Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

Beitrag von initiative vernunft » 29. April 2008 21:54

initiative vernunft hat einen eigenen Faden eröffnet, der den Einfluss der elektromagnetischen Strahlung auf das Klima der Erde näher darlegt:


Die Erde hat Fieber - Global Warming kritisch beleuchtet

Link:
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4896833/

Die Sammlung der Informationen und Artikel wird dort fortlaufend nachgeführt.

Bitte beachten Sie dort den sehr interessanten Beitrag von Sophia Iten, erschienen im Magazin ZeitenSchrift mit dem Titel:

Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

Demnach kann CO2 nicht mehr als "Hauptschuldiger" für die Klimaerwärmung gelten.


Redaktion initiative vernunft
http://initiativevernunft.twoday.net


P. S.:
Dieser Hinweis wurde ebenfalls im Forum Oeffentlichkeitsarbeit abgelegt.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 29. April 2008 23:18

Ich halte den Einfluss von Mikrowellen (Mobilfunk) und anderen Sendern auf das Klima für durchaus vorhanden. Bei genauer Betrachtung muss man allerdings erkennen, das es auf auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems zu Erwärmung gekommen ist. In Ermangelung von spritfressenden SUV und Mobilfunk auf dem Mars und anderen Planeten bleibt also logisch nur die Sonne übrig und das ist auch das Geheimnis hinter der uns als CO2 Problem verkauften Geschichte. Die Funksender mögen einige Prozentpunkte dazu beitragen, was schlimm genug ist, ein Tropfen glaubt auch nicht er löse die Flut aus. Da wir das Wetter kaum für drei Tage zuverlässig prognostizieren können, halte ich Klimamodelle für Jahrzehnte eh für recht fragwürdig. :shock:

Russische Forschung belegt die Sonne als Hauptfaktor für den Klimawandel auch einwandfrei, dazu habe ich schon mal was hier im Forum geschrieben inkl. Links. Bitte die Suche benutzen. Aber keine Angst es wird dann auch wieder kälter, dieses Szenario kann dann auch genutzt werden um was auch immer zu verkaufen. Wer nun schreit die Lebensmittel Probleme werden durch Bio Sprit verursacht, bitte nachlesen. Der Deutsche Landwirtschaftsminister Horst Seehofer hat kürzlich den Schuldigen an der Krise benannt: Monsanto

Der wohl diabolischste Konzern auf diesem Planeten, wenn wir mal Mobilfunk und Freunde kurz außen vor lassen. Ziel dieser Firma ist Genozid, sonst nichts.

Wie immer gilt, selber Informieren und dann logische Schlüsse ziehen.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 30. Mai 2008 17:22

Der folgende Hinweis auf Schall und Rauch, was da so alles möglich ist mit Aufheizen der Ionosphäre usw. hat es in sich...

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... waffe.html

Synthetische Naturkatastrophen gehören nun wohl zum gewöhnlichen Waffenarsenal, um Regierungen beliebig erpressen zu können, so "scheint" es wenigstens...:


Interessante Zitate:

„Warum haben sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?“ Die Antwort von Takenaka war,

„weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“


>> Man beachte, Takenaka ist/war Staatsminister für Wirtschafts- und Finanzpolitik !


und weiter:

Fabio Mini, ein italienischer General hat neulich in einem Artikel mit dem Titel
"Owning the weather: la guerra ambientale globale è già cominciata" (Owning the weather: Der globale Umweltkrieg hat bereits begonnen)
http://service.users.micso.net/FSI/Down ... o_Mini.pdf Folgendes geschrieben:

"Keiner glaubt mehr, dass ein Erdbeben, eine Überschwemmung, ein Tsunami oder ein Hurrikan noch reine Naturphänomene sind."

