EMF, Gehirn und Kaffee

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

EMF, Gehirn und Kaffee

Beitrag von BLUE SKY » 10. August 2008 15:20

NRP 57 Events
6-7 October 2008: Third International Workshop:
«Electromagnetic Fields and the Brain»
Programm:
http://www.nfp57.ch/e_agenda.cfm
Preliminary Workshop Agenda
Download, 115 KB

Jo_1957

Tödliche strahlen

Beitrag von Jo_1957 » 3. September 2008 08:20

Hallo,
mir tut Herr Ulrich Weiner ja auch leid, aber es gibt gar keine "Handy´s"
(Mobiltelefon) und Strahlen tun diese Telefone auch nicht!
(es gibt "Nur" ein Elektromagnetisches Feld, Strahlen kann ein Röntgengeräht Hi)

Ja und Herr Ulrich Weiner müsste das als "Amateurfunker" ja wissen!
Ich habe vor 10 Jahren ebenfalls die Amateurfunk-Prüfung gemacht und finde das Hobby Super!!

Auch in meiner "Nachbarschaft" wurden die Leute reihenweise Krank, nachdem ich die ersten Antennen aufgebaut hatte und Drähte gespannt habe.

Toll dachte ich und habe mal 5 der „Todgeweihten“ zu mir eingeladen um Ihnen meine Antennen zu zeigen, es kamen auch tatsächlich einige!

Nun, nachdem ich den „Herrschaften“ meine Antennen erklärt hatte und auch mit welcher Leistung ich Senden darf, waren natürlich alle noch Kränker. Schön sagte ich, ich kann also jetzt mal die Kabel kaufen und meine Funkgeräte anschließen, was ich nach 6 Tagen auch tat.

Als meine Kabel Geliefert und angeschlossen waren Hi Hi.

Da ja bei dem Besuch der So kranken Menschen bei mir noch keine Antenne „Strahlen“ konnte, kann ich also nicht der „Krankheits-Erreger“ sein ;--))

Ja und seit dem ist in meiner Nachbarschaft auch keiner mehr an Krebs erkrankt noch gestorben.

Das zu den „Strahlen“ die es gar nicht gibt !!! (Ich bin nur ein Laie)

Grüße von Joachim

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Tödliche strahlen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 3. September 2008 11:18

Jo_1957 hat geschrieben:Hallo,
mir tut Herr Ulrich Weiner ja auch leid, aber es gibt gar keine "Handy´s"
(Mobiltelefon) und Strahlen tun diese Telefone auch nicht!
(es gibt "Nur" ein Elektromagnetisches Feld, Strahlen kann ein Röntgengeräht Hi)

Ja und Herr Ulrich Weiner müsste das als "Amateurfunker" ja wissen!
Ich habe vor 10 Jahren ebenfalls die Amateurfunk-Prüfung gemacht und finde das Hobby Super!!

Auch in meiner "Nachbarschaft" wurden die Leute reihenweise Krank, nachdem ich die ersten Antennen aufgebaut hatte und Drähte gespannt habe.

Toll dachte ich und habe mal 5 der „Todgeweihten“ zu mir eingeladen um Ihnen meine Antennen zu zeigen, es kamen auch tatsächlich einige!

Nun, nachdem ich den „Herrschaften“ meine Antennen erklärt hatte und auch mit welcher Leistung ich Senden darf, waren natürlich alle noch Kränker. Schön sagte ich, ich kann also jetzt mal die Kabel kaufen und meine Funkgeräte anschließen, was ich nach 6 Tagen auch tat.

Als meine Kabel Geliefert und angeschlossen waren Hi Hi.

Da ja bei dem Besuch der So kranken Menschen bei mir noch keine Antenne „Strahlen“ konnte, kann ich also nicht der „Krankheits-Erreger“ sein ;--))

Ja und seit dem ist in meiner Nachbarschaft auch keiner mehr an Krebs erkrankt noch gestorben.

Das zu den „Strahlen“ die es gar nicht gibt !!! (Ich bin nur ein Laie)

Grüße von Joachim
Hallo Joachim

Keep Cool. Ich bin selber die Frau eines Amateurfunkers. Die Funker mit ihren meist auffälligen, grossen Antennen sind nun oft die Leidtragenden des masslosen Ausbaus des Mobilfunks und sonstiger Drahtlostechnologien wie die dauerstrahlenden DECT und W-Lan. Ich und andere haben in diesem Forum schon mehrmals zu diesem Thema geschrieben, zu finden bei der Suche z.B. unter Amateurfunker. Grund zu Hi Hi gibt es jedoch keinen, reden Sie mit den besorgten Nachbarn wie man es unter Mitmenschen tun sollte, funken Sie rücksichtsvoll, es geht meist auch ohne Riesenleistung und ohne exzessives Dauerfunken. So behalten Sie die Freude an Ihrem Hobby und das gute Verhältnis zu Ihren Nachbarn. Noch etwas, haben Sie schon einmal von der NISV gehört, Verordnung für nichtionisierende Strahlung, die Röntgenstrahlung wäre die ionisierende.

