ORF: Handy-Risiko für Kinder

Betroffene

ORF: Handy-Risiko für Kinder

Beitrag von Betroffene » 24. November 2009 13:21

http://www.youtube.com/watch?v=wqFBYp1l ... r_embedded



" Wenn Medikamente diesselben Prüfergebnisse zeigen würden, würde man sie sofort vom Markt nehmen"

Simeon

Beitrag von Simeon » 24. November 2009 20:02

Hallo

...ich frage mich nur, wovon der Mensch vom Forum Mobilfunk spricht....

offensichtlich ist dem entgangen, dass mittlerweile sogar das WHO eine Warnung herausgegeben hat......

ups....da fällt mir ein, dass solche Warnungen ja das Weihnachtsgeschäft vermasseln könnten....

und schon hat die Aussage eines solchen Weichspülers plötzlich wieder eine Logik...

In der Hoffnung, dass reagiert wird, bevor die Jugend einen zu starken Schaden nimmt wünsche ich einen schönen Abend!

Simeon

Antworten