„...durch die moderne Kerntechnologie und vor allem die Produktion von ini-Atomsprengköpfen oder die Überfülle an atomaren Minen ist man in der Lage, unterirdische oder unterseeische Explosionen auszulösen, die ihrerseits unter besonderen Bedingungen zu Erdbeben und Tsunami führen können.“

„Der Zeitabstand von genau einem Jahr zwischen dem Erdbeben in Bam [Iran] und dem indonesischen Tsunami - Ereignisse, die in der Weihnachtszeit zwei Regionen mit einer zum größten Teil islamischen Bevölkerung verwüstet haben - schien nicht ein Zufall zu sein. Genau so verdächtig erschien das prompte Hilfsangebot der USA für den islamischen Iran, einen „Schurkenstaat“ Teil der „Achse des Bösen“ und einen ihrer schlimmsten Feinde. Es kam einem vor, als wollte man damit die Großmut des christlichen und messianischen Weihnachtsgeistes nachdrücklich betonen. Ein Jahr später, nach dem Tsunami, schien auch die unmittelbare Entsendung von US-Hilfeleistungen für Indonesien in Form einer militärischen Mission in die abtrünnige Provinz Aceh verdächtig. [...] Um eine Bestätigung der Verdachtsmomente und Unterstellungen wird man aber noch einige Jahre warten müssen.“

>> Man beachte, das ist immerhin ein General !


Gibt schon zu denken..., das alles.
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Hans

Beitrag von Hans » 31. Mai 2008 17:05

Ach wie schön gibt es doch das Internet. Da kann man problemlos sein eigenes Fehlverhalten entschuldigen indem man sich die Mühe macht und Seiten sucht die andere Gründe für ein Problem liefern. Wieso sparsam mit Energie umgehen? Die Sonne ist ja schuld. Angst vor Erdbeben? Kein Problem. Sei lieb zu Deinem Nachbarn und er lässt seine Erdbebenauslösende Bombe im Keller liegen. Infolge zu vielen Wolken kein Badewetter? Die Chemtrailer sind schuld, ganz klar.
Nur, so wie ihr Euer Fehlverhalten schönredet indem ihr fleissig Links sucht, kann ich auch mein Fehlverhalten schönreden indem ich fleissig Links suche. So wie ihr meine Links nicht akzeptiert, so kann ich es auch mit euren Links handhaben.
Erdbeben durch Bombenexplosionen? Lachhaft. Wäre das zutreffend, wäre die Erde schon lange "kaputtgebet". Oder ist die Zeit der Intensiven Atombombenversuche schon vergessen? Geht doch in GoogleEarth mal auf die Koordinaten 37°11'42.95"N, 116°14'20.73"W und einer Höhe von ca 55 Km. Aktiviert die Option "Geografie im Web". Jeder der dann sichtbaren orange Punkte entspricht mindestens einem Atombombentest der USA. Und das waren mitnichte alles "subkritischer Tests". Da hatte es schon ein paar rechte Kracher dabei. Und dies knappe 400 Km von der berüchtigten San-Andreas-Verwerfung entfernt.
Ebenso absurd: Tsunami durch Bomben. Um den Tsunnami vom Dezember 04 in Südostasien künstlich auszulösen hätte der BöFei eine 100-Gigatonnen-Bombe gebraucht.
Um die Zahl etwas zu verdeutlichen: Die grössten im Moment "erhältlichen" Wasserstoffbomben haben gerade mal eine Sprengkraft von geschätzten 25 Megatonnen. Die grösste je gezündete Bombe hatte eine Sprengkraft von geschätzten 57 Megatonnen. Okay, um eine mittlere Welle auszulösen wird eine herkömmliche Atombombe, nahe genug am Strand gezündet, genügen. Aber für einen Tsunami? Ebensowenig wird es genügen um ein Erdbeben der Stärke 7.9 (China 13.5.2008) zu erzeugen, entspricht dies doch einer Explosion einer 1-Gigatonnenbombe. Alles still und heimlich vom bösen Nachbarn vergraben in einer Tiefe von ca 10 Km. Und keiner hat was gemerkt.

Zitat aus der von open mind verlinkten Seite:
Schall und Rauch
DIE WELT IST EINE ILLUSION DIE UNS VORGEGAUKELT WIRD UM UNS ZU MANIPULIEREN UND WIE SCHAFE ZU TREIBEN. SCHALL UND RAUCH EBEN. DIE AUFGABE DIESES BLOG IST ES, WAS WIRKLICH PASSIERT ZU BESCHREIBEN UND IM ZUSAMMENHANG ZU ERKLÄREN.

Wie wir sehen, klappt das mit dem vorgaukeln und manipulieren bei einigen schon ganz gut.