Elisabeth Buchs

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Tödliche strahlen

Beitrag von Hans-U. Jakob » 3. September 2008 14:22

Jo_1957 hat geschrieben:Hallo,
mir tut Herr Ulrich Weiner ja auch leid, aber es gibt gar keine "Handy´s"
(Mobiltelefon) und Strahlen tun diese Telefone auch nicht!
(es gibt "Nur" ein Elektromagnetisches Feld, Strahlen kann ein Röntgengeräht Hi)

Ja und Herr Ulrich Weiner müsste das als "Amateurfunker" ja wissen!
Ich habe vor 10 Jahren ebenfalls die Amateurfunk-Prüfung gemacht und finde das Hobby Super!!

Auch in meiner "Nachbarschaft" wurden die Leute reihenweise Krank, nachdem ich die ersten Antennen aufgebaut hatte und Drähte gespannt habe.

Toll dachte ich und habe mal 5 der „Todgeweihten“ zu mir eingeladen um Ihnen meine Antennen zu zeigen, es kamen auch tatsächlich einige!

Nun, nachdem ich den „Herrschaften“ meine Antennen erklärt hatte und auch mit welcher Leistung ich Senden darf, waren natürlich alle noch Kränker. Schön sagte ich, ich kann also jetzt mal die Kabel kaufen und meine Funkgeräte anschließen, was ich nach 6 Tagen auch tat.

Als meine Kabel Geliefert und angeschlossen waren Hi Hi.

Da ja bei dem Besuch der So kranken Menschen bei mir noch keine Antenne „Strahlen“ konnte, kann ich also nicht der „Krankheits-Erreger“ sein ;--))

Ja und seit dem ist in meiner Nachbarschaft auch keiner mehr an Krebs erkrankt noch gestorben.

Das zu den „Strahlen“ die es gar nicht gibt !!! (Ich bin nur ein Laie)

Grüße von Joachim
Schon wieder einer, der uns das älteste aller Funker-Märchen auftischen will und sich dabei furchtbar intelligent vorkommt. Von Antennen die noch gar nicht eingeschaltet waren.....Schon älter als Hänsel und Gretel oder Rotkäppchen. Wird seit 30 Jahren in allen Varianten immer wieder gerne erzählt. Jetzt noch einmal in einer Neuen von "Jo und den sieben Geisslein." Wir nehmen diese gerne in unsere Sammlung auf.
Hans-U. Jakob

Sabine

Re: Tödliche strahlen

Beitrag von Sabine » 4. September 2008 18:38

Elisabeth Buchs hat geschrieben: Ich bin selber die Frau eines Amateurfunkers
Das Sie Ihrem Mann das bewilligen? Sie sind sensibel auf Strahlung und er foltert mit diesen Todesstrahlen seine eigene Frau.
Die ganze Hobbyfunkerei gehört verboten in einer Zeit da man mehr weiss was Strahlung anrichtet.
Auch die ganze Handyquaslerei, 95% davon ist unnötig. So wären wir nur noch mit 5% belastet und auch das ist noch zu viel.
Grüsse
Sabine

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Tödliche strahlen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 4. September 2008 21:45

Sabine hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben: Ich bin selber die Frau eines Amateurfunkers
Das Sie Ihrem Mann das bewilligen? Sie sind sensibel auf Strahlung und er foltert mit diesen Todesstrahlen seine eigene Frau.
Die ganze Hobbyfunkerei gehört verboten in einer Zeit da man mehr weiss was Strahlung anrichtet.
Auch die ganze Handyquaslerei, 95% davon ist unnötig. So wären wir nur noch mit 5% belastet und auch das ist noch zu viel.
Grüsse
Sabine
Von Sabine ist weder bekannt, ob sie betroffen ist, noch hat sie bis jetzt etwas zu diesem Forum beigetragen. Aber so schnell mit extremen Ansichten einfahren, tut sie dann. Bei allem kommt es auf das Mass an und das haben die einen und vielleicht in Folge auch die andern verloren. Die einen masten uns bis zum Exzess zu mit immer sinnloseren Anwendungen für mehr Kohle und leugnen Betroffene auf bösartigste Weise ab. Die andern sprechen gleich von Todesstrahlen und foltern wegen ein paar Minuten meist ungepulstem Senden eines Amateurfunkers. So wird das nichts. Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Elisabeth Buchs

Antworten