Funkloch- und Entgiftungsklinik in Brasilien

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Funkloch- und Entgiftungsklinik in Brasilien

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. November 2009 22:12

Dr. Mutter schreibt:

Dear Collegues, Liebe Interessenten,

In January 2010, we start our Detox-EMF-free-Clinic:

http://www.zahnklinik.de/detox-clinic/

Ab Mitte Januar wird der Betrieb der Funklochklinik und
Entgiftungsklinik (keinerlei Handyempfang etc.) starten.
Die Therapie und Entgiftung wird dort effektiver sein, da keinerlei
Strahlung vorhanden ist.

http://www.zahnklinik.de/detox-clinic/


Kommentar: Wunderschöne Bilder einer herrlichen Landschaft. Können Betroffene auch dauerhaft dort wohnen und vor allem zu welchem Preis? Ich habe mich mal für weitere Informationen registriert.

Information erhalten: Der Aufenthalt im Hotel wird etwa 100€ pro Tag für Vollpension ohne Therapie betragen.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.