Gruss Hans

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 31. Mai 2008 18:39

Hans,

erklären Sie Ihre Sicht mal dem zitierten italienischen General oder dem japanischen Finanzminister!

...übrigens braucht es nur die Energie, um ein Erdbeben mit Hilfe der bereits vorhandenen, natürlichen Spannungen auszulösen. Mehr nicht.


Zur Manipulation der aktuellen Wettermuster bleibt noch zu erwähnen, dass der Zürcher Stadtpräsident zur EURO08 öffentlich vorausgesagt hat: "...und wir werden an der EM schönes Wetter haben!"

Also Hans, aufwachen! ist angesagt...


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Hans

Beitrag von Hans » 1. Juni 2008 00:19

Keine Angst, ich bin wach. Wacher jedenfalls als andere.
Dass es zum auslösen von Erdbeben "nur" einen Anstoss der natürlichen Spannungen braucht, ist schon klar. Die natürlichen Spannungen findet man ja auf allen Karten eingezeichnet und können von den BöFeis problemlos ausgelöst werden, gell. Auch das einbringen und verbuddeln der entsprechenden Sprengsätze wird kein Problem sein. Nach China kommt man ja ohne grosse Umstände rein. Da kann man problemlos eine kleinere Nuklearwaffe im Handgepäck mitnehmen.
Irgendwie bin ich froh gehöre ich nicht zu den Schwarzmalern die hinter jedem schütteln der Erde und hinter jeden Welle gleich einen Angriff der bösen Mächte sieht. Es lebt sich so wesentlich entspannter :-)
Weiters habe ich nicht aufgehört mir zu dem gelesenen meine eigenen Gedanken zu machen. Oder glaubst Du alles was geschrieben wird? Rechne doch mal kurz ein Beispiel von Deiner "Schall und Rauch"-Seite. Da wird behauptet, eine Mikrowelle mit 1000W genüge um ein Glas Wasser (3 Deziliter??) in 2-3 Minuten zum kochen bringen. Weiters will er uns nun weis machen, dass eine Mikrowelle mit einer Milliarde Watt ausreichen soll um ein Erdbeben auszulösen. Nun verwickelt sich der ärmste in Widersprüche. Einerseits will er mit der Milliarde Watt die Erdatmosphäre aufheizen um Erdbeben auszulösen, andrerseits will er damit das Tiefenwasser zum kochen bringen um Erdbeben auszulösen.
Die Luft rund um die Erde hat ein Gewicht von rund 5,13 · 10(hoch)15 t. Eine Mikrowelle von 1000W braucht angeblich 2-3 Minuten um ca 300g Wasser auf 100° aufzuheizen. Wie lange braucht eine Mikrowelle mit der 1'000'000-fachen Leistung um auch nur ein Prozent der 5,13 · 10(hoch)15 t in nützlicher Zeit soweit aufzuheizen um eine Wirkung zu erreichen welche anscheinend ein Erdbeben auslöst? Ein Kubikmeter Luft hat etwa 1.2 Kilo Gewicht. Nun rechne mal schön.
Andrerseits will er mit Mikrowelle das Tiefenwasser aufheizen um somit das Erdbeben auszulösen. Erklär mir nun mal, wie man mit Mikrowellen Wasser in unteren Schichten aufheizen kann ohne die darüberliegenden Schichten Erde und Gestein zu erwärmen? Und das Ganze natürlich ohne einen Fuss auf feindlichen Boden zu setzen. Bin gespannt auf die Erklärung.

Meine Meinung zu den Erklärungen der von dir aufgezählten Personen: Es gibt Leute, die fühlen sich von den bösen blicken der Nachbarn bedroht. Ebenso gibt es Leute die glauben an Uriella und Co. Wissen und Ausbildung schützen vor solchen geistigen Verwirrungen nicht. Uriella hat in ihrer Sekte "Gstudierte". Ebenso die Scientologen. Die glauben in allem Ernst an den Schrott der ihnen dort erzählt wird. Ebenso findest man bei den Politikern Leute die solchen Blödsinn erzählen und, noch viel schlimmer, auch dran glauben. Ein weltpolitisch nicht unwichtiger Staat wird ja von so einem Wirrkopf regiert. Der glaubt seinen "Beratern" ja auch alles.

