Gesundheitsbehörden schlagen Alarm

Netzschalter

Gesundheitsbehörden schlagen Alarm

Beitrag von Netzschalter » 9. April 2008 23:21

Junge Schweizer Männer brillieren nicht mit Spitzenwerten bei der Fruchtbarkeit. Im Gegenteil: Gemäss einer Nationalfonds-Studie erreicht das Sperma jedes zweiten Probanden nicht die von der Weltgesundheitsorganisation WHO festgelegten Werte. Es hapert bei der Anzahl, Konzentration und Beweglichkeit der Spermien sowie er Menge der Samenflüssigkeit.

Das miese Ergebnis ist allerdings nur ein Zwischenresultat: Obwohl das Nationale Forschungsprogramm 50 (NFP 50) Ende 2007 ausgelaufen ist, geht die Studie weiter. Grund: Die Schweizer Stellungspflichtigen zeigen grosse Scheu, an der Aushebung ihren Lebenssaft zu Forschungszwecken abzutreten.

So konnten Forscher erst das Sperma von 770 jungen Männern untersuchen – 3000 Proben wären aber nötig für aussagekräftige Daten. Wegen der bisher dünnen Datenlage machen die Forscher noch keine Aussagen über die Gründe für die Sperma-Flaute.

Dazu braucht es nun weitere Proben und Angaben über Gesundheit, Lebensstil, Gewohnheiten oder genitalen Fehlbildungen von jungen Männern aus verschieden Regionen der Schweiz. Das Programm geht darum noch drei bis vier Jahre weiter.

Doch schon jetzt steht fest, dass die ersten Resultate Anlass zur Sorge geben: Die Sperma-Qualität der jungen Schweizer ist gemäss der Studie ähnlich schlecht wie in Ländern mit der höchsten Hodenkrebs-Rate. Die Forscher empfehlen darum, dass sich auch die Schweizer Gesundheitsbehörden dem Thema annehmen sollten und die Mobiltelefonie einschränken.
Denn genau von daher kommt es.

Wer es nicht glaubt soll ein rohes Ei in eine Mikrowelle stellen, bereits nach 15 sek. hat er das Resultat

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 10. April 2008 09:35

Sehr guter Hinweis Netzschalter!

Wo trägt der moderne Mann sein Handy am meisten?


- Im Hosensack (strahlt ins Zentrum der Reproduktionsorgane)

- Auf Hüfthöhe (strahlt in die Nieren, den "Sitz der Seele" im Körper)

- In der Hemdenbrusttasche (strahlt in die Herzkranzgefässe und zwingt dem Herzen eine regelmässige Pulsung auf, was zum schleichenden Tod des Herzens führt - jede Regelmässigkeit ist des Herzens Tod!).


Wenn er das Handy nicht trägt,

dann telefoniert er damit am Kopf (Verstrahlung des Gehirnwasserplasmas, das sehr! langsam ÜBER TAGE NUR abgebaut werden kann).

Jedes Handygespräch steigert die Verstrahlungseffekte KUMULATIV bis zum Aussetzen des Sprachzentrums. Wortfindungsprobleme sind dann noch die harmlosesten Wirkungen.

Alzheimer z. B. hat eine Latzenzzeit von ca. 40 Jahren!


Hier gibt es mehr Informationen zur viel zuwenig beachteten "In-Formierung des (Körper eigenen) Wassers":

> Wasser - „Urquirl“ unseres Lebens (1. Teil)
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4792575/

> Wasser - „Urquirl“ unseres Lebens (2. Teil)
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4822027/


Da der männliche Samen vor allem die Reproduktions-Information auch in sich trägt, wirkt die degenerative, verstrahlende In-Formierung der Samen äusserst schlecht auf die Samenqualität.

Das wäre in etwa kurz gesagt das wichtigste, zu den heute leider immer noch unbeachteten Zusammenhängen auf dem Gebiet, wie Verstrahlung auf die In-Formation des Organismus wirkt.

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

So, so!

Beitrag von Pegasus » 10. April 2008 16:27

Bevor diese Tests durch geführt wurden, konnten wir lesen, dass diese gemacht würden, um herauszufinden, wie die heutigen Lebensgewohnheiten- sprich Ernährung, Wasserqualität, Gifte in Kleidern und Verpackungen und sonstige Umweltbelastungen sich auswirken. Von Elektrosmog war wohl absichtlich nicht die Rede.
Die Forscher empfehlen darum, dass sich auch die Schweizer Gesundheitsbehörden dem Thema annehmen sollten und die Mobiltelefonie einschränken.
Woher soll jetzt plötzlich diese Einsicht kommen? Kommt dieser Satz wirklich aus der Forschungsgruppe?

