Schweden an vorderster Front...

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Schweden an vorderster Front...

Beitrag von open mind » 11. Februar 2009 16:54

...multipler Verstrahlung, Manipulation und Kontrolle der Bevölkerung.


Wenn dieser Artikel stimmt:

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm



Die folgenden Textpassagen lassen aufhorchen:


In Schweden wird nun
die HAARP-Technologie
über den häuslichen
Stromzähler verbreitet!

Schweden hat jetzt die stärkste,
größte und furchtbarste Waffe
der Welt!!!



- Erste Wirkungen:
Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht,
Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen,
Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt, Lampen flackern die ganze Zeit usw.
Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend.
Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.

- 3G (UMTS) war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen (zur Tarnung!)

- Mit modifizierte ELF, ULF usw. ist es sehr leicht JEDEN Raum in 3D zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen.

- 3. Ein neues Gesetz der Schwedischen Regierung besagt (einfach ausgedrückt) das man den Menschen jetzt sogen. "lebenswichtige Dinge" wegnehmen darf (TV, Telefon, Radio usw.). Deshalb fängt man jetzt an auf dem Lande das "feste Telefonnetz" abzubauen. Als Ersatz soll jeder eine feste Mobilanlage bekommen (eigenen Mast auf dem Haus und Basstation unter dem Bett. Will man die nicht ....so hat man eben kein Telefon. Viele alte Menschen haben jetzt kein Telefon mehr, schon alleine, weil die ein Mobil nicht verstehen, und könnten deshalb auch im Notfall keinen Krankenwagen anrufen. (Ist das nicht im Grunde eine Art von Mord? Erstmal ZWANGSBESTRAHLUNG und dann auch noch kein Telefon im Notfall). Leider ist die Politikerin, bei der man sich beklagen kann und Hilfe bekommen soll, der größte Aktienbesitzer der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt. SCHWEDEN IST FANTASTISCH!!!


Noch einmal: Deshalb fängt man jetzt an auf dem Lande das "feste Telefonnetz" abzubauen. Als Ersatz soll jeder eine feste Mobilanlage bekommen... Genau das ist es doch, wovor H. U. Jakob seit Jahren warnt, dass auch bei uns in der Schweiz solches droht, beginnend in den Rand- und Bergregionen.



Wer hat Kontakte nach Schweden?

- Ist besagte "Energybox" dort tatsächlich in Südschweden installiert worden?

- Sind die berichteten Beschwerden und Probleme tatsächlich aufgetreten?

- Ist die Manipulation und Kontrolle tatsächlich in diesem erschreckenden Umfang (wie der Bericht sagt) technisch überhaupt möglich?


Fragende Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 11. Februar 2009 22:33

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll sowas schon nur rein technisch gehen? Im Internet finden sich schon mal solche Schauergeschichten, doch deren unbewiesene Verbreitung schadet der Sache von Betroffenen. Zum definitiven Ausschluss könnte ich jemanden aus Smaland fragen oder den FEB.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Ja bitte in Schweden nachfragen...

Beitrag von open mind » 12. Februar 2009 09:34

Hallo Frau Buchs,

ja gerne, fragen Sie Ihre Kontakte in Schweden, ob und was es mit dem Schauerbericht tatsächlich auf sich hat.


Schöner Gruss
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

umtsno

Terror

Beitrag von umtsno » 12. Februar 2009 12:30

Das Design und die Wortwahl auf der schwedischen Seite erinnern mich an die Briefe über Terror durch die EM-Waffen. Diese Mails mit Namen der Beschädigten haben ähnlichen Still wie die aus Schweden.
Hierzu gibt es ein neuer Verein in Deutschland der in ähnlichem Still schreibt.

Die Geschichte mit der Energy-Box hat wahre Details, denn es geht um die totale Kontrolle. Wenn der Mensch den Stromverbrauch ändert, weil er nach Hause gekommen ist und den Elektroherd eingeschaltet hat, wird diese Änderung im Strombedarf an die Zentrale weitergeleitet. Der Beobachter der Rasterfandung kann annehmen, jemand ist in der Wohnung. Geworben wird der Strommelder, dass man den Stromverbrauch durch bessere Auslastung der Netze mindern kann.

Weitere neue Ausstattung der Wohnung in Hamburg ist z.B. die Fernmeldung des erhöhten Heizungsbedarfs bei der Fernwärmeanwendung. Dafür gibt es im Hauseingang bei mir eine Box.