Zu den Bildern: Photoshop lässt grüssen. Das selbe kann auch zu diversen Filmen gesagt werden. Wobei es im Vorfeld diverser Erdbeben eigenartige Ereignisse gegeben hat. Und dies schon lange vor Erfindung des von dir so gefürchteten HAARP.

Wobei ich natürlich niemandem vorschreiben will an welche abstrusen Sachen er glauben will. Wir haben schliesslich die Meinungsfreiheit. Mithin eine Errungenschaft der westlichen "Zivilisation".

Gruss Hans

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 1. Juni 2008 11:20

Hans,

(Schall und Rauch ist nicht "meine" Seite, ich bin dort nur Leser genau wie Sie)

...wenn Sie bei all den detailreichen Ungereimtheiten und in die Irre führenden Fehlüberlegungen mit Mikrowellenherden und heizen ja/nein, usw. abdriften - dann finden Sie natürlich immer ein Argument, um den hergebrachten Standpunkt beibehalten zu können.

Fragen Sie lieber den italienischen General und den japanischen Finanzminister, was um Himmels Willen die beiden zu solchen "abstrusen" Aussagen verleitet hat, Japan sei mit einer "Erdbebenwaffe" erpresst worden...

Fragen Sie z. B. auch, warum die Burmesische Junta derart vehement und Menschen-unwürdig wiederholt die "internationale Hilfe" angeliefert "auf Kriegsschiffen" verweigert hat.

...könnte es sein, dass der Wirbelsturm nicht einfach nur zufällig über dem Gebiet des ehemals grössten Reis-Exporteurs der Welt wütete?

...könnte es sein, dass Burma einfach nur eine der vielen Spielfiguren ist, im Schachspiel USA ("der Westen) gegen China ("der Osten").

Machen Sie sich z. B. auch hier schlau:

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2008 ... -der-wste/


...wie ist das nun schon wieder mit der elektromagnetischen Strahlung: man sieht sie nicht, man riecht sie nicht, ABER SIE WIRKT.

Bei Skalarwaffentechnologie à la Tesla (der hatte 1945 ein paar Häuserblocks in Manhatten locker zum Wanken gebracht!) gilt das "Nicht-Bemerken" erst recht!

Die Folgen haber solchen Kriegsgeräts sind sehr wohl spürbar für die betroffenen Opfer aktuell in Burma und in China.


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 1. Juni 2008 12:50

Unglaublich, aber wahr:

Erdbeben und Überschwemmungen als Anlagemöglichkeit

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4937889


Redaktion initiative vernunft
http://initiativevernunft.twoday.net

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Nicht wirklich neu.

Beitrag von Sunset » 1. Juni 2008 15:45

initiative vernunft hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr:

Erdbeben und Überschwemmungen als Anlagemöglichkeit

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/4937889
Sich an der Versicherung von Erdbeben- und Überschwemmungsrisiken beteiligen zu können ist nicht neu. Jeder kann Aktien von Sach- und Rückversicherungsgesellschaften kaufen, welche diese Risiken abdecken, und welche im Katastrophenfall den Versicherten durch die Auszahlung der Versicherungssumme einen Neubeginn ermöglichen.

Neu an der Anlageform der Cat-Bonds ist, dass man sich gezielt und ausschliesslich nur an den erwähnten Erdbeben- und Überschwemmungs-Katastrophenrisiken beteiligen kann. Daran ist nichts Schlechtes zu sehen.

Leider gibt es keine Versicherung gegen Risiken der nichtionisierenden Strahlung - das ist der wirkliche Skandal.

