helfen memon oder coufal skalar-guard?

Markus

@ Robert bezüglich Einbildung

Beitrag von Markus » 1. Februar 2011 01:07

Ein kleiner Beirtrag meinerseits. Ich erkrankte vor einigen Jahren an Krebs und beschäftige mich seit meiner Pension mit sogenannten "Beweisen".
Ich besitze einen sehr teuren Magnetometer mit einer 3dimensionalen Sonde. Seit 5 Jahren zeichne ich Magnetfelder auf - vor allem solche, die einen Gradienten von über 20000 Nanotesla / m aufzeigen.
Dabei stoße ich immer wieder auf riesige Ameisenhaufen im Wald und auf Stellen wo die Bäume nicht so schön gerade in den Himmel wachsen.
Auch fand ich schon Leute, die definitiv besser schlafen seitdem ihr Bett auf einer "störfreien" Zone steht. Ich habe viele Bekannte, Verwandte und Freunde befragt wo ihre Katze liegt wenn sie sich wohl fühlt und wo ihre Hunde liegen. Es bestätigt sich hier eindeutig anhand von mehreren hunderten dreidimensionalen Aufzeichnungen meinerseits die Meinung das eine starker Gradient im Magnetfeld Auswirkungen auf unsere Umwelt hat.
Markus

Ari
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2007 19:04

Beitrag von Ari » 3. Februar 2011 23:38

Hallo Nicole

teilen Sie mir doch per PN ihre E-Mail mit, ich kann Ihnen helfen.
Ich sende Ihnen dann umgehend eine Website zu, wo Sie sich über ein Produkt in aller Ruhe informieren können. Ich benutze es auch weil ich E-sensibel bin und soviel mal vorweg - es ist genial.
Übrigens, auch alle anderen wo dies lesen und bedarf haben bitte per PN melden.

Liebe Grüsse und gute Gesundheit - Ari

Hanni

Beitrag von Hanni » 4. Februar 2011 06:47

Wenn Sie einen sogenannten Profi verpflichten, dann klären vor Auftragserteilung Sie dessen Ausbildung ab. Der Elektrobiologe sollte ein Elektroingenieurabschluss ETH oder FH oder ein Physikstudium nachweisen können (nicht Ing. ETH im Bauwesen wie Herr Peter Schlegel oder ein Bauführer und Baubiologe wie ein Guido Huwiler). Zusätzlich sind Weiterbildungen, wie sie von Moldan / Virnich angeboten werden Pflicht, dass von einem Fachkundigen die Rede sein kann.

Wenn Sie einen seriösen Anbieter suchen, ann kann Ihnen auch die Umweltmedizinische Beratungsstelle der AefU weiterhelfen: http://www.aefu.ch/pages/3beratung.html

Gruss Hanni

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Verhältnisblödsinn

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Februar 2011 14:50

Hanni hat geschrieben:Wenn Sie einen sogenannten Profi verpflichten, dann klären vor Auftragserteilung Sie dessen Ausbildung ab. Der Elektrobiologe sollte ein Elektroingenieurabschluss ETH oder FH oder ein Physikstudium nachweisen können (nicht Ing. ETH im Bauwesen wie Herr Peter Schlegel oder ein Bauführer und Baubiologe wie ein Guido Huwiler). Zusätzlich sind Weiterbildungen, wie sie von Moldan / Virnich angeboten werden Pflicht, dass von einem Fachkundigen die Rede sein kann.

Wenn Sie einen seriösen Anbieter suchen, ann kann Ihnen auch die Umweltmedizinische Beratungsstelle der AefU weiterhelfen: http://www.aefu.ch/pages/3beratung.html

Gruss Hanni
Na Super,
Steigen Sie ja nie in ein Taxi, ohne das der Fahrer Ihnen eine Lizenz als Jumbo-Jet-Kapitän mit Weiterbildung auf Airbus A-320 vorgelegt hat.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Peter
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2011 06:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von Peter » 7. Februar 2011 08:47

Selbst ein Jumbo-Kapitän dar keinen Taxidienst anbieten, wenn er über keinen Fahrausweis der entsprechenden Motorfahrzeugkategorie und zusätzlicher Taxiprüfung nachweisen kann.

Somit kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten, dass da ein einschlägiges Studium, also Elektro oder Physik, Voraussetzung ist, um das theoretische Rüstzeug zu haben, plus einschlägiger Weiterbildung, analog der Taxiprüfung für den Taxifahrer. Da kann jemand gar Dr.Dr. sein, solange das nichts mit Elektrotechnik zu tun hat, ist er auf diesem Gebiet Laie.

Ich habe selbst schon erlebt, wie ein Dr. der Geologie, der sich als Baubiologe bezeichnet und sich schon Jahrzehnte mit Elektrosmog beschäftigt, Unsicherheiten zeigte, wenn es um elektrotechnisches Basiswissen ging. Ähnliches gilt für einen bereits erwähnten Bauingenieur. Elektrotechnisches Basiswissen, wie das das Ohmsche Gesetz, Kirchhoff und die Maxwell muss ein ernstzunehmender Elektrobiologe einfach aus dem FF kennen. Er kann ansonsten durch Fehlerströme verursachte Magnetfeder und die Gesetzmässigkeit der Verteilung von Funkhotspots nicht richtig interpretieren.

Gruss Peter

Brumm

Selbst wahrnehmen muss er das..