Dort befindet sich ein Mikrosender der den Wärmeverbrauch aus dem digitalen Wärmezähler an den Mobilfunksender auf dem Dach und weiter an die Zentrale sendet. Dieses System mit digitalen Wärmezählern erhöht die Wärmerechung um 20-50 Prozent. Es geht um bestimmte Konstanten, die wohl willkürlich in die Formeln für den digitalen Zähler eingesetzt wurden.

In meiner Whg. gibt es auch ein Rauchmelder, der die eventuelle Rauchentwicklung an die Zentrale der Feuerwehr und Polizei melden würde. Diese neue Ausstattung sind reine Zwangsmassnahmen mit einem Gesetz abgesegnet.

Gruß aus HH

Siballe Gabriel

Was ist an dem Genzen wirlich wahr?

Beitrag von Siballe Gabriel » 13. Februar 2009 14:19

Ich habe einigen Leuten in Schweden die Frage gestellt und hier die erste Antwort:

The "energybox" as you call it is just a plain utility meter that according
to a political decision must be read (at least) once a month. The idea was
to force the electrical utility companies to invoice ACTUAL (historic)
energy consumtion instead of a preliminary calculated (future) consumtion.
That decision is good, but the drawback is that the utilities have chosen to
send data over the electrical net, over GSM or 3G and over radio at the
430-MHz band, all contributing to a worsened EMF enviroment.

It has absolutely nothing to do with "control" but with reading the utility
meter.

Is has also nothing to do with "HAARP".

And as far as I can tell, there is no "Swedish HAARP system".

Hans

Beitrag von Hans » 13. Februar 2009 15:12

Elisabeth Buchs hat geschrieben:...........Im Internet finden sich schon mal solche Schauergeschichten, doch deren unbewiesene Verbreitung schadet der Sache von Betroffenen..................
Anzumerken wäre noch, dass Gigaherz wissentlich zur Verbreitung dieser Schauermärchen beiträgt. Und niemand kann behaupten das dies nicht so ist denn, im Gegensatz zu diversen andern Foren, wird hier nichts ungeprüft veröffentlicht.
Gruss Hans

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. Februar 2009 17:18

Hans hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben:...........Im Internet finden sich schon mal solche Schauergeschichten, doch deren unbewiesene Verbreitung schadet der Sache von Betroffenen..................
Anzumerken wäre noch, dass Gigaherz wissentlich zur Verbreitung dieser Schauermärchen beiträgt. Und niemand kann behaupten das dies nicht so ist denn, im Gegensatz zu diversen andern Foren, wird hier nichts ungeprüft veröffentlicht.
Gruss Hans
Hallo Hans

Gemäss den Forenregeln wird bei Gigaherz vor allem Hetze gegen Elektrosensible und Mitstreiter nicht freigeschaltet. Für alle andern Forenbeiträge ist grundsätzlich der jeweilige Verfasser selbst verantwortlich, jeder hat die Freiheit, was er davon halten und ob er allenfalls widersprechen will. Ob das zuviel Meinungsfreiheit, zuwenig oder gerade richtig ist, darüber kann man wie an manchen Orten diskutieren.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. Februar 2009 21:05

Noch gleich an Spatenpauli, der anscheinend nur im Gigaherz-Forum liest, um uns etwas anzuhängen, sonst wäre es ihm nämlich nicht entgangen, dass ich und andere Betroffene schon über die Probleme mit den Magnetfeldern in den Autos geschrieben haben, dass ich beim Autofahren sehr müde wurde und brettsteif ausstieg, deshalb die Reifen entmagnetisieren liess und es nun m.A. nach etwas gebessert hat, jedoch Zündung und (wenige) Elektronik noch vorhanden sind und ich längere Fahrten nur als Beifahrerin machen kann. Und übrigens in einem abgestellten Fahrzeug aus Metall, ob Eisenblech oder Alu und trotz Batterieabschalter, nicht schlafen kann. Ausserdem gibt es Betroffene, die vor allem auf einen Elektrosmog-Verursacher besonders negativ reagieren. Soviel ich weiss, hat Herr Weiner nicht einmal mehr ein Auto, nur noch den Wohnwagen und wird wenn nötig von andern hingefahren. Es strapaziert mir auch nicht im mindesten die Lachmuskeln, wenn ein Betroffener, umgeben von mehreren Antennen, der unter einem Abschirm-Baldachin übernachten muss, angesichts des ständigen Aufrüstens, heute dies, morgen das, übermorgen jenes, einen solchen Artikel wie denjenigen aus Schweden einstellt. Und man nur nicht umzieht, weil überall etwas unerträgliches kommen kann und zum Vermeiden von noch mehr Ankoppeln an die Felder am Tag in diesem Feld und in der Nacht in jenem ist. Der "neuste anerkannte Stand der Wissenschaft", anerkannt von wem, scheint sich übrigens langsam in Richtung Akzeptanz von Betroffenen zu entwickeln, auf die jedoch keine Rücksicht genommen werden könne wegen dem "Fortschritt". Unglaublich, dass sowas in einem Rechtsstaat vorkommt.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Antwort aus Schweden