Das Teufelchen in mir hat noch eine Frage: Wurden die Tests aus Sorge um die Menschen gemacht oder aus Interesse, ob die eingeleiteten Massnahmen zur Reduktion der Menschheit, greifen? :shock:

Könnte es sein, dass die Rekruten Schwierigkeiten zur Abgabe ihres Ejakulats hatten, weil sie ahnten, was rauskommt und die Wahrheit fürchteten? Dürften doch Viele schon mitbekommen haben, dass durch Strahlung die Fruchtbarkeit zurück geht.

Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Gast

Re: So, so!

Beitrag von Gast » 10. April 2008 20:31

? Kommt dieser Satz wirklich aus der Forschungsgruppe?


Pegasus[/quote]

Hallo Pegasus
Nein, natürlich war davon nicht die Rede in dem Beitrag. Nur , dass man eben überhaupt noch nicht wisse was die Ursachen seien und dass dies bei gleichbleibender Tendenz zum echten Problem der Reproduktion werden dürfte. (Sie machen dafür dann künstliche Befruchtung und gebären 4-und 6-linge als Frühgeburten..)
gesuana

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 11. April 2008 16:47

Der folgende Link geht bzgl. mutwilliger Zerstörung der Reproduktionsfähigkeit des Menschen noch einen Schritt weiter!

Lese hier (wenn du die Nerven dafür hast):

http://politikglobal.blogspot.com/2008/ ... erung.html


Diese eindringliche Warnung bestätigt einmal mehr, worum es im Kern der Sache geht: UM DIE REDUZIERUNG DER ERDBEVÖLKERUNG.

Dieses Ziel lässt sich auch mit dem aktuellen VERSTRAHLUNGSWAHN geradezu in idealer Weise verwirklichen, da im juristischen Sinne nichts direkt mono-kausal nachweisebar ist.

Können wir diesen Wahnsinn noch aufhalten? Es ist wichtig, dass die Leute nun über diese "Abstrusitäten" endlich und rasch im Bild sind. Da die Mainstream-Medien ihrer Informationspflicht nicht nachkommen, muss das Internet diese Aufgabe wahrnehmen, ...solange es noch in dieser Form gibt...


Warnende Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Netzschalter

Beitrag von Netzschalter » 11. April 2008 18:31

Kommt dieser Satz wirklich aus der Forschungsgruppe?
Nein, ich habe den Artikel etwas manipuliert um wach zu rütteln.
initiative vernunft hat das auch erkannt woher die unfruchtbarkeit kommt. . Niemand nennt das ÜBEL beim NAMEN
Alles bezahlte der Mobilfunker und ihre Lakaien.

Das ganze betrifft und ALLE!

Marco

Beitrag von Marco » 11. April 2008 21:37

Netzschalter hat geschrieben:Die Forscher empfehlen darum, dass sich auch die Schweizer Gesundheitsbehörden dem Thema annehmen sollten und die Mobiltelefonie einschränken.
Sorry Netzschalter, aber Texte copypasten und dann noch manipulieren ist schon ein wenig arm...
Erster Satz bei google eingeben und schon kommt:
http://www.blick.ch/news/schweiz/unser- ... hmen-88140

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 12. April 2008 10:10

Netzschalter hat geschrieben:
Kommt dieser Satz wirklich aus der Forschungsgruppe?
Nein, ich habe den Artikel etwas manipuliert um wach zu rütteln.
initiative vernunft hat das auch erkannt woher die unfruchtbarkeit kommt. . Niemand nennt das ÜBEL beim NAMEN
Alles bezahlte der Mobilfunker und ihre Lakaien.

Das ganze betrifft und ALLE!
Das ist schon klar, ich denke aber Zitate sollte als solche gekennzeichnet werden, wenn möglich mit Quellenangabe (Link) und die eigene Meinung gehört klar davon abgesetzt drunter oder drüber. Egal wie, Hauptsache der Leser kann klar erkennen was ein Zitat ist und was ergänzende eigene Meinung. Alles andere verwirrt nur und lässt den ganzen Beitrag in einem leicht fraglichen Kontext stehen. :idea:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Peter

Beitrag von Peter » 15. April 2008 13:36

Die ständige Wohnbevölkerung wird in den nächsten 30 Jahren von 7,6 auf 8,3 Mio. Personen anwachsen. Danach dürfte sie bis 2050 auf 8,2 Mio. sinken Dies geht aus den neuesten Prognosen des Bundesamtes für Statistik BFS hervor. Ursachen für das Wachstum sind die Einwanderung und ein Geburtenüberschuss. Derzeit wandern jährlich rund 36'000 Menschen mehr in die Schweiz ein als aus. Pro Jahr gibt es zudem über 13'000 mehr Geburten als Todesfälle. Auf einen Rentner kommen momentan etwa vier 20bis 64-Jährige. Bis 2050 dürften auf eine Person im Rentenalter noch zwei erwerbsfähige Personen kommen. (Quelle SDA)

Hat die Armee nichts mehr anderes zu tun als solch höchst fragwürdigen Untersuchungen zu machen :?:
Nichts von Ausrottung der Menschheit durch Handystrahlen.
Auch keine alarmierende Zahlen von Krebserkrankungen.

