Herr Schloter liebt das iPHONE weil..........

Knalltüte

Herr Schloter liebt das iPHONE weil..........

Beitrag von Knalltüte » 22. Januar 2009 11:33

Gelesen im 20 Minuten:

170000 iPhones abgesetzt

Das iPhone von Apple scheint sich noch immer grosser Beliebtheit zu erfreuen.

«Wir haben bisher rund 170000 iPhones verkauft. Es läuft noch immer gut», sagte Swisscom-Chef Carsten Schloter der «Handelszeitung».

Dank des iPhones sei ausserdem die öffentliche Diskussion um neue Handyantennen etwas in den Hintergrund gerückt, so Schloter weiter.

charles

IPhone Dreckschleuderer

Beitrag von charles » 22. Januar 2009 20:33

Das iPhone sieht schön aus auf die Abbildungen.
Sogar wunderbar.

Aber wenn es eingeschaltet ist, tönt es ganz anders.
Und wenn dann das 3G eingeschaltet wird ( ohne an zu rufen, nur einschalten) wandert das iPhone sich in ein riesigen Elektrosmog Dreckschleuderer.

Die Geräusche deren Modulationen stehen unten auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina109.html

Hans-U. Jakob

Re: Herr Schloter liebt das iPHONE weil..........

Beitrag von Hans-U. Jakob » 22. Januar 2009 22:41

Knalltüte hat geschrieben:Gelesen im 20 Minuten:

170000 iPhones abgesetzt

Das iPhone von Apple scheint sich noch immer grosser Beliebtheit zu erfreuen.

«Wir haben bisher rund 170000 iPhones verkauft. Es läuft noch immer gut», sagte Swisscom-Chef Carsten Schloter der «Handelszeitung».

Dank des iPhones sei ausserdem die öffentliche Diskussion um neue Handyantennen etwas in den Hintergrund gerückt, so Schloter weiter.
schön wärs.....
bei mir haben sich die Gesuche um technische und juristische Hilfe für Einsprachen und Beschwerden gegen Antennenbaugesuche im Januar 09 glatt verdoppelt.
Mit Winterferien und Büro aufräumen ist leider nichts. 60-Stunden-Wochen sind angesagt.
Tschau Schlotter, ich geh jetzt pfusen 22.40Uhr. Morgen ab 07.45 hocke ich wieder hinter dem PC. Ohne WLAN, Handy-und IPhone
Hans-U. Jakob

Antworten