Hans

Beitrag von Hans » 1. Juni 2008 20:36

open mind hat geschrieben: ...wenn Sie bei all den detailreichen Ungereimtheiten und in die Irre führenden Fehlüberlegungen mit Mikrowellenherden und heizen ja/nein, usw. abdriften - dann finden Sie natürlich immer ein Argument, um den hergebrachten Standpunkt beibehalten zu können.
Genau. Und da Du Deinen Standpunkt nicht wie gefordert erklären konntest, ist dieses Thema für mich gestorben :-)
open mind hat geschrieben: Fragen Sie lieber den italienischen General und den japanischen Finanzminister, was um Himmels Willen die beiden zu solchen "abstrusen" Aussagen verleitet hat, Japan sei mit einer "Erdbebenwaffe" erpresst worden...
Frag doch den none warum er in den Juden eine derartige Bedrohung sah. Wirrköpfe hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Gefährlich wird es dann, wenn die Deppen auch noch an die Macht kommen. Beispiele habe ich genannt. Zudem schützen weder Titel noch politische Karriere vor Dummheit.
open mind hat geschrieben:Fragen Sie z. B. auch, warum die Burmesische Junta derart vehement und Menschen-unwürdig wiederholt die "internationale Hilfe" angeliefert "auf Kriegsschiffen" verweigert hat.
Weil sie vor ihren Volk das Gesicht nicht verlieren wollten? Das selbe Drama spielte sich dort auch im Dezember 04 ab.
Für was soll man erst private Schiffe suchen, mieten, beladen, in die Krisenregion schicken und dann in der Krisenregion noch Helis für die Verteilung der Mittel auftreiben? Die Militärler sind ja sowieso schon bezahlt und können für ihr Geld auch was sinnvolles machen. Zudem hat es in einem normalen Flottenverband alles dabei was man für die Verteilung der mittel braucht. Sei dies der Heli, die Flugzeuge und auch den Sprit. Man kann aber auch einen Komplott dahinter sehen wenn man genug sucht.
open mind hat geschrieben:...könnte es sein, dass der Wirbelsturm nicht einfach nur zufällig über dem Gebiet des ehemals grössten Reis-Exporteurs der Welt wütete?
Wenn man an Deine Theorien glaubt, war es sicher kein Zufall. Da ich nicht an Deine Theorien glaube, sage ich das es Zufall war.
open mind hat geschrieben:...könnte es sein, dass Burma einfach nur eine der vielen Spielfiguren ist, im Schachspiel USA ("der Westen) gegen China ("der Osten").
Machen Sie sich z. B. auch hier schlau:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2008 ... -der-wste/
Da auf dieser Seite die Militärregierung, welche in Burma im Moment an der Macht ist, verherrlicht wird, ist sie für mich schon durchgefallen.

open mind hat geschrieben:...wie ist das nun schon wieder mit der elektromagnetischen Strahlung: man sieht sie nicht, man riecht sie nicht, ABER SIE WIRKT.
Bei Skalarwaffentechnologie à la Tesla (der hatte 1945 ein paar Häuserblocks in Manhatten locker zum Wanken gebracht!) gilt das "Nicht-Bemerken" erst recht!
Die Folgen haber solchen Kriegsgeräts sind sehr wohl spürbar für die betroffenen Opfer aktuell in Burma und in China.
+open mind+
Oh, ein neues Schlagwort. Skalarwaffentechnologie. Tolles Wort. Kurz danach gegoogelt. Zwei Links kommen. Schon der zweite führt zu den Chemtrail-Theotetikern. Tut mir leid, auch damit kannst Du mich nicht überzeugen.

Mal im Ernst: Ich möchte nicht um alles in der Welt mit Dir tauschen. Hinter jeden Wolke, bei jedem kräftigen Windstoss und jedem schütteln der Erde gleich an die bösen Mächte zu glauben welche einem nach dem Leben trachten muss schon sehr beängstigend sein. Ziemlich sicher wirst Du recht haben mit Deiner Vermutung, dass die Hilfstransporte der USA an Burma mehr bewirken sollen als nur der Bevölkerung zu helfen. Sie sollen die Militärregierung blossstellen und von der Macht wegbringen. Dies kann natürlich nicht im Interesse von jemandem sein der diese Regierungsform unterstützungswürdig findet. Da bin und bleibe ich anderer Meinung. Aber hinter dem Wirbelsturm gleich einen gezielten Anschlag der bösen Mächte zu sehen, daran kann ich nicht glauben.
Gruss Hans

korn

Beitrag von korn » 1. Juni 2008 23:03

@Hans
Mal im Ernst: Ich möchte nicht um alles in der Welt mit Dir tauschen. Hinter jeden Wolke, bei jedem kräftigen Windstoss und jedem schütteln der Erde gleich an die bösen Mächte zu glauben welche einem nach dem Leben trachten muss schon sehr beängstigend sein.
lieber Hans...auch ich möchte nicht im Leben mit Dir tauschen. Wenn man immer nur einer Schiene entlangfahren muss, ist es normal dass die Dinge die daneben liegen kein grosses Interesse wecken. Ich teile sehr wohl auch die Ansichten von Open Mind.
Man muss nicht alles für bare Müntze nehmen, aber man muss es auch nicht gleich alles verwerfen und in 2 Sätzen abhandeln, was nicht der gängigen Meinung entspricht.
Dass Du noch nie was von Skalartechnologie gehört hast, verwundert mich nicht. Dabei geht es ja um Physik und ES.
ich wollte Dir auch mal sagen dass Du für mich kein BÖFEI bist...

