hilfe...?

sari

hilfe...?

Beitrag von sari » 3. März 2008 19:15

hallo,
ich bin froh dass ich gerade diese internetseite entdeckt habe. ich lebe leider nicht in der schweiz, sondern in deutschland, wo die schädigungen durch mobilfunkantennen leider noch gerne geleugnet werden.
Ich studiere in Bochum, bewohne ein Zimmer in einem Studentenwohnheim, und habe in der Nähe eine Mobilfunkantenne auf einem anderen Haus entdeckt (Entfernung unter 100m) ich wohne seit etwa 5 Monaten hier und habe mit der Zeit erhebliche Symptome festgestellt, darunter Schlaflosigkeit, unruhe, konzentrationsunfähigkeit, kopfschmerzen, müdigkeit, abgeschlagenheit, extreme hormonelle schwankungen (trotz pille) und darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass sich meine persönlichkeit verändert. ich fühle mich seit etwa 3monaten unausgeglichen, unzufrieden und bin extrem reizbar und aggressiv, habe starke stimmungsschwankungen die ich nicht kontrollieren oder beeinflussen kann. Ich habe bisher keine Ursache für diese Symptome feststellen können, bis ich die Mobilfunkantenne entdeckt habe. Können diese Symptome Ursache einer Elektrosensibilisierung sein? Und wenn ja, gibt es Möglichkeiten das nachzuweisen oder sich gegen die Strahlung abzuschirmen? ich habe leider relativ wenig zu diesem Thema auf deutschen Internetseiten gefunden, meist werden nur Pro und Contra argumente aufgezählt, ich habe aber noch keine Seite gefunden, wo aktiv darüber diskutiert wird bzw so viele Studien und Artikel zu diesem Thema veröffentlicht wurden...kann mir vielleicht jmd einen tipp geben, ob es auch deutsche initiativen gibt, die sich damit beschäftigen?

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: hilfe...?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 3. März 2008 20:56

sari hat geschrieben:hallo,
ich bin froh dass ich gerade diese internetseite entdeckt habe. ich lebe leider nicht in der schweiz, sondern in deutschland, wo die schädigungen durch mobilfunkantennen leider noch gerne geleugnet werden.