Wintermärchen

Simeon

Wintermärchen

Beitrag von Simeon » 24. November 2009 20:10

Hallo

Wenn ich den Titel auf der Hauptseite lese, dann frage ich mich schon, ob ich als
- Mitverantwortlicher für ein Gesundheitsrisiko, dem ich Millionen von Bürgern aussetze und
- für die Ruinierung von Eigentumswerte (Liegenschaftenentwertung) von unzähligen Liegenschaften

dafür ein Millionen-Salär beziehen würde,
frei über Grenzen spazieren dürfte und
meinen Meinung noch in der Öffentlichkeit verkünden könnte.

Vermutlich würde man mich für so etwas mittels internationalem Haftbefehl suchen....

Solche Unterschiede gibt's.....

Kühweider

Liegenschaftsentwertung

Beitrag von Kühweider » 25. November 2009 17:37

In Frankfurt gibts kein einziges Funkloch und die
Liegenschaften werden immer teurer.

Forum Admin: Polemik weggelassen, Sachaussage stehen gelassen.

Simeon

Re: Liegenschaftsentwertung

Beitrag von Simeon » 25. November 2009 18:55

Kühweider hat geschrieben:In Frankfurt gibts kein einziges Funkloch und die
Liegenschaften werden immer teurer.

Forum Admin: Polemik weggelassen, Sachaussage stehen gelassen.

Dann kaufen Sie mal ein Häuschen, das Sie selbst bewohnen bevor eine Antenne direkt neben das Grundstück gestellt wird (d.h. direkter Sichtkontakt) und versuchen es anschliessend zu verkaufen.....
...Viel Spass beim Erwachen!

Selbst wenn der Käufer nicht an Elektrosmog und dessen Risiken glaubt, ist das ein Argument, um den Preis zu drücken. Seit der aktuelle Kriterienkatalog für Immobilienbeurteilungen Anfang des Jahres in der Zeitung veröffentlicht wurde, kennt dieses Argument hier im Umkreis jeder Kaufinteressiert.

(Ich spreche hier nicht von Spekulationsobjekten für Vermietung oder Gewerbenutzung sondern von Familienhäuschen, in denen die Eigentümer auch selbst wohnen möchten......)

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 25. November 2009 23:29

Hallo Kühweider!

Seit wann kennt sich denn eine Kühweiderin aus Kühweid in Niederbayern so hervoragend in Frankfurt aus? Wohl weit gereist?

Gruß aus München nach Kühweid!

Eva Weber

Kühweider

Liegenschaften

Beitrag von Kühweider » 26. November 2009 06:14

Tach Simeon,

dem "erfolgreichen" Jungbanker ist das egal,dem geht es nur um die gute Lage.Der ist eventuell sogar froh über den guten Empfang.

Hallo Frau Weber,

ich komme viel rum und sehe und höre viel.Aber sie waren doch noch nie in Kühweid oder ??!!

An alle hoffenden - mit LTE- wird alles besser oder anders

mfg

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 26. November 2009 10:42

Hallo, Frau Kühweider!

Natürlich kommen Sie rum, so kamen Sie selbstverständlich auch mal nach Kühweid, anlässlich einer Errichtung eines O2-Mastes. Sie sind auch die, die zu 99,99% einen Leserbrief veröffentlichte, der die ÖDP sehr gefreut haben muss. Na, Sie sind ja nun "freiwillig" ausgetreten. Im Übrigen steht immer noch mein Dank aus für Ihren "ehrabschneiderischen Beitrag", mit dem der Eindruck entsteht, eine Person aus Kühweid hätte ihn geschrieben, was zu 99,99% nicht der Fall ist.

IZGMF unter FAZIT (Forschung)

Kühweider, Sonntag, 22 November 2009, 08:57

"Bei Frau Weber als Betroffene zu reden ist ein starkes Stück. Hier in der Umgebung vom Sendemast Kühweid,ist sie als Telefonschreck bekannt, die jeden als von den Betreibern bezahlt beschimpft,auch wenn man nur mässigend Auftritt und versucht zu vermitteln.
Es gibt hier mehrere richtig Betroffene mit Leserbriefen die können ein Lied davon singen wenn Frau Weber und i(h)rre Freunde anrufen.
Die wissen zwar nicht wo Kühweid ist aber egal,auch wenn ein Kind abhebt, dessen Sprachschatz wird sehr erweitert.