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Beitrag von Sunset » 15. April 2008 19:19

Peter hat geschrieben:Die ständige Wohnbevölkerung wird in den nächsten 30 Jahren von 7,6 auf 8,3 Mio. Personen anwachsen. ... (Quelle SDA)

Hat die Armee nichts mehr anderes zu tun als solch höchst fragwürdigen Untersuchungen zu machen :?:
Nichts von Ausrottung der Menschheit durch Handystrahlen. ...
Das mit den Handystrahlen war eine freie Erfindung des Forumsteilnehmers Netzschalter, wie er etwas weiter oben selbst geschrieben hat. Und das mit der Ausrottung war Ihre Erfindung.

Abgesehen davon ist eine systematische Untersuchung einer möglichen Gesundheitsstörung, wie eben abnehmende Spermienqualität, oder auch einer andere sinnvoll, wenn sie anders als mit Rekruten nicht durchgeführt werden könnte. Es ist wohl auch nicht die Armee, die das durchführt, sie stellt bloss die freiwilligen (und spendefähigen!) Probanden zur Verfügung.

Peter

Beitrag von Peter » 15. April 2008 23:17

Die Aussage mit der Ausrottung der Menschheit stammt nicht von mir. Ein Teilnehmer schreibt immer wieder diese Verschwörung. Sie müssen nur die Brille aufsetzen und nach offenen Gedanken suchen.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 16. April 2008 17:36

Peter,

danke für Ihre Empfehlung ;-)

Die Ausrottung der Menschheit - oder euphemistisch ausgedrückt - das "Management der optimalen Bevölkerungszahl" à la "Georgia Guidestones" ist keine Verschwörungstheorie.

Es ist die bittere Praxis, die schon seit längerem angelaufen ist! Lesen Sie keine Zeitungen, Sie können's nun täglich darin lesen!

- In 40 (!) Staaten sind aktuell die Menschen vor dem Verhungern bedroht.

- In den USA sind es 40 Mio. Menschen, die riskieren, demnächst nicht mehr an genügend Lebensmittel zu kommen.


Warum? Ein Beispiel gefällig?

WTO, IWF und weitere "Institutionen unserer Freien Welt" zwingen allzu "unabhängige" oder "eigenständige" Staaten z. B. Fruchtfolgeflächen für Biosprit und Gentech-Food bereitzustellen.

Wie haben die "Institutionen unserer Freien Welt" dies geschafft? Ganz einfach: Man hat grosszügigerweise den Ländern über Weltbankkredite ausgeholfen, nachdem man z. B. genügend wirksam gegen ihre Landeswährung spekulierte oder sonstwie ein innenpolitisches Chaos auslöste. Abhängigkeit macht bekanntlich folgsam.


Biosprit bedeutet: Volle Tanks, leere Mägen (Tagi-Schlagzeile).

Gentech-Food bedeutet: Schon nach der ersten Ernte Samen neu einkaufen beim Hersteller (der neue Preis muss auch akzeptiert werden). Die Naturgesetze wurden ausgehebelt zwecks Profitmaximierung und Festigung der Abhängigkeit. Einmal mit Gentech bepflanzte Felder können nicht im nächsten Jahr "normal" bebaut werden! Sie sind sozusagen "verseucht".

In Indien haben sich deswegen bereits x-Tausend Baumwollbauern umgebracht - nur ein Beispiel!

Wenn die ausgepressten Länder diesen (Technologie-)"Vorgaben" nicht zustimmen, werden die Kreditlimiten gestrichen - und das zuvor schon ausgebrochene Chaos wird über Nacht reaktiviert.

Was passiert, wenn die Schweiz den aktuellen "Vorschlägen" (Abbau der Importzölle um 70% und mehr) der WTO nicht zustimmen sollte...? Etwa das Weg-HAARPEN des Aletschgletschers, des grössten Trinkwasserspeichers in den Alpen...?

Die Menschheit sieht sich inzwischen einer riesigen, verselbständigten rein Profit-orientierten Beherrschungs- und Vernichtungsmaschinerie gegenüber.

Die Profit-Orientierung wiederum ist nur Mittel zum Zweck - Mittel zum "Management der Bevölkerungszahl".