Beitrag von Brumm » 7. Februar 2011 14:30

Für mich ist nur eines glaubhaft:

Selbst wahrnehmen muss er das.. sonst lässt man
Blinde Farben sortieren, oder
Taube Klaviertöne unterscheiden, ....

Mal ehrlich, wenn einer nicht selbst krankhaft betroffen ist von der Belastung
durch Elektrosmog, wie soll er denn nachvollziehen, was ein Betroffener so durchmacht?

Immer wieder werden wir elektrosensieblen als Psycho hingestellt..
Das gilt allerdings auch nicht nur in Deutschland...
In einem englischen Forum wird offen über "tin foil hat" abgelästert... nicht lustig für uns betroffene.. auch wenn wir alle eine Verletzung oder Operation am Kopf hatten... und dadurch sich Nervenstränge verletzt haben, die nun als "Antenne" wirken... aber die Infos darüber sind ein Segen... ich kanns nur empfehlen...man muss es ja nicht offen zur Schau stellen...

Grüßle
Peter

Von Strahlung zerfetzt

Leider Nein...

Beitrag von Von Strahlung zerfetzt » 14. Februar 2011 21:03

Memon und andere helfen leider klein Stück. Alles viel Geld für viel Unfug, wenn man die sog. Hilfe nicht messen kann ist Sie auch nicht vorhanden, so einfach ist das!

Da werden für ein irrsinniges Geld Hilfen angeboten deren Funktion mehr oder weniger nebulös bleibt, kein Hersteller will sein "Geheimnis" preisgeben!

Auch fürchte es gibt auch meistens gar keins, abgesehen von den sehr professionell gemachten Internet Seiten um Menschen die nicht den Durchblick haben in die schnelle Falle zu locken, schnell abzuzocken mit dubiosen Produkten. Zerlegt handelt es sich oft nur um etwas Aluminium mit Quarz gefüllt und vielleicht einem Stück von einem alten Video-Band, wie im Falle Memon...Zumindest was man so hört...

SuSch

Memon ist Spitze

Beitrag von SuSch » 12. Juli 2013 20:02

Guten Abend,

wir haben mittlerweile alle Fahrzeuge, unsere Firma, Privat - und auch Ferienhaus mit MEMON ausgestattet und fühlen uns wohl und merken eine einzigartige Verbesserung....

Ich kann diese Art der Harmonisierung im Alltag nur empfehlen, denn die Zeiten werden, was Elektrosmog und Feinstaub angeht, nicht mehr besser. Alleine die Idee, mich zukünftig in ein Auto, das mit Batterien angetrieben wird, zu setzen, macht mich wahnsinnig. Dann kann ich mich auch in eine Garage setzen, links und rechts, oben und unten Mikrowellen an den Wänden und alle gleichzeitig angeschaltet- der gleiche Effekt. Ich mag gar nicht weiter denken.
Es gibt immer mehr Menschen, denen diese Belastungen zu viel werden, und die Schulmedizin immer einen Grund finden wird, diese zu begründen. LEIDER.
Wir können nur empfehlen, es ist alles nur keine FARCE. Wir haben konzentrierte Mitarbeiter, ein irres Büroklima und keine "dicke" Luft mehr.

Meine Meinung ist vielleicht für Sie ein Anstoß zumindest mal darüber nachzudenken und sich selber jetzt in meiner Zusammenfassung wiederzufinden.....

Nordlicht
Beiträge: 37
Registriert: 15. Juni 2013 10:24

Re: Memon ist Spitze

Beitrag von Nordlicht » 13. Juli 2013 07:41

SuSch hat geschrieben:... wir haben mittlerweile alle Fahrzeuge, unsere Firma, Privat - und auch Ferienhaus mit MEMON ausgestattet und fühlen uns wohl und merken eine einzigartige Verbesserung...
@Admin: Mich wundert, dass Sie hier einen Werbetext für einen Esoterik-Anbieter freischalten, der erkennbar mit physikalisch wirkungslosen Scharlatanerie-Produkten den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Gesundheitstipp.ch wusste schon vor zwei Jahren:

"Die Produkte der Firma Memon sollen vor Handy- und anderen Strahlen schützen. Der K-Tipp liess zwei Geräte prüfen. Fazit des Experten: Keinerlei Wirkung."

Weiterlesen:
http://www.gesundheitstipp.ch/artikel/d ... -strahlen/

Nordlicht

Forum Admin: Am 2. November 2009 wurde für diesen Thread beschlossen: Im Gigaherz-Forum dürfen sonst Namen solcher Produkte wegen des Werbeverbots nicht erwähnt werden, in diesem Fall soll jedoch wegen allgemeinem Interesse eine Ausnahme gemacht werden. und das wird deswegen nun eingehalten. Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten und wir um unsere.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Bei mir nutzlos

Beitrag von Eva Weber » 14. Juli 2013 09:54

In den ersten Monaten nach Aufrüstung meines in der Nähe stehenden Masts mit UMTS, suchte ich auch nach einer Lösung, die evtl. Besserung bringen könnte. Jeder vernünftige Mensch macht das. Da ich von EMF nichts verstehe, dachte ich, versuchen könnte man es ja mal. Es wurde mir auch gesagt, ich müsse daran glauben. Also bemühte ich mich, daran zu glauben! Warum nicht? Weiß ich alles? Nein! Leider zeigte sich zumindest auf mich keinerlei Wirkung und ich gab das Gerät zurück. Hätte es geholfen, so wäre mir auch wurscht, wenn meine "Freunde" sagen würden, es handelt sich um einen Placebo-Effekt.

Eva Weber

Antworten