P.S.Der neue Sendemast hat schon den ersten Notruf empfangen und ein Leben dadurch gerettet.

Technik die begeistert !!!!!!!!!!!!!"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36156

Hoffentlich habe ich mich bei den 13 Rufezeichen nicht verzählt.

Es wurde schon ein Menschenleben gerettet! Geh weida, Kühweider! Nach Ihrem "unverschämten" Posting habe ich mich ein wenig informiert. In Kühweid,Tettenweis, Ruhstorf, war Empfang gewährleistet, auch vor dem neuen O2-Mast.

Es grenzt überhaupt an ein Wunder, dass die Menschheit es bis zu diesem "lebensrettenden Handyzeitalter" geschafft hat, zu überleben.
Herrschaftzeiten, war das ein Überlebenskampf. Ei,Ei,Ei,Ei !

Sim

Re: Liegenschaften

Beitrag von Sim » 26. November 2009 18:45

Kühweider hat geschrieben:Tach Simeon,

dem "erfolgreichen" Jungbanker ist das egal,dem geht es nur um die gute Lage.Der ist eventuell sogar froh über den guten Empfang.

mfg
Ja, da haben Sie vermutlich Recht. Ich kenne selbst so ein paar Jungbanker und sonstige Jungbürschchen. Den geht alles so lange am Hinterteil vorbei, bis Sie selber die Zeche zahlen sollten. Sobald die Jungs nämlich nicht mehr nur für sich einstehen müssen, sonder vielleicht auch noch Familie haben macht es bei dem Einen oder Anderen dann doch mal klick....Bis dahin will man aber sich unbeschwert, wichtig, wichtiger und vor allem überall erreichbar sein.

Daneben gibt es sogar solche, die unverhohlen zugeben, dass sie froh sind den ganzen Technikmist nutzen zu können, die Sender aber wo anders stehen......prächtig.....

Kühweider

Falschinformation

Beitrag von Kühweider » 26. November 2009 18:52

Hallo Frauu Weber,

Kühweid besteht nicht nur aus der BI, zum Glück.Auf der letzten Bürgerversammlung waren die wenigen lauten Stimmen gegen den Masten,aber die überwiegende Mehrheit (welche sich informiert haben)nicht dagegen-das heisst nicht, dass sie dafür sind und von O2 bezahlt werden.
Ich hoffe auch dass ihre Informationsquelle(n) sich jetzt nicht als "Baubiologe"betätigt und in den Gemeinden Ruhstorf und Tettenweis Angst und Schrecken verbreitet-auch bei Werten die weit unter dem Baubiologischen Grenzwert liegen oder jetzt Bücher veröffentlicht und sehr ökologisch mit einem Riesenschlitten oder mit Cabrio rumfährt.

Ich hoffe trotzdem ihnen geht es gut und vielleicht Probieren sie es mal mit der richtigen (Heil)Frequenz von Charles.

P.´S.Ich messe selbst mit Rohde und Schwarz FSH4/8

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 27. November 2009 01:46

Hallo Frau Kühweider!

Mein Gott Walter! Sie kennen sich ja aus! Entweder Sie lügen das Blaue vom Himmel (siehe obiges erfindungsreiches, verunglimpfendes Posting über den Telefonschreck sowie Kinderverderberin Eva Weber) oder es kommt sonstiger Blödsinn. Was bin ich froh, dass S i e im Gegensatz zu mir den "Baubiologen", der Angst und Schrecken verbreitet, kennen, der Bücher vertreibt und im Riesenschlitten oder Cabrio rumfährt unökologisch! Fragen Sie ihn doch mal, ob Sie mitfahren dürfen, bei zwei Leuten wird's schon entschieden umweltfreundlicher, und der arme Mann muss nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Manchmal denk ich wirklich Ihr so geliebter Mast ist doch etwas zu nahe! Deshalb finde ich es ja auch so lieb von Ihnen, dass Sie sich um meinen Kopf kümmern, nach dem Motto "die brave Frau denkt an sich selbst zuletzt!"

Sie messen selbst? Wie wunderbar!