Beitrag von Elisabeth Buchs » 14. Februar 2009 13:54

Antwort aus Schweden:

ich halte diese Geschichte auch eher für eine aus der Verfolgungstheorie stammende story.

Wir haben zwar auch von diesen neuen Stromzählern gehört, konnten es aber ablehnen unseren alten Zähler auszutauschen. Wir wollen keinen Sender im Haus haben. Die neuen Zähler werden im Zusammenhang mit der Möglichkeit der Fernablesung ausgetauscht. Irgendjemand scheint daran gut zu verdienen, wahrscheinlich sind auch die Mobilfunkbetreiber interessiert.
Verbraucherschützer sehen diese Art von Überwachung kritisch. Aber militärische Hintergründe sehen wir keine.

Lesen Sie dazu auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smart_metering

http://www.stromtip.de/rubrik2/19741/In ... ehler.html

http://www.stromtip.de/rubrik2/19741/8/ ... ucher.html

N.B. Der Umgang mit sich (zum Teil sicher sogar zu Recht bei der masslosen Drahtlosentwicklung) verfolgt fühlenden Menschen sollte auf andere Art erfolgen als mit einem internetmässigen "Ausschlachten" wie dies Spatenpauli mit dem Fall "Semmelweis" macht(e), wobei sich mit diesem Fall sowohl gegen die sog. Angstschürer vom Leder ziehen liess, wie auch die sog. ES in ein schlechtes Licht gestellt wurden, obwohl es sich bei Frau Semmelweis nicht einmal um eine Elektrosmogbetroffene gehandelt zu haben scheint, ich bin jedenfalls froh für sie, dass sie nun an einem strahlenmässig besseren Ort wohnt. Eine mir bekannte Person sagte jeweils, dass sie von den Mobilfunkern geplagt werde, weil sie zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Gesundheitsbeschwerden hatte, nach einer Erklärung über die unterschiedliche Auslastung von Antennen konnte sie diesen Zusammenhang sehen und mit einem Messgerät die unterschiedlichen Geräusche hören.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

umtsno

Re: Antwort aus Schweden

Beitrag von umtsno » 26. Februar 2009 12:59

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Verbraucherschützer sehen diese Art von Überwachung kritisch. Aber militärische Hintergründe sehen wir keine.
Elisabeth Buchs
Wenn man aus der Zentrale erkennen kann, wer die Wohnung nicht heizt und wer keine Stromquellen einschaltet und ausschaltet, dann kann man den logischen Schluss ziehen - vielleicht ist dort niemand zu Hause. Somit eignet sich solche Information zur totalen Analyse der Gewöhnheiten von Menschen in einer Stadt und auch zur bequemen Fernerkennung für die Rasterfandung. Besonders, wenn man es verbinden kann mit dem Aufenthaltsort des Handys des Bewohners.

Dann entfällt für die Polizeieinsatzkräfte bei der Rasterfandung mühsames Treppensteigen in die höher gelegenen Wohnungen im Haus ohne Aufzug.

Gast

Re: Schweden an vorderster Front...

Beitrag von Gast » 26. Februar 2009 18:22

open mind hat geschrieben:...multipler Verstrahlung, Manipulation und Kontrolle der Bevölkerung.


Wenn dieser Artikel stimmt:

http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm

+open mind+
Und wenn dieser Artikel stimmt von gleicher Seite, haben, verdient die Pharmaindustrie an Placebos
http://gandhi-auftrag.de/aids.htm

und Krebs gibt's also auch nicht
http://gandhi-auftrag.de/krebs.htm
Zusätzliches ein Zitat der Seite:
Warum haben die physikalischen Behandlungen mit Elektroimpulsen verschiedener Art, wie ich sie an anderer Stelle beschrieben habe, oft verblüffende Erfolge, aber nur oft und nicht immer?

Das Internet ist noch geduldiger als Papier - kann ja nur ein Witz sein...

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

Antworten