Hans

Beitrag von Hans » 2. Juni 2008 01:39

Und zum Rest hast Du nichts zu sagen? Schade. Macht aber auch nichts. Der Brunner hatte gestern ja auch einiges gesagt und trotzdem nichts gesagt.
Gruss Hans

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 2. Juni 2008 09:48

Hans,
chapeau! ...du liest wenigstens das, was man an Hinweisen hier einstellt.

- einen General und einen Finanzminister, die ja gerade vor solchen gelenkten "Naturkatastrophen" warnen, mit dem Irrsinn eines Adolfs zu vergleichen, da hast du aber voll in die falsche Schublade gelangt. Der Vergleich müsste richtigerweise in die Richtung der Kabale gehen, die solche "Erdbebenwaffen" ausdenken/patentieren/besitzen/befehligen/missbrauchen können.

- Keine Sorge, ich lebe ganz gut mit meinen wachen Augen. Sollte ich ab und zu einen Zusammenhang zuviel mit einem anderen verknüpfen, dann weiss ich wenigstens, dass ich in die Irre lief, der Erkenntnissgewinn wächst dabei immer!


Sunset,
wenn ein Gruppe mit Partikulärinteressen Erdbeben "steuern" kann, dann ist es auch denkbar, dass die gleiche Gruppe bzw. eine "allierte" das eigene Investment gewinnbringend und das Investment von den "Gegenspielern" verlustbringend "steuern" kann...

An Erdbeben hängen z. B. teure Wiederaufbauprogramme!

Im ganzen Thema hier geht es auch darum, die Möglichkeiten moderner Manipulation zu erkennen. Die Natur als ganzes, die Lebensmittel der Menschen, das Wasser zum Trinken, die Luft zum Atmen, alles wird bereits als Spekulationsobjekt missbraucht. Das kann nicht gut gehen!

Die Manipulation der Naturkräfte zum eigenen Macht- oder Gewinnvorsprung ist so ziemlich das Verwerflichste, das man sich vorstellen kann.

Übrigens, um den Link zurück wieder etwas zu finden: In den USA stehen die Mobilfunktürme des GWEN-Systems im Verdacht, in die Experimente zur Veränderung der Wettermuster eingebunden zu sein.


Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Christopher

Beitrag von Christopher » 2. Juni 2008 23:37

Die Manipulation der Naturkräfte zum eigenen Macht- oder Gewinnvorsprung ist so ziemlich das Verwerflichste, das man sich vorstellen kann.
Da mußte ich jetzt lachen... Genau macht der Mensch bzw. jede andere Lebensform schon seit es Leben gibt. Oder glaubst du, ein Apfel wächst ohne "Manipulation der Naturkräfte"?

Und menschliche Zivilisation wäre ohne Manipulation von Naturkräften ohnehin nicht denkbar. Dämme werden gebaut gegen Überschwemmungen, Land wird urbar gemacht für den Anbau von Nahrungsmitteln, mit Medikamenten werden Krankheiten geheilt oder gelindert (naja, mit einigen Medikamenten)... Alles verwerflich?

Viele Grüße,

Christopher[/i]

Kurt

Elektromagnetische skalarwellen gibt es nicht

Beitrag von Kurt » 2. Juni 2008 23:41

korn hat geschrieben:...
Dass Du noch nie was von Skalartechnologie gehört hast, verwundert mich nicht. Dabei geht es ja um Physik und ES.
Das habe ich schon des öfteren hier gepostet und ich mache es
auch diesmal wieder. Interessant ist z. B. hier http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~ ... infach.htm
oder http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~ ... rsuche.htm


Kurt

Antworten