Eva Weber

Kühweider

Bitte genau lesen Frau Weber

Beitrag von Kühweider » 27. November 2009 06:38

Hallo Frau Weber,

bitte nehmen sie mir es nicht übel.
Es waren ihnen nahe stehende Personen welche sich sehr schlecht benommen haben nicht Sie persönlich ! Aber ich konnte raushören von wem die Info`s kamen
die sie unwissenderweise Nachplapperten.Der Baubiologe ist nicht die selbe Person welche Bücher schreibt. Ich kann den Mast nicht lieben und genau so wenig könnte ich eine Sache hassen.Wenn sie meinen ich habe ihnen die Ehre abgeschnitten-haben sie eine bei ihrem Verhalten gegenüber Mobilfunknichthassern.Bitte nicht jetzt denken die kennen sich alle nicht aus.

Ich als Demokrat werde weiter für die Meinungsfreiheit einstehen.Auch für die Ihre Frau Weber auch wenn sie mich beschimpfen und mir nicht gefällt wie sie mit Menschen umgehen die sie persönlich nicht kennen.Sie sind der Prototyp eines Grossstadtmenschen, der den "Landeiern" jegliches Wissen abspricht.
Trotzdem wünsche Ich ihnen einen besinnlichen Advent.

mfg

P.S.Niederbayern ist so grossartig aber das Rottal ist beste Stück davon.
Ich lade Sie ein Glühwein und Leckerl stehen bereit.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Frage an Kühweider

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. November 2009 08:39

Nur kurz eine Zwischenfrage, die Sie hoffentlich ehrlich beantworten:

Sind Sie Kla Kla?
Von der Art wie Sie schreiben, tendiere ich gegen nein, es wäre aber gut, es von Ihnen zu lesen.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Kühweider

KLA KLA

Beitrag von Kühweider » 27. November 2009 09:19

Nein und das ist die Wahrheit,

Ich bin nicht KLA KLA.

Aber ich weis für sie ein für sie einen tollen Wohnort.

Der ist in der Nähe von Bad Griesbach das kennt man hoffentlich.In Weng das ist einer kleiner Ort bei uns,da gibt es die sog. neueWelt und in der ist es Strahlenfrei wie sie es wünschen.

mfg

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: KLA KLA

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. November 2009 15:19

Kühweider hat geschrieben:Nein und das ist die Wahrheit,

Ich bin nicht KLA KLA.

Aber ich weis für sie ein für sie einen tollen Wohnort.

Der ist in der Nähe von Bad Griesbach das kennt man hoffentlich.In Weng das ist einer kleiner Ort bei uns,da gibt es die sog. neueWelt und in der ist es Strahlenfrei wie sie es wünschen.

mfg
Da ich immer wieder Anfragen von Betroffenen erhalte, auch aus D, wo sie noch möglichst elektrosmogarm wohnen können und ich die Rubrik "elektrosmogarmen Wohnraum" in diesem Forum habe, eine Frage betreffend Weng: Was bedeutet "neue Welt"? Wären dort überhaupt Häuser zu mieten oder kaufen? Wie sieht es aus mit jeglichen andern Elektrosmogverursachern, nur keine nahen Antennen reicht nicht, wie ist es mit weiter entfernten, TV-Sendern, Tetra? z.B. Elektrozäune, Hochspannungsleitungen, Eisenbahnen, Radar, Windturbinen (Infraschall) etc., denn ein Verursacher kann genügen, dass es nicht geht. Besteht eine gewisse Sicherheit, dass nicht morgen dort aufgerüstet wird?

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Kühweider

Neue Welt

Beitrag von Kühweider » 28. November 2009 08:31

Hallo Frau Buchs,

der Nächste Tv Sender ist 30km enfernt,TETRA werden die Leute hier die nächste Jahre nur in Verbindung mit Säften in den Mund nehmen.
Das Rottal an sich ist Flach bis maximal wellig,mit Ausnahme der neuen Welt
-da kann man sogar mit dem Gleitschirm starten.
LAnge Rede kurzer Sinn aüsserst abgelegen -Wohnen ist möglich-in alten
aber mit guten MAterial gebauten Häusern(Höfen).Hier findet man zur Ruhe.

mfg

Antworten