Damit der Anbau von Biosprit von der Masse akzeptiert wurde, musste vorgängig CO2 als das Treibhaus- und Klimakiller-Gas in die Köpfe gepresst werden - alles klar?

Die Zeitungen (Blick) erwähnen ja schon, dass jeder Autofahrer mind. indirekt am Hunger in der Welt mitschuldig ist. Somit hat die planende Elite die Schuldfrage auch schon auf jeden Erdenbewohner aufgeteilt und delegiert. Elegant gemacht! muss man konstatieren...

Die Zerstörung der Lebensgrundlagen ist im vollen Gange!

Der Mobilfunk spielt im ganzen Massnahmenpaket "nur" ein Faktor - aber einen sehr effizienten. Denn vor dem Tod will man uns noch zu Kunden machen für all die Medikamente, die unser Esmog-Leiden lindern helfen sollen.

Die weiteren Faktoren, die unsere Lebensgrundlagen aus dem Lot bringen, sind z. B.
- Irreversible Verschmutzung des Wassers und der Böden mit Nanotechnologie
- Abholzung der Grünen Lungen (Sauerstoff-Mangel)
- Wettermanipulation mit langanhaltenden Dürren (Trinkwasserstände sind praktisch weltweit auf rekordtiefem Niveau) oder Humus-wegschwemmenden Fluten
- Beschuss der Ionosphäre mit HAARP, EISCAT, usw.
...


Der Mobilfunk wurde uns ungefragt aufgedrückt UND GEGEN BESSERES WISSEN DURCHGEDRÜCKT, genauso wie den Bauern das Gentechzeugs, genaugleich wie den Konsumenten die Nanotechnologie in den Lebensmitteln, und unzählige weitere Beispiele.

WARUM SIND WIR MENSCHEN NICHT IN DER LAGE ODER WILLENS, DIESEN ALLGEGENWÄRTIGEN VERNICHTUNGS-WAHNSINN AUFZUHALTEN?


fragt sich
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 16. April 2008 19:50

@open mind

Ganz einfach, weil es so gewollt ist. Die Menschen lassen sich von Fernsehen und dem Rest der gesteuerten Medien einlullen. Solange der eigene Arsch noch halbwegs im Trockenen sitzt geht es ja. Was man nicht versteht wird einfach global als Verschwörungstheorie abgetan.

Ein paar Hintergründe zu dem was Sie geschrieben haben.

Die praktisch allgegenwärtige Verstrahlung mit der giftigen gepulsten Hochfrequenz tut ihr übriges, damit bloß Keiner aufwacht und Fluorid in Wasser, Salz, Zahnpasta lässt Sie nicht aufmüpfig werden. Wenn man mal mit offenen Augen durch die Gegend läuft, scheint es als wären schon sehr viele Menschen nur noch als Zombies unterwegs. Zum Glück fällt es da nicht so schwer als Betroffener praktisch ausgeschlossen von der drahtlosen Gesellschaft zu bleiben... :shock:
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Bevölkerung der Erde

Beitrag von BLUE SKY » 19. April 2008 07:45

Selbst wenn Sie an solche Geschichten glauben sollten, es kommt nichts dabei heraus.
Einfach weil das Leben solche Tendenzen übergehen wird/würde.
Die Anzahl der Menschen, die geboren werden, kann nicht wirlich dauerhaft "reguliert" werden. Es gibt lediglich Verschiebungen, wo und ein wenig wann sie geboren werden.
Uns bleibt nichts, als der Weg zu einem menschenwürdigen Zusammenleben - oder die Hölle.
unwichtig hat geschrieben:@open mind
Die praktisch allgegenwärtige Verstrahlung mit der giftigen gepulsten Hochfrequenz tut ihr übriges, damit bloß Keiner aufwacht und Fluorid in Wasser, Salz, Zahnpasta lässt Sie nicht aufmüpfig werden.
Zu den von Ihnen angeführten Wirkungen von Fluor würden mich Hinweise auf Quellen interessieren.
Das Leben ist schön.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 19. April 2008 09:25

@BLUE SKY

Es geht hier nicht um Glauben, suchen Sie mal nach "Georgia Guide Stones", da steht alles drauf. Denn Kopf in den Sand zu stecken hilft auch nicht weiter, man kann nur informieren. Je mehr Menschen Bescheid wissen, um so mehr Fragen werden gestellt. Wissen ist Macht!

Hier nur als Einstieg, Sie können jede Menge zum Thema finden, mit einer Suche im Internet:

http://www.fluoridealert.org/

50 Gründe gegen Fluorid:

http://www.fluoridealert.org/50-reasons.htm
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Antworten