dr.Carlo und Familie Scheiner auf der Erklärung unterzeichnet haben
(die andere Dame ist völlig unbekannt).
Wenn man googelt findet man schon ein paar Sachen zu Jennifer A. Tripp

http://www.google.de/search?q=Jennifer+ ... =firefox-a

http://www3.interscience.wiley.com/cgi- ... 1/ABSTRACT

Über ein mobilfunkkritisches Engagement - außer in Zusammenhang mit diesem neuen Verein - ist nichts zu finden.

Tilly

Alte Taktik

Beitrag von Tilly » 23. Dezember 2007 21:50

An die Dr. Carlo-Verleumder

Warum habt Ihr euch denn gerade auf Dr. Carlo eingeschossen?
Ich will es euch sagen, es ist euch höchst unangenehm, dass er als Erster gegen
die Mobilfunkindustrie einen Prozess gewonnen hat.
Das könnte ja in die europäischen Länder abfärben.
Was wird eigentlich Dr. Carlo vorgeworfen, nur lächerliche Behauptungen,
diese Taktik kennen wir bereits in der Behandlung von Frau Dr. Waldmann-Selsam.

Tilly

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 25. Dezember 2007 12:08

Inzwischen funktioniert auch die angegeben Internet Seite:

http://www.mobilfunkkritiker.com/

Wer nun allerdings oft weitere Informationen hofft, sieht sich leider getäuscht, mehr als das im ersten Beitrag eingestellte kurze Anschreiben auf Deutsch und Englisch gibt es nicht? Ein Anmeldeformular steht auch noch zur Verfügung, dass aber leider unverschlüsselt funktioniert. :shock:

"Für alle durch die HWV-Dachorganisation vertretenen Geschädigten werden sämtliche administrativen und rechtlichen Schritte unternommen, wobei zunächst außergerichtliche Einigungen und erst an zweiter Stelle gerichtliche Schritte angestrebt werden."

Das leuchtet mir nicht wirklich ein, was für außergerichtliche Einigungen erhofft man sich?

Die Grundidee ist sicherlich erfreulich, die bisherige Ausgestaltung lässt aber mehr Fragen offen als Sie beantwortet, auch die 250,- Euro Teilnahmegebühr sind kein Pappenstiel. Für den Eidgenossen bleibt die Frage ob er nicht durch eine Mitgliedschaft bei Gigaherz deutlich mehr gegen Elektrosmog erreichen kann? Dort sind die Erfolge, wie kürzlich der heftige Schlag gegen WiMAX in der Schweiz nachzuvollziehen. :lol:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Antworten