aktueller Gesundheitszustand/es nimmt kein Ende

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

aktueller Gesundheitszustand/es nimmt kein Ende

Beitrag von Juli » 5. Dezember 2008 15:21

Zu Beginn der Exposition wurde wegen Schmerzen in meiner linken Brust diese Untersucht, damals noch ohne Befund. Bei meiner heutigen Mammographie und Ultraschall-Untersuchung war der Facharzt für Diagnostische Radiologie ratlos, selbst verunsichert, weil ich jetzt plötzlich eine sog. Problembrust, (inhomogene Brust) bei der ein aussagekräfter Befund nicht möglich ist, habe. Ich soll zwecks Vergleich in 6 Monaten noch mal zur Mammographie. Vor ein paar Wochen war ich notfallmäßig mit einer Tachykardie im Krankenhaus, mein TSH (in der Hypophyse produziert) war zu hoch, ich zitterte am ganzen Körper. Bekam einen Tropf, am nächsten morgen verkrampfte sich meine Kiefermuskulatur zwei Stunden lang, bis ich endlich etwas dagegen bekommen habe. Gestern ist es mir wieder passiert, daß ich beim Aufstehen immer wieder das linke Bein ist es, nicht gespürt habe und zur Seite gekippt bin. Im Moment habe auch extrem trockene, aufgesprungene Lippen. Da seit einigen Monaten die Fingernägel meines Sohnes nicht mehr wachsen, er extrem schlapp ist, viel schläft und dunkle Augenränder hat, und selbst im vergangen Sommer und jetzt in der warmen Wohnung fröstelt und eiskalte Füße hat, bin ich mit ihm zur Blutuntersuchung. Er hat keine Mangelerscheinung und die Schilddrüsenwerte haben sich (durch Deexposition) wieder normalisiert. Es stehen aber noch untersuchungen beim hautarzt wegen wachsstumsstop der Fingernägel aus und ob es normal ist, daß er so zögerlich in die Pubertät kommt (kann ja gut möglich sein, daß dies anlagebedingt ist.) Mich hätten mal an meinem letzten Urlaubsort auf Rügen die Meßwerte dort interessiert, da ich eine Woche lang dort absolut schmerzfrei war und gut durchschlafen konnte